Meinung zur Halbzeit Show?

  • Meinung zur Halbzeit Show? 0

    1. Einfach nur Großartig! (0) 0%
    2. Nicht meins aber schöne Frau (0) 0%
    3. Habs für eine Rauchpause genutzt (0) 0%
    4. Habs für eine schnelle Nummer genutzt (0) 0%
    5. Grund warum ich nie zur Super Bowl gehe (0) 0%

    Sie ist einfach nicht mehr so gut wie in den 90ern

  • Super Show, absolut nicht meine Musik und am Anfang hat sie es etwas versemmelt. War aber insgesamt unterhaltsam

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Großartig. Beyonce ist ne Wuchtbrumme!!! :heart:

    Nachdem man ja in den letzten Jahren nicht gerade optisch verwöhnt wurde hat dieses Jahr doch genial entschädigt. Mehr davon!

    Vorschlag für nächstes Jahr: Victoria Secrets SHow während der Half-Time.

  • Mir haben die Stangen für die Damen gefehlt... :hinterha:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • mir wäre der stromausfall zur halbzeitshow lieber gewesen....

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Ich habe immer gedacht, singt die auch mal oder bringt die nur paar Sprüche und wenn sie dann mal gesungen hat, dachte ich mir, nee lass es lieber wieder sein.

    Nur wo die drei (glaub Destiny Child oder so) zusammen gesungen haben, klang es ganz nett.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • show war top, aber die musik ist nicht mein fall. ist natürlich geschmackssache

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • Also ich fand die Show super !!

    Als Stimmungsmacher sehr gut. Dafür soll es ja sein, denn in erster Line geht es ja ums Spiel nech :xywave::mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Definitiv eine der Besseren in den letzten Jahren - die Destiny Childs Reunion war eine gelungene Überraschung und fürs Auge wars zudem ebenfalls was. Hab' gelernt, dass 80% meiner Twitter-Timeline gerne mit Beyonce Bettensport machen würden, und das waren nur die Frauen :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mir haben die Stangen für die Damen gefehlt... :hinterha:

    Gröhl!!!! War überrascht, wie gut der Sound im TV rüberkam. Ich hab nur Brei gehört. Aber ich hatte ja auch "billige" Plätze! :) Davon ab war es mir egal, fand das alles ziemlich nichtssagend.

  • Als Stimmungsmacher sehr gut. Dafür soll es ja sein, denn in erster Line geht es ja ums Spiel nech :xywave::mrgreen:


    Da hätten die auch die Cheerleader in Formation rumhopsen lassen können.
    Dazu ein paar bunte Lichter, etwas Pyrotechnick, das ganze noch garniert mit seichter Popmusik aus der Konserve und fertig ist die Halbzeitshow.

  • Mir haben die Stangen für die Damen gefehlt... :hinterha:

    #aufschrei :hinterha: :tongue2:

    Definitiv eine der Besseren in den letzten Jahren - die Destiny Childs Reunion war eine gelungene Überraschung und fürs Auge wars zudem ebenfalls was. Hab' gelernt, dass 80% meiner Twitter-Timeline gerne mit Beyonce Bettensport machen würden, und das waren nur die Frauen :D

    Ernsthaft!?
    Damit kannst du aber nur die Tänzerinnen meinen. Denn jedesmal wenn Beyonce nah zu sehen war, wurde mir bei dem Gesicht und der Masse an Spachtelmasse in diesem schlecht.

  • so ich halte mal fest, der einzig geminsame Nenner ist das alle wenigstens in irgnendiener Form heisse Miezen sehen wollen (an der stange, mit Stange , ohne stange, dicke beine, Dünne beine usw. mal aussen vor) :mrgreen:

    Sonst gibt es wohl keinerlei Form der Halftime show die alle Member zufriedenstellen würde. Was ja auch so in Ordnung so ist .


    So ist das nun mal mit den verschiedenen Geschmäckern :xywave:

    I can, I will


  • Ernsthaft!?
    Damit kannst du aber nur die Tänzerinnen meinen. Denn jedesmal wenn Beyonce nah zu sehen war, wurde mir bei dem Gesicht und der Masse an Spachtelmasse in diesem schlecht.


    Hab' ich was vom Gesicht geschrieben? :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ...

    Nur wo die drei (glaub Destiny Child oder so) zusammen gesungen haben, klang es ganz nett.

    Gruß isten

    +1

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.