• Ein wahrscheinlicher First Rounder hat eine schwere Verletzung erlitten:
    Projected first-round pick Jeffery Simmons injures knee

    The "2019 Jaylon Smith"...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • The "2019 Jaylon Smith"...

    Jaylon Smith war ein Musterknabe ohne auch nur irgendeinen dunklen Flecken auf der Weste.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ging auch nicht um irgendwelche "Westen" sondern darum, daß irgendein Team einen Flyer auf ihn werfen wird.
    So wie die Cowboys das bei Smith gemacht haben

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Trotzdem ist der Vergleich Humbug. Bei Jaylon war die größte Frage, ob er überhaupt jemals wieder spielen kann, weil die Nerven kaputt waren. ACL ist heutzutage nur eine Frage der Zeit, solange die Nerven unverletzt sind.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • bei allem Respekt, wenn das Video real ist, dann hoffe ich der spielt niemals irgendwo. Ich habe unter anderem Kareem Hunt in diesem Forum in Schutz genommen, aber das, was wir auf dem Video sehen, ist gaaaaaanz anders zu bewerten.

  • bei allem Respekt, wenn das Video real ist, dann hoffe ich der spielt niemals irgendwo. Ich habe unter anderem Kareem Hunt in diesem Forum in Schutz genommen, aber das, was wir auf dem Video sehen, ist gaaaaaanz anders zu bewerten.

    Auf der einen Seite ein 18-jähriger High School Schüler, auf der anderen Seite ein 22-jähriger NFL-Profi. Der eine wird, wohl auch durch Familienmitglieder, noch animiert, der andere mehrmals von mehreren Typen zurückgehalten, sodass es nicht zum schlimmsten kommt. Ich sehe da nicht den großen Unterschied, vor allem nicht zu Gunsten von Hunt.

    Ich will Simmons Aktion nicht verharmlosen oder schönreden, aber wenn man die Sache mit der 2.Chance ernst meint, dann hat Simmons, nach allem was man so liest, in den letzten 3 Jahren alles dafür getan sich diese Chance zu verdienen.
    Persönlich muss ich solche Leute nicht in der Liga haben, dann sollte man mMn aber nicht die Linie zwischen Leuten wie Hunt, Frank Clark, Joe Mixon & Tyreek Hill auf der einen Seite und Jeffery Simmons auf der anderen Seiten ziehen, sondern so konsequent sein und zwischen 'nie körperlich übergriffig' & dem ganzen Rest unterscheiden.

  • Auf der einen Seite ein 18-jähriger High School Schüler, auf der anderen Seite ein 22-jähriger NFL-Profi. Der eine wird, wohl auch durch Familienmitglieder, noch animiert, der andere mehrmals von mehreren Typen zurückgehalten, sodass es nicht zum schlimmsten kommt. Ich sehe da nicht den großen Unterschied, vor allem nicht zu Gunsten von Hunt.
    Ich will Simmons Aktion nicht verharmlosen oder schönreden, aber wenn man die Sache mit der 2.Chance ernst meint, dann hat Simmons, nach allem was man so liest, in den letzten 3 Jahren alles dafür getan sich diese Chance zu verdienen.
    Persönlich muss ich solche Leute nicht in der Liga haben, dann sollte man mMn aber nicht die Linie zwischen Leuten wie Hunt, Frank Clark, Joe Mixon & Tyreek Hill auf der einen Seite und Jeffery Simmons auf der anderen Seiten ziehen, sondern so konsequent sein und zwischen 'nie körperlich übergriffig' & dem ganzen Rest unterscheiden.

    Sorry, aber hast du Dir die Situationen mal angeschaut? Der eine schubst seinen Kollegen, der in die Frau fällt und geht danach noch hin und schubst sie mit dem Fuß weg. Auf der anderen Seite ein Mann, der auf eine am Boden liegende Frau einprügelt!!!!

    Wie bereits schon mal erwähnt, bin ich gegen jegliche Gewalt und vor allem gegen Frauen, aber ich sehe die ganze Debatte um K.Hunt nicht so extrem wie viele andere, da er (im Gegensatz zu Simmons) nicht bewusst auf die gegnerische Partei einprügelt.

    Btw: Vielleicht wurde Simmons von seiner Familie animiert, aber die Dame aus dem Hunt-Video soll wohl dessen Freundin geschlagen haben...

  • Ich bin alles andere als ein Rechtschreibgenie (genau genommen wurde bei mir im Grundschulalter sogar Legasthenie festgestellt) aber das du gegen Gewalt gegen Frauen bist und nicht gegen Frauen solltest du @Ohana2410 vielleicht nochmal überarbeiten, nicht das da ein falsches Bild entsteht.

  • Ich bin alles andere als ein Rechtschreibgenie (genau genommen wurde bei mir im Grundschulalter sogar Legasthenie festgestellt) aber das du gegen Gewalt gegen Frauen bist und nicht gegen Frauen solltest du @Ohana2410 vielleicht nochmal überarbeiten, nicht das da ein falsches Bild entsteht.

    Der Wortlaut war ja " bin ich gegen jegliche Gewalt und vor allem gegen Frauen". Evtl. ist es unverständlich geschrieben, aber ich meine natürlich, dass ich Gewalt Frauen gegenüber verabscheue.

  • Sorry, aber hast du Dir die Situationen mal angeschaut? Der eine schubst seinen Kollegen, der in die Frau fällt und geht danach noch hin und schubst sie mit dem Fuß weg. Auf der anderen Seite ein Mann, der auf eine am Boden liegende Frau einprügelt!!!!
    Wie bereits schon mal erwähnt, bin ich gegen jegliche Gewalt und vor allem gegen Frauen, aber ich sehe die ganze Debatte um K.Hunt nicht so extrem wie viele andere, da er (im Gegensatz zu Simmons) nicht bewusst auf die gegnerische Partei einprügelt.

    Es ist nicht Hunts Verdienst, dass in der Situation nicht mehr als "schubsen" passiert ist. Womit du mMn die Sache auch ziemlich relativierst, greifen Hunts Begleiter nicht ein, endet die Sache nicht so glimpflich.
    Es ging mir in meinem Post aber auch nicht darum Simmons zu verteidigen, sondern nicht mit zweierlei Maß zu messen. Entweder gestehe ich allen Leuten die Chance zu sich eine 2.Chance zu verdienen, oder ich schließe Gewalttäter konsequent aus.

  • Es ist nicht Hunts Verdienst, dass in der Situation nicht mehr als "schubsen" passiert ist. Womit du mMn die Sache auch ziemlich relativierst, greifen Hunts Begleiter nicht ein, endet die Sache nicht so glimpflich.Es ging mir in meinem Post aber auch nicht darum Simmons zu verteidigen, sondern nicht mit zweierlei Maß zu messen. Entweder gestehe ich allen Leuten die Chance zu sich eine 2.Chance zu verdienen, oder ich schließe Gewalttäter konsequent aus.

    Für mich ist das reine Spekulation. Ich gehe eher davon aus, dass wenn ein K.Hunt zu der Frau durchkommen möchte, er es auch schafft. Aber auch das ist reine Spekulation. Fakt hingegen ist, dass er nicht auf seinen Gegner wild eingeprügelt hat.

    Des weiteren finde ich muss man einfach, so schlimm alle Gewalttaten auch sind, differenzieren. Es ist ja auch nicht verkehrt, wenn wir verschiedene Meinungen haben.

    Um es vllt. für uns abzuschließen: Gewalttaten sind großer Mist!

  • Zitat

    Oklahoma WR Marquise Brown, a projected top 15 pick in April’s NFL Draft, underwent surgery for a LisFranc injury last month that will prevent him from participating in the combine and his Pro Day, but he still is expected to be ready for summer training camp, per league sources.

    Schade, hätte ihn gerne bei der Unterwäschen-Olympiade gesehen. Hätte sicherlich einiges gerockt.

    Excuses are for Losers

  • Auf der einen Seite ein 18-jähriger High School Schüler, auf der anderen Seite ein 22-jähriger NFL-Profi. Der eine wird, wohl auch durch Familienmitglieder, noch animiert, der andere mehrmals von mehreren Typen zurückgehalten, sodass es nicht zum schlimmsten kommt. Ich sehe da nicht den großen Unterschied, vor allem nicht zu Gunsten von Hunt.
    Ich will Simmons Aktion nicht verharmlosen oder schönreden, aber wenn man die Sache mit der 2.Chance ernst meint, dann hat Simmons, nach allem was man so liest, in den letzten 3 Jahren alles dafür getan sich diese Chance zu verdienen.
    Persönlich muss ich solche Leute nicht in der Liga haben, dann sollte man mMn aber nicht die Linie zwischen Leuten wie Hunt, Frank Clark, Joe Mixon & Tyreek Hill auf der einen Seite und Jeffery Simmons auf der anderen Seiten ziehen, sondern so konsequent sein und zwischen 'nie körperlich übergriffig' & dem ganzen Rest unterscheiden.


    Zumal es bei Simmons ja so war, dass er erstmal eigentlich jemanden beschützen wollte und lange nichts gemacht hat, bis ihm die Sicherung durchgebrannt ist.

    Ich würde generell bei solchen Spielern ein rotes X hinter dem Namen setzten, weil man einfach keine Frauen schlägt. Aber zu sagen Hunt war weniger schlimm wie Simmons, finde ich auch albern.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Der andere Ole Miss WR ist aber auch nicht von schlechten Eltern...

    Dz9wQBWVAAAiG5x.jpg large.jpg

    AJ Brown (links), Metcalf (rechts). NWO* indeed.

    (*NastyWideOuts - so nannten sich die Ole Miss-WR Crew im College)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Der andere Ole Miss WR ist aber auch nicht von schlechten Eltern...

    Dz9wQBWVAAAiG5x.jpg large.jpg

    AJ Brown (links), Metcalf (rechts). NWO* indeed.

    (*NastyWideOuts - so nannten sich die Ole Miss-WR Crew im College)

    Joa, natürlich alles clean und ohne Zusatzmittelchen. Das ist tasächlich mein erster Gedanke, wenn ich mir solche Maschinen ansehe. Austrainiert sein ist ja toll vor allem als WR aber das übersteigt doch jedes Maß & Verhältnismäßigkeit. Aber wahrscheinlich seh das nur ich so.

  • Joa, natürlich alles clean und ohne Zusatzmittelchen. Das ist tasächlich mein erster Gedanke, wenn ich mir solche Maschinen ansehe. Austrainiert sein ist ja toll vor allem als WR aber das übersteigt doch jedes Maß & Verhältnismäßigkeit. Aber wahrscheinlich seh das nur ich so.


    Maschinen halte ich jetzt aber auch ein wenig zu übertrieben. Ich hab keine Ahnung, ob das jetzt alles clean trainiert bzw. erarbeitet wurde, aber wenn man die Zeit, den Willen (Motivation, Ernährung) und die Möglichkeiten (Trainingsgeräte, Personal Trainer etc.) hat, dann kann man sich einen solchen Oberkörper schon sehr gut erarbeiten. Wenn ich mir so die Beine von Metcalf angucke, dann scheint er auf jeden Fall viel Zeit in seinen Oberkörper zu stecken ;)

  • Also ich denke generell jeder kennt black genetics das kommt nicht von ungefähr :ge:

    Wobei ich mir schon vorstellen könnte das hier auch nachgeholfen wurde sei es HGH,roids, sarms oder was auch immer.
    Finde Doping auf keinen Fall gut aber denke es ist doch weit verbreitet im Profi Sport, und auch irgendwie nachvollziehbar für mich.

    Kurze off topic Frage wann startet der mock draft hier im Forum wieder? Habe ich immer gerne und leidenschaftlich verfolgt :bounce:

  • Man darf nicht vergessen, dass das Leistungssportler sind und keine Breitensportler. Die haben eine viel bessere genetische Veranlagung als der Durchschnitt. Zumal die beiden auch nicht so krass aussehen. Gibt zahlreiche natural Bodybuilder, die noch beeindruckender sind. Von einem richtigen Massemonster wie Jay Cutler oder Markus Rühl sind die aber alle meilenweit entfernt.

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (26. Februar 2019 um 09:15)

  • Man darf nicht vergessen, dass das Leistungssportler sind und keine Breitensportler. Die haben eine viel bessere genetische Veranlagung als der Durchschnitt. Zumal die beiden auch nicht so krass aussehen. Gibt zahlreiche natural Bodybuilder, die noch beeindruckender sind. Von einem richtigen Massemonster wie Jay Cutler oder Markus Rühl sind die aber alle meilenweit entfernt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Joa, natürlich alles clean und ohne Zusatzmittelchen. Das ist tasächlich mein erster Gedanke, wenn ich mir solche Maschinen ansehe. Austrainiert sein ist ja toll vor allem als WR aber das übersteigt doch jedes Maß & Verhältnismäßigkeit. Aber wahrscheinlich seh das nur ich so.


    Wenn man weiß wie getestet wird kann man dagegen arbeiten und wenn man weiß wann kann man das so planen das man dann wieder "Clean" ist, alles keine raketenwissenschaft. Jeder gute Supplement-Coach kann das ohne Probleme :)

    :jeck::jeck::jeck::jeck:

    Genetik spielt auf jeden Fall eine große Rolle. Alles andere lasse ich mal unkommentiert. :hinterha:

    Genitic Labs oder wie :P :D

  • Es ist immer noch lustig, wie man sich als Radsport-Sympathisant selbst hier im Forum immer wieder den Generalverdacht anhören muss, aber dann hier bei den Maschinen teilweise noch die Möglichkeit durchgegangen wird, ob es nicht auch ohne Doping klappen könnte. :jeck:
    Gilt übrigens auch für die ganzen Scouting-Reports und Offseason-Berichte, wo dann einfach so rausgehauen wird, dass Spieler xy nur so 10 Kilo reine Muskelmasse in der Offseason zulegen müsste und es dann auch was bei den Profis wird. :D