Donald Trump / US-Politik bis 2020

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • https://www.sueddeutsche.de/politik/corona…id-19-1.4866980

    Sehr schöne Chronologie von Trumps Verhalten seit Beginn der Krise in den USA.

    Was für ein dummes, dummes Stück ... er doch ist.

    Ich denke, Fehler im Umgang mit der Krise wurden und werden überall gemacht, nicht nur in den USA und namentlich von Trump. Der Unterschied ist der Umgang mit der Erkenntnis, dass Fehler gemacht wurden. Diese Erkenntnis findet in der Welt von DJT schlicht nicht statt bzw. wenn, dann waren es immer die anderen, niemals er selbst. Und Millionen von Lemmingen glauben ihm halt :madness

  • Anscheinend haben viele Amis nix besseres zu tun, als jetzt Waffen zu kaufen. Gun Shops sind als systemrelevant eingestuft, haben offen und fahren gerade laut n-tv Rekordumsätze ein.

    da fällt mir nichts mehr ein ...

  • Anscheinend haben viele Amis nix besseres zu tun, als jetzt Waffen zu kaufen. Gun Shops sind als systemrelevant eingestuft, haben offen und fahren gerade laut n-tv Rekordumsätze ein.

    da fällt mir nichts mehr ein ...

    Die sind einfach vorausschauend :hinterha:

  • Ich denke eher, es ist für den Fall, dass Trump wider Erwarten die Wahl verliert. Mit Corona wirds weniger zu tun haben, das hat er ja im Griff. Oh, wait....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In den USA sollte man diese Menschen doch verklagen können, oder?...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn FAUXNews den vorderen Teil von Trump liebkost, hat OAN wohl sein Hinterteil fest im Griff.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ja, bitte! Lasst sie bluten.

    Fox News Is Preparing to Be Sued Over Coronavirus Misinformation

    Zitat

    This time, however, might be very different from the Rich case. During a Sunday appearance on MSNBC, my colleague Gabriel Sherman said Fox insiders had expressed “real concern...that their early downplaying of the coronavirus actually exposes Fox News to potential legal action by viewers who maybe were misled and actually have died from this.” He went on to say that while the Murdochs are “privately taking coronavirus seriously”—Rupert Murdoch quietly cancelled his 89th birthday party on March 11—top hosts like Regan and Sean Hannity were actively “telling viewers that it’s a hoax...If it actually winds up being proved that people died because of it, this is a new terrain in terms of Fox being possibly held liable for their actions.”

    A number of public opinion surveys suggest Fox succeeded in swaying the perception of coronavirus among its viewers. Despite COVID-19 deaths mounting to more than 10,000 in the U.S., and case numbers here surpassing 350,000, 79% of Fox News consumers who responded to a Pew Research survey last week believe the media “slightly or greatly exaggerated the risk of the pandemic.” In contrast, just 35% and 54% of MSNBC and CNN viewers, respectively, say press coverage was overstated. A mid-March poll conducted by Survey 160 and Gradient Metrics poll revealed that Americans who tune into Fox News are more likely to ignore Centers for Disease Control advisories to stay at home than both non-Fox-watching Republicans and Democrats.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich als Unwissender würde mal behaupten, dass es unter die journalistische Freiheit fallen dürfte, vorliegende Zahlen so zu interpretieren, dass daran kein strafbares Maß erkennbar sein dürfte. Leider.

    Wenn Hannity tatsächlich von einer "hoax" gesprochen haben sollte, wäre ich mir da nicht so sicher. In den USA gilt noch mehr als anderswo der Spruch von wegen vor Gericht und auf hoher See...

  • Und falls sie tatsächlich verurteilt werden sollten, wird der Schadensersatz von irgendeiner Versicherung bezahlt, die sich wiederum bei einer Rückversicherung abgesichert hat, sodass im Endeffekt die Gemeinschaft aller Versicherungsnehmer für die Summe aufkommt.

    Keep Pounding

  • Wenn der Thread wirklich so stimmt - na dann gute Nacht. (Quellen sind mitgeliefert)

    Zusammenfassung:

    -GOP-Senatoren verkaufen nach geheimen Covid-Meeting ihre Aktien
    -GOP-Operatives verlassen Politik und steigen bei PPE-Firmen ein
    -Jared Kushner startet Project Airbridge mit privaten Firmen und auf der ganzen Welt Ausrüstung aufzukaufen
    -Bundesstaaten haben trotzdem Probleme an Ausrüstung zu kommen
    -Lieferungen an Bundesstaaten werden auch konfisziert bzw aufgekauft
    -Die durch Airbridge aufgekaufte Ausrüstung wird von privaten Firmen an meistbietende Bundesstaaten verkauft --> Preise gehen durch die Decke
    -Novartis stellt das von Trump gepriese und wohl wirkungslose Hydroxychloroquin her und bezahlte früher 1,2 Mio um Zugang zu Trump zu bekommen

    https://twitter.com/RomancingNope/status/1247189603607629825

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Hannity macht aber kein Nachrichtenprogramm, sondern eine Talk Show in der er als Kommentator mit eigenen Meinungen auftritt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihm da wegen irgendeiner Misinformation an den Karren fahren könnte. Das sollte von der Meinungsfreiheit gedeckt sein. Ich fände es zudem auch sehr merkwürdig, wie man da Nachweise erbringen will, dass Fox da verantwortlich sein soll. Vor allem wird Fox ja beschuldigt, dass wegen ihrer Berichterstattung zu wenig gegen die Ausbreitung gemacht wurde. Also als ob sich die Regierungen wider besseren Wissens entsprechend der Fox Berichterstattung für zu geringe Maßnahmen entschieden und diese dann an die Bürger mitgeteilt hätten. Es ist ja nicht so, als hätten sie die Bürger dazu aufgefordert, behördlichen Anordnungen zu widersprechen und irgendwelche Gesetze zu brechen. Und solange die Behörden keine bindenden Vorgaben raushauen, kann man auch nicht einen Sender dafür verantwortlich machen, wenn die Leute unvernünftig sind. Klingt für mich irgendwie nach dem peinlichen Versuch einer Non-Profit, die keine Sau kennt, billig positive PR für sich zu bekommen.
    "Bluten" wird zudem sowieso niemand, da man sich da nur einen nominellen Schaden von ein paar Dollarn, eine öffentliche Entschuldigung und eine Klarstellung erhofft. Insofern: Sack Reis.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Klingt für mich eher danach, als ob da jemand versucht, einen Sender für jahrelange konzertierte Desinformation an den Pranger zu stellen. Und das könnte auch klappen, je nachdem, was Hannity genau gesagt hat. Wenn er gesagt hat: Das halte ich für eine Falschmeldung - Meinungsfreiheit. Wenn er gesasgt hat: Das ist eine Falschmeldung - falsche Tatsachenbehauptung.

  • Klingt für mich eher danach, als ob da jemand versucht, einen Sender für jahrelange konzertierte Desinformation an den Pranger zu stellen. Und das könnte auch klappen, je nachdem, was Hannity genau gesagt hat. Wenn er gesagt hat: Das halte ich für eine Falschmeldung - Meinungsfreiheit. Wenn er gesasgt hat: Das ist eine Falschmeldung - falsche Tatsachenbehauptung.

    Seine Aussage war wohl, dass man Trump durch diese neue Hoax schaden wolle ("They’re scaring the living hell out of people and I see it as, like, ‘Oh, let’s bludgeon Trump again with this new hoax."). Ob das für das Verbraucherschutzgesetz, auf das sich diese Programmbeschwerde bezieht, relevant ist, das dürfen dann die Anwälte entscheiden. Mich würde es jedenfalls schwer wundern, wenn man einem Kommentator mit solchen Geschichten habhaft werden kann, wenn selbst der Präsident des Landes im gleichen Zeitraum noch sehr beschwichtigt hat. Diese Aussagen einer umstrittenen TV-Persönlichkeit im Amt des Präsidenten dürften deutlich mehr Gewicht für die Verhaltensweisen der Bürger gehabt haben, als die Aussagen einer anderen umstrittenen TV-Persönlichkeit ohne Amt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (7. April 2020 um 12:51)

  • Fake news, haltlose Behauptungen, was sonst :hinterha:

    [Donald Trump, Titanic captain]

    1. There is no iceberg
    2. We won’t hit the iceberg
    3. We barely touched the iceberg
    4. Nobody could’ve seen the iceberg
    5. These deaths mean my plan worked
    6. I’m the best captain ever

    7. The Chinese placed the iceberg in our way
    8. The Democrats failed to build this ship unsinkable

  • Glückwunsch ans Establishment. back to back champion.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Vllt hat Cuomo ja noch Bock.....

    Ansonsten sollte man bei einer Wiederwahl vllt wirklich Amerika mal Amerika sein lassen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jop, wenn der Rettungssanitäter keine Krankenversicherung hat ... dann weißt du, du bist in the Land of the Free and the home of the Brave

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ffddff.JPG

    LOL - Ivanka und Jared. Trump puts the Vettern in Vetternwirtschaft.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)