Nachfragen, Kommentare, Diskussionen zur Frage an den nächsten User

  • Geschockt, womit du deinen Kühlschrank füllst. :tongue2:

    :idee:

    Na ja, zartes junges Fleisch halt :stumm:

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Wann bist Du das letzte Mal angemacht worden und wie hast Du sie/ihn abblitzen lassen?

    Letztens nachts auf der Straße... ich hab' ihr eine reingehauen dann war Ruhe :jeck::mrgreen:;);););) (Der Joke funktioniert nur so, 'ihn' wäre unglaubwürdig dafür bin ich zu schwach) :mrgreen:

  • AKK ist die Abkürzung für Annegret Kramp-Karrenbauer, unsere zukünftige Bundeskanzlerin.Amthor ist ein junger Politiker aus der CDU, der viele Menschen in ihre Schulzeit zurückzuversetzen scheint, denn es gibt keinen Politiker der niveauloser angegriffen wird.

    und weil man damasters Frage nicht ausweichen sollte: Ich nehme AKK. Eine bemerkenswerte Frau, ohne jegliche Konkurrenz in der restlichen Parteienlandschaft.

    -------------------------------------

    Was war die letzte Messe die du besucht hast?


    Danke ich wusste das echt nicht komme aus Österreich und wohne seit 5 Jahren in Thailand.

  • Gehen die Leute auf der Straße eigentlich absichtlich so langsam?


    Erinnert mich an einen sehr amuesanten Moment vor etwa 20 Jahren. Gilbert sitzt mit Kumpels um 10 Uhr morgens beim Weisswurstfruehstueck auf der Terasse. Auf der Strasse quaelt sich eine betagte Dame mit ihrem Rollator vorbei. Von hinten kommt eine noch reifere Dame mit Elektrorollstuhl angefahren, haelt neben der Rollatorlady, schaut sie verdutzt an und sagt "Langsam, aber sicher", bevor sie wieder den Gang einlegt und davonbraust :D

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Eishockeymanger und Anstoß 3. es gab wirklich nie wieder spiele wo ich brüllend durch mein Zimmer gehüpft bin, als ich gerade in Liga 1 aufgestiegen bin.Meine Frage steht ein post drüber

    Anstoß 3 - das mit Abstand geilste Managerspiel! :bounce:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Anstoß 3 - das mit Abstand geilste Managerspiel! :bounce:

    Da habe ich mit dem Grazer AK mal ein Barvermögen von von über 1Mrd gehabt. Da habe ich aber über 30 Saisons gespielt.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Oh ja Eishockey Manager und Anstoß. Perlen meiner Jugend.

    Hatte vor 2-3 Monaten mal wieder Eishockey Manager installiert. Geil mit didi hegen und Gerd truntschka.

  • Kennst du die Hymne deines oder irgendeines Bundeslandes auswendig?

    Auch wenn ich jetzt in NRW wohne, kenne ich noch immer das Niedersachsen Lied auswendig. Ich glaube, in anderen Bundesländern hat das nicht so die Tradition das Landeslied zu singen.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Auch wenn ich jetzt in NRW wohne, kenne ich noch immer das Niedersachsen Lied auswendig. Ich glaube, in anderen Bundesländern hat das nicht so die Tradition das Landeslied zu singen.

    Heil Herzog Widukind Stamm :grim:

    Ich glaube aber es handelt sich dabei höchstens um eine inoffizielle Hymne, deswegen habe ich mir die Antwort verkniffen.

  • Auch wenn ich jetzt in NRW wohne, kenne ich noch immer das Niedersachsen Lied auswendig. Ich glaube, in anderen Bundesländern hat das nicht so die Tradition das Landeslied zu singen.

    Na das NRW Lied ist jetzt auch nicht so unbekannt...

    "Tief im Westen....."

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!


  • Kennst du die Hymne deines oder irgendeines Bundeslandes auswendig?


    Ich musste neben der Deutschen auch mal die Bayerische Hymne sowie das Glaubensbekenntnis und das Vater-Unser lernen. Größtenteils hab ich die bis heute mehr oder weniger vergessen/verdrängt.

  • Ja. War für eine konkrete Stelle, in der Berufserfahrung usw gefragt war und ich mich auf ein fachlich fundiertes Gespräch eingestellt habe. Und dann kam die junge Dame vom HR mit dem Standard Fragenkatalog a la wo sehen sie sich in 3/5 Jahren, Stärken und Schwächen usw. War darauf überhaupt nicht vorbereitet und echt kurz davor aufzustehen aber hab das Gespräch dann doch beendet. Und das lustige ist, dass ich trotzdem in den Top 2 gelandet bin :D Bin aber im Nachhinein froh den Job nicht bekommen zu haben

    Ja, mir ist das auch schon zweimal passiert. In beiden Fällen war es so, dass ich das Gespräch als durchaus angenehm empfunden hatte und es zunächst völlig in Ordnung fand, mit Platz zwei oder drei vorlieb nehmen zu müssen – bis ich jeweils erfuhr, wer die Stelle bekommen hat.
    *****

    Vor ca. 9 Jahren wollte ich zurück in meine Heimat. Bei einer Firma in der Nähe beworben und relativ zügig ein Vorstellungsgespräch gehabt. Am Ende des ersten Gespräch wurde ich nach meiner Gehaltsvorstellung gefragt.
    Zwei drei Wochen später das zweite Gespräch gehabt was auch sehr positiv begann. Zum Ende hin wurde mir mitgeteilt, daß das mit meinen Gehaltsvorstellung nicht ganz klappt. Gewisse Differenzen hätte ich auch in Kauf genommen, aber mir wurde das brutto geboten, die ich nach meiner Forderung netto gehabt hätte. :angry

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Vor ca. 9 Jahren wollte ich zurück in meine Heimat. Bei einer Firma in der Nähe beworben und relativ zügig ein Vorstellungsgespräch gehabt. Am Ende des ersten Gespräch wurde ich nach meiner Gehaltsvorstellung gefragt.Zwei drei Wochen später das zweite Gespräch gehabt was auch sehr positiv begann. Zum Ende hin wurde mir mitgeteilt, daß das mit meinen Gehaltsvorstellung nicht ganz klappt. Gewisse Differenzen hätte ich auch in Kauf genommen, aber mir wurde das brutto geboten, die ich nach meiner Forderung netto gehabt hätte. :angry


    Das ist aber auch so eine Sache mit den Gehaltsvorstellungen. Dass Bewerber gerne etwas ueber dem Realistischen einsteigen, ist ja durchaus legitim, man will ja schliesslich danach nicht feststellen, dass die Kollegen deutlich mehr verdienen. Aber in den 4 Jahren mit Personalverantwortung in meiner Firma sind mir hoechstens 5% Bewerber untergekommen, die mit einigermassen realistischen Gehaltsvorstellungen ankamen. Die meisten befanden sich 30 bis 60% ueber dem, was fuer die Stelle normal bezahlt wird. Den Vogel hat ein Ukrainer abgeschossen, der in dem "Billiglohnland" das doppelte Gehalt wollte wie in Deutschland ueblich ist :hinterha::hinterha::hinterha:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Das ist aber auch so eine Sache mit den Gehaltsvorstellungen. Dass Bewerber gerne etwas ueber dem Realistischen einsteigen, ist ja durchaus legitim, man will ja schliesslich danach nicht feststellen, dass die Kollegen deutlich mehr verdienen. Aber in den 4 Jahren mit Personalverantwortung in meiner Firma sind mir hoechstens 5% Bewerber untergekommen, die mit einigermassen realistischen Gehaltsvorstellungen ankamen. Die meisten befanden sich 30 bis 60% ueber dem, was fuer die Stelle normal bezahlt wird. Den Vogel hat ein Ukrainer abgeschossen, der in dem "Billiglohnland" das doppelte Gehalt wollte wie in Deutschland ueblich ist :hinterha::hinterha::hinterha:

    Ich habe genau das gefordert, was ich bei meinem Arbeitgeber zu der Zeit verdient habe, also habe ich mir nichts aus den Fingern gezogen. Die Stelle wäre auch fast identische zu der die ich damals inne hatte.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

    Einmal editiert, zuletzt von huesla (7. Juni 2019 um 22:53)

  • Ja.
    Wurdest du schonmal angezeigt?

    Vielleicht sehe das nur ich so, aber ist das der Sinn des Threads, dass man Fragen mit nur einem Wort beantwortet und nur mehr sagt, wenn der Zusatz "...und wenn ja warum?" geschrieben wird?

    Also ich persönlich finde, dann kann man es auch gleich sein lassen.

  • genau so wie mit schwarzer oder grüner Haut - ganz normal :madness

    Meine Frage ging eher so in die Richtung z.B. "boah kann der nicht mal in die Sonne gehen" oder so. :P Finde ich aber gut, wie du es siehst.

    Ich habe, muss ich eingestehen, sehr lange gebraucht um drüber wegzusehen, gerade in Urlaubsregionen angestarrt zu werden.

    #HereWeGo!

  • Ich habe bis zum Abi im Ostalbkreis gewohnt...allerdings eher Richtung Gmünd, und es ist auch schon ziemlich genau 24 Jahre her ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • USA,Kanada,
    Dänemark,
    Schweden,
    Norwegen,
    Finnland,
    Australien.

    Bitte! :mrgreen:

    und es ging um die top3. Also bitte noch mal von vorne :D

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Und Skandinavien ist schon diskussionswürdig ob Finnland dazugehört. Dänemark gehört sicherlich nicht dazu.