Deutscher Meister FC Bayern München - Saison 2018/2019

  • Um ehrlich zu sein, würde mich (von etwas weiter Weg betrachtet) ein Abgang beider IVs nicht wirklich überraschen.


    Natürlich, alles möglich.

    Aber das wäre für mich schon etwas riskant bzw. ein ziemliches Risiko ... die Weltmeister-IV weg, dazu Robbery, Ergänzungsspieler wie Rafinha und Martinez auf dem Sprung .. Neuer auf Formsuche und vielleicht will Müller ja auch noch mal was neues machen .. das wäre schon ein ziemlicher Substanzverlust, vom Weggang diverser Identifikationsfiguren ganz zu schweigen.

    Und ob sauteure, aus fremden Ligen kommende Neuzugänge das sofort auffangen würden ??

    Wäre für mich ein ziemliches Vabanquespiel.


  • Bayern legt Berufung in. Verstehe wirklich nicht wieso. 2 Spiele sind gut für die Nummer

    Ist das nicht das Standardverfahren dagegen zu klagen?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • für diese Dreistigkeit dagegen auch noch Berufung einzulegen sollte die Strafe gleich mal verdoppelt werden
    2 Spiele sind sowieso zu wenig für diese versuchte Körperverletzung ...

  • für diese Dreistigkeit dagegen auch noch Berufung einzulegen sollte die Strafe gleich mal verdoppelt werden
    2 Spiele sind sowieso zu wenig für diese versuchte Körperverletzung ...

    2 Spiele Sperre entspricht doch Ausschluss aus der CL für dieses Jahr. Ich finde, das genügt :thumbsup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (11. Januar 2019 um 13:30)

  • Finde die Strafe überzogen. Er schaut nichtmal zum Mann, nur zum Ball, Gefährliches Spiel ja aber Absicht Nein. Und Müller ist jetz auch kein Holzhacker der durch unfaires Spiel auffällt
    Ein Spiel Sperre und fertig. Das will ich sehen das man einen Ramos für 2 KO Spiele sperrt :maul:

  • Finde die Strafe überzogen. Er schaut nichtmal zum Mann, nur zum Ball, Gefährliches Spiel ja aber Absicht Nein. Und Müller ist jetz auch kein Holzhacker der durch unfaires Spiel auffällt
    Ein Spiel Sperre und fertig.

    Also wenn es für sowas wie ne „harmlose“ Notbremse schon 1 Spiel Sperre gibt, dann müssen es für den Tritt - Absicht oder nicht - auf jeden Fall mindestens 2 sein.
    Kann daher den Einspruch auch null nachvollziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (11. Januar 2019 um 13:53)

  • Also wenn es für sowas wie ne „harmlose“ Notbremse schon 1 Spiel Sperre gibt, dann müssen es für den Tritt - Absicht oder nicht - auf jeden Fall mindestens 2 sein.Kann daher den Einspruch auch null nachvollziehen.

    Die Würde des Thomas Müller ist unantastbar! Selbst ein Spiel ist da noch zu viel! :thumbup:

  • Finde die Strafe überzogen. Er schaut nichtmal zum Mann, nur zum Ball, Gefährliches Spiel ja aber Absicht Nein. Und Müller ist jetz auch kein Holzhacker der durch unfaires Spiel auffällt
    Ein Spiel Sperre und fertig. Das will ich sehen das man einen Ramos für 2 KO Spiele sperrt :maul:

    Bin da ganz bei dir. Anstatt zum Ball zu gehen, will Tagliafico mit seiner Stirn nur die Sohle Müllers treffen. Eher gelb für ihn, statt rot für Müller.

  • Ich hoffe das war Ironie! Ansonsten :madfan:

    ich bin auch immer für die Forenpflicht eines Sarkasmus/Ironie-Fonts, aber hier bin selbst ich mir mal relativ sicher. :jeck:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Finde die Strafe überzogen. Er schaut nichtmal zum Mann, nur zum Ball, Gefährliches Spiel ja aber Absicht Nein. Und Müller ist jetz auch kein Holzhacker der durch unfaires Spiel auffällt
    Ein Spiel Sperre und fertig. Das will ich sehen das man einen Ramos für 2 KO Spiele sperrt :maul:

    Naja, er fällt zumindest dadurch auf, dass er so kleine Nicklichkeiten beim Gegner macht, bei denen er selbst dann hinfallen würde.
    Aber er ist sicherlich kein "Treter".
    Ansonsten finde ich die Strafe zu niedrig, klar war es keine Absicht aber stark fahrlässig. Und keine Ahnung, wie oft Spieler absichtlich andere Spieler treffen wollen, aber ich finde in dem Fall spielt das keine Rolle.

    Maximilian Wöber hat übrigens auch 2 Spiele Sperre bekommen, wenn man schon irgendeinen Vergleich aufmachen will.
    Vermutlich ist es bei ihm gerechtfertigt. :D

  • Ansonsten finde ich die Strafe zu niedrig, klar war es keine Absicht aber stark fahrlässig. Und keine Ahnung, wie oft Spieler absichtlich andere Spieler treffen wollen, aber ich finde in dem Fall spielt das keine Rolle.

    Jup. Mit 2 Spielen ist er prima bedient- das er Ersttäter ist hat man sicher bei der Strafe berücksichtigt. Trotzdem gut bei weggekommen. Aber statt sich zu "freuen" so ne peinliche Nummer... Es ist nur noch zum Fremdschämen...

    #FIREJOSEPH

  • mal was anderes:

    Der gute Ottmar wird heute 70 Jahre jung, Glückwunsch Ottmar
    Ach welch Nostalgie sich da bei mir weckt...
    Danke vor allem für das Jahr 2001.... ach wie war das doch schön...vorallem wenn man sich das heutige kasperle Theater anschaut

  • Hab nicht die kompletten 45 Min gesehen etwa nur die Hälfte, aber das was ich gesehen hab war Verständlicherweise viel Verunsicherung, viel auf Sicherheit. Aber die eine Aktion dieser One Time Heel macht schon Bock auf mehr denn der Typ ist Sauschnell
    Die 10 Mio sind gut angelegtes Geld, der wird 2-3 gute Spiele machen müssen in den nächsten Jahren und wird seinen Marktwert mindestens verdoppeln

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (14. Januar 2019 um 16:04)

  • Die 10 Mio sind gut angelegtes Geld, der wird 2-3 gute Spiele machen müssen in den nächsten Jahren und wird seinen Marktwert mindestens verdoppeln

    Ich hoffe keiner im Verein will eine Marktwertverdopplung von ihm.
    Ich persönlich lass mich nicht unter Weltfussballer runterhandeln.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich hoffe keiner im Verein will eine Marktwertverdopplung von ihm.

    Ich auch nicht, Deswegen ja auch mindestens verdoppeln. Trotzdem ist das für mich ein Kandidat der Sorte "mein Traum ist die PL" und sollten wir ihn jemals verkaufen dann sicherlich nicht für 10 Mio

  • mein Nachbar war heute auf einem PR-Termin auf der Säbener Strasse zum Tischtennis spielen mit Müller, Mats und Timo Boll. Selbst Rummenigge hat ein paar mal die "Kelle" geschwungen. Der hat's gut. :top: