Bundesliga-Talk 2016/17

  • @SalaryCap bei RB: ja, 3 Mio. Gehaltsobergrenze pro Spieler sind für nen Aufsteiger natürlich sehr zurückhaltend und genügsam :hinterha:
    Tut mir voll leid, dass die armen Leipziger deswegen jetzt keine gescheiten Spieler bekommen :goodman:

    man versucht halt sein Image aufzupolieren. Mal schauen wie sie sich heute schlagen.

  • man versucht halt sein Image aufzupolieren. Mal schauen wie sie sich heute schlagen.

    Vielleicht bist du ja einer der 437 Sky-Abonnenten, die das Spiel gucken ;)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • man versucht halt sein Image aufzupolieren. Mal schauen wie sie sich heute schlagen.

    Eben, das is nix anderes als ein plumper Versuch der Imagepflege..."oh die geben sich sogar selbst ne Gehaltsobergrenze"...
    Schlimm nur, dass das bei der Mehrheit sogar funktioniert :cards

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (28. August 2016 um 13:14)

  • Natürlich gibt es da viele. Aber eben auch jene, die nüchtern und ehrlich sagen können wenn mal was falsch bzw. nicht in Ordnung war. Das vermisse ich bei vielen Bayernfans.
    Übrigens habe ich die Bayern auch gelobt. Hier geht es überhaupt nicht um die Mannschaft oder den Spieler (bin ganz bei euch dass das die meisten so machen, wenn auch vielleicht nicht unbedingt beim Stand von 5:0), hier geht es um "Fans" die nicht aus ihren feuchten Bayern-Fantasien zu wecken sind. Mögen nicht alle sein, mag noch nicht mal die Mehrheit sein, sind aber halt die lautesten.

    Dann sage ich dir jetzt als neutraler Zuschauer, dass ich dort durchaus einen Elfmeter gesehen habe. Und nun? Auch verblendet? :)

    Ganz ehrlich Dude:

    Ich habe von dir zum Thema FCB kaum irgendwann mal einen sachlichen Kommentar gelesen. Da muss ich dir die Frage stellen, was dir das Empire... uuhhmmm... der FCB so getan hat :)

    Ich wiederhole es gerne: Ich bin kein Bayern Fan. Bei dem Mist, den man hier aber streckenweise von Fans anderer Mannschaften liest, könnte man es fast schon zum Trotz werden. Zu einem Spiel bin ich schon mal eingeladen. Vielleicht packt es mich ja :hinterha:

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • H

    rafinha steht mit dem Rücken zum Tor und trappt Richtung Ball.Schürrle zieht im Vollsprint Richtung Tor.

    Hm... und das spielt bei der Beurteilung in Punkto Foul oder nicht Foul für den Schiedsrichter laut Regelwerk genau welche Rolle?

    schaun mer mal

  • Bei dem Mist, den man hier aber streckenweise von Fans anderer Mannschaften liest, könnte man es fast schon zum Trotz werden.

    So fing es bei mir (auch) an, als sich halb Deutschland vor Freude einen Ast über die letzten 2 Minuten des CL-Finals 1999 lachte, die ich damals als neutraler Beobachter, mit (natürlich) Sympathien für den deutschen Vertreter verfolgte.
    Das war so dermaßen ekelhaft, was sich da an "Schadenfreude" seinen Weg aus so mancher Hater-Seele bahnte, daß ich schlagartig wußte, wem ich mein Herz schenken werde.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • So fing es bei mir (auch) an, als sich halb Deutschland vor Freude einen Ast über die letzten 2 Minuten des CL-Finals 1999 lachte, die ich damals als neutraler Beobachter, mit (natürlich) Sympathien für den deutschen Vertreter verfolgte.Das war so dermaßen ekelhaft, was sich da an "Schadenfreude" seinen Weg aus so mancher Hater-Seele bahnte, daß ich schlagartig wußte, wem ich mein Herz schenken werde.

    Soll das heißen, dass du aus Mitleid Bayern-Fan geworden bist? :paelzer::eek:

  • Soll das heißen, dass du aus Mitleid Bayern-Fan geworden bist? :paelzer::eek:

    Das Gleiche hab ich auch gedacht. Damit dürfte er ein Unikat sein :jeck:
    Und wieso ist er dann nicht später zum Schalke-Fan geworden. War doch noch viel brutaler

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und wieso ist er dann nicht später zum Schalke-Fan geworden. War doch noch viel brutaler

    Ach Quatsch!
    ...was da im Mai 2001 in Hamburg/Gelsenkirchen und in der Woche d'rauf in Mailand ablief, schloß doch den Kreis und fühlte sich ehrlich gesagt extrem geil an! :mrgreen:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich wiederhole es gerne: Ich bin kein Bayern Fan. Bei dem Mist, den man hier aber streckenweise von Fans anderer Mannschaften liest, könnte man es fast schon zum Trotz werden. Zu einem Spiel bin ich schon mal eingeladen. Vielleicht packt es mich ja :hinterha:

    Nach so mancher Aussage in letzter Zeit, wärst Du da gar nicht so schlecht aufgehoben.

  • Nach so mancher Aussage in letzter Zeit, wärst Du da gar nicht so schlecht aufgehoben.

    Mit welchen Aussagen steigt man denn in die Bayernfanliga ab?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Eben, das is nix anderes als ein plumper Versuch der Imagepflege..."oh die geben sich sogar selbst ne Gehaltsobergrenze"...Schlimm nur, dass das bei der Mehrheit sogar funktioniert :cards

    Naja, trotzdem hat man noch 12 Millionen übrig um die in ein schottisches Talent zu investieren. Ich wusste gar nicht, das Red Bull in die Premier League aufgestiegen ist ;)

  • zu Killer-Kalle: "Du weißt, dass es peinlich ist, aber natürlich lässt du ihn nicht im Stich" :D
    Insgesamt muss ich zugeben, das dieser Bericht nicht soooo unwahr ist ?(

    Da ist ne menge Wahrheit dahinter. Kommt ja auch von einem Bayernfan. Geht de meisten Gladbachern so mit Effenberg. Jeder weiß, dass das eine Vollpfeiffe ist, aber der lebt halt mit jeder Faser die Borussia.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Naja, trotzdem hat man noch 12 Millionen übrig um die in ein schottisches Talent zu investieren. Ich wusste gar nicht, das Red Bull in die Premier League aufgestiegen ist ;)

    und dieser Burke ist mal richtig stark. Toptransfer von RB. Muss man neidvoll zugestehen.

  • Natürlich gibt es da viele. Aber eben auch jene, die nüchtern und ehrlich sagen können wenn mal was falsch bzw. nicht in Ordnung war. Das vermisse ich bei vielen Bayernfans.
    Übrigens habe ich die Bayern auch gelobt. Hier geht es überhaupt nicht um die Mannschaft oder den Spieler (bin ganz bei euch dass das die meisten so machen, wenn auch vielleicht nicht unbedingt beim Stand von 5:0), hier geht es um "Fans" die nicht aus ihren feuchten Bayern-Fantasien zu wecken sind. Mögen nicht alle sein, mag noch nicht mal die Mehrheit sein, sind aber halt die lautesten.

    Du hättest sie FAST gelobt, aber das haben ja die bösen Fans nicht zugelassen ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Also habe gerade das Foul von Bremen gesehen. Und das ist ein Elfmeter. Total dämlich vom Bremer. Vor allem wäre da ja nix passiert, wenn er Rafinha an den Ball kommen lässt.

  • Bin gespannt ob Werder bis zum 34. Spieltag höher als auf Platz 16 steigt..
    Das heutige Spiel der Grünen war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Warum standen die denn bitte überhaupt auf dem Platz?

    Recht haste. Ich bin seit 1992 Werderfan. Und nicht so ein Erfolgsfan (Deswegen ja Werder :D ) und das was Freitag passiert ist darf so nicht passieren.

    Hier ist wieder das WIE gefragt. Hätte Werder was versucht und 5 mal in einen Konter gelaufen hätte keiner was gesagt, aber das war Arbeitsverweigerung.
    Mal sehen wie sich das unter den in meinen Augen nicht funktionierenden Trainer Skripnik gut geht....

    Aber ich verstehe die Profis auch nicht, die kommen in die Kabine, alles ist vorbereitet, dass Trikot mit dem eigenen Namen wartet....normal muss man da ja auch stolz sein und dafür kämpfen.

    Bin sehr sehr gespannt auf das erste Heimspiel gg Augsburg. Wenn die das versauen wird langsam die Stimmung kippen denke ich.

  • PSG bietet angeblich 75 Mio für Draxler :eek::eek::eek:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn