Minnesota Vikings Offseason 2016

  • Hat er überhaupt gespielt? In den entire stats habe ich seinen Namen gar nicht aufgelistet gesehen...

    Er hat, aber soweit ich gesehen habe nur im letzten Quarter und überwiegend bei Laufspielzügen. Ich war etwas überrascht dass auch Fruechte und Stoudamire vor ihm gespielt haben. Lag vielleicht daran das Treadwell so viel Spielzeit bekommen hat, mal sehen was in den nächsten Spielen geht.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ein Target konnte er verzeichnen, soweit ich das richtig gesehen habe. Stave hat ihn aber ein gutes Stück überworfen.

    Ansonsten wie gesagt nur im letzten Viertel, insgesamt schätze ich mal so 8-10 Snaps. Bei mindestens einem Punt Return habe ich ihn ebenfalls erspäht.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Teddy hat heute Nacht nicht gespielt, da Zimmer es so entschieden hat. Bisher keine Äußerungen zu den Gründen dafür.
    Irgendwie eine komische Geschichte. Kann es mir nur dadurch erklären, dass Zimmer Shaun Hill etwas mehr und vielleicht auch unerwartet testen wollte, um zu sehen wie er sich als Backup präsentiert.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Dieses Stadion ist der absolute Oberhammer! Ich muss da unbedingt in den nächsten Jahren mal hin! Teddy hat Sonntag wirklich einen guten Eindruck gemacht. Ich hoffe, dass er diese Saison den nächsten Schritt macht. Insgesamt tolle Zeiten für Vikingsfans!!

  • Die ersten Cuts der Vikings:
    LB Terrance Plummer, OG Sean Hickey, DE Thieren Cockran, DT Claudell Louis, OT Austin Shepard, QB Brad Sorensen, WR Marken Michel und TE Brian Leonhardt

  • Vikings haben gerade ihr Training abgebrochen. Teddy hats wohl übel erwischt

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • ist es normal dafür das Training abzubrechen? Hab natürlich keine Ahnung was da passiert ist, aber erste Gedanken bei "non-contact" gehen ja immer in Richtung ACL etc.

  • Sehr bitter für Teddy und die Vikings - ich habe euch viel zugetraut im neuen (sehr geilen) Stadion zusammen mit einem sehr homogenen Team mit hoher Qualität.

    Als Brown kam mir gleich der Gedanke, dass ein Josh McCown jetzt nicht der schlechteste Kandidat für euch wäre (zumal wir grad fleißig Draft-Picks sammeln). Ansonsten fällt mir spontan noch Mike Glennon (Bucs) als Alternative ein.

    Naja - ich drücke euch die Daumen, dass ihr einen anständigen QB findet - die Backups klingen aus der Ferne erstmal nicht pralle...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Wenn der erste Schock überwunden ist und ihr nochmal auf eure QB schaut werdet ihr sehen das ihr mit Hill jetzt nicht den schlechtesten da habt. Viel wird von eurem Laufspiel ab und wie das Hill unterstützen kann und siehe da, A.Peterson! Mit ihm im Laufspiel und Diggs, Treadwell im Passspiel wird Hill eure Offense tragen können!
    Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen! Ihr seid so ausgeglichen besetzt, dass wird jetzt helfen! Schade für Bridgewater! Aber noch nicht der Untergang des Abendlandes!

  • Wenn der erste Schock überwunden ist und ihr nochmal auf eure QB schaut werdet ihr sehen das ihr mit Hill jetzt nicht den schlechtesten da habt. Viel wird von eurem Laufspiel ab und wie das Hill unterstützen kann und siehe da, A.Peterson! Mit ihm im Laufspiel und Diggs, Treadwell im Passspiel wird Hill eure Offense tragen können!
    Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen! Ihr seid so ausgeglichen besetzt, dass wird jetzt helfen! Schade für Bridgewater! Aber noch nicht der Untergang des Abendlandes!

    Sehe ich auch so. Nichts gegen Bridgewater, die Preseason lief ja echt toll. Aber letztes Jahr waren das auch nicht die besten Zahlen. Nummer 31 im Passing Game?
    Zudem ist ja auch eher die Defense das Herzstück der Mannschaft.

  • Schade um die gute Saisonvorraussetzung und schade um Teddy. Ich hoffe seine OP und der anschliessende Heilungsprozess sind erfolgreich und er kan wieder auf sein vorheriges Level. Die Vikings haben nun erstmal wieder QB Soerensen wieder aufs Roster genommen, den sie erst Stunden vorher entlassen haben.

    Rostermoves:
    DL Chrichton und DB Exum sind wegen Verletzungung waived. Wer auch entlassen wurde, ist WR Stoudermire. Ihn hatte man als möglichen Ersatz für Patterson als Kick Returner in den ersten preseason games wahrnehmen können. Auch als Receiver stand er auf dem Platz und machte seine Sache so schlecht nicht.

  • Ganz ordentlicher Dämpfer für die Ambitionen der Vikings. Hatte mich auch auf tolle Duelle mit ihm gefreut.
    Für Teddy natürlich alles Gute und vor allem komplette Genesung.

  • Das ist wirklich Bitter und wünscht man niemanden. Gute Besserung. Leider gibt es auf dem Markt keine guten Alternativen. Ich wette Denver ruft nochmal an wegen Sanchez.