• Wenn sich Titans und vorallem die heutigen AFC Teams nicht deutlich steigern, dürften die AFC Matchups klare Siege für die Heimteams ergeben. Das was die AFC bis dato dieses Wochenende leistet, macht sowohl Steelers als auch Pats wenig Angst.

    Ganz zähe Kiste heute in Jacksonville.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Defense gut und schön...aber im Sport geht es darum Punkte zu erzielen und erst in zweiter Linie sie zu verhindern. Die beide Teams sind zu ersterem kaum in der Lage.

    Unglaublich schlechtes Spiel. ||

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Ich bin offiziell für die Bills. Gegen die Jacks D möchte ich mein Team lieber nicht sehen. ;)

    Die wirst du in keinem Fall im Gillette sehen. Das würde einen Sieg der Jags bei den Steelers voraussetzen und das kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin für die Jaguars, sollen die Steelers sich ein bisschen mit deren D beschäftigen.

  • Defense gut und schön...aber im Sport geht es darum Punkte zu erzielen und erst in zweiter Linie sie zu verhindern. Die beide Teams sind zu ersterem kaum in der Lage.

    Unglaublich schlechtes Spiel. ||

    Im Football ist das halt nicht so, da die Units gesplittet sind. Die #D will hauptsächlich Punkte und First Downs verhindern. Punkten soll die #O.

    Finde das Spiel wirklich nicht so schlecht. Kein offensives Feuerwerk, aber dass war nun wahrlich nicht zu erwarten.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

    2 Mal editiert, zuletzt von illwill (7. Januar 2018 um 20:45)

  • Ok, korrekt. TO gibt dir 2 Chancen auf ein 1st Down durch Offside, Delay of Game nur eine. Ist die Frage, wie teuer es am Ende ist, wenn der Gegner nicht darauf reinfällt ;)


    Inwiefern? Delay of Game durch Jacksonville?

  • schlecht wirds bei den Offenses eben dann wenn man die Unfähigkeit sieht. Den Bills kann man ja noch zugute halten das sie es garnicht erst probieren, aber Bortles verwirft ja die leichtesten Dinger. Den run stoppt die Bills D, den pass stoppt Bortles

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wenn sich Titans und vorallem die heutigen AFC Teams nicht deutlich steigern, dürften die AFC Matchups klare Siege für die Heimteams ergeben. Das was die AFC bis dato dieses Wochenende leistet, macht sowohl Steelers als auch Pats wenig Angst.

    Ganz zähe Kiste heute in Jacksonville.

    Von den AFC Teams hätten sich diese Saison, außer die Patriots und Steelers, keines in der NFC durch gesetzt. Die Jags haben eine bärenstarke Defense, aber Bortles ist wirklich eine Wurst.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Im Football ist das halt nicht so, da die Units gesplittet sind. Die #D will hauptsächlich Punkte und First Downs verhindern. Punkten soll die #O.

    Das hat mir ja am Football im Vergleich zum Rundball immer so gefallen. Es gibt kein Rumtaktieren im Vorwärtsdrang. Wenn du den Ball hast MUSST du nach vorne spielen. Offensive ist Pflicht. Aber die beiden Teams sind offensiv zahnlose Tiger, zumindest in diesem Spiel. ;)

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • 15 Yard Pass von Bortles. Bestes Play der Jags bisher in der Offense. :rockon:

    Und das war es auch schon wieder. :marge

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Inwiefern? Delay of Game durch Jacksonville?

    4th & 1 (Chance auf Offside & 1st Down) -> Delay of Game = 4th & 6 = kein 1st Down durch Offside

    4th & 1 (Chance auf Offside & 1st Down) -> TO = erneutes 4th & 1 (Chance of Offside & 1st Down)

  • "Schade" dass Buschmann nicht mehr da ist, ich wäre echt gespannt, wie er versucht diese Grütze hochzujuxen..
    Abscheulich

    und die Ravens sind nicht dabei :krank:

  • 4th & 1 (Chance auf Offside & 1st Down) -> Delay of Game = 4th & 6 = kein 1st Down durch Offside
    4th & 1 (Chance auf Offside & 1st Down) -> TO = erneutes 4th & 1 (Chance of Offside & 1st Down)

    Ah, ich verstehe. Du meinst TO nach einem nicht erfolgten Offside der Defense. Danke.

  • TyTa kann einem aber auch wat Leid tun, entweder bekommt er sofort den Pressure, die "WR" setzen sich im 1vs1 nich ab oder die Jungs droppen dann die Bälle.

  • Ich hätte ja nix gegen eine Defense Schlacht, aber das ist ja einfach ein Kampf, welche Offense schlechter ist...

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • TyTa kann einem aber auch wat Leid tun, entweder bekommt er sofort den Pressure, die "WR" setzen sich im 1vs1 nich ab oder die Jungs droppen dann die Bälle.

    .... oder er wirft 2m daneben. ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • .... oder er wirft 2m daneben. ;)

    So schlimm wie Bortles finde ich ihn nicht mal ansatzweise. Die meisten Bälle sind ja weggeworfen, wenn der Druck kommt und kein Receiver offen ist. Und O'Leary hätte das Ding vorhin durchaus fangen sollen.

  • wenn man sich das so anschaut ist es schon fraglich wie die Jags so weit mit so einem QB gekommen sind :paelzer:
    Die D ist ja gut keine frage. Und nur der ist es zu verdanken.
    Aber ist echt grauenvoll so :madfan:

  • der beste QB im Stadion sitzt in der Kabine und moderiert das Spiel...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • der beste QB im Stadion sitzt in der Kabine und moderiert das Spiel...

    Dafür wird einer der beiden QBs auf dem Platz heute Abend einen Playoff - Win mehr haben als eben jener...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was für eine Abnutzungsschlacht :sword2:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • 0:42 noch im 3.Quarter und noch kein QB hat mehr als 100 Yards Passing...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Endlich mal ein TD. Hartes Defensbattle. Aber in den Playoffs ganz geil wie ich finde. :bier:

    Aber wie Romo da Bewegungen beim Ball gesehen habe will, erschließt sich mir nicht. :paelzer: Sonst ist der richtig super als Experte. :rockon:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand


  • Aber wie Romo da Bewegungen beim Ball gesehen habe will, erschließt sich mir nicht. :paelzer: Sonst ist der richtig super als Experte. :rockon:

    finde ihn heute überhaupt nicht gut. labert viel Abgehacktes, verteidigt Bortles ewig und das Gelaber über den Wind...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.