Meine Meldung des Tages 2019

  • NRA to shut down production of NRATV

    Alexa, spiel unser Lied.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • und seine Antwort hast du bis heute nicht verstanden?

    Ich denke ich hab das schon richtig verstanden und die Likes unter meinen Post bestätigen mich da. Und was man auch im Leben lernt:

    Don't feed the troll. Also werde ich da auch jetzt nicht weiter drauf eingehen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Eigentlich ist das nicht so schwer zu verstehen, es sei denn man will es nicht.

    Ich weiß nicht so recht - Trump ist mMn nach durchgeknallter Egozentriker und daher halte ich ihn auch für sein Amt für komplett ungeeignet, aber ihn auf eine Stufe mit z.B. Nazis zu stellen (denen man auf keinen Fall Toleranz zuteil werden lassen sollte), halte ich für übertrieben. Sollen doch seine Fangirls (und evtl. -boys ;) ) ihre selbstgestrickte Fanware weiterhin präsentieren dürfen und sich damit mehr oder weniger lächerlich machen, ich sehe in diesem Fall das Problem nicht wirklich...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ich weiß nicht so recht - Trump ist mMn nach durchgeknallter Egozentriker und daher halte ich ihn auch für sein Amt für komplett ungeeignet, aber ihn auf eine Stufe mit z.B. Nazis zu stellen (denen man auf keinen Fall Toleranz zuteil werden lassen sollte), halte ich für übertrieben. Sollen doch seine Fangirls (und evtl. -boys ) ihre selbstgestrickte Fanware weiterhin präsentieren dürfen und sich damit mehr oder weniger lächerlich machen, ich sehe in diesem Fall das Problem nicht wirklich...

    Trump ist Rassist und Sexist.

    Keep Pounding

  • und seine Haare erst!


    Wer das nicht glauben mag: einfach mal die Definition davon und dann seinen Umgang mit der Verfassung goutieren.

    Ist jetzt aber ein Arsch voll Recherchearbeit für jeden hier, wo du es uns doch einfach schnell erklären könntest.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • 45,8 Grad Celsius. Im Juni. In Europa.

    Zitat

    Mit der Hitzewelle ist in Frankreich der Temperaturrekord gebrochen worden. Am Nachmittag seien in mehreren Orten im Süden des Landes als 45 Grad gemessen worden, teilte der französische Wetterdienst mit. Dazu zählte der Ort Gallargues-le-Montueux mit 45,8 Grad. Die Gemeinde liegt im Département Gard - ebenso wie der Ort Villevieille (45,1 Grad). Es ist eines der vier Départements, in denen der Wetterdienst wegen der Hitze Alarmstufe "rot" ausgerufen hatte.

    https://www.spiegel.de/panorama/frank…-a-1274896.html

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • im Department Gard waren wir bis letzte Woche noch im Urlaub...puhh. Da war es noch angenehm, über Pfingsten hat es sogar ganz ordentlich geregnet, aber als wir zurückgefahren sind, waren es auch schon deutlich über 30 Grad und furztrocken, der Gardon hatte zudem deutliches Niedrigwasser...

    Hoffentlich gibt's keine Waldbrände, da unten ist ganz schön viel "Grün"...bzw. jetzt wohl eher beige-braun :/

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Das erspart den Opfern eine Aussage vor Gericht.

    Die Richterin will trotzdem Opfer verhören, um sich ein Bild von der ganzen Sache machen zu lassen. Ob das jetzt auf freiwilliger Basis geschieht oder verpflichtend, konnte ich jetzt nicht lesen.


    Was mich zusätzlich an der ganzen Sache wieder stört, ist der Aufwand der betrieben wird, damit die Typen ja nicht von der Presse & co fotografiert werden. Einer der Kinderschänder wollte ja noch zusätzlichen Sichtschutz, damit er den Opfern nicht in die Augen schauen müsste. (Wurde von der Richterin abgeschmettert, er müsse da durch. Notfalls gäbe es ja Ordner)
    Es nervt mich kolossal, wie sehr solche Täter geschützt werden.

  • Meine Meldung des Tages kommt von gestern.
    Im "Kindesmissbrauchprozess" von Lüdge haben alle drei Angeklagte ein Geständnis abgelegt.
    Das erspart den Opfern eine Aussage vor Gericht.
    https://www.lz.de/lippe/luegde/2…ndnisse-ab.html

    hoffentlich wird der Strafrabatt - der ihnen dafür zusteht- trotzdem so gering wie irgend möglich.

    Strafrabatt?

    Jo, kann man machen, in Form der freien Wahl : Den Henker mit der Axt oder den Scheiterhaufen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Meine Meldung des Tages kommt von gestern.
    Im "Kindesmissbrauchprozess" von Lüdge haben alle drei Angeklagte ein Geständnis abgelegt.
    Das erspart den Opfern eine Aussage vor Gericht.
    https://www.lz.de/lippe/luegde/2…ndnisse-ab.html

    hoffentlich wird der Strafrabatt - der ihnen dafür zusteht- trotzdem so gering wie irgend möglich.

    Glaubt hier irgendjemand, die Herren seien therapiefähig? Also kann das Urteil doch nur heißen höchstmögliche Zeit und danach Sicherheitsverwahrung.

  • Strafrabatt?
    Jo, kann man machen, in Form der freien Wahl : Den Henker mit der Axt oder den Scheiterhaufen.

    Wäre das wirklich ausreichend? Gelegentliches Duschen mit anderen Mitgefangen reicht vollkommen aus, um den Reflexionsprozess immer aufrecht zu halten. Ist ne pragmatische Lösung und hat mit Sicherheit seine Wirkung auf Nachahmungstäter.

  • Wäre das wirklich ausreichend? Gelegentliches Duschen mit anderen Mitgefangen reicht vollkommen aus, um den Reflexionsprozess immer aufrecht zu halten. Ist ne pragmatische Lösung und hat mit Sicherheit seine Wirkung auf Nachahmungstäter.

    Das ist in der Tat so, allerdings treibt die von dir geschilderte "Maßnahme gemeinsames Duschen" viele Täter in den Freitod.

    So oder so werden die Typen in der Hölle schmoren . Dafür ist sie schließlich da, die Hölle.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Leider gehen die Beamte, die bei schnellerem Eingreifen sehr viel Leid hätten verhinden können, straffrei aus.
    https://www.spiegel.de/panorama/justi…-a-1263203.html

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Leider gehen die Beamte, die bei schnellerem Eingreifen sehr viel Leid hätten verhinden können, straffrei aus.
    https://www.spiegel.de/panorama/justi…-a-1263203.html

    Wobei dann doch mal die Frage gestellt sein muss, lernt denn niemand aus den schrecklichen Fällen der letzten Jahrzehnte? Jedesmal wurde Besserung gelobt, man wollte die Prozesse verbessern und noch gezielter hinschauen. Dadurch wurde jetzt wieviel Missbrauch verhindert? Es waren immer eher Zufälle, die die Misstände ans Tageslicht brachten. Mir ist gestern fast das Blech weggeflogen, als den Kindern erstmal psychologische Betreuung vorenthalten wurde mit der Begründung, es könne ja die Aussagen im Prozess verfälschen.


  • Was mich zusätzlich an der ganzen Sache wieder stört, ist der Aufwand der betrieben wird, damit die Typen ja nicht von der Presse & co fotografiert werden.

    Echt?
    Den Grund findest du doch hier ...

    Strafrabatt?
    Jo, kann man machen, in Form der freien Wahl : Den Henker mit der Axt oder den Scheiterhaufen.

    ... oder hier ...

    Wäre das wirklich ausreichend? Gelegentliches Duschen mit anderen Mitgefangen reicht vollkommen aus, um den Reflexionsprozess immer aufrecht zu halten. Ist ne pragmatische Lösung und hat mit Sicherheit seine Wirkung auf Nachahmungstäter.

  • Echt?Den Grund findest du doch hier ...

    ... oder hier ...

    Würden keine Fotos von den Herren in den Zeitungen rumgeistern, würde ich das Argument ja verstehen. Ich glaube nicht, dass sie sich über Nacht komplett verändert haben. Und die Wärter, sowie Gefangene, wissen genau wer da kommt.

    Letztendlich siehts aktuell für mich so aus, dass es dazu dient, es für die "Herren" erträglicher zu machen und das haben die sicherlich nicht verdient. Sie haben unglaublichen Mist gebaut, dann sollen sie auch so dafür gerade stehen, wie es auch alle anderen Verbrecher tun müssen.

    Gleiches gilt auch, bei dem heutigen Fund bei dem 83 jährigen "Herren", bei dem die Festplatte mit gewissem Material und Zeitungsartikel zu vermissten Kinder gefunden worden ist. Es ist mir unerklärlich, warum er unter Auflagen frei kommt, ohne das wohl das komplette Material & Zusammenhänge überprüft worden ist. Sei nur ein Mädchen auf der Festplatte gewesen, was auch in den Zeitungsartikel ist, hat er so lange nichts in der Freiheit zu suchen, bis das ganze aufgeklärt ist. Da spielt auch das Alter absolut keine Rolle.

  • Es ist vermutlich das schlimmste Verbrechen, was jemand begehen kann und ich verstehe vollkommen, dass da die Emotionen hochkochen und man dafür einfach kein Verständnis aufbringen kann (geht mir genauso). Aber genau deswegen, gibt es ja diese Rechte und Gesetze, damit man eben nicht in die Barbarei zurückverfällt, sondern die Täter ihrem Verbrechen der Rechtsprechung nach behandelt.

  • Böhmermann und Klaas machen es richtig. Gute Aktion!

    Wer Menschenleben rettet, kann kein Verbrecher sein!

    https://rp-online.de/politik/auslan…en_aid-39765423

    es bleibt ein absolutes Armutszeugnis was die EU und die gesamte Welt tut bzw. nicht tut.

    Stand up - wer Menschenleben rettet, kann kein Verbrecher sein!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich bin ja bei euch. Aber die tausenden Flüchtlinge will auch keiner haben zumindest ein guter Teil unserer Mitbürger. Und das sind nicht nur alles AfD Wähler.

  • Gerade den Auftritt von David Attenborough auf dem Glastonbury Festival verfolgt. Sehr emotionaler Moment als er dort seine baldige Neuerscheinung “Seven Worlds, One Planet” präsentierte. So ein Mensch wie er es ist fasziniert mich einfach. 93 Jahre alt und immer noch dabei in positiver Weise mit seinen Dokumentationen auf Missstände hinzuweisen. Leidenschaftliche Menschen sind vielleicht die wichtigsten Säulen unserer Gesellschaft. Einfach toll sowas zu sehen. Ich kann die Serie jetzt schon kaum erwarten!

    Anbei noch das Video vom Auftritt, für die Interessierten:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    2 Mal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (30. Juni 2019 um 18:19)

  • Oh man. Ich ahnte übles aber es geht immer noch schlimmer. Je unfähiger und inkompetenter, je mehr Fehler gemacht werden, desto besser werden die Jobs
    Man wird nach "oben" degradiert in der CDU. Wie kann man einen solchen Schritt den Leuten erklären? Das ist doch wieder WInd auf die Mühlen der EU Kritiker und Populisten.
    Übrigens gibt es noch ein laufendes Verfahren wegen Veruntreuung im Zusammenhang mit den Bundeswehr- Beratervertägen. Kotze im Strahl :toimonst:

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Unterschied Sachsen - Thüringen:

    In Sachsen legen die Bürger von Ostritz die Nazis trocken durch Leerkauf.

    In Thüringen pachtet die Polizei eine dem "Festival" nahe Tankstelle als Logistikzentrum.

    https://www.spiegel.de/politik/deutsc…-a-1275490.html

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer