• Ich habe heute Mittag für meine Frau und 2 Freundinen über Ticketmaster (PayPal Prio Tickets) zwei Tage vor offiziellem Kartenvorverkaufsbeginn 3 Tickets für Helene Fischer am 15.04.2023 in Hamburg für 832,75 EUR gekauft :eek:

    Die Freude das ich nicht mit muss wiegt dennoch größer als der Schrecken über die aufgerufenen Kartenpreise :mrgreen:

    Karten für Rammstein, Flug und Hotel für 4 Tage in Warschau für 3 Personen und ich war weit drunter. Inzwischen 2x gebucht und wieder storniert.

    Ich durfte/musste die Frau in Rahmen einer Firmen Feier für 1,5 Std. erleben (ertragen) und das war das mieseste was ich je im Leben gesehen habe. Die hat sowas von oft die Töne nicht getroffen, das war nicht mehr feierlich.

    Und die nimmt fast 300 € pro Karte... aber solange die Menschen dafür Geld ausgeben..

    Nix gegen Dich Buffalo... und ja.. das ist auch etwas HF Bashing :mrgreen:

  • Würd meine Frau fragen ob die noch ganz dicht ist, sowohl wegen der Musik als auch dem Preis.

    Zum Glück hat Sie den selben Musikgeschmack wie ich und wir freuen uns schon auf Maiden im Frankfurter Stadion Ende Juli 2022.

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Am 28.01.2022 geht es in den ColosSaal in Aschaffenburg zu Purple Rising, einer Deep Purple Tribute Band.

    Gespielt wird das komplette Made in Japan Live-Album welches im nächsten Jahr 50 Jahre auf dem Buckel haben wird.

    Was ich bis jetzt von Purple Rising gehört habe war sehr gut, jetzt bin ich sehr auf das Live Erlebnis gespannt.

    ColosSaal in Aschaffenburg ist eine coole Konzert Location, da bin ich immer wieder gerne.

    Das letzte Mal war vor 3-4 Jahren zu Brant Bjork, da hat alles vibriert. Standen hinten rechts auf der kleinen Empore und unsere Biergläser auf dem Stehtisch waren stetig in Bewegung :mrgreen:

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • ColosSaal in Aschaffenburg ist eine coole Konzert Location, da bin ich immer wieder gerne.

    Das letzte Mal war vor 3-4 Jahren zu Brant Bjork, da hat alles vibriert. Standen hinten rechts auf der kleinen Empore und unsere Biergläser auf dem Stehtisch waren stetig in Bewegung :mrgreen:

    Jup, ist ne tolle Location auch wenn es mir gelegentlich zu voll ist.

    Wenn der Mensch am Mischpult gut ist vibriert wirklich alles, da spürt man die Mucke nicht nur in den Ohren :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wenn alles gut läuft gehts nächsten Samstag ins Musical zu Frozen nach HH... :D

    Ich freu mich unheimlich - nicht, weil ich Frozen so geil finde - sondern weil es der erste Wochenendausflug von mir und meiner 5-jährigen Tochter sein wird, den wir alleine ohne Mama machen...

  • Es geht schon wieder los. Ozzy Osbourne hat seine Tournee mit Judas Priest als Vortruppe von Februar 2022 auf Mai 2023 verschoben. Die Karten für das Konzert habe ich 2018 gekauft, 2019 hätte es das erste Mal steigen sollen.

    Mal sehen, in welcher Verfassung er dann ist, so es überhaupt je zum Konzert kommt. Wir werden ja alle nicht jünger. :marge

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • The Boss kommt angeblich 2022 noch mal nach Europa.. vielleicht zum letzten Mal... ein Konzert mit ihm wäre wohl wirklich überlegenswert... https://www.oe24.at/leute/internat…-tour/502539703

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Als selten bis nie Konzertgänger bin ich am Wochenende mal über meinen Schatten gesprungen und habe mir gleich Tickets für zwei Konzerte innerhalb von drei Tagen geholt. Meine beiden absoluten Lieblingsbands haben mich letztlich überzeugt mal drei Nächte Leipzig zu buchen, um mir am 17.10. The Cure und am 19.10. Placebo zu geben. Ich bin alles zugleich, gespannt, ungläubig und voller Vorfreude :)

    Einmal editiert, zuletzt von Buffalo (11. Januar 2022 um 09:51)

  • Als selten bis nie Konzertgänger bin ich am Wochenende mal über meinen Schatten gesprungen und habe mir gleich Tickets für zwei Konzerte innerhalb von drei Tagen geholt. Meine beiden absoluten Lieblingsbands haben mich letztlich überzeugt mal drei Nächte Leipzig zu buchen, um mir am 17.10. The Cure und am 19.10. Placebo zu geben. Ich bin alles zugleich, gespannt, ungläubig und voller Vorfreude :)

    Für The Cure hab ich Tickets für das Konzert am 21.11. in Stuttgart :bounce:

  • Ich hab dieses Jahr auf dem Programm:

    12.03.2022 - München: Serum 114

    09.04.2022 - München: Massendefekt

    06.05.2022 - München: Das Lumpenpack

    18.06.2022 - München: Die Toten Hosen (Hoffentlich mit Vorband: Feine Sahne Fischfilet)

    08.07.2022 - München: Guns N'Roses

    06.08.2022 - Berlin: Broilers

    27.08.2022 - Berlin: Die Ärzte

    22.10.2022 - München: Swiss & Die Andern

    11.11.2022 - München: ITCHY

    18.11.2022 - München: Saltatio Mortis

    05.12.2022 - München: Nightwish

    Da ist einiges zusammengelaufen. Wenn jetzt FeSaFiFi noch ne eigene Tour macht, was gut sein kann, da die Jungs gerade ein neues Album aufnehmen, kommt noch was dazu... :/

  • Ich hab dieses Jahr auf dem Programm:

    Cooles Programm, von ein bis zwei Ausnahmen abgesehen würde ich die auch alle gerne sehen. Ich traue mich allerdings noch nicht, in größerem Stil Tickets anzuschaffen, vor allem für März und April wäre ich noch sehr zurückhaltend. Am 13.04. stehen nach dreimaliger Verschiebung Within Temptation und Evanescence in Frankfurt an, aber ich glaube noch nicht daran.

  • Cooles Programm, von ein bis zwei Ausnahmen abgesehen würde ich die auch alle gerne sehen. Ich traue mich allerdings noch nicht, in größerem Stil Tickets anzuschaffen, vor allem für März und April wäre ich noch sehr zurückhaltend. Am 13.04. stehen nach dreimaliger Verschiebung Within Temptation und Evanescence in Frankfurt an, aber ich glaube noch nicht daran.

    Ich hab da das Glück jmd zu kennen, der jmd. kennt usw so dass ich auf die meisten Konzerte in München immer rein komme... Deswegen hab ich für die Konzerte bis einschließlich Mai auch noch keine Tickets.
    Aktuell überleg ich schwer, ob ich mir für Februar 2023 Tickets für Dropkick Murphys holen soll - aus genau den von dir genannten Gründen. Hab aber auch bissl Angst, da dann keine mehr zu bekommen.

    Within Temptation/Evanescence wäre mal was für meine Frau. Aber die ist im April noch schwer am Stillen ;) Deswegen gibts hoffentlich Nightwish im Dezember! :)

  • Am 13.04. stehen nach dreimaliger Verschiebung Within Temptation und Evanescence in Frankfurt an, aber ich glaube noch nicht daran.

    Das klingt auch gut. Allerdings hätte ich bei dir eher auf die härtere Schiene getippt. Evanescence hatte ich schon live gesehn, das war top

  • Was sind denn bei euch so derzeit die "Verschiebungsrekorde"?

    - Oerding, Tanzbrunnen Köln, geplant August 2020, bis daro Juli 2022

    - Torsten Sträter, Karten gekauft Herbst 2018 für April 2020, nun Verschiebung auf 14.11.2022

    Aber man is ja geduldig ;)

    In memoriam Henry Eugène

  • Was sind denn bei euch so derzeit die "Verschiebungsrekorde"?

    - Das oben genannte Konzert vom 11. April 2020 – mehrmals verschoben auf inzwischen 13. April 2022.

    - Doug – ewig nix von gehört, aber heute endlich mal wieder. :bier:

  • Aktuell überleg ich schwer, ob ich mir für Februar 2023 Tickets für Dropkick Murphys holen soll - aus genau den von dir genannten Gründen. Hab aber auch bissl Angst, da dann keine mehr zu bekommen.

    Ich hab 6 Tickets weil es dieses Jahr eigentlich am Geburtstag eines Freundes stattgefunden hätte. Kannst für 2023 vermutlich eins haben, da werden nicht alle mitkommen befürchte ich.

    Ansonsten hab ich dieses Jahr für RiP und Steel Panther in München Tickets, geplant ist evtl. noch Maiden in Stuttgart (aber keine Tickets).

  • Nichtwissen und Within Temptation hatte ich mir auch überlegt, war mir mit über 70 dann aber zu teuer :(.

    Bis jetzt ist daher nur Arch Enemy im Oktober geplant.

  • Ich hab seit dem 8.7.2019 Tickets für Rammstein in Warschau und Ostende.

    Soll ja angeblich am 16.7 bzw. 4.8 stattfinden, aber ich denke, dass es im Sommer trotzdem Chaos geben wird wer überhaupt rein darf oder nicht, so das am Ende die Konzerte wieder verschoben oder dann endgültig abgesagt werden.

    Mir fehlt inzwischen einfach der Glaube das dieses Jahr Open Air's im Stadion mit 70000 bzw. 90000 Fans stattfinden können.

  • Geht auch mehr auf meine Frau zurück. ;)

    Ich glaub unsere Frauen stehen auf die gleiche Musik :P

    Ich hab 6 Tickets weil es dieses Jahr eigentlich am Geburtstag eines Freundes stattgefunden hätte. Kannst für 2023 vermutlich eins haben, da werden nicht alle mitkommen befürchte ich.

    Ja cool :thumbsup: Damit wäre dieses Problem behoben :D

  • Was sind denn bei euch so derzeit die "Verschiebungsrekorde"?

    s. hier:

    Ozzy Osbourne hat seine Tournee mit Judas Priest als Vortruppe von Februar 2022 auf Mai 2023 verschoben. Die Karten für das Konzert habe ich 2018 gekauft, 2019 hätte es das erste Mal steigen sollen.

    Genaues Kauf-Datum habe ich nicht, aber es war im Herbst 2018, weil er im Februar 2019 nach Mannheim hätte kommen sollen. Im Nachhinein war der Arbeitstitel "No More Tours" vielleicht doch mehr Omen als anfangs gedacht :paelzer:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • - Das oben genannte Konzert vom 11. April 2020 – mehrmals verschoben auf inzwischen 13. April 2022.

    Gerade eine Mail von Eventim bekommen: Veranstaltung verlegt auf 23. November 2022. Wahrscheinlich wieder pünktlich in die nächste Welle... :wink2:

  • ESL Cologne 10. Juli 2020 auf hoffentlich 15. Juli 2022.

    Karte gekauft im Oktober 2019.

    Deichkind - Berlin Wuhlheide.
    Konzert geplant für den Sommer 2020.

    Verschenkt im Sommer 2019 zu einem Geburtstag.

    Stand jetzt geht das dieses Jahr am 19(?) August durch. Ich bin gespannt :)

  • Manowar auch bis 2023 verschoben - langsam muss man hoffen, dass die Mitglieder noch so lang am Leben bleiben ...

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer