Pittsburgh Steelers 2015

  • tut nicht so, als wenn die schwarz gelben immer die Unschuldigen sind.
    Es braucht nicht die Bengals für unfaires Spiel seiten PIT.
    zur Erinnerung: Erst vor ein paar Wochen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und folgt am Sonntag die Fortsetzung ?

    Ich kapiere jetzt ehrlich gesagt nicht, wo ich etwas über unschuldige Steelers geschrieben habe. Wenn es ein Versehen war, meinen Beitrag zu zitieren, okay. Ansonsten könntest Du mir ja mal die Passage meines Textes näher bringen, bei dem ich das getan haben soll.
    Wir können aber auch einfach den Mantel des Schweigens über diesen Beitrag hüllen, wäre auch okay. :)

  • naja es kommt manchmal so rüber als wären die Steelers immer die Opfer. Man macht nach jedem Burfict Hit ein Riesenthema auf um allen zu beweisen, dass die Bösen auf der anderen Seite sind.

    Deshalb finde ich es auch berechtigt wenn alte Themen wieder aufgerollt werden. Weil Burficts Beispiele aus dem ersten Spiel auch immerwieder erwähnt werden. Da müsst ihr eure Negativbeispiele auch anhören.

    Ausserdem hör ich immer nur von eurer Seite was über dirty Plays. Burfict hat zum Beispiel einen ähnlichen Hit gegen Maxx Williams gemacht und es wurde nicht einmal thematisiert.

  • "Niveau sieht von unten immer aus wie Arroganz"

    Ich stehe drauf wenn Ihr uns hasst, denn Neid muss man sich erarbeiten.


    GO STEELERS

    ernsthaft? Was hat dein Post mit dem Thema zu tun? Und wer spricht von Hass?

    Und wer bist du? Ich lese das erste mal was von dir. Ausserdem bist du der letzte der sich den "Neid" erarbeitet hat.

  • Ausserdem hör ich immer nur von eurer Seite was über dirty Plays. Burfict hat zum Beispiel einen ähnlichen Hit gegen Maxx Williams gemacht und es wurde nicht einmal thematisiert.

    Was sollen wir denn im Steelers Thread über solche Aktionen diskutieren, davon abgesehen dass die Strafe erst seit 3 Tagen bekannt ist?
    Jeder sollte sich da selber seine Meinung zu bilden, und an der richtigen Stelle kann man das ja vertiefen. Fertig.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • @ekat
    Der Wallace-Hit wurde hier scharf kritisiert, da gabs kein Steelers Opfer gerede. Auch nach allen Bengals-Spielen wurde von so gut wie allen darauf hingewiesen, dass die Provokationen von beiden Seiten kommen. Der Burfict-Hit aus dem letzten Spiel WAR ein "Riesenthema", Ligaweit, nicht nur hier im Thread. Wir sind trotzdem nach dem Playoff-Game nach einem Streit im Gameday-Thread und diversen Auseinandersetzungen im Bengals- und Steelers-Thread endlich zu einem akzeptablen Diskussionsresultat gekommen. Und JETZT sollen wir wieder anfangen uns gegenseitig anzustacheln? Vorallem über Posts, in denen die Wallace, Munchak und Porter-Geschichten als sensationelle News rüberkommen? Wo erst in den letzten Tagen und Wochen darüber alles diskutiert wurde? Entschuldigung, aber das kann ich nur als Trolling auffassen. So langsam macht es echt keinen Bock mehr.

  • Gut das oben schon jemand geschrieben hat, dass sowas nicht geht aber lasst es uns ruhig nochmal aufrollen...

    Stimmt, die Erinnerung war wirklich notwendig, wir hatten es schon vergessen:

    Wer war nochmal euer O-Liner der da dem Bronco... :mrgreen: man, man, man hier ist aber auch wieder was los heute ;)

    Ein bisschen Spaß muss sein :)

  • Ausserdem hör ich immer nur von eurer Seite was über dirty Plays. Burfict hat zum Beispiel einen ähnlichen Hit gegen Maxx Williams gemacht und es wurde nicht einmal thematisiert.

    Wie QuarterMag schon schreibt, ist hier ja auch der Steelers Thread. Also bitte.

    Problem ist eher die NFL, machst das in PrimeTime Spiele, wie Dorial Green-Beckham oder Burfict wirst 1 bzw. 3 Spiele gesperrt, machst das Sonntags Mittag, wie Wallace gegen Bruton oder halt Burfict gegen Williams, kommst mit einer Geldstrafe davon.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • @Brownsfan
    ich fand Cujos Worte zur beidseitigkeit solcher Vorfälle sehr passend. Warum musst Du jetzt Tage danach kontroverse Dinge, die bereits in zwei Threads ausdiskutiert wurden aufwärmen?


    1. Ich hab es nochmal aufgewärmt weil gestern wieder neue Dinge aufgetaucht sind ( Mehrere Journalisten berichten Porter habe einen Gameball erhalten, Tomlin dementiert in meinen Augen nicht glaubwürdig, Ferner nennen Spieler Porter zum MVP ds Spiels)

    2. Wenn das nun ausdiskutiert wurde , will ich NACH dieser Message auch Ruhe geben solange es keine NEUEN Aspekte gib.t.

    3. Ich hoffe inständig, dass wir nach dem Denverspiel ( egal wie es auch vom Ergebnis ausgeht) keinen Anlass haben, wieder über unfaire Dinge diskutieren zu müssen.

    4. Um es nochmal zusammenzufassen: In meinen Augen habt Ihr die heftigste Historie an verschiedenen Aktionen, deshalba uch die verschiedenen Reaktionen mancher gegen die Steelers
    a) Gleich 3 Coaches die bei Sachen mitmischen, wo sie nichts zu suchen haben ( Tomlin, Munchak, Porter) - ich denke das ist NFL Rekord
    b) Googelt man dirtiest NFL Player tauchen in de Listen gleich drei Steeler auf ( Hines Ward, natürlich Porter und Harrison).
    Bei Porter selbst ist mir schleierhaft, wie man dem Mann ins Coachingteam aufnimmt. Vor 3 Jahren hatte er eine Schlägerei, natürlich mit einem Spieler der Bengals in Las Vegas, zu seinen Spielerzeiten ....
    Dass Porter bei einem Spiel in CIN ins Spielgeschehen eingreift, was vorhersehbar.
    c) Die Toilettengeschichte von Röthlisberger haben andere auch schon aufs Tablett gebracht.
    Vielleicht sollte sich einer der Rooney dochmal Tomlin vorknöpfen um die Häufigkeit solcher Dinge, gerade in jüngster Vergangenheit, abzustellen

    5. siehe Punkt 2. Sollte keine neue Punkte auftauchen gebe ich jetzt Ruhe.


    6. Nochmal Siehe Punkt 3.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Könntet ihr bitte mal so langsam dieses Thema sein lassen und nicht immer und immer wieder wie im Sandkasten auf den anderen zeigen? Beide Teams haben ihre Buhmänner und fertig. Das man sich nach dem PO-Game darüber aufregt ok, aber muss es noch Tage danach sein? Dies hier ist der Steelers-Thread und nicht "Der-hat-aber-viel-schlimmeres-getan"-Thread......

    #RiseUp

  • Du hast 7. vergessen:

    Art Rooney, hat 1982 eine Parkquittung in Cinncinatti nicht bezahlt, das war vorauszusehen, ich habs gegoogelt, er hat gelacht als er den Schein von der Windschutzscheibe abgemacht hat. Vielleicht sollte Godell sich wirklich mal diese Rooneys vornehmen...

    Ansonsten steht Denver an, die haben natürlich alle Trümpfe in der Hand. Bin mal gespannt, ob bei den Verletzungen auch ein wenig Smokescreen betrieben wird.

  • Denver Safety Darian Stewart hat angekündigt, dass man (verständlicherweise) eine offene Rechnung mit Cody Wallace hat und dass dieser das Spielfeld mit blauen Flecken verlassen wird: http://www.steelersdepot.com/2016/01/bronco…c-cody-wallace/
    Hoffentlich bleibt es auf beiden Seiten bei harten, aber fairen und legalen Plays, ich hab keinen Bock auf eine Wiederholung. Bruton, der im Regular Season Spiel den late hit von Wallace einstecken musste, kann am Sonntag nicht auflaufen, da er immer noch an den Folgen eines Bruchs nach einem Zusammenstoß mit Talib laboriert.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Hoffentlich bleibt es auf beiden Seiten bei harten, aber fairen und legalen Plays, ich hab keinen Bock auf eine Wiederholung. Bruton, der im Regular Season Spiel den late hit von Wallace einstecken musste, kann am Sonntag nicht auflaufen, da er immer noch an den Folgen eines Bruchs nach einem Zusammenstoß mit Talib laboriert.

    Habs bei "uns" im Thread hier ja auch schon geschrieben, ich hoffe sehr das "unsere" Spezialisten sich da im Zaun halten und die Antwort sportlich geben.

    Bruton ist übrigens auf der IR gelandet.

    #FIREJOSEPH

  • ...wobei man jetzt dazu sagen muss, das Bruton zum Glück nicht wegen dem Hit auf IR ist, sondern den Fuß irgendwie ja schon vorher kaputt hatte. :)
    Im Moment wird da viel geklappert, und ich bin mir sicher, das die Refs da versuchen werden, Hitze rauszunehmen. Haben sie beim Spiel von uns gegen die Bengals ja auch versucht, auch wenns nicht so richtig geklappt hat.


    So, und nachdem jetzt alle ihr "Was ich immer schon an den Steelers scheisse fand und endlich mal ausspeichern wollte" losgeworden sind, zurück zum sportlichen.
    Mein Tipp von der Verletzungsfront -> BigBen ist dabei, DeAngelo Williams nicht. Bei Brown können eh noch 100 Leute sagen dass er gut aussieht oder das es ihm gut geht -> Wenn die Werte nicht stimmen, bleibt er draussen. Und bisher steht ja nur fest, dass er wohl eine concussion hat (sonst wäre er ja nicht im protocol), wie stark oder wie schwer war irgendwie nicht rauszufinden. Da tipp ich einfach mal nicht.
    Wenn das bedeutet, dass wir mehr Kurzpass-Spiel brauchen, dann kann ich damit leben. Wie schon vor dem Bengals-Spiel (als ich die Broncos auf der Spur hatte) geschrieben -> Solche Pässe die gegen Cleveland sind gegen Denver eh nicht drin, und der Passrush der Broncos lässt andauernde 7-Step-Dropbacks sowieso nicht zu. Etwas sorge mache ich mir da um Villanueva, den ich war total klasse finde, der gegen richtig viel Speed aber Probleme bekommt.
    Eigentlich bräuchte man dann dazu auch RBs, die man als Passempfänger einsetzen kann. Hier kann man nur hoffen, dass TNT (mittelmässiger Spitzname für Touissant und Todman) die Woche nutzen um sich darauf einzustellen. Wenn nämlich tief nix geht und die RBs nur Blocker sind, kann auch Heath Miller nich viel machen. Trotzdem rechne ich mir viel TE-Einsatz, aber um den Gameplan wird sich schon wer anderes kümmern.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ich schaffe es leider auch nicht immer, aber:

    Wenn hier nochmal jemand meint, zündeln zu müssen, dann auch noch über Themen, die von den meisten als nicht positiv von Steelers-Seite abgehandelt wurden, dann sollten wir als Gruppe das einfach ignorieren.

    Ich glaube, nur dann hört es auf.

  • ...wobei man jetzt dazu sagen muss, das Bruton zum Glück nicht wegen dem Hit auf IR ist, sondern den Fuß irgendwie ja schon vorher kaputt hatte.
    Im Moment wird da viel geklappert, und ich bin mir sicher, das die Refs da versuchen werden, Hitze rauszunehmen. Haben sie beim Spiel von uns gegen die Bengals ja auch versucht, auch wenns nicht so richtig geklappt hat.

    Jo das wollte ich vorhin noch schreiben. Er ist ja nicht wegen dem Hit auf IR, sondern weil er sich vorher das Bein gebrochen hatte. Damit hat er dann aber zu Ende gespielt...

    Was die Refs angeht. Nun die Refs können auch nur das möglichst tun, am Ende sind die Spieler gefragt (und die Trainer). Head Ref ist übrigens der der das Spiel der Giants gegen die Panthers geleitet hat.


    Mein Tipp von der Verletzungsfront -> BigBen ist dabei, DeAngelo Williams nicht. Bei Brown können eh noch 100 Leute sagen dass er gut aussieht oder das es ihm gut geht -> Wenn die Werte nicht stimmen, bleibt er draussen. Und bisher steht ja nur fest, dass er wohl eine concussion hat (sonst wäre er ja nicht im protocol), wie stark oder wie schwer war irgendwie nicht rauszufinden. Da tipp ich einfach mal nicht.

    Also Ben wird spilen. Da bin ich mir als Fan des Gegners absolut sicher, allerdings wird er kaum bei 100 % sein. Muss aber auch nicht schlimm sein. In mile High ist die Luft ja dünner und der Ball fliegt leichter :tongue2:

    Bei Brown gebe ich Dir recht. Das knn niemand ausser den Ärtzten wirklich sagen.

    Bei uns haben V.Davis und Danny Ttrevathan eine Gehirnerschütterung gehabt.
    Davis durfte bereits Mittwoch wieder mitmachen, Trev war fast 1,5 Wochen drausen.

    Ergo kann man da nur warten... Und warten ist ein gutes Stichwort... Wann ist endlich Sonntag

    . Wenn nämlich tief nix geht und die RBs nur Blocker sind, kann auch Heath Miller nich viel machen. Trotzdem rechne ich mir viel TE-Einsatz, aber um den Gameplan wird sich schon wer anderes kümmern.

    Die Broncos haben aber immer mal wieder Probleme mit TE. Zumal sind ja auch auf den Saftey Positionen Verletzungsprobleme. (denke aber das sowohl Stewart als auch Ward spielen werden)...

    Die Broncos sind eigentlich ein reines Man to man Team. Im Hinspiel haben wir ja irgendwann auf Zone umgestellt. Bin mal gespannt, ob wir das Sonntag eher sehen werden....

    #FIREJOSEPH

  • Die Frage wird sein, wie viele Hits Big Ben wegstecken kann, denn die wird es gegen diesen Pass Rush nicht zu knapp geben.
    Wird wahrscheinlich auch Teil des Gameplan sein ihn auszuknocken (nicht unfair gemeint).

  • naja es kommt manchmal so rüber als wären die Steelers immer die Opfer. Man macht nach jedem Burfict Hit ein Riesenthema auf um allen zu beweisen, dass die Bösen auf der anderen Seite sind.

    Deshalb finde ich es auch berechtigt wenn alte Themen wieder aufgerollt werden. Weil Burficts Beispiele aus dem ersten Spiel auch immerwieder erwähnt werden. Da müsst ihr eure Negativbeispiele auch anhören.

    Ausserdem hör ich immer nur von eurer Seite was über dirty Plays. Burfict hat zum Beispiel einen ähnlichen Hit gegen Maxx Williams gemacht und es wurde nicht einmal thematisiert.

    ernsthaft? Was hat dein Post mit dem Thema zu tun? Und wer spricht von Hass?
    Und wer bist du? Ich lese das erste mal was von dir. Ausserdem bist du der letzte der sich den "Neid" erarbeitet hat.


