Eine Frage an den nächsten User

  • Jap, mit großer Leidenschaft
    Wenn du 1x Zeitreisen könntest, würdest du in die Vergangenheit oder in die Zukunft und natürlich in welches Jahr?

    Ins Jahr meiner Geburt 1982.

    Hast du einen lieblings aktiven NFL referee?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ja, die ersten Weihnachtsgeschenke (s.o.) ;)

    __________________________________________________

    Welchen Speisefisch isst Du am liebsten?

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Beef Brisket. In 4,5 Stunden wird aufgelegt :)

    __________________________________________

    Würdest Du einen Running Back in der ersten Runde draften?

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Beef Brisket. In 4,5 Stunden wird aufgelegt :)

    __________________________________________

    Würdest Du einen Running Back in der ersten Runde draften?

    Kommt natürlich auf die Umstände an, aber grundsätzlich ja.

    Würdest du dich Heuer über weiße Weihnachten freuen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Würdest du dich Heuer über weiße Weihnachten freuen?

    Definitiv. Gibt einfach mehr Sachen für die Kids zu tun in den Ferien (Schneemann, Rodeln, Skitag in der Region, etc).

    ---

    Wieviele Zimmerpflanzen hast du in der Wohnung?

  • Sprichst du Dialekt? Welchen? Nur in einem bestimmten Umfeld oder immer?

    Nee, hiää in Hamburch schnackt man Hochdeutsch.

    --------------------------------------------------------------------

    Wirst du dir in gut zwei Wochen bei den US-Wahlen vor dem TV die Nacht um die Ohren schlagen?

  • Nee, hiää in Hamburch schnackt man Hochdeutsch.
    --------------------------------------------------------------------

    Wirst du dir in gut zwei Wochen bei den US-Wahlen vor dem TV die Nacht um die Ohren schlagen?

    Nein

    Hast du eine lieblings Liedzeile? Falls ja, welche?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Was tust du zur Müllvermeidung?

    Das Restaurant, das mir regelmäßig mein Mittagessen liefert, hat irgendwann 2 spülmaschinenfeste Boxen von mir bekommen, sodass sie auf Plastikverpackungen verzichten können und Ich nicht aus Kartons essen muss.

    ------------------------------------------------------

    eine Frage an die Fahrradfahrer: welche Fahrt ist die schönere: die morgens zur Arbeit, oder die abends von der Arbeit nach hause?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • eine Frage an die Fahrradfahrer: welche Fahrt ist die schönere: die morgens zur Arbeit, oder die abends von der Arbeit nach hause?

    Bei sommerlichem Wetter die morgens, weil es da noch etwas kühler ist und zudem mehr bergab geht. Ansonsten macht die Freude über den Feierabend die Heimfahrt zur schöneren.

    *****

    Wenn du der heutigen Regierendenrunde zu Corona die zentralen Beschlüsse diktieren könntest, wie würden sie lauten?

  • Wenn du der heutigen Regierendenrunde zu Corona die zentralen Beschlüsse diktieren könntest, wie würden sie lauten?

    Kompletter Lockdown für drei Wochen. Wenn man die Welle wirklich brechen will, muss man es konsequent machen. Bei den aktuell diskutierten Maßnahmen halbieren oder dritteln wir vielleicht die Zahl der Neuinfektionen und stehen dann in zwei Monaten wieder an der gleichen Stelle. Alternativ alle Beschränkungen aufheben und vollgas zur Herdenimmunität, auch wenn es weh tut. Aber dann ist man nächstes Jahr durch mit dem Kram.

    Machst du irgendwas zu Halloween? Party, Süßigkeiten sammeln mit Kindern, dekorieren oder was auch immer?

    Keep Pounding

  • Ich ignoriere Halloween pro-aktiv.


    Hast Du eine eine favorisierte Dosensuppe?

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Einen zuverlässigen Corona Impfstoff. Ehrlich. Ich hab keinen Bock mehr.


    ______________________________________


    Was ist Deine ideale wohlfühl Wohntemperatur?

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-


  • Was ist Deine ideale wohlfühl Wohntemperatur?

    Im Schlafzimmer 18 Grad, in allen anderen Räumen 20 Grad. Zumindest lt. meinen bevorzugten Thermostateinstellungen.

    --------------------------------------------------------------------------

    Bist du zur Zeit in Kurzarbeit?

  • Im Schlafzimmer 18 Grad, in allen anderen Räumen 20 Grad. Zumindest lt. meinen bevorzugten Thermostateinstellungen.
    --------------------------------------------------------------------------

    Bist du zur Zeit in Kurzarbeit?

    Nein, bisher nicht

    —————

    Welches ist deine Lieblings-Jahreszeit?

    Play Like A Raven

  • Welches ist deine Lieblings-Jahreszeit?


    Der Sommer - ab 18°C taue ich so langsam auf. :D

    ------------

    Mein Arbeitgeber tut mal was für deine Angestellten: Heute kommt ein Arzt in unsere Firma um jeden gegen Grippe zu impfen, der möchte.
    Mich überrascht, dass nur etwas mehr als 50 % der Angestellten das Angebot annehmen - gerade unter den aktuellen Umständen.

    Warum will man sich deiner Meinung nach nicht impfen lassen - wenn man nicht gerade allergisch ist?

  • Warum will man sich deiner Meinung nach nicht impfen lassen - wenn man nicht gerade allergisch ist?

    nun... wenn man z.B. schon geimpft ist, sollte man sich auf Arbeit nicht ein 2. mal impfen lassen. Oder man möchte es wie immer über den Hausarzt machen. Oder man möchte den Kollegen auf Arbeit ein bischen Rückendeckung geben, dass sie nicht die Einzigen sind, die auf der Liste stehen und böse angeguckt werden, während man mit dem Impfen sonst kein Problem hat.

    -------------------------

    Ist für dich schon abzusehen, welchen Einfluss Corona auf deine Feierlichkeiten zu Weihnachten haben wird?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Warum will man sich deiner Meinung nach nicht impfen lassen - wenn man nicht gerade allergisch ist?

    Die Gründe können vielschichtig sein, von der Angst vor Nebenwirkungen, vor Nadeln, Nanoimplantaten bis zur Überzeugung, dass man sich gegen ein bisschen Schnupfen ja nicht impfen lassen muss und Impfungen ja eh nur ein betrügerisches Geschäft der Pharmakonzerne sind.

    Welches NFL Team ist bisher deiner Meinung nach die größte Enttäuschung und welches die größte positive Überraschung der Saison?

    Keep Pounding

  • Die Gründe können vielschichtig sein, von der Angst vor Nebenwirkungen, vor Nadeln, Nanoimplantaten bis zur Überzeugung, dass man sich gegen ein bisschen Schnupfen ja nicht impfen lassen muss und Impfungen ja eh nur ein betrügerisches Geschäft der Pharmakonzerne sind.
    Welches NFL Team ist bisher deiner Meinung nach die größte Enttäuschung und welches die größte positive Überraschung der Saison?

    Die Dallas Cowboys sind DIE Enttäuschung und die Bengals die größte Überraschung (sold on Burrow und unter diesen Umständen in den meisten Spielen ein Gegner auf Augenhöhe zu sein finde ich sehr respektabel)!

    ----------------------------------------------

    Was ist dein Lieblingsfingerfood?

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

    Einmal editiert, zuletzt von Flip (29. Oktober 2020 um 09:08)