Pittsburgh Steelers Offseason 2019

  • Glad to see it’s reported the Steelers aren’t using the transition tag on Bell. Made absolutely zero sense to tag him with that. Just end the drama and take a compensatory pick for losing him. Move forward with your roster

    MMn kann man sich Glazer hier nur anschließen.

    Mistet den Stall aus und auf in die Schlacht @AFCN - battle....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Funny wäre nun folgendes:

    Bell schiebt das Manko Streikspieler vor sich her und bekommt deutlich weniger geboten. Am Ende des Tages geht er zu einem Team im Niemandsland und bekommt einen 1 year prove it deal.
    Big Chest alias AB alias Antonio Brown bekommt nur von den Teams ein Angebot, welche er als zu schlecht empfindet. Die großen Fische wollen ihn aufgrund seiner CTE-verdächtigen Eskapaden nicht bzw. bieten einfach zu wenig. Am Ende des Tages bleibt ihm nichts anderes übrig, als bei den Steelers zu bleiben - oder die Gloves an den Nagel zu hängen. :D

  • Funny wäre nun folgendes:

    Bell schiebt das Manko Streikspieler vor sich her und bekommt deutlich weniger geboten. Am Ende des Tages geht er zu einem Team im Niemandsland und bekommt einen 1 year prove it deal.
    Big Chest alias AB alias Antonio Brown bekommt nur von den Teams ein Angebot, welche er als zu schlecht empfindet. Die großen Fische wollen ihn aufgrund seiner CTE-verdächtigen Eskapaden nicht bzw. bieten einfach zu wenig. Am Ende des Tages bleibt ihm nichts anderes übrig, als bei den Steelers zu bleiben - oder die Gloves an den Nagel zu hängen. :D

    Das wäre nicht FUNNY sondern ein perfektes Szenario :)

  • Jetzt hat er schon bipolare Störungen, psychische Probleme und CTE-Symptome. Na ja, da können ja wenigstens diejenigen, die ihn nur als Dummkopf beleidigen, Abbitte leisten.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Jetzt hat er schon bipolare Störungen, psychische Probleme und CTE-Symptome. Na ja, da können ja wenigstens diejenigen, die ihn nur als Dummkopf beleidigen, Abbitte leisten.

    Glaub mir - Keiner möchte dich verletzen und dich dazu zwingen, die Schreine für Spieler solchen Kalibers abzubauen.
    Du kannst Sie gerne weiter anhimmeln aber ich verstehe schon was du meinst. Alles vielleicht ein wenig überspitzt aber Slapstick sollte man schon erkennen können. :P

    #HereWeGo!

  • Funny wäre nun folgendes:

    Bell schiebt das Manko Streikspieler vor sich her und bekommt deutlich weniger geboten. Am Ende des Tages geht er zu einem Team im Niemandsland und bekommt einen 1 year prove it deal.
    Big Chest alias AB alias Antonio Brown bekommt nur von den Teams ein Angebot, welche er als zu schlecht empfindet. Die großen Fische wollen ihn aufgrund seiner CTE-verdächtigen Eskapaden nicht bzw. bieten einfach zu wenig. Am Ende des Tages bleibt ihm nichts anderes übrig, als bei den Steelers zu bleiben - oder die Gloves an den Nagel zu hängen. :D

    Funny wäre, alle Beteiligten unter einen Hut zu bekommt, wozu dann z.B. noch eine 4-12 Saison (oder so) der Steelers gehören würde ;)

  • Jetzt hat er schon bipolare Störungen, psychische Probleme und CTE-Symptome. Na ja, da können ja wenigstens diejenigen, die ihn nur als Dummkopf beleidigen, Abbitte leisten.

    Ist doch alles nicht ernst gemeint und teils Galgenhumor. Wir regieren nur etwas bitter auf AB Verhalten und Aussagen. Weil die ganze Situation einfach nur lächerlich ist.

  • Glaub mir - Keiner möchte dich verletzen und dich dazu zwingen, die Schreine für Spieler solchen Kalibers abzubauen.Du kannst Sie gerne weiter anhimmeln aber ich verstehe schon was du meinst. Alles vielleicht ein wenig überspitzt aber Slapstick sollte man schon erkennen können. :P

    Zwischen "anhimmeln" und "beleidigen" gibt es aber auch noch Grautöne. Was sich Leute aus Tweets und irgendwelchen Zitaten alles an psychischen Problemen zusammenreimen...inklusive Analyse anhand der Frisur.
    Vielleicht ist ihm auch nur mega langweilig und er trollt ein wenig in der Offseason herum.

    Was macht ihr eigentlich, wenn er nicht getradet werden kann und nächste Saison wieder starke Leistungen im Steelers-Trikot bringt? Ist er dann trotzdem der dumme, psychisch gestörte Kanye West-Verschnitt mit hässlicher Frisur?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Funny wäre nun folgendes:

    Bell schiebt das Manko Streikspieler vor sich her und bekommt deutlich weniger geboten. Am Ende des Tages geht er zu einem Team im Niemandsland und bekommt einen 1 year prove it deal.
    Big Chest alias AB alias Antonio Brown bekommt nur von den Teams ein Angebot, welche er als zu schlecht empfindet. Die großen Fische wollen ihn aufgrund seiner CTE-verdächtigen Eskapaden nicht bzw. bieten einfach zu wenig. Am Ende des Tages bleibt ihm nichts anderes übrig, als bei den Steelers zu bleiben - oder die Gloves an den Nagel zu hängen. :D

    Ich glaube Bell wird aus der Sache eher als Gewinner hervorgehen als Antonio Brown. Bei Bell gehe ich davon aus, dass sich ein Team finden wird, welches ihm einen ähnlichen Vertrag anbietet wie den von Todd Gurley. Als FA mit seiner Qualität würde es mich wundern, wenn ihn nicht jemand mit Geld überschüttet. Trotz des ausgesetzten Jahres.
    Antonio Brown hat im Vergleich dazu auf jeden Fall das schlechtere Blatt in Händen, um das zu bekommen was er will. Einen Trade wird es ohne Zweifel geben, aber ob es zu einem Superbowl Contender ist, wie er sich das vorstellt, stelle ich aus aktueller Sicht eher in Zweifel.

  • Vielleicht ist ihm auch nur mega langweilig und er trollt ein wenig in der Offseason herum.

    Genau das machen wir hier ja auch. :D

    Was macht ihr eigentlich, wenn er nicht getradet werden kann und nächste Saison wieder starke Leistungen im Steelers-Trikot bringt? Ist er dann trotzdem der dumme, psychisch gestörte Kanye West-Verschnitt mit hässlicher Frisur?

    Wenn er so performt wie Kanye West am Mike, dann hätte ich keine Probleme damit :ladysman:

  • Zwischen "anhimmeln" und "beleidigen" gibt es aber auch noch Grautöne. Was sich Leute aus Tweets und irgendwelchen Zitaten alles an psychischen Problemen zusammenreimen...inklusive Analyse anhand der Frisur.Vielleicht ist ihm auch nur mega langweilig und er trollt ein wenig in der Offseason herum.

    Kann er doch gerne machen. Muss man nicht mögen aber letztendlich ist er ein erwachsener Mann. Viel Spaß dabei.

    Was macht ihr eigentlich, wenn er nicht getradet werden kann und nächste Saison wieder starke Leistungen im Steelers-Trikot bringt? Ist er dann trotzdem der dumme, psychisch gestörte Kanye West-Verschnitt mit hässlicher Frisur?

    Für mich wird er nicht mehr der AB84 sein, der er vorher für mich gewesen ist.
    Werde ich ihn deshalb ausbuhen, weil ich sein Verhalten pussihaft finde? Nein, aber abfeiern auch nicht mehr. Ein Spieler im System, was funktioniert oder nicht. Nicht mehr und nicht weniger.

    #HereWeGo!

  • Das Szenario das AB nicht getradet werden kann und nochmals aufläuft, fällt für mich in den Promillebereich. Im Worst Case kommt kein Trade, gefolgt von einem Holdout, gefolgt von einem Fake Retirement, gefolgt von einem Comebackversuch, gefolgt von dem Versuch eine Baseballkarriere zu starten und schließlich AMe der Wrestler.

    Zumindest hat er wohl eine klare Ansage bekommen. Die Steelers sind mit einem Trade einverstanden, wenn er nicht weiter seinen Tradevalue versaut. Bekommt man ein vernünftiges Angebot, ist das Thema in vier Wochen durch. :thumbup:

  • Zumindest hat er wohl eine klare Ansage bekommen. Die Steelers sind mit einem Trade einverstanden, wenn er nicht weiter seinen Tradevalue versaut. Bekommt man ein vernünftiges Angebot, ist das Thema in vier Wochen durch.

    Richtig.
    Man hat sich ausgesprochen siehe Twitter Meldung:
    https://twitter.com/AB84/status/1097890102515249152


    Ps: Sorry ich bin immer noch zu blöd, Twitter richtig ins Forum einzubetten :rolleyes:

  • Für mich wird er nicht mehr der AB84 sein, der er vorher für mich gewesen ist.Werde ich ihn deshalb ausbuhen, weil ich sein Verhalten pussihaft finde? Nein, aber abfeiern auch nicht mehr. Ein Spieler im System, was funktioniert oder nicht. Nicht mehr und nicht weniger.

    This.

  • Antonio Brown hat im Vergleich dazu auf jeden Fall das schlechtere Blatt in Händen, um das zu bekommen was er will. Einen Trade wird es ohne Zweifel geben, aber ob es zu einem Superbowl Contender ist, wie er sich das vorstellt, stelle ich aus aktueller Sicht eher in Zweifel.

    Wahrscheinlich hast Du Recht. Kevin Colbert hat verlauten lassen, dass ihn 3 Teams bereits kontaktiert haben. Besonders spekuliert wird, dass es mit den Raiders gut aussehen könnte. Wäre sinnvoll, da die den 24th oder 27th pick anbieten und auch ein Gehalt von AB stemmen könnten.
    Das Einzige, was sie ihm wohl nicht bieten können, eine championship.
    Als Steeler-Fan fände ich das, das Optimum aus dieser Situation zu kommen, trade vorausgesetzt. Für AB eine einigermaßen gute Lösung. Er kann die Raiders voran bringen und bekommt noch gutes Geld... wie gesagt nur eine Meisterschaft sehe ich dann wirklich nicht mehr für ihn drin. Kann er aber auch nicht verlangen oder er soll halt seine Ansprüche auf das Minimumgehalt runterschrauben, dann könnte er ja auch zu den Rams wechseln :) . Oder so.
    Ich könnte ihn mir aber auch bei den 49ers vorstellen. Dann wäre er in der NFC und bei meiner Einschätzung nach mit ihm bei einem contender für vordere Plätze.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • 5 WRs interviewed und nicht die Schlechtesten u.a. DK Metcalf
    Der ist ein paar Plätze vor uns geranked (so um #16), das wäre Carolina. Können wir die überzeugen AB zu nehmen und uns den #16 pick zu geben, Wäre ein gutes Szenario für alle. Wir hätten AB getraded, nicht in die AFC und unseren rd.1-Pick (#20) haben wir dann auch noch.
    Fast noch besser als AB nach SF zu traden, da muss wahrscheinlich unser 1st rounder noch mit, damit wir auf #2 kommen.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • AB´s Interview auf ESPN, seine Sicht der Dinge:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Word!

    IMG_20190302_202131.jpg


    Hier der ganze Satz.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich habe mich heute mal ganz intensiv mit AB beschäftigt, sprich : Alles (nochmal) angeschaut, gelesen und versucht das in einen vernünftigen Kontext zu bringen :

    Result : 3.round pick. Max.

    "New Team must play my rules"... Jesus, den Spruch würde er wohl ohne Dope-Ladung (und so sah er mMn aus, Gordon erprobt) so nicht bringen..

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Respekt! Für AMe habe ich höchstens noch zwei Minuten Zeit.

    Ich habe ja bereits weiter oben das Worst Case Szenario beschrieben. Kein Trade, wegen überzogenen Forderungen und dann kommt halt der Holdout ......

    Das Thema wird uns noch eine Weile beschäftigen, auch wenn ich darauf gar keine Lust habe. :toimonst:

  • Anders als mit Drogen, irgendwelchen psychischen Problemen oder CTE ist da vieles nicht mehr zu erklären :(

    Alleine wie er versucht, sein Speeding zu erklären/rechtfertigen...er lebt halt einfach in irgendeinem sonderbaren Paralleluniversum.

    Und ja, all das verbessert seinen Trade Value definitiv nicht.
    Wie schrieb Steelers Depot heute so schön...

    Zitat von Steelers Depot

    Should GM Kevin Colbert ultimately trade WR Antonio Brown for a first-round pick, I will forever recognize that date as "Kevin Colbert Day" and will begin recognizing it as a site holiday and tweet it out every year. #Steelers

  • Das Agreement mit Rooney, seinen Tradevalue nicht noch weiter zu senken, hat ja nicht lange gehalten. Mein Gott, was wäre ich glücklich und froh, wenn man hier die Eier hätte um Hardball zu spielen. Capspace ist da, und wenn sich die Organisation wie auch die Spieler einigt, ihn einfach mal zu ignorieren, dann könnte das ein Vorzeigebeispiel für eine toughe Organiation sein. Ich glaube allerdings nicht dran.

    Vielleicht macht Brown natürlich auch alles richtig - wer weiss das schon. Wir zweifeln von aussen ja auch immer wieder, warum wie gefühlt "nur" 85% auf den Platz bringen. Vielleicht hat er auch gemerkt, dass es in der aktuellen Konstellation von Spielern und Coaches nichts mehr wird.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Vielleicht hat er auch gemerkt, dass es in der aktuellen Konstellation von Spielern und Coaches nichts mehr wird.

    Das mag ja sein, aber muss ich mich trotzdem so verhalten ? Das kommt doch bei all seiner Klasse, bei anderen GMs nicht sonderlich gut an

  • Nein, natürlich nicht. Er hätte, gerade aufgrund seiner Verdienste und seiner Leistungen, auch sicherlich mal mit der Leitung sprechen können, und um Veränderung zu bitten.
    Aber mit dem Ego wird das nichts.
    Er wird meiner Meinung nach nicht so tief fallen wie LeVeon Bell, bei dem ich einfach befürchte, dass er trotz neuem Vertrag irgendwo durch den Drogen-Test rauscht. Wer "Free at last" für seinen Vertragsstreit missbraucht, hats halt auch eh nicht verstanden ...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Er wird meiner Meinung nach nicht so tief fallen wie LeVeon Bell

    Abwarten. "New team must play by my rules" ist ein Satz, der GMs womöglich nachhaltigst zurückschrecken lässt. Ich würde ihn nicht mal mehr mit der Kneifzange anpacken.

  • Ich auch nicht. Tendenziell werden beide ein anderes Team finden, aber ob die Leistungen dann stimmen, wissen wir heute alle noch nicht. Aber ich bezweifel halt einfach, ob Bell das ohne Sperre schafft...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ist halt für euch als Organisation mehr als ärgerlich. Ihr hättet zumindest einen ordentlichen Return in Draft Picks erhalten, aber was Brown in jüngerer Vergangenheit von sich gibt ist ja wirklich grenzwertig.

  • Da ist nicht grenzwertig oder dämlich oder naiv, sondern berechnend. Also ab und an ist es dämlich, aber das ist alles sauber taktiert. Unbeliebt machen und als Störung rausgeworfen werden. Niemand will Distractions, denn die werden ja immer als Grund für schwache Leistungen vorgelegt.

    Formely known as "MaG". That´s all.