• Letzte Woche war dann einfach too much auch wenn man anmerken muss, dass der Gameplan nicht so ganz verständlich war es gab eigntlich keinen wirklichen Grund bei dem anfänglichen Spielverlauf nicht mehr aufs Laufspiel zu setzen.
    Mit Blick auf die diesjährige East muss man den Move schon fast machen.Es gibt kein Team was wirklich stark aussieht.Und mit der Defense und mit nem QB der in seiner Karriere absolut average war (im positiven Sinne) sollte es möglich sein im Playoff Rennen zu bleiben.
    Vielleicht kann Manuel da er jetzt aus der Schusslinie ist ja an seinem Spiel arbeiten und kann seine Karriere im 2 Anlauf richtig starten.


    Hi Thurman34,
    ja hast recht, bei der aktuellen Situation macht es definitiv viel Sinn, bei euch ist ja noch alles drin was die POs angehen.
    Manuel ist eh schwer einzuschätzen, von dem was ich so mitbekomme (was bei den Bills eig. meist nur Highlights sind).
    Vor der Saison hörte man ja schlimmste Dinge aus dem Trainingcamp bei euch und dann die ersten Spiele schient es ganz gut zu laufen und dann wieder so Katastrophenwürfe wie im letzten Spiel...

    Gruß, Te-x-an


  • Die Revanche des Jim Schwartz.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zeugt nicht gerade von viel Klasse - naja, er wirkte ja auch als Lions HC nicht sonderlich sympathisch auf mich, immer einen Tick zuviel Verbissenheit im Blick.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • ich finde sowas immer schwer verwunderlich, auch Umenyiora ist heute nach einem Sack in Ny abgegangen als hätte er gerade den Gamewinner gemacht, irgenwo sollte man doch Respekt vor seinen Ex team haben (vor allem in Osis fal nach so vielen Jahren und 2 ringen an der Hand)

    Ich Kenne die genauen hintergründe von Schwartzs abgang nicht, aber das ist doch ziemlich daneben sich dann so im Stadion abfeiern zu lassen. Oder gab man ihm in Detroit einen Grund dafür?

    I can, I will

  • Er war eventuell schon etwas enttäuscht. Er hat die Lions aus der absoluten Tiefe wieder hoch geholt. Aber in den letzten 2-3 Jahren bekam man immer mehr das Gefühl, dass er das Potential nicht voll ausschöpft. Das hat man ihm auch angekreidet. Ich hatte aber nicht das Gefühl, dass man ihn mit Pauken und Trompeten aus der Stadt jagen wollte.

    Leicht reizbar ist er ja schon

  • Deeefense :mrgreen:
    Celebration schon ein Tick zu viel, aber bei der Leistung ( ohne K.Williams ihren besten Mann) für mich als Bills Fan nicht mehr als ne Randnotiz. Mit einem Sieg in Detroit hätte ich definitiv nicht gerechnet.

  • Deeefense :mrgreen:
    Celebration schon ein Tick zu viel, aber bei der Leistung ( ohne K.Williams ihren besten Mann) für mich als Bills Fan nicht mehr als ne Randnotiz. Mit einem Sieg in Detroit hätte ich definitiv nicht gerechnet.

    Glückwunsch und ändere endlich mal deine Uralt-Sig :xywave:

  • Glückwunsch und ändere endlich mal deine Uralt-Sig :xywave:

    I know. Is bei der momentanen D Leistung nicht mehr wirklich angebracht. Wenn die D gegen die Pats nächste Woche hält wirds geändert!
    Bzw der King of Ferz müsste mal ein Comeback feiern :mrgreen:

  • Wie gehts denn dem "Kopfstandakrobaten", der verletzt rausgefahren wurde?

    Was Schwartz angeht, so musste er erst die Spieler anstacheln, ihn auf den Schultern zu tragen... sagt glaub ich alles :tongue2:

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem020 (6. Oktober 2014 um 11:42)

  • Was ein bitterer Sieg :(

    Spiller out for Season und Fred Jackson fällt mehrere Wochen aus

    Was denkt ihr werden wir nochmal aktiv bzw. ist da überhaupt noch ein RB verfügbar der uns helfen kann ?

  • Ich habe den Bryce Brown Bandwagon eröffnet, hat mir in der PreSeason schon super gefallen (war für mich bisher ein Luxus Personal Opfer), jetzt kann er hoffentlich zeigen was er drauf hat. Auf der anderen Seite ist die Personaldecke auf RB mit Dixon und Summers als FB schon dünn, da ist es nicht unwahrscheinlich das man noch einen Notnagel holt, ob der dann auch Einsatzzeiten erhält glaube ich eher nicht.

  • Das dürfte Spillers letzter Snap für Buffalo gewesen sein gestern. Mega bitter für ihn, da verletzt sich gerade der Starter, es sieht aus als ob Spiller endlich mehr Bälle bekommen würde und dann das.

