Fußball-WM 2018 in Russland

  • Mutige Ansage, wenn man bedenkt, dass ihr mit eurer B/C-Truppe gegen unsere A-Mannschaft antretet. :paelzer:

    Für ein paar Leute geht es aber immer noch ums WM Ticket. Aber anscheinend sind die Deutschen wirklich im Trainingsspielmodus inzwischen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • sah für mich eher so aus als hätte da jemand anderes seine Zuordnung komplett verpennt. Hector sah dann nur schlecht aus.

    War das keine Raumdeckung? Denn da war Hector der hinterste und damit ist das sein Ball. Und falls es doch Manndeckung war, habe ich keinen Spieler gesehen, den er gedeckt hat.

  • die schlecht verteidigte Ecke wird bald in den Hintergrund rücken, wenn Hector weiter son Scheiss spielt. Von den ganzen Gurken noch der Schlimmste.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • die schlecht verteidigte Ecke wird bald in den Hintergrund rücken, wenn Hector weiter son Scheiss spielt. Von den ganzen Gurken noch der Schlimmste.

    Aber der ist doch so ein Supertyp, der keine 400 Millionen braucht. Hoffentlich sehen wir bald Plattenhardt oder Jogi nominiert doch noch Höwedes (Verletzungen zählen ja nicht)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Juhu, die Gazetten werden toben und dieses Traingsspiel völlig überbewerten und die Ösis haben ein neues Córdoba :thumbsup:

    Aber der ist doch so ein Supertyp, der keine 400 Millionen braucht. Hoffentlich sehen wir bald Plattenhardt oder Jogi nominiert doch noch Höwedes (Verletzungen zählen ja nicht)

    Er kann sich halt selber gut einschätzen ;)

  • Daß der kleine Sane im Grunde jeder Umschaltaktion das Leben nahm, darf man auch nicht vergessen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • die schlecht verteidigte Ecke wird bald in den Hintergrund rücken, wenn Hector weiter son Scheiss spielt. Von den ganzen Gurken noch der Schlimmste.

    Hector war auch richtig schwach. Aber nicht so grottoid wie Sané und Kimmich

  • Hector war auch richtig schwach. Aber nicht so grottoid wie Sané und Kimmich

    Jo, das Ranking für heute das sollen Masochisten aufstellen. Hector hatte zu dem Zeitpunkt eine eindrücklich Sequenz von Fehlpässen und "Absteigerstellungsspiel", da ist es kurz aus mir herausgeplatzt. Der Schlimmste war er insgesamt wohl nicht, aber über Amateurniveau hat er heute auch nicht gespielt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • morgen interessiert eine solche Testkick Niederlage schon niemanden mehr,lass die Österreicher sich heute mal freuen.haben ja sonst nicht so viel zu lachen in Sachen Fußball,von daher sei es ihnen mal gegönnt.jeder der sich mit mit dem Fußball auskennt weiß ein solches Spiel einzuordnen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (2. Juni 2018 um 21:51)

  • Nichtmal heute interessiert die. :tongue2:
    Ich fand’s bei Sané nur aufällig, wie oft er den besser postierten Mann beim Kontern übersehen hat. Kimmich hat komplett ohne körperliche Präsenz gespielt. Und dann noch die Sache, die inzwischen zum Klassiker geworden ist: es wird in der Mitte Gomez gebracht und ab dem Zeitpunkt wird kaum noch geflankt, sondern versucht in die Mitte zu ziehen.
    Ansonsten find ich Niederlagen in solchen Matches eigentlich eine positive Sache. Schwache Leistungen Scheint das Team ja auch immer zu brauchen, um dann mit Fokus ins Turnier zu gehen.

  • Bei Sané finde ich kommt das häufiger vor. Selbst in der Premier League wird er dafür auch des Öfteren kritisiert.

    Naja.... Turniermannschaft :D , so wie Italien :evil:

    #HereWeGo!

  • Soeben Brasilien - Kroatien angeschaut. Auch wenn Testspiele nicht den ganz grossen Stellenwert besitzen, konnte man vor allem bei den Kroaten die ein oder andere Problemstelle erkennen, die auch bei der WM für eine böses Erwachen sorgen könnte.
    Das Spiel an sich war ein netter Nachmittagskick, nicht mit Torchancen im Minutentakt aber doch ganz ansehnlich Kombinationen auf beiden Seiten. Das Tor von Neymar (2 HZ eingewechselt) war schon sehr stark gemacht, und der Schlusspunkt zum 2:0 ist einem bösen Stellungsfehler von Strinic vorausgegangen. Und genau da sehe ich grosse Schwierigkeiten auf Kroatien zukommen. Man hat ein sehr starkes Mittelfeld, und der Angriff ist jetzt auch nicht das schlechteste an WM Teilnehmern. Aber die Abwehr ist zum Teil Hanebüchen, und wenn man Spieler spielen lassen muss die in ihrem Klub nur 2 Wahl sind oder bei mittelmässigen Teams kicken wird sich das bei einem grossen Turnier nicht unbedingt positiv auswirken. Vida, Srinic und Versaljko sind solche Kandidaten, wobei Versaljko noch der einäugige unter den Blinden ist. Mit Lovren und Corluka hat Dalic zumindest eine Innenverteidigung getestet die ich mir so am 1 Spieltag erhoffe. Aber beide sind von groben Schnitzern nicht gefeilt, was man auch bei ihren Klubs sehen konnte. Und zu guter letzt meine all time favorite Subasic. Wir waren noch nie mit Spitzenkeepern gesegnet und ich halte nicht sehr viel von unserer Nummer 1 , was er auch heute immer wieder unter Beweis stellte. Zwar kein Fehler bei den Toren aber was den Spielaufbau betrifft (Pässe,Abschläge) ein furchtbarer Golie. Wenn Ter Stegen zu den besten in der Kategorie zählt dann ist Subasic der Bodensatz.
    Ich hoffe zumindest das Rebic den final cut übersteht, da wir so einen bulliger Stürmer seit Olic nicht mehr hatten, aber ob das Dalic selber entscheiden darf sei mal dahin gestellt :evil: Wenn ich eine first prediction abgeben müsste (nicht nur nach dem heutigen Spiel) müssen wir uns weit strecken um die KO Runde zu erreichen. Ich habe aber so eine Befürchtung das wir wieder mal in Schönheit sterben, und es dem Gegner viel zu leicht machen werden Tore gegen uns zu schiessen.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Leno und Petersen wohl raus


    Leno letzte völlig irrelevant, weil Kampf um den sichersten Bankdrücker.
    Petersen eine leichte Überraschung, anscheinend wurde er im Trainingslager getestet und er fährt doch nur mit 2 Stürmern. Notlösungen dann Müller oder Özil ( :eek: )

  • Es sind dann Leno , Tah , Peterson und Sane geworden.

    Sane wurde wohl auch das schlechte länderspiel am Samstag zum Verhängnis.

  • Gerade die Schnelligkeit von Sane ist doch ein Trumpf. Man muss ihn ja nicht von Anfang bringen aber bei Führung kann man den mal bringen zum Kontern. Sane, Werner wären da gute Leute dafür
    Lass den Reus wieder ausfallen dann siehts doch vorne zappenduster aus. Da grauts mich schon davor wie wir dann mit Müller und Özil auf Aussen aussehen. Ok Draxler ist auch noch da, trotzdem Sane musst du mitnehmen. Seine Nationalmannschaftskarriere ist bisher nicht die beste, aber bei dem muss nur der Knoten platzen dann ist der Kopf frei

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (4. Juni 2018 um 11:53)

  • Sané kann ich überhaupt nicht nachvollziehen,gerade da hätte mich ne Begründung schon interessiert. Tah und Petersen waren abzusehen,nur hätte ich Leno anstelle von Trapp mitgenommen,so hast du jetzt 2 Torhüter mit wenig bis gar keiner Spielpraxis...

  • Sane raus - Rudy dabei
    mir völlig unverständlich

    Sane wurde wohl auch das schlechte länderspiel am Samstag zum Verhängnis.

    Denke das da eher Teamintern , was vorgefallen sein muss (evtl. fühlt er sich schon zu groß?)
    rein sportlich nicht zu erklären unabhängig von dem kick von Samstag...

    #FIREJOSEPH

  • Wasser auf die Mühlen der „trotz Jogi WM Fraktion“

    Zwar würde ich persönlich die Titelchancen jetzt auch nicht davon abhängig machen ob ein Sahne dabei ist oder nicht aber es zeigt einmal mehr, dass bei Löw Faktoren außerhalb der individuellen Klasse eine gleich hohe Bedeutung haben. Anders ist diese Entscheidung nicht zu erklären.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Jogi hat endlich das Leistungsprinzip eingeführt und da zählen nur die Leistungen in der N11.
    Anders kann man sich nicht erklären warum Sane zuhause bleibt und Rudy mitfährt. Die Leistung über die Saison bei den jeweiligen Vereinen könnte nicht weiter auseinander sein. Sane war einer der besten Außen in Europa, bei Rudy hat jeder Bayernfan die Arschbacken zusammengekniffen wenn der mal spielte.

    Neuer kassiert 2 Buden gegen ÖSTERREICH und es heißt er ist fit

    konnte für beide Tore nix und hat insgesamt einen guten Eindruck gemacht... versteh ich den Witz nicht?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.