• Jetzt aber, die Kiste muss reichen :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • war schön so lange 3s gedauert hat. Jetzt bloß nicht zu viele Körner verschiessen. Haben noch 6 wichtigere Spiele.

    Wahnsinn wie schnell das geht. Respekt BvB.

  • Das es so böse wird.... Natürlich war mir klar das es schwer wird, aber so? Ok es gibt 6 wichtigere Spiele. Man hat es in der Hand auszusteigen. Darauf muss jetzt der Fokus liegen.

    Glückwunsch Dortmund :bier:

  • Aua. Armer Morey. Wenn das nen Totalschaden im Knie wird, kann das die komplette Entwicklung von ihm kaputt machen. Gerade jetzt, wo er als Starter nach dem sommer in die Saison hätte gehen können. Bitter...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Das Schreckensduell im Finale.

    Aber Ok. unser neuer Trainer soll sich ruhig mit einem Titel verabschieden

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Bedeutet auch, dass Platz 7 der Buli dann für diesen neuen Quatsch Pokal reicht

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Warum mag ich PSG noch einmal nicht?
    Ahh, genau wegen dem Auftreten welches dieser Club heute wieder an den Tag legt.

    So viel Talent, aber leider auch genauso viel Unfairness und Arroganz.....einfach nur zum, da fehlt wieder der passende Smiley ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Warum mag ich PSG noch einmal nicht?
    Ahh, genau wegen dem Auftreten welches dieser Club heute wieder an den Tag legt.

    So viel Talent, aber leider auch genauso viel Unfairness und Arroganz.....einfach nur zum, da fehlt wieder der passende Smiley ;)

    Eine absolut ekelhafte Truppe.

  • zusätzlich zu der von di Maria.

    Was für eine Asi-Truppe und Mbappe war nichtmal auf dem Platz.

    Hätte ja was wenn Tuchel die CL gewinnt.

    Ist Mbappe auch so ein Treter? Finde ihn aufgrund seines unfassbaren Talents noch am sympathischsten und freue mich, wenn er endlich zu einem anderen Verein wechselt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ist Mbappe auch so ein Treter? Finde ihn aufgrund seines unfassbaren Talents noch am sympathischsten und freue mich, wenn er endlich zu einem anderen Verein wechselt.

    kein Treter aber auch ein extrem dreckiger Spieler, passt daher wunderbar zu PSG.

  • Mbappe ist eher fordernd gegenüber seinen Mitspielern.

    Dreckig gegenüber dem Gegner? Ich weiß nicht. Habe ich nie so wahrgenommen.

    Bei Paris muss man einfach mental stärker sein und sich nicht auf ihre Allüren einlassen, dann läufts.

    #HereWeGo!

  • Was meinst du mit geringer Aufmerksamkeit? Das Spiel war schon auf sehr hohem Niveau. Und ich sehe immer nicht was daran schlechter ist wenn PSG Millionen von irgendwelchen Scheichs bekommt oder wenn Real die Titel holt und bis hinter beide Ohren verschuldet ist. Oder Chelsea mit Abramovic

    Mir ist schon bewusst, dass das immer lange dauert bis das in den Köpfen der Leute ankommt, aber Chelsea bekommt seit über zehn Jahren schon kein Geld mehr von Abramovich. Auch wenn man das als Deutscher gerne so wahrnimmt um einen nicht vorhandenen Wettbewerbsnachteil zu konstruieren. Der Club trägt sich von alleine, wie z.B. ein FC Bayern auch.

    Chelsea spielt seit fast 20 Jahren immer an der Spitze der Premier League, partizipiert von den deutlich höheren TV-Geldern in England, hat hohe Einnahmen aus der Champions League und auch immer mehr aus dem Asiatischen Markt.

    Die kumulierten Netto-Transfer-Erlöse sind in fünf der letzten zehn Jahre z.B. höher als bei den Bayern. Und das wirklich einzige objektive KPI, Net Financial Debt, zeigt ganz deutlich auf wer hier gut wirtschaftet. Dieses Merkmal wird an den Finanzmärkten herangezogen, um die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit eines Unternehmens zu bewerten. Und die Bewertung von KPMG ist mir ein wenig zuverlässiger, als die dramatischen Tabellen, die im Kontext der Super League Ereignisse veröffentlicht wurden, ohne eine verlässliche Quelle anzugeben.

    41BD968A-86CF-445E-AAAD-29B0B65BC400.jpeg

    BEAR DOWN

    2 Mal editiert, zuletzt von MunichBear (6. Mai 2021 um 09:00)

  • So, heute noch Arsenal die Daumen drücken, dann haben wir zwei rein englische Finale in CL und EL.

    Mann, ist das spannend. :bounce:


    :hinterha:

  • Mir ist schon bewusst, dass das immer lange dauert bis das in den Köpfen der Leute ankommt, aber Chelsea bekommt seit über zehn Jahren schon kein Geld mehr von Abramovich. Auch wenn man das als Deutscher gerne so wahrnimmt um einen nicht vorhandenen Wettbewerbsnachteil zu konstruieren. Der Club trägt sich von alleine, wie z.B. ein FC Bayern auch.

    Chelsea spielt seit fast 20 Jahren immer an der Spitze der Premier League, partizipiert von den deutlich höheren TV-Geldern in England, hat hohe Einnahmen aus der Champions League und auch immer mehr aus dem Asiatischen Markt.

    Die kumulierten Netto-Transfer-Erlöse sind in fünf der letzten zehn Jahre z.B. höher als bei den Bayern. Und das wirklich einzige objektive KPI, Net Financial Dept, zeigt ganz deutlich auf wer hier gut wirtschaftet. Dieses Merkmal wird an den Finanzmärkten herangezogen, um die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit eines Unternehmens zu bewerten. Und die Bewertung von KPMG ist mir ein wenig zuverlässiger, als die dramatischen Tabellen, die im Kontext der Super League Ereignisse veröffentlicht wurden, ohne eine verlässliche Quelle anzugeben.

    Irgendwo habe ich im Netz mal eine detaillierte Aufstellung der Top-Klubs Europas über das Thema gelesen und kann dir da nur zustimmen.

    Chelsea ist dennoch dorthin gekommen, weil man einen russischen Oligarchen als Sponsor hatte aber Schritte zurück und dann auf eigenen Beinen stehen ist für mich auch ein Fortschritt.

    #HereWeGo!

  • MunichBear wusste ich tatsächlich nicht. Danke für die Info.

    Mir ging es aber allgemein um die Aussage ob man das sehen will. Wenn man liest das Real und Bayern schon über 50 Mio bekommen, nur weil sie teilnehmen an der CL, dann sollten wir uns da zumindest einig sein, das was falsch läuft oder ?