Eine Frage an den nächsten User

  • Müsste der Holiday Park in der 13. Klasse gewesen sein, also 2004. Habe da noch bleibende Erinnerungen dran, weil ein damaliger Schulfreund nicht immer um ein Fahrgeschäft herumlaufen wollte, um sich anzustellen (außer uns war sonst kaum jemand da, war ein Schultag ;) ). Er hat also einmal über einen hüfthohen Balken abgekürzt, ist dann aber bei der Landung mit dem rechten Bein in einen nicht ordentlich abgedeckten Schacht rein und hat sich an der Kante zwar nicht schwer, aber immer noch so sehr verletzt, dass er eine Woche später nicht mit auf die Abschlussfahrt nach Spanien durfte.

    Milka Daim, Tofifee und wahrscheinlich die Sauren Zungen von Haribo. Ich glaube, ich muss mal zum Supermarkt.... :D
    ------------------

    Hast du einen Geheimtipp in Sachen Snacks?

    Sportgummis

    Nick NacksDoritos Cool Ranch
    Erdnussflips

    ---

    Und deine?

    Sportgummis

    Magst du Sportgummis? :jeck:


  • Fällt Dir Diszipliniert zu sein leicht oder eher schwer?

    Jein.....nicht einfach zu beantworten, da es Dinge gibt, wo ich sehr dszipliniert bin aber auch anderes, wo das gar nicht klappt.

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Zum Thema Disziplin: Bei was wirst du schwach bzw. kannst dich nicht zurückhalten?

  • -------------------------------------------------------------------------------------

    Zum Thema Disziplin: Bei was wirst du schwach bzw. kannst dich nicht zurückhalten?


    Bei Eis fällt es mir sehr schwer vorbei zu gehen. Sehr sehr schwer.

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Schon mal einen (ehemaligen) NFL Spieler kennen gelernt und wenn ja wie viele Starts?
    Minimum 1 Career Start

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Auf externen offline Speichermedien und manche Daten auf einem heimischen Server welcher via Replikation alle Datenbanken mit allen im Haus befindlichen Rechnern abgleicht.

    Ferner Haubtrechner noch mit Acronis und Veeam.

    ABER KEINE CLOUD Lösung.

    Einmal brauchte ich bisher Backup für das Notebook meiner Frau wegen Hetstellung nach einem vermurksten Win 10 Update.

    ‐------‐---------‐-----------

    Hast Du Al Bundy geguckt und warst begeistert?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Wie sicherst du deine privaten digitalen Daten (Fotos, Urkunden etc.)

    Aktuell eine Mischung aus NAS (inkl. Back-Up per USB) und teilweise Cloud (Google Drive). Ist nicht ganz durchorganisiert, bin aktuell auch am überlegen wie ich das ganzheitlich hinbekomme.

    ---

    Bist du gut im Dokumentenmanagement und Haushaltsbuchführung (egal ob Papier oder online)? Wieviel Zeit investierst du dafür, wie organisierst du dich da?

  • ‐------‐---------‐-----------

    Hast Du Al Bundy geguckt und warst begeistert?


    Ich war begeistert und bin es noch immer.
    Und mit Kelly eine Erinnerung an das MTV Zeitalter als ich Samstag Nachmittag schaute bis um 18 Uhr bis ran kam

    -----------------------------

    Bist du der Mensch, der du mit 18 sein wolltest?

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

    Einmal editiert, zuletzt von Steelersfreak (16. Januar 2020 um 13:33)

  • Bist du der Mensch, der du mit 18 sein wolltest?

    Ich bin viel viel weiter als ich es mir mit 18 hätte erträumen können (hauptsächlich beruflich). Bin aber auch erst 25, ist also noch nicht so lang her :D

    ———————————————
    lebst um zu arbeiten oder arbeitest du um zu leben ?

    Go Hawks!

  • ———————————————lebst um zu arbeiten oder arbeitest du um zu leben ?

    Wenn ich genügend Kohle zusammen hätte, würde ich sofort das Arbeiten aufhören. Frage beantwortet?

    .......................
    Guckst du die beiden Abfahrtsrennen Herren in Wengen heute ubd dann bald die Streif in Kitzbühl?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Wenn ich genügend Kohle zusammen hätte, würde ich sofort das Arbeiten aufhören. Frage beantwortet?
    .......................
    Guckst du die beiden Abfahrtsrennen Herren in Wengen heute ubd dann bald die Streif in Kitzbühl?

    Nein, sind zu einer scheiß Zeit :P

    Findest Du dass 50€ (oder was das immer jetzt auch kostet) fuer einen Tagesskipass ueberteuert sind? Frage fuer jemanden, der mir ein Bild aus Vail geschickt hat. :hinterha::hinterha::hinterha::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar


  • Findest Du dass 50€ (oder was das immer jetzt auch kostet) fuer einen Tagesskipass ueberteuert sind? Frage fuer jemanden, der mir ein Bild aus Vail geschickt hat. :hinterha::hinterha::hinterha::tongue2:

    Ich meine, es kommt auf die Groesse und die Möglichkeiten des Gebiets an.Für einen 3 Lifte Hang isr es zu teuer.
    ............
    Kleine "Notlügen" bei absolut unwichtigen Dingen gegenüber Deiner besseren Hälfte. Ja und ab und zu oder Niemals?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Kleine "Notlügen" bei absolut unwichtigen Dingen gegenüber Deiner besseren Hälfte. Ja und ab und zu oder Niemals?

    Manchmal schon, wie zum Beispiel: "Ja Schatz, die kleine Spinne ist wirklich entfernt und im Müll..."

    Benutzt du für Urlaube oder allgemein Reisen noch klassiche Reiseführer und/oder Landkarten?


  • Benutzt du für Urlaube oder allgemein Reisen noch klassiche Reiseführer und/oder Landkarten?

    Ja. Z. B. Bei Städtereisen steuete ich am Tag 1 das Touribüro an und hole mir die übliche Innenstadtkarte mit Strassen und Sehenswürdigkeiten. Mobiltel. wird aber auch benutzt. Sozusagend "hybrid" unterwegs.
    ................
    Fährst Du ( noch ) Ski?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ja. Z. B. Bei Städtereisen steuete ich am Tag 1 das Touribüro an und hole mir die übliche Innenstadtkarte mit Strassen und Sehenswürdigkeiten. Mobiltel. wird aber auch benutzt. Sozusagend "hybrid" unterwegs.................
    Fährst Du ( noch ) Ski?

    Zwei mal auf Ski gestanden - zweimal Fuß verstaucht - das reicht

    ++++++++++++++++++++++

    Tee oder Kaffee in der Früh?

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Weder noch.
    ---

    Hast du dich schon mal auf ein politisches Amt beworben/zur Wahl gestellt?

    Bin in keiner Partei. Also nein. Ich nehme nur das aktive Wahlrecht in Anspruch nach dem Motto des geringsten Übels.

    ............
    Heute abend bei den beiden Spielen: gibt es da noch was zu essen? Wenn ja was grösseres? Oder maximal chips, schokolade oder gar nix? Und Alkohol oder Bier oder Wasser?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Bin in keiner Partei. Also nein. Ich nehme nur das aktive Wahlrecht in Anspruch nach dem Motto des geringsten Übels.
    ............
    Heute abend bei den beiden Spielen: gibt es da noch was zu essen? Wenn ja was grösseres? Oder maximal chips, schokolade oder gar nix? Und Alkohol oder Bier oder Wasser?

    Ich hoffe nur Wasser, ggf auch Coke und Chips.

    Trinkst du immer die selbe Marke Mineralwasser?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ja. Nämlich Leitungswasser.

    Auf welchem Sender bzw. Stream wird heute die Conference Finals geschaut?

    das erste Spiel auf dazn und das zweite morgen früh in der 40 Minuten Zusammenfassung im Game Pass.

    Guckst du den Super Bowl lieber alleine in Ruhe oder mit mehreren Personen zusammen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • In Ruhe mit meiner Frau.
    Gehst du jetzt im Winter mit Wärmflasche ins Bett?

    Nö. Aber ich lasse manchmal die Socken an, wenn es arg Kalt ist.
    ------------------------------------------

    Was war für dich, das enttäuschendste/ überraschendste Team der NFL, diese Saison?

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Am meisten enttäuscht war ich von den Browns und die größte positive Überraschung waren die Bills.

    ....

    Schaut ihr euch den ProBowl an?

    Is it dark inside the Sun?

  • Was ist dein größtes Laster?

    Rauchen!

    ------------------------------------------------------------
    Mit was wirst du die kommenden Sonntage hauptsächlich verbringen, bis die regular wieder starten wird?

    :drinkers: "drinkin, stinkin, never thinkin" NOFX

  • ------------------------------------------------------------
    Mit was wirst du die kommenden Sonntage hauptsächlich verbringen, bis die regular wieder starten wird?

    College Basketball, NBA, MLB...irgendwas läuft sonntag abends ja immer. ;)

    -------------------------

    Vermisst du den fehlenden Wintereinbruch?

    Thank you 62

  • Vermisst du den fehlenden Wintereinbruch?

    Persönlich vermisse ich ihn nicht, aber aus Klimasicht macht es mir schon Sorge, dass da im Garten schon wieder Pflanzen sprießen, die um diese Jahreszeit eigentlich noch nichts von sich hören lassen sollten.

    Bist du zufrieden mit der Superbowlpaarung?

    Keep Pounding

  • Persönlich vermisse ich ihn nicht, aber aus Klimasicht macht es mir schon Sorge, dass da im Garten schon wieder Pflanzen sprießen, die um diese Jahreszeit eigentlich noch nichts von sich hören lassen sollten.
    Bist du zufrieden mit der Superbowlpaarung?

    In der NFC hätte es nicht besser kommen können und in der AFC... ach laß gut sein - GO NINERS!
    Wenn die Nummer nur ansatzweise hält, was sämtliche Vorzeichen versprechen wollen, darf der gemeine Football-Fan mehr als zufrieden sein!
    ---
    Welcher der diesjährigen Division Winner wird Deiner Ansicht nach im nächsten Jahr die Playoffs verpassen?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • In der NFC hätte es nicht besser kommen können und in der AFC... ach laß gut sein - GO NINERS!Wenn die Nummer nur ansatzweise hält, was sämtliche Vorzeichen versprechen wollen, darf der gemeine Football-Fan mehr als zufrieden sein!
    ---
    Welcher der diesjährigen Division Winner wird Deiner Ansicht nach im nächsten Jahr die Playoffs verpassen?

    Packers. Rodgers wirkt etwas als habe er weiß Magie verloren und die Vikings werden auch wieder Kandidat für die Playoffs sein. Ne nach OffSeason kann es natürlich auch die Pate treffen, wenn es zu einem Umbruch kommen sollte.

    Mit welcher Mannschaftssportart kannst du so gar nichts anfangen?