    Ich muss mich dann wohl bei Dir entschuldigen das ich es bisher nicht geschafft habe persönlich bei Dir vorstellig zu werden! Ich bin seit über 25 Jahren Fan "dieses" Vereins und nur weil ich mich hier nicht regelmäßig beteilige heißt das nicht das ich keine Meinung dazu habe.

    Du kannst es ja wohl kaum verleugnen das bei Dir eine gewissen Antisympathie für unseren Verein vorhanden ist oder? Aber ärgere Dich nicht, mir geht es nämlich mit deinem Lieblingsverein ähnlich.

    Football ist eben eine Sportart die von Härte und Emotionen lebt - auch bei den Fans die diesen Sport geil finden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Prokser7 (13. Januar 2016 um 19:14)

  • Die Frage wird sein, wie viele Hits Big Ben wegstecken kann, denn die wird es gegen diesen Pass Rush nicht zu knapp geben.
    Wird wahrscheinlich auch Teil des Gameplan sein ihn auszuknocken (nicht unfair gemeint).

    Und Genau das Macht mir auch sorgen. Ich meine es ist ein wichtiges spiel. Und man will um jeden preis gewinne. Aber Ist es Wert das die Grosse Wahrscheinlichkeit besteht das sich Big Ben noch schwerer verletzt? Zu mal Big Ben nicht 100% abrufen und zeigen wird können. Was ja auch klar und verständlich ist.
    Denver ist der Favorit im spiel. Wie so also nicht Landry Jones noch mal spielen lassen. Und ihm so auch die Möglichkeit zu geben Erfahrung zu sammeln. Und ein super spiel zu zeigen.

  • Und Genau das Macht mir auch sorgen. Ich meine es ist ein wichtiges spiel. Und man will um jeden preis gewinne. Aber Ist es Wert das die Grosse Wahrscheinlichkeit besteht das sich Big Ben noch schwerer verletzt? Zu mal Big Ben nicht 100% abrufen und zeigen wird können. Was ja auch klar und verständlich ist.Denver ist der Favorit im spiel. Wie so also nicht Landry Jones noch mal spielen lassen. Und ihm so auch die Möglichkeit zu geben Erfahrung zu sammeln. Und ein super spiel zu zeigen.

    Weil man jetzt in den Playoffs ist und Chancen auf mehr hat und nicht erst 2018.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Und Genau das Macht mir auch sorgen. Ich meine es ist ein wichtiges spiel. Und man will um jeden preis gewinne. Aber Ist es Wert das die Grosse Wahrscheinlichkeit besteht das sich Big Ben noch schwerer verletzt? Zu mal Big Ben nicht 100% abrufen und zeigen wird können. Was ja auch klar und verständlich ist.Denver ist der Favorit im spiel. Wie so also nicht Landry Jones noch mal spielen lassen. Und ihm so auch die Möglichkeit zu geben Erfahrung zu sammeln. Und ein super spiel zu zeigen.

    Ich glaube, viele Owner und Coaches würden ihren Star-QB auch den Löwen zum Fraß vorwerfen, wenn auch nur eine geringe Wahrscheinlichkeit besteht, dass man in den Superbowl kommt. Schonzeit ist vorbei.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ich glaube, viele Owner und Coaches würden ihren Star-QB auch den Löwen zum Fraß vorwerfen, wenn auch nur eine geringe Wahrscheinlichkeit besteht, dass man in den Superbowl kommt. Schonzeit ist vorbei.

    Flags fly forever!

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich glaube, viele Owner und Coaches würden ihren Star-QB auch den Löwen zum Fraß vorwerfen, wenn auch nur eine geringe Wahrscheinlichkeit besteht, dass man in den Superbowl kommt. Schonzeit ist vorbei.

    Weil man jetzt in den Playoffs ist und Chancen auf mehr hat und nicht erst 2018.

    Nicht zu vergessen das in der Offseason dann ausreichend Zeit ist zum auskurieren. Wäre ich an Bens Stelle, so wäre ich auch kaum davon abzubringen in Denver aufzulaufen.

