Double Sieger FC Bayern München - Saison 2019/2020

  • Also meiner Meinung nach hat die 3.-Liga Saison am 19.07.2019 angefangen. ;) Und am Stichtag 15.07.2019 hat Bayern 2 schon den höchsten Marktwert der Liga.
    Und wie gesagt: Wenn diese Marktwerte rein gar nichts mit den Leistungen der Spieler zu tun hat, warum kann man dann die Ligen sehr sehr gut nach diesem Prinzip ordnen und hat häufig dann ein große Ähnlichkeit mit der Abschlusstabelle der Ligen?

    Und BVB II steht fast genau da, wo sie auch in der Marktwerttabelle am Anfang der Saison waren. ;)

    Ich glaube aber, das hier führt wie fast alle Diskussionen im Internet zu absolut nix.
    Bayern ist der beste Club der Welt! Und das obwohl sie so gut wie keinen Cent von Sponsoren bekommen! Den größten Anteil haben aber die Leute hier! Hier im Forum, die sich zurecht mit den sportlichen Leistungen des Vereins auszeichnen dürfen. Denn es sind IHRE Leistungen :D

    PS: Jetzt werd ich bestimmt wieder gesperrt. Letztes Mal wurde ich gesperrt, weil ich mich schlecht über den rassistischen Polizisten aus den USA geäußert habe :S (Das soll jetzt kein thematischer Vergleich sein, nicht dass es falsch verstanden wird!)

  • Ein Glück gibt es User wie dich, die die abgehobenen Bayern-Stars im Forum erden. So bleiben sie hungrig.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Man ist ja an den vielen Dummfug der in diesem Thread von Zeit zu Zeit abgesondert wird gewöhnt, aber der Blödsinn ist eindeutig bereits in den Top 10, mit Potential nach oben.

  • .2 Meiner Schwäger sind Werder Fans. Da muss der dreier her.

    Wer als Bayern Fan nach den letzten 10 Jahren (23 S, 1U, 0N. 82:16 Tore) einem Werder-Fan einen Sieg aufs Brot schmiert, zieht auch seine kleinen Kinder 10:0 beim Kickern ab und ruft ihnen danach ein "In your Face!" zu...

    :P

  • Wer als Bayern Fan nach den letzten 10 Jahren (23 S, 1U, 0N. 82:16 Tore) einem Werder-Fan einen Sieg aufs Brot schmiert, zieht auch seine kleinen Kinder 10:0 beim Kickern ab und ruft ihnen danach ein "In your Face!" zu...
    :P

    Sehr guter Konter. :)
    Aber nur zu meiner Ehrenrettung. Als Nicht Bayernfan hat man ja immer mehrere Spieltag (um genauso zu sein bei den meisten 34) wo man sich mit potentieller Häme über den anderen ergießen kann. Ich für meinen Teil mache eigentlich nie TT, vor allem nicht wenn man am Boden liegt. Allerdings hab ich natürlich nicht vergessen, welch Häme man 2012 über mir aus gekippt hat.
    Ergo. Sollte es heute klappen werde ich nicht die Klappe auf reisen, mich aber innerlich doch ein bisschen Schadenfreunde verspüren.

    Generell ist das Verhältnis zu Werder immer schon ambivalent. Die Rivalität der Teams aus den späten 80igern bis Ende der 200er HJahre ist immer noch präsent. Dazu kommt eine in meinen Augen in Bezug auf Profifußball arg populistische Bremer Politik-wo Werder natürlich nur bedingt was dafür kann-, so dass Sandhausen, Regensburg und Aue hoch verdient sind.

    Auf der anderen Seite : Würde Werder in der Reli gegen den Heidenheim spielen, würde ich dann doch -ohne es zu zeigen- Werder die Daumen drücken, da ich lieber im Weserstadion als auf der Ostalb spiele (obwohl Frank Schmidt den Aufstieg in Liga 1 auch verdient hätte).

    #FIREJOSEPH

  • 1 Tag draußen und schon mal 25 Prozent Rabatt...

    Irgendwie verarschen sich die Vereine mit ihren Trikot Preisen doch selber

    https://www.mydealz.de/deals/25-auf-d…=fcbayerntrikot

    WAS für ein völlig idiotischer Werbesprech für die "Leistungsmerkmale" ... meine Güte, früher war das einfach nur ein "Trikot":

    • FC Bayern München Herren Heim Trikot 2020/21: fühle die Emotionen - deiner Stars Lewandowski & Co.
    • TOP-Design: offizieller Look mit „FC Bayern München“-Schriftzug & adidas Logo - für echten "Hingucker"
    • funktionelles AEROREADY-Material: verspricht schnelle Schweißausleitung & einen trockenen Tragekomfort
    • erstklassige Passform: regulärer Schnitt & geripptem V-Ausschnitt garantieren höchste Bewegungsfreiheit
    • stolzes Clubwappen: direkt über deinem Herzen, zeigt absolute Verbundenheit & Loyalität zu deinem Team
    • TOP-Qualität: aus 51 % Polyester & 49 % recycelter Polyester, pflegeleicht, strapazierfähig & sehr langlebig
    • FC Bayern "DES SAMMA MIA"!
    • jetzt in richtig rot, nur für Dich und Dein tägliches Valentintstag-Feeling
    • unten so geöffnet, dass der bottom-entry noch leichter fällt als bisher
    • das Logo des FC Bayern München mit zentriertem blau-weißen Muster, jetzt noch rautiger
    • Stereo-Armöffnung, beidseitig, links und rechts inkl. Stoffummantelung
    • neues nach-dem-Goal-auf-das-Logo-fäustel strapazierfähiges NASA-Material
    • laser- und wasserwaagig justierte Adidas 3-Streifigkeit, beidseitig (sweat-resistant in deiner Achselregion)
    • 10-jährige eingebaute Dauer-Double-Abo-Garantie für Dein persönliches Friends&Family-Home-Bashing
    • .... (ihr dürft gerne weiter machen) ....
  • Sehr guter Konter. :) Aber nur zu meiner Ehrenrettung. Als Nicht Bayernfan hat man ja immer mehrere Spieltag (um genauso zu sein bei den meisten 34) wo man sich mit potentieller Häme über den anderen ergießen kann. Ich für meinen Teil mache eigentlich nie TT, vor allem nicht wenn man am Boden liegt. Allerdings hab ich natürlich nicht vergessen, welch Häme man 2012 über mir aus gekippt hat.
    Ergo. Sollte es heute klappen werde ich nicht die Klappe auf reisen, mich aber innerlich doch ein bisschen Schadenfreunde verspüren.

    Generell ist das Verhältnis zu Werder immer schon ambivalent. Die Rivalität der Teams aus den späten 80igern bis Ende der 200er HJahre ist immer noch präsent. Dazu kommt eine in meinen Augen in Bezug auf Profifußball arg populistische Bremer Politik-wo Werder natürlich nur bedingt was dafür kann-, so dass Sandhausen, Regensburg und Aue hoch verdient sind.

    Auf der anderen Seite : Würde Werder in der Reli gegen den Heidenheim spielen, würde ich dann doch -ohne es zu zeigen- Werder die Daumen drücken, da ich lieber im Weserstadion als auf der Ostalb spiele (obwohl Frank Schmidt den Aufstieg in Liga 1 auch verdient hätte).

    +1
    Wobei ich mich gut auch an verteilte Häme 2002 von Fans anderer Fusballvereine an Leverkusen-Fans erinnere und da hat Bayern gefühlt in ihrer Vizekusen Saison zu wenig abbekommen. Und auch heute kenne ich fast nur Leute, die sich an Leverkusens Vize-Triple-Saison erinnern und nicht an die der Bayern. ( was natürlich daran liegt, dass Leverkusen sich den Vizekusen claim einverleibt hat und Bayern direkt danach das Triple geholt hat)

    Aber gut, anekdotische Evidenz ist bei sowas immer kein Argument.

  • WAS für ein völlig idiotischer Werbesprech für die "Leistungsmerkmale" ... meine Güte, früher war das einfach nur ein "Trikot":

    • FC Bayern München Herren Heim Trikot 2020/21: fühle die Emotionen - deiner Stars Lewandowski & Co.
    • TOP-Design: offizieller Look mit „FC Bayern München“-Schriftzug & adidas Logo - für echten "Hingucker"
    • funktionelles AEROREADY-Material: verspricht schnelle Schweißausleitung & einen trockenen Tragekomfort
    • erstklassige Passform: regulärer Schnitt & geripptem V-Ausschnitt garantieren höchste Bewegungsfreiheit
    • stolzes Clubwappen: direkt über deinem Herzen, zeigt absolute Verbundenheit & Loyalität zu deinem Team
    • TOP-Qualität: aus 51 % Polyester & 49 % recycelter Polyester, pflegeleicht, strapazierfähig & sehr langlebig
    • FC Bayern "DES SAMMA MIA"!
    • jetzt in richtig rot, nur für Dich und Dein tägliches Valentintstag-Feeling
    • unten so geöffnet, dass der bottom-entry noch leichter fällt als bisher
    • das Logo des FC Bayern München mit zentriertem blau-weißen Muster, jetzt noch rautiger
    • Stereo-Armöffnung, beidseitig, links und rechts inkl. Stoffummantelung
    • neues nach-dem-Goal-auf-das-Logo-fäustel strapazierfähiges NASA-Material
    • laser- und wasserwaagig justierte Adidas 3-Streifigkeit, beidseitig (sweat-resistant in deiner Achselregion)
    • 10-jährige eingebaute Dauer-Double-Abo-Garantie für Dein persönliches Friends&Family-Home-Bashing
    • .... (ihr dürft gerne weiter machen) ....

    Ich hab die ganze Zeit versucht herauszufinden, bis zu welchem Punkt das so auf der Seite steht und ab wann du was dazu erfunden hast.
    Tipp: ich hätte den Beginn deiner Inhalte weiter oben vermutet :hinterha: :mrgreen:

    ...und btw: „DES SAMMA MIA“...WTF? :madness:stupid:jeck:

  • Schon krass. Da verkacken die Bayern dreimal die Hinrunde in 4 Jahren ( für ihre Verhältnisse bzw bis Ancelotti Rauswurf)und spielen dann so hervorragende Rückserien.

    Man kann nur hoffen das es intern wieder Zoff gibt. Z.b das die teuren Neuen den Spielern, Die auf Gehalt verzichtet haben , Stammplätze wegnehmen :hinterha:

  • Ich hab die ganze Zeit versucht herauszufinden, bis zu welchem Punkt das so auf der Seite steht und ab wann du was dazu erfunden hast.Tipp: ich hätte den Beginn deiner Inhalte weiter oben vermutet :hinterha: :mrgreen:

    ...und btw: „DES SAMMA MIA“...WTF? :madness:stupid:jeck:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • :bounce::bounce:

    Brutal schwer heute und in HZ 1 richtig Glück bei Davies Aktion der sich da niemals von dem axx bittencourt so provozieren lassen.

    und kann Flick bitte sagen in welchen Jungbrunnen er Boateng geworfen hat.

    Wahnsinn was der zur Zeit wieder liefert.

    #FIREJOSEPH

  • Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft. 8 Titel und das da scheinbar keiner müde wird, ist schon eine Leistung.

    Der Rahmen ist allerdings mehr als ungewöhnlich. In einem Geisterspiel an einem Dienstag Abend im Regen von Bremen...puh.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • 8 in a row … :top:

    Im Dezember war man Tabellen-7. u.a. hinter Schalke und Freiburg und hatte 7 Punkte Rückstand auf Platz 1.

    Da diskutiert man vor Monaten noch ob Kovac der Richtige ist bzw. wen man holen sollte und dann merkt man dass DER Richtige schon auf der Bank saß.

  • Die Coronameisterschaft ist bei uns sicher am besten aufgehoben, versteckt in der Serie und unauffällig auf unserem Weg zu 10 in Folge.

    Eine besondere Meisterschaft ist es, weil der persönliche Anteil der Bayernfans hier im Forum (und vor allem mein persönlicher) nicht von der Hand zu weisen ist. Wir haben den Unaussprechlichen abgesägt und damit die Meisterschaft gerettet.

    Für die nächsten Jahre wünsch ich mir Lobbyarbeit beim DFB, die 2. Mannschaft aufsteigen lassen zu dürfen. Es muss das Ziel sein, sie dauerhaft als Vizemeister zu etablieren und wenn es richtig gut läuft, vielleicht als ernstzunehmenden Konkurrenten um die Meisterschaft. Spannung wäre schon mal wieder toll.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Die Coronameisterschaft ist bei uns sicher am besten aufgehoben, versteckt in der Serie und unauffällig auf unserem Weg zu 10 in Folge.

    Eine besondere Meisterschaft ist es, weil der persönliche Anteil der Bayernfans hier im Forum (und vor allem mein persönlicher) nicht von der Hand zu weisen ist. Wir haben den Unaussprechlichen abgesägt und damit die Meisterschaft gerettet.

