Houston Texans Offseason 2019

  • Luck retired, Miller damit vermutlich Saisonaus, Clowney soll in den nächsten 1-2 Tagen getradet werden. Völlig verrückter NFL Tag.

    Am meisten Sinn würde mMn ein Trade zu den Redskins machen. Die shippen dafür LT Trent Williams retour und alle sind happy

  • @NoTeam
    Sollte Clowney getradet werden, schlagen die Texans auch nochmal zu, zb. O-Line und/oder RB ?

    Die Chancen der Texans auf Divisionssieg und Superbowlsieg sind in Vegas gestiegen,
    "Runningbacks doesn´t matter", zumindest die, welche nicht die Kunst des "Receivings" beherrschen.

    Btw.:
    McCaffrey will 1ooo rushing und 1ooo receiving auf´s Parkett knallen ... :whistling:


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • @NoTeam
    Sollte Clowney getradet werden,


    McCaffrey will 1ooo rushing und 1ooo receiving auf´s Parkett knallen ... :whistling:

    was hat das mit den texans zu tun?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • @pmraku

    Miller ist doch RB, also wenn nochmal Verstärkung geholt wird auf RB, dann bitte auch einen Hybrid-RB wie CMC.
    Reine Powerbacks sind nicht so wichtig, die Betonung liegt auf Hybrid-RBs.

    Außerden habe ich Btw. geschrieben, by the way, also ein Nebensatz.

    Oder ein Fullback wie von den Patriots oder 49ers wäre auch noch interessant.
    Die Texans haben ja einen im Draft jetzt gezogen, ich bin bzgl. College unerfahren.
    Vielleicht weiß ein (Texans- und/oder College-)Experte mehr zu FB Cullen Gillaspia zu sagen.

    Müßte nur noch das Playcalling von BOB verbessert werden.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • gibts bei clowney schon Gerüchte von Teams?

    Ein spezifisches Team wird nicht genannt, aber es wird schon spekuliert dass "der Deal" schon steht.

    Zitat von NFL Rumors

    Those reports suggested that Houston is looking to acquire a wide receiver in a Clowney trade, but John McClain of the Houston Chronicle says that while he does expect Clowney to be dealt, he believes the Texans are going to swap him for an offensive tackle when he signs his franchise tender.
    As we heard last night, Clowney does have some control over where he gets traded since he has to sign the tender before he can be moved. McClain thinks that head coach and de facto GM Bill O’Brien already has a deal worked out with another team, but the Texans and their trade partner just have to wait until Clowney puts pen to paper.

    McClain ist sich sicher mittlerweile sicher dass Clowney für einen LT getradet wird. Der hier erwähnte Trent Williams könnte daher Sinn machen. Aber keine Ahnung was letztlich passieren wird. Auf RB wird man denke ich auch noch was machen. Ajayi vielleicht?

    GET RID OF Jack Easterby

  • @pmraku

    Miller ist doch RB, also wenn nochmal Verstärkung geholt wird auf RB, dann bitte auch einen Hybrid-RB wie CMC.
    Reine Powerbacks sind nicht so wichtig, die Betonung liegt auf Hybrid-RBs.

    Außerden habe ich Btw. geschrieben, by the way, also ein Nebensatz

    kann mir nicht vorstellen, dass McCaffrey getraded wird... unvorstellbar

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ein Clowney Trade macht fuer kein Team irgendeinen Sinn. Sie koennen ihm keinen langfristigen Vertrag geben, was heisst es ist ein 1-year Rental.
    Im speziellen fuer Teams wie die Dolphins die im Rebuild Mode sind, voelliger Bloedsinn dafuer einen hohen Pick abzugeben.
    Davon abgesehen, ich denke nicht dass die Texans ihn abgeben wenn nicht entweder ein erstklassiger LT oder 1. Round Pick dabei rum kommt.
    Ich halte einen Trade nach wie vor fuer extrem unwahrscheinlich. Und John McClain war sich damals auch sicher, dass die Texans mit dem 1. Pick Manziel holen.
    Und wenn ich hoere, dass die Texans ihn eventuell fuer einen WR abgeben wuerden, kann ich die ganze Diskussion sowieso nicht mehr ernst nehmen.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Zudem muss das neue. Team auch noch knapp 16 Mio an Cap-Space freihaben oder bereit sein diesen zu schaffen. Das schränkt die Auswahl auch nochmal ein. Seattle wird ja auch immer wieder als Partner ins Spiel gebracht. Hätte dazu schon etwas in unserem Thread geschrieben.

    Excuses are for Losers

  • Alles sehr seltsam und schräg bei den Texans. Was hier nicht alles gehandelt wird :eek: Im Prinzip bräuchtet ihr doch auch noch, schon vor Millers Verletzung, einen guten RB

  • Wenn sie Clowney wirklich los werden, dafür aber nicht direkt einen (fast) ebenso teuren Spieler via ev. Trade (also z.B. den Redskins LT Williams) wieder reinholen, sondern ev. nur (hohe) Picks für hin bekommen, dann hätten sie ja vielleicht Geld über ihn zu bezahlen. Stellt sich dann nur die Frage, ob der leicht fragile Gordon ihnen auch 13 mio pa..+ wohl einen guten Pick Wert ist :paelzer:

  • Die Chancen der Texans auf Divisionssieg und Superbowlsieg sind in Vegas gestiegen

    Das ist aber auch eher ein schlechter Scherz. Die Texans haben weder den Kader noch den Trainerstab um eine wirkliche Rolle bezüglich Titel zu spielen. Das war vergangene Saison in der Offense die pure individuelle Klasse von Watson und Hopkins. O'Brien kann man vergessen und die Baustellen im Roster wurden nicht zufriedenstellend angegangen oder gar geschlossen.
    Die Texans sind nicht wirklich besser aufgestellt als vergangen Saison, man könnte auch sagen dass sie sogar etwas schwächer sind und ob die 2 genannten die Offense alleine wieder so tragen können, darf auch bezweifelt werden.

    Die Division ist nach dem Luck-Ausfall sehr offen und eng. Die Chancen der Texans dürften nach Sonntag natürlich gestiegen sein innerhalb der Division, aber wer jetzt von Colts, Texans und Titans am Ende die Nase vorne haben wird, kann man aktuell schwer sagen, zudem kommen die Jags als so eine Art Wundertüte dazu. Sieht für mich eher nach engem Kampf zwischen 9-7 und 7-9 bei mindestens 3 Teams aus, als dass da irgendeiner wirklich ein Wörtchen um den ganz tiefen Run mitsprechen könnte, dafür sind die Patriots und Chiefs zu weit weg für die Teams aus dieser Division.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (26. August 2019 um 23:17)

  • Nachdem was ich am Samstag gesehen habe, sehe ich das größte Problem in der O-Line. Deswegen wäre ein Williams aus Washington geradezu optimal, wenn man ihn bekommen könnte. Gordon scheint mir ein Luxus, den es nicht braucht, selbst nach der Veletzung von Miller. Die O-Line braucht dringend einen Fixpunkt, vor allem auf LT. Ob Matt Kalil das sein kann... ich weiß es nicht. Williams wäre definitiv ein Upgrade.

    Ansonsten sehe ich die Texans in einer schwachen Division auf einem guten Weg, zum einen hat man jetzt den mit Abstand besten QB der Division (und ja - ich weiß Big Nick hat den Superbowl gewonnen...), zum anderen ist die Defense auch ohne Clowney mit einem gesunden Watt in der Lage zu dominieren. Zum dritten kommt mit Fuller ein Spieler zurück, der die Offense gefährlicher machen wird, wenn er schnell wieder zur Form findet. Hopkins ist immer noch einer der WR, den man kaum covern kann, Coute und Fuller machen daraus ein Top Trio - ligaweit. In wie weit Fuller allerdings fit ist, weiß ich nicht. Ich gehe jetzt mal vom Optimum aus, das ist sicher zu Beginn der Saison noch nicht zu erwarten, aber vielleicht während der Spielzeit.

    Die Texans sind nicht wirklich besser aufgestellt als vergangen Saison, man könnte auch sagen dass sie sogar etwas schwächer sind und ob die 2 genannten die Offense alleine wieder so tragen können, darf auch bezweifelt werden.

    Da sehe ich eben gewaltige Unterschiede zu Daywalker, denn ich glaube dass durch Lucks Rücktritt die größte Schwierigkeit, nämlich die eigene Division zu gewinnen, deutlich gemildert wurde. Und eben weil ein Fuller möglicherweise zu Beginn der Spielzeit noch nicht topfit ist, aber im Laufe der Saison zu einer wichtigen Stütze werden dürfte, sind solche Schlüsse voreilig. Zumal es in der NFL selten lineare Entwicklungen gibt, die Karrieren diverser Spieler haben auf und ab-Phasen, vor allem in den ersten Jahren. Watson hatte letztes Jahr ein solides Jahr, ich glaube aber, dass er (wenn die O-Line mitspielt - das bleibt ein essentieller Punkt und da spielen LT als auch Drafpick Tytus Howard eine große Rolle) sich noch steigern kann.

    dafür sind die Patriots und Chiefs zu weit weg für die Teams aus dieser Division.

    Das sehe ich nun überhaupt nicht so. Die Patriots haben dieses Jahr definitiv einen wichtigen Spieler verloren in Gronk und auch die Chiefs sind nicht unschlagbar, zumal nicht gesagt ist, dass Mahomes einfach da weiter macht wo er letztes Jahr aufgehört hat - und da sind wir wieder bei der linearen Entwicklung von NFL Spielern. Letztes Jahr vor der Saison gab es überhaupt noch kein Material von Mahomes und der Chiefs-Offense in dieser Form, 12 Monate später werden die Chiefs keinen mehr auf dem falschen Fuß erwischen. Dazu gibts die weiterhin bestehenden Fragezeichen in der Defense der Chiefs (die mit Ford eine wichtige Stütze weggetradet haben), nicht zu vergessen die Geschichte um Hill, die ebenfalls (auch ohne Sperre) nicht komplett spurlos an den Chiefs vorbeigegangen sein kann. Und die Chiefs haben mit den Chargers einen recht ebenbürtigen Konkurrenten in der eigenen Divison, da ist selbst der Divisions-Sieg nicht garantiert. All das wird imo für eine viel spannendere AFC sorgen und nicht für einen Chiefs, Patriots Durchmarsch.

    Auf alle Fälle ist es sehr gewagt noch bevor ein Spiel überhaupt absolviert wurde, die AFC-Trophäen bereits zu verteilen. Ich wette, vor der letzten Saison hattest du die Chiefs nicht auf der Rechnung und selbst bei den Colts gab es viele Fragezeichen mit der McDaniels-Situation und der Unbekannten 'Luck' nach einem Jahr Pause. Lass mich dir daher einen guten Rat mitgeben (nach Beobachtung von 26 Jahren Football in der NFL): Nichts ist so beständig in dieser Liga, wie die Veränderung. :)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (27. August 2019 um 06:08)

  • Grundsaetzliche Uebereinstimmung mit aikman, dass ich das noch erleben darf. Ein paar kurze Anmerkungen:

    • NAtuerlich ist die O-Line das groesste Fragezeichen. Beim Spiel am Samstag darf man aber nicht vergessen, dass Kalil und Howard nicht gespielt haben, beide Guards mit Verletzung raus sind und Nick Martin sein erstes Spiel nach Verletzung gemacht hat. Auf LT ist Davenport gestartet und was der (nicht) kann wissen wir ja noch von letztem Jahr
    • Kalil ist ein Fragezeichen, im Moment sieht es so aus als ob Roderick Johnson der starting LT sein koennte
    • Williams waere mit Sicherheit eine Verstaerkung, aber ich bin nicht sicher ob ich dafuer Clowney abgeben moechte. Und auch mit einem first round pick tu ich mich schwer.
    • Fuller ist wieder fit. Da seh ich von Anfang an keine Probleme

    Im uebrigen sind Kalil, Howard, Mancz und Coutee seit heute wieder im Training, wenigstens etwas positives nach dem WE.

    Auf den Kommentar von Daywalker wollte ich eigentlich gar nicht eingehen, da er von keinerlei Kenntnis der Texans getruebt ist. Aber er wird sicherlich erklaeren koennen warum die Texans mit einem verbesserten Defensive Backfield, einer wenn auch nur graduell verbesserten O-Line, einem QB der diesmal nicht von einer Season Ending Verletzung zurueck kommt, und dem nach wie vor besten WR der Liga, schwaecher sind als letztes Jahr. Ich frag mich nur warum die AFC Teams ausser Patriots und Chiefs ueberhaupt mitspielen. :madness

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Das sehe ich nun überhaupt nicht so. Die Patriots haben dieses Jahr definitiv einen wichtigen Spieler verloren in Gronk und auch die Chiefs sind nicht unschlagbar, zumal nicht gesagt ist, dass Mahomes einfach da weiter macht wo er letztes Jahr aufgehört hat - und da sind wir wieder bei der linearen Entwicklung von NFL Spielern. Letztes Jahr vor der Saison gab es überhaupt noch kein Material von Mahomes und der Chiefs-Offense in dieser Form, 12 Monate später werden die Chiefs keinen mehr auf dem falschen Fuß erwischen. Dazu gibts die weiterhin bestehenden Fragezeichen in der Defense der Chiefs (die mit Ford eine wichtige Stütze weggetradet haben), nicht zu vergessen die Geschichte um Hill, die ebenfalls (auch ohne Sperre) nicht komplett spurlos an den Chiefs vorbeigegangen sein kann. Und die Chiefs haben mit den Chargers einen recht ebenbürtigen Konkurrenten in der eigenen Divison, da ist selbst der Divisions-Sieg nicht garantiert. All das wird imo für eine viel spannendere AFC sorgen und nicht für einen Chiefs, Patriots Durchmarsch.
    Auf alle Fälle ist es sehr gewagt noch bevor ein Spiel überhaupt absolviert wurde, die AFC-Trophäen bereits zu verteilen. Ich wette, vor der letzten Saison hattest du die Chiefs nicht auf der Rechnung und selbst bei den Colts gab es viele Fragezeichen mit der McDaniels-Situation und der Unbekannten 'Luck' nach einem Jahr Pause. Lass mich dir daher einen guten Rat mitgeben (nach Beobachtung von 26 Jahren Football in der NFL): Nichts ist so beständig in dieser Liga, wie die Veränderung. :)

    Ich sage nicht dass die Patriots und die Chiefs unschlagbar sind und sicher durchmarschieren werden, du stellst meine Äußerungen übertrieben dar, sie sind allerdings in ihrer Konstellation erstmal die 2 Teams die es zu schlagen gilt in der AFC. Die Patriots sind die Konstante schlechthin in der NFL, die werden auch in der kommenden Saison ein dickes Brett darstellen, zumal sie in ihrer Division klarer Favorit sind und in den POs einfach schwer zu schlagen.
    Die Chiefs werden mit Reid und Mahomes auch kommende Saison eines der Powerhouses sein. Mahomes ist ein absluter Ausnahmespieler und selbst wenn er nicht die MVP-Form von letzter Saison zeigt, ist er immer noch so gut und so talentiert dass er mit der Offense und einem Reid ligaweit schwer zu stoppen sein wird.

    Die Wahrscheinlichkeit dass beide Teams wieder zur Spitzengruppe in der AFC gehören, ist deutlich größer als nicht. Der Schlüssel ist das Coaching, da sind die Patriots und Chiefs um Welten vor den Texans.
    Da kann man auch 46 Jahre Erfahrung mit der NFL haben, dass die beiden genannten Teams erstmal als Favorit in die Saison gehen und wahrscheinlich wieder ein hohes Niveau haben werden, ist sicher keine gewagte These.

  • Naja, ich stell deine Äußerungen nicht anders da, als wie sie bei mir ankommen. Und

    als dass da irgendeiner wirklich ein Wörtchen um den ganz tiefen Run mitsprechen könnte, dafür sind die Patriots und Chiefs zu weit weg für die Teams aus dieser Division

    klingt doch schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt und kommt im Texans-Thread jetzt auch nicht viel anders bei anderen rüber. Aber es ist gut, dass du selber ein Stück zurückruderst - wie heißt es so schön "Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung" ;)

    sie sind allerdings in ihrer Konstellation erstmal die 2 Teams die es zu schlagen gilt in der AFC. Die Patriots sind die Konstante schlechthin in der NFL, die werden auch in der kommenden Saison ein dickes Brett darstellen, zumal sie in ihrer Division klarer Favorit sind und in den POs einfach schwer zu schlagen.
    Die Chiefs werden mit Reid und Mahomes auch kommende Saison eines der Powerhouses sein. Mahomes ist ein absluter Ausnahmespieler und selbst wenn er nicht die MVP-Form von letzter Saison zeigt, ist er immer noch so gut und so talentiert dass er mit der Offense und einem Reid ligaweit schwer zu stoppen sein wird.

    Sicher - Chiefs und Patriots sind dieses Jahr zu den Favoriten zu zählen, keine Frage. Aber vor zwei Tagen waren es die Colts auch noch und eine Saison ist lang. Verletzungen sind in der NFL keine Ausnahme, genau so wenig wie Leistungsdellen. Ich denke auch, dass Reid und Mahomes ein gutes Gerüst bilden, um oben mitzuspielen, aber es braucht halt in der NFL schon ein bisschen mehr als nur QB und Coach. Und die Patriots sind Titelverteidiger, die muss man immer auf der Rechnung haben. Aber die Texans gehören zu den Teams, die Potential haben ebenfalls zu explodieren und wenn du das Coaching ansprichst, dann entgegne ich Dir, dass Andy Reid bereits in seine 20. NFL Saison geht und 18x davon die Superbowl-Teilnahme verpasst hat. Und ich entgegne dir, dass Coaches wie Gary Kubiak, John Fox, Jimmy Fischer, Lovie Smith, Bill Callahan diesbezüglich eine bessere Bilanz aufweisen können (gemeint - sie haben entweder den Superbowl gewonnen, oder haben weniger Spielzeiten in der NFL, aber ebenfalls eine Superbowl-Teilnahme aufzuweisen). Daher sehe ich da auch einen Bill O'Brien als Coach nicht halb so chancenlos, wie es in deinem Ausgangsposting für mich rüberkommt. 4 von 5 Saisons mit einer positiven Bilanz zu beenden, ist jetzt so schlecht nicht.

    Da kann man auch 46 Jahre Erfahrung mit der NFL haben, dass die beiden genannten Teams erstmal als Favorit in die Saison gehen und wahrscheinlich wieder ein hohes Niveau haben werden, ist sicher keine gewagte These.

    Da stimme ich dir zu. Aber die NFL-Erfahrung lehrt auch, dass Teams als Favoriten in die Saison gehen nicht zwangsläufig auch diejenigen sind, die das Championship-Game auch erreichen. Und zum erweiterten Kreis gehören die Texans nicht erst seit Sonntag. Und um die sollte es ja eigentlich in diesem Thread in erster Linie gehen ;) Für gewagte (und nicht so gewagte) Prognosen gibt's ja auch einen Thread. Und es gehört auch ein bisschen zur Netiquette, das man nicht in jeden Thread poltert, nur um zu erklären, dass man doch eh keine Chance hat und deswegen gleich gar nicht erst antreten muss ... (überspitzt formuliert) ;).

