• Wahrscheinlich nur den Österreichern hier ein Begriff: Willi Resetarits alias Kurt Ostbahn wurde nur 73; großer Künstler, noch größer sein soziales Engagement :snif

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • R.I.P. Ademola Okulaja

    DBB-Legende Ademola Okulaja ist tot
    Vor 20 Jahren führt Ademola Okulaja die deutsche Basketball-Nationalmannschaft zusammen mit Dirk Nowitzki zur einzigen WM-Medaille ihrer Geschichte. Nun ist…
    www.n-tv.de

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Sehr traurige Nachricht, hab ihn früher immer gerne in der BBL und Nationalmannschaft spielen sehen. 46 Jahre ist einfach kein Alter…

  • Sehr schade, das war früher echt ein cooler Typ und hat auf dem Court trotz aller Limitierungen immer alles gegeben ... RIP Warrior

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • RIP

    Abseits von Henry Maske und Blade Runner jetzt mal die Seite von Vangelis, die kaum einer kennt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer ohne zu googlen oder lünkern den Sänger der Band kennt, bekommt beim nächsten Mal ein Bier von mir....

    Ab Minute 3 wird der Song nur noch grandios. Lief bei uns ständig in meiner Stamm-Disco

    Mein persönliches Highlight ist übrigens: Chariots of Fire.... Episch!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • RIP

    Abseits von Henry Maske und Blade Runner jetzt mal die Seite von Vangelis, die kaum einer kennt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer ohne zu googlen oder lünkern den Sänger der Band kennt, bekommt beim nächsten Mal ein Bier von mir....

    Demis Roussos. Später vor allem mit Schlager bekannt :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei Chariots of Fire und Vangelis muss ich natürlich sofort an Al Bundy denken...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    RIP

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geniales Stück von einem super Album. Den bereits genannten Sänger kenne ich natürlich auch, verzichte aber auf ein Bier. :P

  • Demis Roussos. Später vor allem mit Schlager bekannt :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hast einen gut bei mir :thumbsup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn ich hätte tippen müssen, wäre mir wahrscheinlich auch der Grieche eingefallen, was aber eher an meinem biblischen Alter liegt.

  • "Conquest of Paradise" hat in der Trailrunning-Community eine ganz besondere Bedeutung.

    Beim "Ultra-Trail du Mont-Blanc", dem angesehesten Ultratrailrennen das es weltweit gibt, wird damit immer der Start eingeleitet.

    Immer ein kompletter Gänsehautmoment, auch beim Zuschauen.

    UTMB 2016® - Start in english - YouTube

    GO Irish!

  • Ray Liotta ist gestorben :marge

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da werden sicher viele als erstes nur Good Fellas im Kopf haben, aber das war ein GANZ großer seiner Zunft.

    Das für mich beeindruckendste Werk von ihm war die Emergency Room Folge "Time of death". Ich habe selten etwas traurigeres gesehen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich fand Liotta in Flucht aus Absolom überragend.

    R.I.P.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich fand Liotta in Flucht aus Absolom überragend.

    R.I.P.

    Ebenfalls ein großartiger Film. Eigentlich 08/15 Dystopie Ware, aber der hat schon den besonders gemacht. Hab ich damals im Kino gesehen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Alan White - u.a. Drummer bei John Lennon und vor allem 'Yes':

    Yes drummer Alan White dead at 72
    Alan White, who drummed on John Lennon's Imagine and with Yes for 50 years, has died, aged 72
    www.loudersound.com

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ;(

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-