• Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man sollte jetzt schnellst möglichst (mMn Max 22 Uhr) schauen, dass man die Situation in den Griff bekommt oder das Spiel morgen erneut ansetzen.

  • Ist das die Halftimeshow?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Für Thiago geht's wohl doch und auf der anderen Seite spielt kein Ramos mehr der ihn "unglücklich" erwischen könnte.

    Lets go

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Wär auch so typisch gewesen wenn Real nach dieser HZ noch son Ding reinwurschtelt.

    Den VAR Kram checkt auch niemand. Das hat mal eben 4 Minuten gedauert und Zeit läuft fröhlich weiter

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Kann mir irgendwer aufdröseln, warum das Tor keines war?

    Gilt Fabinhio als (durch Valverde) angeschossen?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Kann mir irgendwer aufdröseln, warum das Tor keines war?

    Gilt Fabinhio als (durch Valverde) angeschossen?

    So ist es. Die Aktion von Fabinho ist nicht kontrolliert gewesen, daher geht die Aktion von Valverde aus und es ist Abseits.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • So ist es. Die Aktion von Fabinho ist nicht kontrolliert gewesen, daher geht die Aktion von Valverde aus und es ist Abseits.

    Kann man so sehen und will ich auch gern so sehen - es so zu entscheiden find‘ ich dennoch ziemlich mutig.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Kann man so sehen und will ich auch gern so sehen - es so zu entscheiden find‘ ich dennoch ziemlich mutig.

    ist aber auch die Frage was auf dem Platz entschieden wurde und das war Abseits. Daher ist es da einfacher es nicht zu overturnen.

  • Kann man so sehen und will ich auch gern so sehen - es so zu entscheiden find‘ ich dennoch ziemlich mutig.

    Meine Sympathien liegen auch bei Liverpool, aber diese Entscheidung ist ein Witz. Man kann es gerne immer komplizierter gestalten, dann wird der Frust immer größer.

    Formerly known as Bengals

  • die Bilder von außerhalb des Stadions vor dem Anpfiff machen mich echt wütend.

    Da gibst du verdammt viel Geld für ein Ticket aus und was bekommst du dafür? Pfefferspray und Tränengas. :3ddevil:

  • Sitzt Hazard bei Real eigentlich oft nur auf der Bank?

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • War so klar ... Kater Carlos Lethargie Taktik geht wieder auf.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • 30 € will DAZN inzwischen und ich fühle mich genötigt aufs ZDF umzuschalten, da das Bild einfach nur Matsche ist. Und nein, es liegt nicht an einer schlechten Verbindung…

  • ist aber auch die Frage was auf dem Platz entschieden wurde und das war Abseits. Daher ist es da einfacher es nicht zu overturnen.

    So ist das. Auf dem Feld wurde Abseits entschieden und ein klare Fehlentscheidung war das ganz sicher nicht.

    Gräfe als Experte beim ZDF sieht die Situation genauso wie das Schiedsrichtergespann und nach meinem Regelverständnis ist die Entscheidung die richtige gewesen.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Ziemlich schmeichelhaft die Führung..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • 30 € will DAZN inzwischen und ich fühle mich genötigt aufs ZDF umzuschalten, da das Bild einfach nur Matsche ist. Und nein, es liegt nicht an einer schlechten Verbindung…

    Das mit den Kosten hatten wir zur Genüge, aber auch mein Bild entspricht nicht Deinen Ausführungen.

    Über welches Medium guckst Du?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3