Ein perfektes Sportwochenende

  • Also wenn man letztes Wochenende nimmt

    Gladbach vs Leipzig
    Bucs vs Giants

    Die CL unter der Woche dazu nimmt
    Gladbach vs Donezk

    und das JETZT noch erweitern könnte aufs nächste Wochenende

    Gladbach vs Leverkusen
    Bucs vs Saints

    Das wäre schon ziemlich einmalig für einen 8 Tage-Stretch....

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Also...

    Gladbach hat in den letzten 3 Wochen die Bayern, den BVB (jeweils nach Rückstand) und Werder geschlagen und gegen Stuttgart (trotz Beschiss) zumindest einen Punkt geholt

    Gleichzeitig haben die Bucs in Washington, in New Orlans und in Green Bay gewonnen

    Ja...ich habe sehr wenig Grund zur Klage :thumbsup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • da halte ich mal dagegen:

    FCK versemmelt völlig unnötig gegen Dresden
    Packers versemmeln völlig unnötig gegen TB
    Waldhof gewinnt
    Mainz gewinnt (immerhin gegen die RB Pest, aber trotzdem ...) :bier:
    Bayern gewinnt
    FC Köln trostlos
    Handballer raus

  • Nürnberg IceTigers mit 2 Siegen

    LA Kings mit 2 Siegen

    USC Trojans mit Sieg

    LA Rams mit Sieg

    Raiders spielfrei, aber doch ein SEHR erfolgreiches Sportwochenende gewesen :top:

  • Fahner Höhe schlägt Rot-Weiß,

    STVV gewinnt bei KVM,

    RB hat gegen den BVB die Nase vorn,

    die Pats gewinnen...

    ...und alle sechs Teams meines TT-Vereins holen doppelte Punktzahl.

    Da die Pens nur einen Zähler holen konnten, bezeichne ich es mal als "fast perfektes Sportwochenende"! :bounce:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Vergiss nicht dass die Bills auch verloren haben..

    Ich wollte nicht, daß Du Dich am Ende bemüht siehst hier in roter Farbe um das Unterlassen von Provokanten zu bitten.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Pens Win, De Kanaries gewinnen das Limburgsche Derby, RB macht 6 Hütten zum Dreier und Brady spielt weiter…

    …bin nicht sooooooo unzufrieden, für einen Montagmorgen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Gibts auch sowas wie das absolut „unperfekte“ Sportwochenende? Ich hab jedenfalls vergangene Woche eins erlebt:

    - Broncos verlieren überraschend mit 16:17 bei den Seahawks.

    - Dortmund verliert 0:3 in Leipzig. Für mich als Wahl-Leipziger, der mit vielen RB Fans zusammenarbeitet die Höchststrafe.

    - Aue verliert das Derby gegen Zwickau 0:1. Erstes Punktspiel seit 22 Jahren gegeneinander und dazu noch die rote Laterne in Liga 3. Zwickau-Fans, die mich aufziehen, kenne ich auch zu Genüge.

    - Zwar nur Testspiele, aber die Eispiraten Crimmitschau, bei denen ich viele Jahre eine Dauerkarte hatte, verlieren beide Sachsenderbys an diesem Wochenende.

    Dazu war ich letzten Mittwoch als Sympathisant beim DhfK Leipzig zugegen, als sie mit zehn Toren Unterschied gegen den THW Kiel verloren haben.

    Junge, junge, das nagt aber mal so richtig.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Gibts auch sowas wie das absolut „unperfekte“ Sportwochenende? Ich hab jedenfalls vergangene Woche eins erlebt:

    Klar gibt es das, hatte auch gerade eins:

    Freitag: Mets verlieren das wichtigste Spiel der Saison.

    Samstag: Mets verlieren das wichtigste Spiel der Saison.

    Sonntag: Lions verkacken trotz 45 Punkten gegen Geno Smith. Glubb verliert 0:3 in Karlsruhe. Mets verlieren das wichtigste Spiel der Saison.

    Und Corona haben wir auch wieder im Haus.

  • Derby im Fußball sang und klanglos bereits am Freitag verloren und meine Raiders haben ihr BYE. Echt grandios :cards

    LOL meine Welt :bier:

    Wahrscheinlich bist Du meine abgespaltene Persönlichkeit, hätte nicht gedacht, dass es sonst noch jemanden mit dieser Erfolgskombi HSV/Raiders gibt... :jeck:

    Just Win Baby

  • POV: Super Sunday ab 16 Uhr mit dem Classico in Spanien, 17:30 Pool-City / Union-BVB danach Bucs-Steelers und Bayern-Freiburg fast zeitgleich X( Abends sogar noch Hassduell PSG-marseille und die anderen Nfl spiele und Du musst auf Geburtstag :neubi:

  • Super Sunday ab 16 Uhr mit dem Classico in Spanien, 17:30 Pool-City / Union-BVB danach Bucs-Steelers und Bayern-Freiburg fast zeitgleich X( Abends sogar noch Hassduell PSG-marseille und die anderen Nfl spiele und Du musst auf Geburtstag :neubi:

    Da bevorzuge ich sogar eine vegane Feier mit alkoholfreien Getränken und Chartmusik jederzeit :madness:grinseen: .

  • POV: Super Sunday ab 16 Uhr mit dem Classico in Spanien, 17:30 Pool-City / Union-BVB danach Bucs-Steelers und Bayern-Freiburg fast zeitgleich X( Abends sogar noch Hassduell PSG-marseille und die anderen Nfl spiele und Du musst auf Geburtstag :neubi:

    klingt übel, also die Spiele die du aufgezählt hast :thumbsup:

  • Ist ja auch irgendwie widersinnig. Entweder Pirat oder nicht Pirat. :pirate:

    Der Stadtteilclub hat nichts mit Piraten zu tun gehabt. Weder in deren Wappen noch Farben kommt irgendwas davon vor. Bis dann Ende der 80er erstmals der Totenkopf im Fanblock auftauchte. Nenn mich paranoid, aber sogar deren Schriftzug unter dem Totenkopf ist dieselbe Schriftart wie im Raiders Logo, deren Marketingabteilung hat sich gedacht, wessen Image lässt sich am besten klau...äh vermarkten. In Deutschland war diese Piraten-Outlaw-Nische noch unbesetzt, deshalb meinen hier einige, es gebe eine Connection Raiders - StP, tatsächlich haben die sich einfach bedient und übernommen, was funktioniert.

    Es gibt nur ein Original :pirate:

    Just Win Baby

  • [...]Nenn mich paranoid, aber sogar deren Schriftzug unter dem Totenkopf ist dieselbe Schriftart wie im Raiders Logo[...]

    Ich glaub da bist du etwas paranoid... ;) Zumindest mal ist es nicht die selbe Schriftart - wenn auch eine Ähnliche...

    Aber der Totenkopf kam nicht über die Marketingabteilung, sondern wurde von den Fans ins Stadion gebracht.

    Schön auch in der 100 Jahre Doku zu hören:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unabhängig vom Ergebniss


    Aber

    16:15 Real vs Barca (Dazn)

    17:30 Union vs BVB (Dazn)

    17:30 Liverpool vs City (sky)

    19:30 Bayern : Freiburg (dazn)

    20:45 PSG vs Marseile (dazn)

    Dazu Chiefs vs Bills

    Und Eagles vs Cowboys war schon richtig geil

    Aber keine Formel 1 😂😂

  • Der Stadtteilclub hat nichts mit Piraten zu tun gehabt.

    Und es sind auch keine Piraten, sondern Freibeuter. Und das NFL Äquivalent sind dementsprechend auch nicht die Raiders, sondern die Buccaneers. ;):bier: Was insgesamt btw. für das Image des Fußball Clubs irgendwie seltsam ist. So perfekt scheint die Marketing Abteilung also nicht zu sein.

  • Perfekt ist es aufgrund der vielen Interessen usw ja fast nie, aber das ist schon sehr nahe dran:

    Vikings W (plus Packers L)

    Michigan W (plus Spartans L)

    NY Rangers W

    Dortmund W

    Sturm Graz W

    :thumbsup:

  • WWE

    Worst Weekend Ever. Alles was ich sympathisch finde, hat verloren. Alles was ich nicht leiden kann, gewann.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Vikings gewinnen am Donnerstag (bounce back!!!)

    Wolverines gewinnen gegen die Buckeyes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

    No more results necessary :bounce:

  • No more results necessary :bounce:

    Nyr nach 3.0 auf 3.4 :hinterha:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers