• Habe es auch eben auf nfl-Network mitbekommen. Der Grund ist mir ehrlich gesagt nicht so ganz klar :D
    Schade, hab mich wirklich drauf gefreut. :marge

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Habe es auch eben auf nfl-Network mitbekommen. Der Grund ist mir ehrlich gesagt nicht so ganz klar :D
    Schade, hab mich wirklich drauf gefreut. :marge

    Die Farbe auf dem Feld (Mitte und Endzones) ist neu und scheinbar läuft man darauf wie auf frischem Teer: https://twitter.com/AdamSchefter/status/762417837147164672

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (8. August 2016 um 01:17)

  • Der Boden, speziell am Logo in der Mitte, wurde durch die Farbe wohl "hart wie Zement".

    Aus Teamsicht völlig verständlich, für die angereisten Fans natürlich bitter.

  • Vor allem unglaublich das das so einer Organisation wie der NFL passiert. Als Fan vor Ort wäre ich da ganz schön angepisst

  • Insgesamt drei Safeties im Spiel der Browns gegen die Packers. Hab mich beim Ansehen der Highlights kurz gewundert, wie die Packers beim Stand von 11-13 noch vier Punkte erzielen können. Dann schwante es mir... :jeck:

  • Wurden die Commercial Breaks bei den bisherigen Preseason Games auch immer rausgeschnitten?

    Ja. Zumindest bei den lokalen Übertragungen. Gibt ja auch immer pro Spieltag ein Spiel im national broadcast und da gibt es werbung.

  • Heute ab 18:55 Uhr zwei Preseason Spiele live auf Pro 7 Maxx. Ist noch jemand mit dabei?

    Jap. muss mich auch auf die Saison mit den Pfeifen vorbereiten um das ganze mal ein bisschen ausgeglichener genießen zu können :mrgreen:

  • Und ich ticke schon wieder aus, weil keiner das von Nütten wusste. Nicht, dass Stecker ihn oft genug getroffen hätte. Schön, dass das neben mir noch einer korrigiert hat. Ich wäre ausfallender gewesen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bei dem Replay von Oliver wird einem ganz anders, furchtbar!

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Stecker ist schon wieder gut drauf :hang Bosa wurde in der 3 Runden gedraftet. Dann musste Esume ihn korrigieren wie das mit dem Signing Bonus abläuft. Im Anschluss tut er so, als hätte er es schon immer gewusst...

  • Der Kommentar ist heute echt mal wieder ganz harte Kost. Ich hoffe das MoBo gleich mal eingesetzt wird damit Stecker und Esume ihren Orgasmus bekommen. Furchtbar ;(

    andthentherewasfootball.jpg

  • Mit Stecker als Kommentator ist es ok. Klar macht er immer wieder Fehler, die einem in der Häufigkeit nicht passieren dürften, aber sei es drum. Für das eine Mal war es ok.

    Auch schön, dass er fragt ob Derek Watt genauso groß ist als sein Bruder., als FB. :mrgreen:

    Das sie sich jetzt so freuen, dass Böhringer ein Snap beim Punt Return dabei war, ist auch wieder Hascherei. Er wird im besten Fall im PS landen und hoffentlich am Donnerstag seine Chance bekommen.

    Mal sehen, ob er was reißen kann. Wäre ihm zu wünschen.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Starker Auftritt von Osweiler und den Texans, die Cardinals dagegen sehen grausam aus.

    Aber es gab ja schon Teams die in der Pre-Season alles gewonnen haben um dann 0-16 zu gehen ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!