  • Die Frage wird sein, wie viele Hits Big Ben wegstecken kann, denn die wird es gegen diesen Pass Rush nicht zu knapp geben.
    Wird wahrscheinlich auch Teil des Gameplan sein ihn auszuknocken (nicht unfair gemeint).

    Und wenn Peyton spielt wird man natürlich auch versuchen ihn 'auszuknocken'. Wenn alles fair bleibt ist das ja auch in Ordung. Ich denke auch bei kommenden Spiel wird genug Dampf dabei sein, deshalb hoffe ich von beiden Seiten dass nicht unnötig Öl ins Feuer geschüttet wird.

    Is it dark inside the Sun?

  • Weil man jetzt in den Playoffs ist und Chancen auf mehr hat und nicht erst 2018.

    Ich glaube, viele Owner und Coaches würden ihren Star-QB auch den Löwen zum Fraß vorwerfen, wenn auch nur eine geringe Wahrscheinlichkeit besteht, dass man in den Superbowl kommt. Schonzeit ist vorbei.


    Und falls Brown nicht mitspielt? Bleibt ihr bei eurer Meinung?

  • Und falls Brown nicht mitspielt? Bleibt ihr bei eurer Meinung?

    Selbstverständlich. Keiner kann sagen, ob Brown&Ben im nächsten Jahr immer noch solche Leistungen bringen. Es gibt so viele Variablen, die da mit einfließen, von den zahlreichen Free Agents auf der Defensiv-Seite ganz zu schweigen. Auf die nächste Saison zu hoffen, bzw. da "neu angreifen" weil man eine gute Basis im Kader hat, geht sehr oft nach hinten los.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • So Steelersgemeinde,

    da ich nicht weiß, wann die Sperre genau greift, denke mal heute Abend um 0 Uhr, verarschiede ich mich schon mal in ein Talkfreies längeres Wochenende.

    Ich hoffe, dass wir ein spannendes Spiel sehen werden Sonntag Abend, mit dem positiven Ausgang für uns. Hoffentlich können Ben und AB mitspielen und dem Spiel auch ihren Stempel aufdrücken. Mal sehen ob Shazier, wieder so ein Spiel hinlegen wird.

    The JOURNEY isn't over yet! Here we go Steelers!

    Wir lesen uns dann wieder am Dienstag. Hoffentlich nicht im Offseason Thread.

  • Dann genieße Dein NFL-Talk freies Wochenende. Du wirst sehen das Du Dich viel besser auf das Spiel konzentrieren kannst, wenn Du nicht parallel dazu im Internet herumgeisterst. :xp::xywave:

    Einmal editiert, zuletzt von El_hombre (15. Januar 2016 um 12:46)

  • So Steelersgemeinde,

    da ich nicht weiß, wann die Sperre genau greift, denke mal heute Abend um 0 Uhr, verarschiede ich mich schon mal in ein Talkfreies längeres Wochenende.

    Ich hoffe, dass wir ein spannendes Spiel sehen werden Sonntag Abend, mit dem positiven Ausgang für uns. Hoffentlich können Ben und AB mitspielen und dem Spiel auch ihren Stempel aufdrücken. Mal sehen ob Shazier, wieder so ein Spiel hinlegen wird.

    The JOURNEY isn't over yet! Here we go Steelers!

    Wir lesen uns dann wieder am Dienstag. Hoffentlich nicht im Offseason Thread.

    Da ist man einmal im Gameday Live Talk und dann sowas...
    Treffen wir uns zusammen halt auf ein Bier :bier::jeck:


    Mal schauen, wie das Spiel am Sonntag läuft.
    Wird Ben Spielen? Kann er über 30+ Yards werfen bzw. hat er Kraft im Arm? Und was ist mit Brown? Können die RB´s nochmal so ne Leistung abrufen? Ach, zu viele ??? Ich erwarte mir nicht viel. Hoffe aber, dass die anderen/Jungen Spieler Dampf geben und wenigsten Kampfgeist zeigen. Dann bin ich auch mal im verlängertem Wochenende.