• Wahrscheinlich kamen sie vorher mit dem Druck durch die Zuschauer nicht zurecht

    Und in Paris kam man ohne den Druck der Zuschauer nicht zurecht? Ich kann mit diesen hobbypsychologischen Ansätzen wenig anfangen.

    Ich glaube, dass sich in so einer Situation ein Stück weit die fußballerischen Fähigkeiten eher durchsetzen. Und ehrlich gesagt, wirkten sie von der Körpersprache deutlich williger als der Gegner.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Wie? Schon 5 Minuten gespielt und Bucci kotzt sich nicht über die fehlende Stimmung aus? Oder tut er so, als würde er nicht gucken? :D

  • Wie? Schon 5 Minuten gespielt und Bucci kotzt sich nicht über die fehlende Stimmung aus? Oder tut er so, als würde er nicht gucken? :D

    Keine einzige Minute. Ich hab schön in der Sonne gesessen und Rippchen gegrillt. Das Ergebnis hab ich wohlwollend zur Kenntnis genommen. Prost!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sind das da alles Stehplätze in der Alten Försterei ?

    Eine haupttribune ist Sitzet. Die anderen 3 Tribünen sind Steher

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wusste gar nicht dass das uberhaupt noch erlaubt ist. Ein Traum

    War vor ein paar Jahren dort eingeladen... War das letzte Spiel der Saison und Freiburg ist damals aufgestiegen. Top stimmung

    https://www.altefoersterei.berlin

    Kannst be virtuelle Tour machen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    2 Mal editiert, zuletzt von pmraku (17. Mai 2020 um 19:30)

  • Er brennt halt immer nur für 1 - 1 1/2 Jahre. Warum auch immer?

    Mit so Leuten kennt Hertha sich ein bischen aus.

    Das Problem haben ja so einige Trainer, auch wenn es manche länger schaffen.
    Bei Mourinho sabotieren die Spieler spätestens nach 3 Jahren (inzwischen immer früher), weil er ihnen auf den Keks geht.
    Bei Magath reagieren die Spieler nach spätestens 2 Jahren nicht mehr auf die Peitsche.
    Bei Pep tragen die Spieler nach 3 Jahren seine Intensität nicht mehr mit.

    Woran liegts bei Labbadia?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Auswärts....

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Gladbach - Leverkusen

    auf der eine Seite wir beim Torschuss geklammert bis der Arzt kommt, kein Elfmeter.

    Auf der anderen Seite kommt der Stürmer zum Abschluss, der Ball rollt Richtung Tor, 1,8 Sekunden später gibt es einen Kontakt, Elfmeter.

    :jeck::jeck::jeck:

  • Gladbach - Leverkusen

    auf der eine Seite wir beim Torschuss geklammert bis der Arzt kommt, kein Elfmeter.

    Auf der anderen Seite kommt der Stürmer zum Abschluss, der Ball rollt Richtung Tor, 1,8 Sekunden später gibt es einen Kontakt, Elfmeter.

    :jeck::jeck::jeck:

    beides richtig entschieden.

    Das Klammern war handelsüblich und nur weil der Stürmer schon geschossen hat, darfst du ihn nicht straffrei umhauen.

  • beides richtig entschieden.
    Das Klammern war handelsüblich und nur weil der Stürmer schon geschossen hat, darfst du ihn nicht straffrei umhauen.


    Achso aber man darf Klammern ohne Ende, und das ist handelsüblich :jeck:
    Wo steht denn das bitte? :madness

    Nur weil jeder das macht ist es noch lange nicht rechtens.

  • Achso aber man darf Klammern ohne Ende, und das ist handelsüblich :jeck:
    Wo steht denn das bitte? :madness

    Nur weil jeder das macht ist es noch lange nicht rechtens.

    dann musst du auch bei jedem Eckball Elfer/Freistoß fordern. Viel Spaß.

  • Perisic macht da weiter wo er aufgehört hat: jenseits von gut und böse.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.