Eine Frage an den nächsten User

  • Hast du eine Phobie und wenn ja welche?

    Arachnophobie.

    Frage: Welche der 4 Jahreszeiten gefällt dir am besten und warum?


    Der Sommer, weil es da so lange hell ist und man gefühlt mehr vom Tag hat.

    Wenn man die Zeitumstellung abschaffen würde, würdest du lieber bei der Sommer- oder der Winterzeit bleiben?

  • Arachnophobie.


    Der Sommer, weil es da so lange hell ist und man gefühlt mehr vom Tag hat.

    Wenn man die Zeitumstellung abschaffen würde, würdest du lieber bei der Sommer- oder der Winterzeit bleiben?

    definitiv Sommerzeit, je länger Abends hell desto besser...


    Fast Food: McDonalds oder Burger King?

  • Weder noch, wenns unbedingt sein muss eher BK.

    Lieber gemütlich Ausschlafen oder früh Aufstehen und mehr vom Tag haben?

    Früh aufstehen. Ausschlafen nur, wenn der Abend bzw. die Nacht anstrengend war.

    Frisch kochen oder Fertigessen?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Glaubst du, die Welt wäre ein friedlicherer Ort ohne Religionen?

    Ich denke dass die Religionen leider für sehr viel Unfrieden sorgen. Ob es ohne sie friedlicher wäre ist schwer zu beurteilen, ich befürchte die entsprechenden Personen würde sich einfach andere Gründe/Gruppierungen/etc. suchen um sich abzugrenzen und/oder hre Agressionen abzubauen.

    Hast du schonmal ein Footballspiel live in Deutschland (/Österreich/Schweiz) besucht und wie fandstest du es bzw. warum nicht?

  • Nein und nein.

    Glaubst du, die Welt wäre ein friedlicherer Ort ohne Religionen?

    Ja, jedoch nicht so viel friedlicher wie die Menschen sich das gerne erhoffen.

    Rechnest du teilweise immer noch Preise in D-Mark um?

    FLY EAGLES FLY

  • Ja, jedoch nicht so viel friedlicher wie die Menschen sich das gerne erhoffen.

    Rechnest du teilweise immer noch Preise in D-Mark um?

    Ja - und es lässt mich öfters kopfschüttelnd zurück.

    Wie sicherst du dich gegen den drohenden €-Verfall , bzw. gegen wirtschaftliche Unruhen ab ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ja, jedoch nicht so viel friedlicher wie die Menschen sich das gerne erhoffen.

    Rechnest du teilweise immer noch Preise in D-Mark um?

    Ja, aber eher selten wenn nach eigenem Empfinden ein krasser Preisunterschied besteht.

    Ich denke dass die Religionen leider für sehr viel Unfrieden sorgen. Ob es ohne sie friedlicher wäre ist schwer zu beurteilen, ich befürchte die entsprechenden Personen würde sich einfach andere Gründe/Gruppierungen/etc. suchen um sich abzugrenzen und/oder hre Agressionen abzubauen.

    Hast du schonmal ein Footballspiel live in Deutschland (/Österreich/Schweiz) besucht und wie fandstest du es bzw. warum nicht?

    Ja, öfter. Das erste war allerdings zu abgewöhnen, da war meine Erwartungshaltung wohl zu hoch. Mittlerweile gehe ich regelmäßig gerne (Bielefeld Bulldigs)

    drew11
    Gar nicht, nach jedem hoch kommt auch ein tief und umgekert.


    Heute ist bei uns in NRW Zeugnisvergabe: In welchem Fach warst du früher gut bzw. schlecht/ welches Fach hattest du gern bzw. nicht so gern?

    Einmal editiert, zuletzt von Buffalo (30. Januar 2015 um 10:20)

  • Geschichte, Chemie und Arbeit/Wirtschaft gut
    Kunst, Textil, Werken schlecht.
    ;)

    Übernehme mal die Frage von Drew11

    Wie sicherst du dich gegen den drohenden €-Verfall , bzw. gegen wirtschaftliche Unruhen ab ?

  • Übernehme mal die Frage von Drew11

    Wie sicherst du dich gegen den drohenden €-Verfall , bzw. gegen wirtschaftliche Unruhen ab ?

    Und ich übernehme die Antwort von Buffalo: gar nicht. Ich gehe davon aus, dass die Entwicklung weiterhin zyklisch verläuft und bin sehr sicher, dass wir hier in Mitteleuropa auf sehr lange Sicht nicht am Hungertuch nagen werden.
    Davon abgesehen könnte ich mit einer spürbaren Entwertung des Euro sehr gut leben, schließlich bin ich meiner Bank noch eine Menge Euros schuldig. ;)

    Wo / mit wem schaust du dieses Jahr den Superbowl?


    Zu Hause, alleine in meinem Arbeitszimmer, während der Rest der Familie (hoffentlich!) friedlich schläft.


    Schläfst du vor dem Superbowl, nach dem Superbowl oder lässt du in der betreffenden Nacht eines von beiden (Schlafen oder SB) ganz bleiben?

  • Schläfst du vor dem Superbowl, nach dem Superbowl oder lässt du in der betreffenden Nacht eines von beiden (Schlafen oder SB) ganz bleiben?

    Das Schlafen lass ich ganz bleiben. Aber ich hab arbeitsfrei am Montag und gehe da sehr zeitig ins Bett und hole den großteil nach.

    Wie oft im Jahr denkst du daran deinen Arbeitgeber zu wechseln?


  • Schläfst du vor dem Superbowl, nach dem Superbowl oder lässt du in der betreffenden Nacht eines von beiden (Schlafen oder SB) ganz bleiben?

    Ich weiß auch noch nicht so genau. Ich werde wohl am Sonntag Nachmittag versuchen etwas vorzuschlafen, abends dann bei SirPurr Madden zocken, Draft Day gucken, Burger essen :bier: und dann nach Abpfiff nochmal 1 Stündchen die Augen zumachen um dann pünklich um 7:13 Uhr mit der Bahn zur Arbeit zu fahren :gaehn


    Wie oft im Jahr denkst du daran deinen Arbeitgeber zu wechseln?

    Oha. 5-10 mal. Je nach Verlauf des Gehaltsgesprächs :madness


    Welches Bauwerk findest du besonders beeindruckend?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich weiß auch noch nicht so genau. Ich werde wohl am Sonntag Nachmittag versuchen etwas vorzuschlafen, abends dann bei SirPurr Madden zocken, Draft Day gucken, Burger essen :bier: und dann nach Abpfiff nochmal 1 Stündchen die Augen zumachen um dann pünklich um 7:13 Uhr mit der Bahn zur Arbeit zu fahren :gaehn


    Oha. 5-10 mal. Je nach Verlauf des Gehaltsgesprächs :madness


    Welches Bauwerk findest du besonders beeindruckend?

    http://www.weltkulturerbe.com/uploads/pics/tajmahal.jpg


    Findest du deine Cefin attraktiv ? :tongue2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Meine Brüste bewundern :mrgreen:

    Und um das Niveau zu halten: Sollte drew11 ein Pic seiner Cheffin hochladen?


    Nope.

    Du darfst drei "Celebrities" in das Dschungel-Camp schicken, wen würdest du hinjagen und wieso?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nope.

    Du darfst drei "Celebrities" in das Dschungel-Camp schicken, wen würdest du hinjagen und wieso?

    Da das Dschungel-Camp ja was ist wo vermeintliche C-Promis feststellen das sie vielleicht doch eher D-Promis sind, würde ich da drei Leute hinschicken die m.M.n. völlig zu Unrecht A-Promi Status genießen. Herbert Grönemeyer, Til Schweiger und Jürgen Klopp.

    Wenn du dir einen Fernsehcharakter aussuchen dürfest, dessen fiktive Lebensrealität dann deine reale wäre (z.B. Charly Harper: du bist reich, hast großen Erfolg bei Frauen; hast aber deinen Schnorrerbruder an der Backe), wen würdest du wählen?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Da das Dschungel-Camp ja was ist wo vermeintliche C-Promis feststellen das sie vielleicht doch eher D-Promis sind, würde ich da drei Leute hinschicken die m.M.n. völlig zu Unrecht A-Promi Status genießen. Herbert Grönemeyer, Til Schweiger und Jürgen Klopp.

    Wenn du dir einen Fernsehcharakter aussuchen dürfest, dessen fiktive Lebensrealität dann deine reale wäre (z.B. Charly Harper: du bist reich, hast großen Erfolg bei Frauen; hast aber deinen Schnorrerbruder an der Backe), wen würdest du wählen?

    Jax Teller, President of the Sons of Anarchy, Redwood Charter. :mrgreen:

    Wobei mir eindeutig die kriminelle Energie, sowie die Kaltblütigkeit fehlt um so ein Leben zu führen.:madness Aber so in Cali rum cruisen mit ner netten Crew ist bestimmt lässig.:tongue2: (Wobei es bei Charlie Harper aus den selben Gründen scheitert :hinterha:

    Was machst Du am ersten footballfreien Wochenende?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Meine Mutter, indem sie mich zur Welt gebracht hat.

    Was ist dein persönliches Highlight am kommenden Wochenende?

    Mein Fussballspiel (der rest des wochenendes besteht aus Lernen da war es nicht schwer sich zum highlight aufzuschwingen :D )

    Wie oft nutzt du öffentliche verkehrsmittel und warum ?

  • Mein Fussballspiel (der rest des wochenendes besteht aus Lernen da war es nicht schwer sich zum highlight aufzuschwingen :D )

    Wie oft nutzt du öffentliche verkehrsmittel und warum ?

    Zu selten (vielleicht 3-5 mal im Jahr), weil es die persönlichen Umstände so hergeben (z.B. ungünstiger Arbeitsweg) wenn dann meist in Verbindung mit Alkoholkonsum wegen des Rückweges (Arminia oder Weihnachtsmarkt)

    Wohnen: Wohnst du lieber in der Stadt oder im Grünen und warum? Und wohnst du bereits so wie du es gerne möchtest? (örtlich/räumlich)

  • Zu selten (vielleicht 3-5 mal im Jahr), weil es die persönlichen Umstände so hergeben (z.B. ungünstiger Arbeitsweg) wenn dann meist in Verbindung mit Alkoholkonsum wegen des Rückweges (Arminia oder Weihnachtsmarkt)

    Wohnen: Wohnst du lieber in der Stadt oder im Grünen und warum? Und wohnst du bereits so wie du es gerne möchtest? (örtlich/räumlich)

    Ich wohne lieber im Speckgürtel einer großen Stadt im Grünen und suche schon seit Jahren ein Grundstück für mein Eigenheim.

    Hast du dich schonmal spontan ins Auto gesetzt/zum Bahnhof/zum Flughafen gegangen ohne dass du vorher wusstest wo die Reise hingehen sollte? Also eine spontanen Trip unternommen ohne vorher definiertses /geplantes Ziel.
    Wenn ja, wo ging es hin?

  • Hast du dich schonmal spontan ins Auto gesetzt/zum Bahnhof/zum Flughafen gegangen ohne dass du vorher wusstest wo die Reise hingehen sollte? Also eine spontanen Trip unternommen ohne vorher definiertses /geplantes Ziel.
    Wenn ja, wo ging es hin?

    Ja, aber wir kamen nicht weit da wir nicht beachtet haben das wir zur Hauptjahreszeit etwas per last minute ergattern wollten, ging also in die Hose und ich bin die 350 KM wieder nach Hause gefahren :jeck:

    Welches Immaterielle Gut ist dir am wichtigsten und warum ?

  • Ja, aber wir kamen nicht weit da wir nicht beachtet haben das wir zur Hauptjahreszeit etwas per last minute ergattern wollten, ging also in die Hose und ich bin die 350 KM wieder nach Hause gefahren :jeck:

    Welches Immaterielle Gut ist dir am wichtigsten und warum ?

    Die Freundschaft zu meinem besten Kumpel. Egal wie schlimm die Welt ist, es ist immer gut zu wissen, dass man ihr nicht allein gegenüber stehen muss.


    Wie kommst du durch den Tag: Auto, öffentlicher Nahverkehr oder Fahrrad? Begründung darf natürlich nicht fehlen.

  • Die Freundschaft zu meinem besten Kumpel. Egal wie schlimm die Welt ist, es ist immer gut zu wissen, dass man ihr nicht allein gegenüber stehen muss.


    Wie kommst du durch den Tag: Auto, öffentlicher Nahverkehr oder Fahrrad? Begründung darf natürlich nicht fehlen.

    Auto. Arbeitsweg Auto ~30min/Strecke, Öffentlicher Verkehr 2h15min.


    Wer ist der bessere Anführer, ein extrovertierter oder ein introvertierter?

    GO Irish!