WM Spiele 2018 live

  • normal müsste man ein HF aus englischer Sicht als Erfolg werten,aber so wie sich das Turnier entwickelt hat ist das eigentlich zu wenig.fraglich ob sie da in Zukunft noch einmal hinkommen werden,die Chance war jetzt so groß wie nie das Finale zu erreichen

  • War halt nicht im Mittelfeld.Ich verstehe zwar was du meinst, aber sowas ist niemals ein Elfmeter.
    Vielmehr sollte man sowas auch im Mittelfeld weiter laufen lassen. :dafue


    Ich verstehe auch was du meinst. :)
    Das ist halt die Frage...pfeifen oder nicht sowas. Aber der Ort des Fouls/Kontakts sollte nicht relevant sein. Entweder Foul oder nicht. Aber wenn das im Mittelfeld ein Foul ist, ist das auch im Strafraum ein Foul.

  • So wie gepfiffen wurde gibt es Null Grund anzunehmen, dass es umgekehrt anders gewesen wäre.

    es ging mir nicht darum ob es umgekehrt anders gewesen wäre,das glaube ich auch nicht.die 4min.kamen mir einfach nur zu viel vor egal zu wessen Vorteil.hatte aber auch nicht mehr die Trippier Sache auf dem Schirm ;)

  • Die Engländer haben nach der Pause einfach zu wenig getan. Ein 1:0 verwalten und nur auf Konter hoffen wird Gott sei Dank immer wieder mal bestraft. Nach einer Stunde waren die Kroaten die wesentlich bessere Mannschaft und stehen zu Recht im Finale.

    Gegen Frankreich sehe ich für Kroatien trotzdem nur eine Aussenseiterchance. Zu abgeklärt und taktisch gut geordnet stehen die Franzosen in Abwehr und Mittelfeld. Vorne sind dann Mbappe und Griezman immer für ein Tor gut. Die Engländer stehen schon sehr gut in der Defensive, aber Frankreich ist da noch einen Tick stärker.

    Gönnen würde ich den Kroaten den Titel, weil mir ihre Spielweise doch etwas näher ist, als die der Franzosen.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Gottseidank geht der Kelch an uns allen vorbei, die im Finale sehen zu müssen
    Glückwunsch Hrvatska, ich hoffe Perisic kann im Finale spielen, der sah nach dem Schlusspfiff ziemlich traurig aus. Aber würde zum Glück der Franzosen passen wenn der Ausfällt

  • Ekelhaft. Da sind die Kroaten die letzte Hoffnungen, den Mega-GAU zu verhindern.
    Zum Glück ist Trosty am Sonntag bei mir. Da kann das auch entspannt im Hintergrund laufen :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich verstehe auch was du meinst. :)
    Das ist halt die Frage...pfeifen oder nicht sowas. Aber der Ort des Fouls/Kontakts sollte nicht relevant sein. Entweder Foul oder nicht. Aber wenn das im Mittelfeld ein Foul ist, ist das auch im Strafraum ein Foul.

    Da bin ich ganz bei dir, wobei ich halt klar für "nicht pfeifen" wäre.
    Aber man muss halt auch sehen, wie das aktuell von den Schiedsrichtern gemacht wird.
    Und da ist der Einsatz im Mittelfeld ne 50:50 Geschichte. Mal wird es gepfiffen, mal nicht.
    Im Strafraum wird das nie gepfiffen. Daher hat Cakir hier nach der aktuellen Regelauslegung alles richtig gemacht.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Was für eine peinliche Nummer ist denn der Typ in Kroatien?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Faszinierend wie man nach dem dritten mal 120 Minuten fitter sein kann als die Engländer die durchs Viertelfinale spaziert sind. Tolle Einstellung und tolle Leistung. Als England muss man sich wohin beissen das man nach dem Gegentor nix mehr auf die Reihe bekommen hat.
    Wäre cool wenn die Kroaten das schaffen

  • Faszinierend wie man nach dem dritten mal 120 Minuten fitter sein kann als die Engländer die durchs Viertelfinale spaziert sind. Tolle Einstellung und tolle Leistung. Als England muss man sich wohin beissen das man nach dem Gegentor nix mehr auf die Reihe bekommen hat.
    Wäre cool wenn die Kroaten das schaffen

    Die Engländer waren ja nicht (zumindest nicht sichtbar) erschöpfter als die Kroaten. Rennen konnten sie noch genug, nur haben sie nix mehr auf die Reihe bekommen.

    Mich würde mal der Vgl. der Laufstatistik von diesem Spiel und dem gegen die Russen interessieren, denn da waren die Kroaten ja die ganze Verlängerung nahe am Zusammenbruch.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • russische Weisheit: Supermodel wird man vor allem durch Willen!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wen meinst du denn?

    in der Nachberichterstattung hatte die ARD (oder ZDF) irgendeinen spätpubertierenden Typ in Zagreb, der von den Jubelszenen berichten sollte. Mehr als peinlich.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ist Conte eigentlich rausgeflogen weil der Besitzer gesehen hat wie gut Hazard für Belgien spielt?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Was ist das bitte für ein klasse Konter gewesen? Schade, dass es nicht das 2:0 war..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn