• 8 Spiele, 8 Siege, 7 mal zu Null. Kann man mal so machen in der CL.

    So unstet man in der Liga unterwegs ist, so stark ist die bisherige CL-Saison.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Ganz ganz wichtiger Sieg. Gegen Paris 2x zu null ist schon ein Statement. De Ligt hat sich heut in die Herzen der Bayern gespielt, stanisic auch mit einer überragenden Partie. Insgesamt Hab ich es so nicht erwartet, erste hz war noch kritisch 2 hz hat man Messi und mbappe überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen. Stark Buam

  • Ganz ganz wichtiger Sieg. Gegen Paris 2x zu null ist schon ein Statement. De Ligt hat sich heut in die Herzen der Bayern gespielt, stanisic auch mit einer überragenden Partie. Insgesamt Hab ich es so nicht erwartet, erste hz war noch kritisch 2 hz hat man Messi und mbappe überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen. Stark Buam

    Das war gegen Mbappe und Messi aber auch nicht so schwer.

    Besonders bei Messi. Ich wüsste nicht wann ich mal einen Spieler mit so einer Null-Bock-Einstellung gesehen habe. Dem war das Weiterkommen absolut egal. Als PSG Fan wäre ich schon richtig sauer.

  • Das war gegen Mbappe und Messi aber auch nicht so schwer.

    Besonders bei Messi. Ich wüsste nicht wann ich mal einen Spieler mit so einer Null-Bock-Einstellung gesehen habe. Dem war das Weiterkommen absolut egal. Als PSG Fan wäre ich schon richtig sauer.

    Der trabt doch schon seit eh und je nur über den Platz, aber wenn er den Raum hat explodiert er.

    Wir haben im Kollektiv gut verteidigt, goretzka, selbst ein kimmich, den ich hart kritisiert habe die letzten Monate, hat heute sehr stark gespielt

  • Besonders bei Messi. Ich wüsste nicht wann ich mal einen Spieler mit so einer Null-Bock-Einstellung gesehen habe. Dem war das Weiterkommen absolut egal. Als PSG Fan wäre ich schon richtig sauer.

    naja der wird in 3 Monaten 36 Jahre und hat gerade mit dem WM-Titel wohl seinen letzten Traum verwirklicht - da ist die Luft denke ich einfach raus

  • Ganz ganz wichtiger Sieg. Gegen Paris 2x zu null ist schon ein Statement. De Ligt hat sich heut in die Herzen der Bayern gespielt, stanisic auch mit einer überragenden Partie. Insgesamt Hab ich es so nicht erwartet, erste hz war noch kritisch 2 hz hat man Messi und mbappe überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen. Stark Buam

    Sehe ich im Prinzip sehr ähnlich.

    Aber wenn die beiden Kopfbälle von Ramos nach Ecken von Messi drin gewesen wären, wäre der Tenor bzgl des Spieles vermutlich ein deutlich anderer. Und auch Messi hätte dann messilike seine zwei genialen Aktionen gehabt ...

    🙃

    schaun mer mal

  • Nächster Spieltag, nächste VAR Diskussion:

    Handspiel in Berlin - oder doch nicht?
    Ich habe keine Einstellung gesehen, in der der Ball überhaupt sicher an der Hand ist. Für mich kein Elfmeter.

  • Meine Fresse.... Gladbach und die 11m

    Da sieht man übrigens mal wieder, warum es eigentlich Quatsch war diese angebliche "Zweifach" oder nach manchem Empfinden sogar "Dreifach" Bestrafung abzuschaffen.

    Ich würde meinen Verteidigern jedenfalls immer dazu auffordern es genau so wie Raum zu machen. Bestenfalls passiert nichts. Schlimmstenfalls passiert das, was ohne das Eingreifen des Verteidigers auch passiert wäre.

  • Da sieht man übrigens mal wieder, warum es eigentlich Quatsch war diese angebliche "Zweifach" oder nach manchem Empfinden sogar "Dreifach" Bestrafung abzuschaffen.

    Ich würde meinen Verteidigern jedenfalls immer dazu auffordern es genau so wie Raum zu machen. Bestenfalls passiert nichts. Schlimmstenfalls passiert das, was ohne das Eingreifen des Verteidigers auch passiert wäre.

    Vom grottigen 11m mal abgesehen muss man sich auch fragen, warum Hofmann bei der Chance noch ne Kaffeepause einlegt, anstatt den abzuschließen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ist natürlich alles Taktik, weil die Borussia bei Leipzigs Erreichen der CL noch ne Mio extra für den Gebrainwashten bekommt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gucke gerade das Derby mit den Kinderkommentaren. DA ist Buschmann tatsächlich gut aufgehoben. Mit denen kann er. Der Schalker Junge ist auf jeden Fall ein Knaller. Der hat so einen geilen Ruhrpott-Akzent :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Buschmann: "... Ich mach das schon ein paar Jahre... Ich hab ja nix gelernt..."

    Mädchenkommentare: "Man merkts" :jeck::neubi:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nächster Brüller:

    Buschmann: "Ich spiele selbst noch schlechter Fußball, als ich kommentiere"

    Mädchen:"Kann ich nicht glauben!" :neubi::neubi:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sagenhaft wie viele Einladungen der HSV in den letzten Jahren abgelehnt hat.

    Oder will man heute auch wieder ein Comeback starten weil anders zu einfach ist :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ist das lächerlich vom HSV :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wenn der HSV nochmal aus einem 0:3 ein 3:3, oder auch mehr, macht dann steigt man auch auf!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Blaswich‘s Eckengeschenk wurde ausgepackt.

    Die Entstehung ärgert mich viel mehr als der Elfer.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Schiedsrichter sollten eigentlich zumindest semi-professionell Fußball gespielt haben, denn dann wäre der 11er niemals gegeben worde. Jeder, der mal Fußball gespielt hat weiß, dass man beim Kopfball die Arme nicht am Körper haben kann und dann wird er noch von hinten leicht an den Arm geköpft, was soll er denn da machen, lächerlich dass der VAR da eingreift.

    :abge

  • Wieder mal ein ganz lächerlicher handelfmeter. Abwehrspieler am besten nur noch mit Zwangsjacke. Lächerlich

    Absolut.

    Vor allem verstehe ich nicht, wieso da der VAR eingreift. Das ist doch niemals eine klare Fehlentscheidung - ergo keine Angelegenheit für den VAR, oder kapiere ich wieder was nicht?

    In jedem Fall ärgerlich, solche Elfmeter gegen sich zu bekommen. Das entscheidet dieses Spiel.

  • Also die Schiedsrichter in der CL sind so ein paar H****söhne.

    Man weiß wo das Geld sitzt, das ist ja nur noch lächerlich was die für ein Scheiße pfeiffen.

  • Also die Schiedsrichter in der CL sind so ein paar H****söhne.

    Man weiß wo das Geld sitzt, das ist ja nur noch lächerlich was die für ein Scheiße pfeiffen.

    Da muss RB halt mal besser bezahlen!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!