• dann macht es bumms...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    RIP Bomber.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bin gerade sehr traurig.

    Für MICH (was keine Rolle spielt) DER Fußballer Deutschlands

    Ich mochte ihn einfach

    Und jetzt erinnern wir uns an alle guten Szenen mit ihm und das wird seeeeeeehr lange dauern

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ich glaube auf Gerd Müller als Sympathieträger konnten sich alle irgendwie einigen.

    Keine selbst verursachten Skandale, keine Polemik, sondern einfsch ein Mann des Volkes, dem leider das Leben und der Alkohol zugesetzt haben.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • PDC-Dartsprofi Kyle Anderson stirbt mit gerade mal 33 Jahren :eek::heul:heul:heul Traurige Nachricht, ich mochte den Kerl wegen seiner ruhigen und freundlichen Art. RIP :marge

  • Was ein Kackjahr... R.I.P. Mr. Watts ;(

    Ist es schon wieder so weit? Was war nochmal das letzte Arschlochjahr? Der Mann ist 80 geworden und hatte ein erfülltes Leben (wenn man das von außen so beurteilen kann).

    Rest in Peace

  • Ist es schon wieder so weit? Was war nochmal das letzte Arschlochjahr? Der Mann ist 80 geworden und hatte ein erfülltes Leben (wenn man das von außen so beurteilen kann).

    Rest in Peace

    2016, aber ich glaube 2021 ist dagegen noch Harmlos.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Ist es schon wieder so weit? Was war nochmal das letzte Arschlochjahr? Der Mann ist 80 geworden und hatte ein erfülltes Leben (wenn man das von außen so beurteilen kann).

    Und deshalb kann ich ein Jahr mit dem Ableben u. a. von Perscheid, Gerd Müller, Joey Jordison, Dusty Hill und jetzt Charlie Watts nicht Kacke finden, oder wie ist das zu verstehen :paelzer:

  • Absolut. Ich weiß, dass er die einen genervt hat. Ich aber habe immer zu den anderen gehört, die ihm stundenlang zuhören konnten, mit Bauchschmerzen vor lachen.
    Nach Tegtmeier für mich DER Typ aus mein Pott!
    "Mach Dir da oben einen, Jupp!"

    Wobei ich sagen muss, dass ich Jürgen von Manger da retrospektiv eher als einen Ruhrpott-Klischee Darsteller sehe, dem als gebürtigen Koblenzer da immer die Authentizität fehlte. Kann ich komischerweise auch selten drüber lachen. Da bringen die "aktuellen" Charaktere, die auch einen Bezug zur Region haben, eine für mich höhere Identifikationsmöglichkeit mit (Ludger Stratmann, Gerburg Jahnke, Hennes Bender, Frank Goosen, Jochen Malmsheimer). Der bessere Tegtmeier ist für mich dann eher Herbert Knebel.

    Und über allem thront aktuell natürlich Torsten Sträter..

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wobei ich sagen muss, dass ich Jürgen von Manger da retrospektiv eher als einen Ruhrpott-Klischee Darsteller sehe, dem als gebürtigen Koblenzer da immer die Authentizität fehlte. Kann ich komischerweise auch selten drüber lachen. Da bringen die "aktuellen" Charaktere, die auch einen Bezug zur Region haben, eine für mich höhere Identifikationsmöglichkeit mit (Ludger Stratmann, Gerburg Jahnke, Hennes Bender, Frank Goosen, Jochen Malmsheimer). Der bessere Tegtmeier ist für mich dann eher Herbert Knebel.

    Und über allem thront aktuell natürlich Torsten Sträter..

    Tegtmeier ist aber für meine Generation der Ur-Vater und daher fast außer Konkurrenz. Die heutigen Darsteller haben es da leicht, weil sie sich orientieren können.
    Gerburg ist super, kokettiert aber nicht so sehr mit Pott-Themen, als eher mit Frauen-Themen. Goosen? Top! Bender? Kann ich nicht drauf. Sträter? Ist mir zu kalkuliert. Knebel? Leider viel zu überzoigen. Wer mit dem Lükow mal ein Bier getrunken hat weiß, dass der fast gar nicht mehr aus seiner Herbert-Jacke raus kommt.
    Soll ja auch jeder sein Ranking haben - das ist hier für mich eigentlich auch der falsche Ort darüber zu diskutieren.
    Am Ende wird Inge noch knatschich, wer will datt?

  • Tegtmeier ist aber für meine Generation der Ur-Vater und daher fast außer Konkurrenz. Die heutigen Darsteller haben es da leicht, weil sie sich orientieren können.
    Gerburg ist super, kokettiert aber nicht so sehr mit Pott-Themen, als eher mit Frauen-Themen. Goosen? Top! Bender? Kann ich nicht drauf. Sträter? Ist mir zu kalkuliert. Knebel? Leider viel zu überzoigen. Wer mit dem Lükow mal ein Bier getrunken hat weiß, dass der fast gar nicht mehr aus seiner Herbert-Jacke raus kommt.
    Soll ja auch jeder sein Ranking haben - das ist hier für mich eigentlich auch der falsche Ort darüber zu diskutieren.
    Am Ende wird Inge noch knatschich, wer will datt?

    Inge schlief schon!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Inge schlief schon!

    :jeck: ... sehr schön!
    ... und sie träumte von Jupps Treppenlift. Den hätte er ja fast für Omma bestellt. Der Vertreter war ja sooo ein Netten.
    Dann fiel ihm ein: scheiße, geht gar nicht.

    Die wohnen ja im Bungalow!

  • Ich glaube auf Gerd Müller als Sympathieträger konnten sich alle irgendwie einigen.

    Keine selbst verursachten Skandale, keine Polemik, sondern einfsch ein Mann des Volkes, dem leider das Leben und der Alkohol zugesetzt haben.

    wird mir auf ewig ein unvergessener Moment bleiben. Mit Gerd und der 2. vom FCB beim TUS Koblenz. Hammer!
    Ich wiederhole mich: bester Stürmer EVER - egal wer demnächst wie viele Tore auch immer schießt!

    Nr9.JPG

  • RIP

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3