    Denk mal darüber ein bisschen nach. :bier:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die "sack-rate" (nicht zu verwechseln mit der vulgären Bezeichnung für die deutsche Filzlaus)
    von Deshaun Watson ist nicht allein auf die Leistung der O-line zurückzuführen.
    Playcalling und das längere Halten des Balles von Watson, im Durchschnitt über 3sec, tragen auch dazu bei, dass der QB so oft zu Boden ging.

    Gemäß der Metric -Pass block win rates- , länger als 2.5sec die Pocket halten, stand die O-line überdurchschnittlich sogar gut da. Verstärkt wurde diese jetzt noch zusätzlich per Draft.

    Die Offense ist für mich gefährlicher geworden als letztes Jahr.
    Eine positive Entwicklung des Kurzpassspiels erhoffe ich mir von RB Duke Johnson und (ein Duke kommt selten allein) WR Keke Coutee.
    Watson muß nicht so oft "deep" pfeffern und kann auch ´mal den Ball früher an Duke oder Keke schnipsen.

    Die Sacks dürften bei QB Watson weniger werden. Außerdem besitzt RB Johnson die von Halfbacks ungeliebte Fähigkeit des Pass Blockings. Das verschafft Watson zusätzlich das ein oder andere Zehntel beim, hust ... "Deepballing".

    Alternativen gibt es für Watson auch bei den TEs.
    Hier verspreche ich mir bei TE Akins in seinem zweiten Jahr einen Sprung nach vorne.
    Auf WR mit Dixon und T.Johnson gibt es vielleicht noch zusätzliche unbeschriebene Blätter als Aufsteiger.

    Clowney würde ich lieber behalten anstatt auf LT zu gehen.
    Wenn den RB-Rookies noch nicht so viel zugetraut wird, dann lieber nochmal auf dieser Position relativ preiswert nachbessern.

    P.S.:
    Das bereits angesprochene Playcalling von BoB und deren Umsetzung durch die Spieler ist mit Sicherheit der Schlüssel zum Erfolg. Erstmal die Regular Season halbwegs verletzungsfrei überstehen.
    So "Adjustsments" wie die Patriots zur Halbzeitpause in den PlayOffs sich erarbeitern, davon wage ich nicht zu träumen.
    Von daher sehe ich die Texans auch eher in der Rolle des Underdogs in den Playoffs.

    Sollte es in die "Overtime" gehen, dann auch´mal den Münzwurf gewinnen wie die Pats und dann ...
    .
    .
    .


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • zurück zur Clowney-Situation: Er hat sich wohl mit Vertretern der Dolphins, u.a. Coach Flores getroffen. Würde er das zu diesem Zeitpunkt der Saison überhaupt machen, wenn er bleiben wollen würde? Kann ich mir schwer vorstellen. Klingt für mich nach gedanklichem Abschied, sofern sich auch die beiden Teams einigen könnten.

    Gruß
    Red Ox

  • zurück zur Clowney-Situation: Er hat sich wohl mit Vertretern der Dolphins, u.a. Coach Flores getroffen. Würde er das zu diesem Zeitpunkt der Saison überhaupt machen, wenn er bleiben wollen würde? Kann ich mir schwer vorstellen. Klingt für mich nach gedanklichem Abschied, sofern sich auch die beiden Teams einigen könnten.

    Gruß
    Red Ox

    Angeblich will er trotzdem nicht fuer die Dolphins spielen. Sein Problem ist, sobald er den Tender unterschreibt koennen ihn die Texans traden, ohne dass er darauf Einfluss nehmen kann wohin.
    Da macht es schon Sinn sich mal mit dem angeblichen Frontrunner fuer den Trade zu treffen.
    Trotzdem macht ein Trade aus meiner Sicht keinen Sinn. Fuer die Texans hoechstens wenn sie im Gegenzug Tunsil bekommen wuerden. Fuer die Dolphins sehe ich kein Szenario das Sinn macht, ausser die Texans verscherbeln Clowney fuer nen 3rd Roound Pick.
    Interessante Side Note: Clowney hat wohl letzte Woche seinen Agenten gefeuert. Also haben wir jetzt einen Spieler ohne Agenten und ein Team ohne GM. Kannste dir nicht ausdenken. :marge

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Aber die Texans gehören zu den Teams, die Potential haben ebenfalls zu explodieren und wenn du das Coaching ansprichst, dann entgegne ich Dir, dass Andy Reid bereits in seine 20. NFL Saison geht und 18x davon die Superbowl-Teilnahme verpasst hat. Und ich entgegne dir, dass Coaches wie Gary Kubiak, John Fox, Jimmy Fischer, Lovie Smith, Bill Callahan diesbezüglich eine bessere Bilanz aufweisen können (gemeint - sie haben entweder den Superbowl gewonnen, oder haben weniger Spielzeiten in der NFL, aber ebenfalls eine Superbowl-Teilnahme aufzuweisen).

    Auf so eine Statistik kannst auch nur du kommen und sie dann auch noch tatsächlich als Argument zu verwenden ist schon abenteuerlich.
    Und Andy Reid geht übrigens in seine 21te Saison, die 20te war die 2018er, bzw. hat er in 19 seiner Saisons den Superbowl verpasst. ;)

  • Auf so eine Statistik kannst auch nur du kommen und sie dann auch noch tatsächlich als Argument zu verwenden ist schon abenteuerlich.Und Andy Reid geht übrigens in seine 21te Saison, die 20te war die 2018er, bzw. hat er in 19 seiner Saisons den Superbowl verpasst. ;)

    Zumal er Anhänger einer Franchise ist, welche im letzten Jahrtausend das letzte mal das NFC-Championshipgame erreicht hat. Damals gab es noch die D-Mark. :mrgreen:

  • @EagleCologne

    Kannst du eigentlich was anderes außer Trollen??? Jeder Beitrag von dir ist überflüssig, unangebracht und dient nur dazu User die in diesem Forum was beitragen zu provozieren.

  • Zumal er Anhänger einer Franchise ist, welche im letzten Jahrtausend das letzte mal das NFC-Championshipgame erreicht hat. Damals gab es noch die D-Mark. :mrgreen:

    Und das hat wieviel mit den Houston Texans und ihren Chancen dieses Jahr zu tun?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und das hat wieviel mit den Houston Texans und ihren Chancen dieses Jahr zu tun?

    Naja, is jetzt nicht so schwer zu verstehen. Sonst schau dir das an, das ist ähnlich:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mittlerweile wird es vogelwild. Die Dolphins wollen für Tunsil neben Clowney und einem 1st rounder einen weiteren hohen Pick. Und was ebenso verrückt ist, dass die Texans angeblich bereits Clowney und einen 1st rounder geboten haben. Quelle Barry Jackson vom Miami Herald.

    Edit: Kaum geschrieben, wird berichtet dass Clowney nicht zu den Dolphins möchte. Ergo wird er den Franchise Tender auch nicht unterschreiben.

    GET RID OF Jack Easterby

    Einmal editiert, zuletzt von NoTeam (30. August 2019 um 23:20)

  • Und was ebenso verrückt ist, dass die Texans angeblich bereits Clowney und einen 1st rounder geboten haben. Quelle Barry Jackson vom Miami Herald.

    Für mich auch ein Wahnsinn. Prinzipiell könnte es mir ja egal sein, aber als Football Fan finde ich es bitter, wie wenig die Texans aus ihrem Potenzial machen. Ich meine jünger Franchise QB, bester WR der Liga, Top DLiner und dann sowas :madness:paelzer:

  • McCoy wurde von den Bills entlassen. Nachdem heute Nacht noch berichtet wurde dass man auf dem Trade Markt einen RB sucht, hätte man hier nun die Chance zuzuschlagen ohne weitere Draft Picks abzugeben.

    GET RID OF Jack Easterby