• Bei Punktgleichheit entscheidet doch zuerst der direkte Vergleich.

    Deshalb sind die Niederlande auch schon sicher Gruppensieger.

    Wenn Frankreich das Spiel noch dreht, käme man deshalb nicht mehr an sie ran.

  • Bei Punktgleichheit entscheidet doch zuerst der direkte Vergleich.

    Deshalb sind die Niederlande auch schon sicher Gruppensieger.

    Wenn Frankreich das Spiel noch dreht, käme man deshalb nicht mehr an sie ran.

    Wenn aber Deutschland, Portugal und Deutschland punktgleich sind, wird natürlich auch der direkte Vergleich auf drei Mannschaften ausgeweitet und da hätte dann jeder 1 Sieg und 1 Niederlage und dann geht’s halt um die Tore.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Das stimmt doch auch - und selbst wenn die Franzosen das Ding heute noch gewinnen, kann Deutschland die Gruppe noch gewinnen

    er sagte es direkt nach dem 1:0 der Ungarn,dann hätte er es ja auch schon vorher sagen können wenn ihm das klar gewesen wäre das DEU so oder so noch die Gruppe gewinnen kann :madness

  • er sagte es direkt nach dem 1:0 der Ungarn,dann hätte er es ja auch schon vorher sagen können wenn ihm das klar war :madness

    Dir wird klar, daß er es nur halb begriffen hat und Du hast ihn gedisst, weil Du gar keinen Durchblick hattest. Jo, so gesehen, ist er natürlich seines Berufes „unwürdig“. :madness

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Nicht ganz verdient, aber nun gut... Das wird jetzt vermutlich eine Halbzeit, die nur aus Zeitspiel besteht

    Da irrst du dich aber gewaltig.

    Ist schon beeindruckend, wie Ungarn dagegen hält und offensiv sogar einiges auf die Beine bekommt.

    #HereWeGo!

  • Wow - wir gehen also gleich mit der identischen Startelf, wie gegen Frankreich, ins Rennen. Hätte ich so nicht erwartet.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wieder ohne Stürmer :3ddevil: Hoffentlich haut uns CR7 die Hütte voll. Kann es eh nicht sehen, bin zum Grillen OHNE Fernseher eingeladen worden. :marge

  • Schön erkämpfter Punkt von Ungarn und es sollte zu denken geben, dass Ungarn offensiv gefälliger war als “Die Mannschaft” letzten Dienstag.

  • Tja, der Schorle mundet richtig. Ich hätte niemals gedacht, dass wir einen Punkt holen werden. Es ist ein wunderschönes Wochenende :thumbsup:

    Jetzt auf gehts Deutschland!

    :drinkers: "drinkin, stinkin, never thinkin" NOFX

  • Jürgen Klopp wurde grade gefragt, ob er mit der Nationalmannschaft 3er oder 4er Kette spielen würde :mrgreen: Antwort war glaub ich recht eindeutig

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wow - wir gehen also gleich mit der identischen Startelf, wie gegen Frankreich, ins Rennen. Hätte ich so nicht erwartet.

    Seit der Einwechslung von Volland als LAV für Gosens bei 0:1 Rückstand ist Löw für mich endgültig nicht mehr zurechnungsfähig!

    Von daher...

  • Jürgen Klopp wurde grade gefragt, ob er mit der Nationalmannschaft 3er oder 4er Kette spielen würde :mrgreen: Antwort war glaub ich recht eindeutig

    Was hat er denn geantwortet? Ich schau MagentaTV und kein ÖRF zur EM.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Seit der Einwechslung von Volland als LAV für Gosens bei 0:1 Rückstand ist Löw für mich endgültig nicht mehr zurechnungsfähig!

    Von daher...

    Es ist doch völlig egal, für wen er eingewechselt wurde. Ab dem Moment war das taktische Konzept doch eh für den Popo

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was hat er denn geantwortet? Ich schau MagentaTV und kein ÖRF zur EM.

    Er war doch auch bei Magenta TV zugeschaltet ;)

    Er hat letztlich das gesagt, was der NFL Talk bereits seit geraumer Zeit sagt. 4er Kette und Kimmich ins Zentrum.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Alter! Wie macht der den Ball bitte rein?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Bin gespannt wieviel dieses Tor dann heute in der Analyse Wert ist.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)