    Rein sportlich finde ich den Ausfall von Freddy schlimmer. Spiller hat zwar ab und zu Läufe wie gestern, aber auch diese -3 bei 1st&10-runs, die dann den Drive killen. Da die Bills-O-Line in meinen Augen schlecht bis sehr schlecht ist, kann man mit so einem Power-Back wie Dixon oder Jackson mehr anfangen.

    Wenn Jackson wirklich "nur" 4 Wochen ausfallen sollte, dann glaube ich nicht, dass ein weiterer RB gesignt wird. Auf Brown bin ich wirklich gespannt, Marrone hat ja scheinbar schon vor den Verletzungen daran gedacht, ihm Snaps zu geben (deutete er zumindest an in einem der Interviews).

    Zum Spiel gestern: WTF? :) Man ist ja solche Spiele fast gewohnt als Bills-Fan, nur gehen sie sonst immer anders rum aus... Dieses Jahr schon der dritte Sieg mit mehr Glück als Verstand, wobei das gestern noch krasser war als gegen die Lions.

    4th&20, ja klar, warum nicht. Der vorletzte Pass, perfekt gedeckt durch den CB? Catch Hogan. Ohne Watkins' Hand bei dem einen Pass wäre es auch eine Interception gewesen und game over. Das war gestern eine Ansammlung von Glück und natürlich auch Können, hab glaube ich noch nie einen verrückteren Bills-Sieg gesehen als gestern.

    Sollten sie die Jets noch packen vor der bye week, würde es gar nicht so schlecht aussehen. Im nachhinein sehr bitter, dass Orton nicht schon gegen die Texans übernommen hat, das Spiel hätten die Bills dann auch gewonnen denke ich. Die Jets werden aber eine ganz harte Nummer. Die stehen zwar bei 1-6 haben aber halt gegen Rodgers, Manning, Rivers und Brady gespielt. Da kann man mal verlieren...

  • Klassische Bills Niederlage. 10 Point 4th Quarter lead nicht ins Ziel gebracht obwohl man dominiert hat.
    Mc Kelvin mit epic fumble wie vor ein paar Jahren gegen die Pats.
    Spiel gegen die Fins nun definitiv ein must win.

  • Zitat

    Buffalo Bills cornerback Leodis McKelvin fractured his ankle in Thursday's loss to the Miami Dolphins and is out definitely, Mike Rodak of ESPN.com reports.

    "We'll have to see what we're going to do with that," coach Doug Marrone said Monday. "We're in discussions there, meaning the roster spot and what goes on and where we put him as far as IR and things like that."

    McKelvin fell awkwardly on his ankle as he missed a tackle on a 33-yard run by Lamar Miller in the second quarter. He was replaced by Corey Graham and did not return to the game.

    Mit der Niederlage von gestern nicht unbedingt die besten Aussichten für den Rest der Saison. Schade.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Just not enough! Und das irgendwie seit Jahren.Nie ganz schlecht immer 6-10 oder 7-9. Und immer teasen sie mich an einem gewissen Punkt in der Saison an die Playoffs zu glauben und dann...
    Realistisch betrachtet wars das, auch wenn man mit 2 Heimspielen gegen die Jets und Browns wieder mitmischen könnte im Playoff race. Aber dann kommen noch Green Bay, Denver und die Pats.
    Wie jede Saison.Es ist Mitte November und die Bills Season ist praktisch over.
    Einfach nur frustrierend

  • Ich habe heute auch einige Bilder von Buffalo gesehen. Schaut dort aus wie im Winter-Wunderland. Habe selten solch beeindruckende Schneemassen gesehen - wirklich für den neutralen Zuseher ein Genuss.

    ....und das im November!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Hab schon überlegt anzufragen ob Flug und Unterkunft auch übernommen werden :mrgreen:

    10$ in der Stunde und eine Game Karte! Wer fliegt mit rüber. 80 Stunden schaufeln und der Flug is herin. :mrgreen:

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • 10$ in der Stunde und eine Game Karte! Wer fliegt mit rüber. 80 Stunden schaufeln und der Flug is herin. :mrgreen:

    Du als Österreicher kannst es bestimmt besser als so mancher Norddeutsche!:xywave:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • 10$ in der Stunde und eine Game Karte! Wer fliegt mit rüber. 80 Stunden schaufeln und der Flug is herin. :mrgreen:

    Mit Pats flieg ich nicht :tongue2:

    PS: Spiel fällt aus, alle Spieler mit DNP auf dem Injury Report :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Buffalo (19. November 2014 um 22:23)

  • https://twitter.com/BrandonSpikes5…2337024/photo/1

    http://sploid.gizmodo.com/holy-mother-of…ow-s-1660338942

    Unglaublich! Wie nicht von dieser Welt.....

    Allerdings hat es auch schon sechs Todesopfer gegeben.:(

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (19. November 2014 um 22:32)