• Um den Menschen tuts mir leid, aber ich werde in den nächsten Tagen jeden 90er Jahre Radiosender ausblenden, um bloß nicht mit dieser furchtbaren Coverversion "Gangstas Paradise" in Kontakt zu kommen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich hab zwar sehr wenig Bezug zu der Musikrichtung, aber sowohl "Gangstas Paradise" alsauch "C U when you get there" sind bei immer wieder auf diversen Playlists.

    Das "Gangstas Paradise" Video mit Michelle Pfeiffer gehört für mich zu den besten überhaupt.

    Ich mag aber auch den Film sehr gern.

    RIP!

    GO Irish!

  • Hold on, das war die von "Mord ist ihr Hobby". Montag, nicht Dienstag.

    In "Tod auf dem Nil" als schrullige Schriftstellerin und als tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett habe ich sie in Erinnerung.

  • R.I.P. Valentin Dimitrovich Zukovsky

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hat der nicht "In der Weihnachtsbäckerei" geschrieben ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Hat der nicht "In der Weihnachtsbäckerei" geschrieben ?

    Nein, war einer einer liebsten Charaktere bei James Bond ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Eine RaR Legende ist mit 87 Jahren verstorben.

    Sicherlich ist seine Heirat mit einer Minderjährigen ein sehr schwieriges Thema, aber als Künstler würde ich den in die Top 3 seines Genres einordnen

    RIP Jerry Lee Lewis

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Karl Ranseier. RIP.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Wer war das und an was ist er gestorben?

    Karl Ranseier ist eine fiktive Person, die im Rahmen der Samstag-Nacht-News von Stefan Jürgens regelmäßig in einer Trauerrede gewürdigt wurde. Erfunden wurde die Figur von Jacky Dreksler, aus dessen Privatalbum auch das Foto Ranseiers stammt, das immer zu Beginn der Rubrik gezeigt wurde.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.