• Hätte nichts dagegen wenn Sie sich einfach nur entblättert, auf das Gequietsche kann ich gut verzichten :D Naja, wird die Zeit halt ausgiebig zum auffüllen der Ressourcen genutzt :bier: und :toimonst:

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Naja, wird die Zeit halt ausgiebig zum auffüllen der Ressourcen genutzt :bier: und :toimonst:

    Das ist sowieso ein Argument gegen Halbzeitshows bei Fussballspielen. Entweder siehts eh keiner, weil alle mal aufs Klo müssen, oder man entzieht den Würstchen- und Bierverkäufern die Zuläufer, weil die weder das Spiel, noch Helene verpassen wollen. In dieser Kommerzzwickmühle schlage ich mich spontan auf die Seite der überteuerten Caterer!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Hätte nichts dagegen wenn Sie sich einfach nur entblättert, auf das Gequietsche kann ich gut verzichten :D Naja, wird die Zeit halt ausgiebig zum auffüllen der Ressourcen genutzt :bier: und :toimonst:

    Wie der Boulevard berichtete, schraubt sie ihr A-Körbchen mit Klebeband zu einem C-Körbchen. (Wie mir ein Arbeitskollege mir soeben schockiert berichtete) Daher verliert sie an Reiz :D :D :D

  • Hängt halt auch ein klein wenig vom spielstand ab

    das wirft die Frage auf, welches Helene Fischer Lied am unpassendsten wäre, wenn eine Mannschaft uneinholbar führt. (ich guck mir mal ihre tracklist an)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Schönes Spiel für den neutralen Beobachter. Frankfurt hält erstaunlich gut mit und der BVB könnte sich nicht mal über einen Rückstand beschweren.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Helene Fischer mit "atemlos" auf die Frankfurter Fanszene zulassen. Die ÖR haben es einfach drauf.

    Die Pfiffe sind kaum zu übertönen.

  • Helene Fischer mit "atemlos" auf die Frankfurter Fanszene zulassen. Die ÖR haben es einfach drauf.

    Die Pfiffe sind kaum zu übertönen.

    was ist da denn der Hintergrund?

  • Da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker im Bezug auf Frauen sind

    na klar sind die Geschmäcker verschieden,aber sie sieht schon gut aus auch wenn es nicht populär ist es zuzugegeben ;)

  • Was für ein dämlicher 11m. Aber auch sehr theatralisch gefallen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • hätte jetzt gerne gesehen wenn der Eintracht Torhüter den Ball jetzt einfach so im stehen gefangen hätte,mag solche arroganten Elfer gar nicht und wünsch mir immer das so etwas in die Hose geht :bengal natürlich alles Ansichtssache

  • Naja falls man beim Elfmeterkiller Hredckys als "Schwäche" ausgemacht hat, dass er nie stehen bleibt wars gut gemacht. Ich hab aber auch direkt nach dem Jubel gesagt, dass er der Depp des Tages ist, wenn der Keeper stehen bleibt. Mein Ding sind diese Elfer auch nicht.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Samstag: DFB-Pokal entgegennehmen
    Sonntag: Entlassungspapiere holen

    (Das Wochenende des Thomas T. aus K.)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die erste und wichtigste Frage nach dem Pokalfinale im Sportschau Club:

    Wie fühlt es sich an ein Nummer 1 Album zu haben, Helene Fischer? :cards

    Aber Ansgar baggert ganz schön an der guten rum :jeck:

  • Wahnsinnig nervige Nachberichterstattung der ARD...wollen die nen Rekord im "Fragen-nach-dem-Trainer-stellen" aufstellen? :cards

    Nur so als Tip, man kann auch Abschalten ;)

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Etwas negativ ist mir Ginter aufgefallen. Nicht wegen der Leistung, sondern wegen seinem Verhalten.
    Ob er am Ende wirklich einen Krampf hatte...wer weiß.

    Aber in der ersten Hälfte kam ein Frankfurter mit leicht hohem, gestrecktem Bein. Dass man das pfeift, das ist in Ordnung.
    Aber dass Ginter sich da auf dem Platz wälzt, als hätte man ihm den Stollen in den Kopf gejagt, geht halt auch nicht, da der Frankfurter ihn nicht mal berührt hat. Der einzige Kontakt von Ginter war mit dem Ball.