    Für die nächsten Jahre wünsch ich mir Lobbyarbeit beim DFB, die 2. Mannschaft aufsteigen lassen zu dürfen. Es muss das Ziel sein, sie dauerhaft als Vizemeister zu etablieren und wenn es richtig gut läuft, vielleicht als ernstzunehmenden Konkurrenten um die Meisterschaft. Spannung wäre schon mal wieder toll.

    Glückwunsch. Und angesichts der Erfolgswelle auf der ihr gerade reitet, wird euch auch das gelingen. :mrgreen:

  • Danke für die Glückwünsche.
    Ja es ist der 8 in Serie , aber es ist m.E. gar nicht hoch genug anzurechnen, was Flick mit der Truppe gemacht hart. 17 von 18 gewinnst du nicht einfach mal so nur wegen der Qualität im Kader. Chapeau


    Der Rahmen ist allerdings mehr als ungewöhnlich. In einem Geisterspiel an einem Dienstag Abend im Regen von Bremen...puh.

    Im Sky Vorbericht wurde gesagt, dass noch nie ein Team in Bremen Meister geworden ist. (Werder hat die Titel immer auswärts klar gemacht). Ergo wird dieser Titel - mit den komischen Rahmenbedingungen- dann doch irgendwie mehr in Erinnerung bleiben als so mancher anderer. Skurill bleibt es aber. Für Teams wie Bielefeld oder bald Liverpool in England ist das ganze ja tausendfach bitterer.

    Jetzt hat man noch 2 Spiele. Ich hoffe das man gegen Freiburg stark rotiert und dann mit dem Spiel in Wb die Vorbereitung aufs Pokalendspiel bestreitet.
    Dann ist Pause. Ich dachte erst, dass es für uns ein Nachteil ist das wir im Gegensatz zu den anderen Mannschaften in der CL im Juli Pause habe. Ich denke mittlerweile es ist durchaus ein Vorteil, wenn ich sehe wie Platt wir jetzt sind...

    #FIREJOSEPH

  • .....Eine besondere Meisterschaft ist es, weil der persönliche Anteil der Bayernfans hier im Forum (und vor allem mein persönlicher) nicht von der Hand zu weisen ist. Wir haben den Unaussprechlichen abgesägt und damit die Meisterschaft gerettet......

    Als ich den Bayern, nach dem Sieg in Dortmund zur Meisterschaft gratuliert habe bekam ich folgende Antwort von " Marv ": :hinterha:

    "Die Leute hier in dem Thread haben dazu absolut nichts beigetragen" :tongue2:

    Was ist denn nun richtig? :bier::jeck:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Glückwunsch zur Meisterschaft! Jetzt verhindert aber bitte auch im Pokalfinale schlimmeres und holt den Pott.

    :nono:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich hab gerad nochmal nachgerechnet: Ohne die Punkte von Kovac hätte es nicht zur Meisterschaft gereicht. Daher: Gratulation an Robert, du hast alles für eine spannende Bundesliga-Saison gegeben.

  • Aber Niko hat ja besseres zu tun als so einen popligen Serienmeister.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der beste Kommentar ist von Juka Jovic. Der sagt sein Bekannter ist der Berater von Kovac und er geht im Sommer zu Hoffenheim.

    Hatten doch auch mal hier so einen Insider.

  • Aber Niko hat ja besseres zu tun als so einen popligen Serienmeister.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der beste Kommentar ist von Juka Jovic. Der sagt sein Bekannter ist der Berater von Kovac und er geht im Sommer zu Hoffenheim.

    Hatten doch auch mal hier so einen Insider.

    Ich erinnere mich dunkel. Hieß er nicht Poldragon und wurde danach ans Bayerkreuz genagelt?

  • Muss Ich allein für die Weltklasse Artikeleinleitung posten:

    Pep Guardiola hat im Laufe seines Trainerlebens vielen seine Liebe versichert, nicht immer war er dabei ganz aufrichtig. Als er als Münchner Trainer gesagt hatte, dass er gerne "1000 Dantes" hätte, da war allen Zuhörern klar, dass er mit dem einen, den er hatte, schon gut bedient war. Als er dagegen gesagt hatte: "Ich liebe Hermann Gerland!", da war das die Wahrheit. Jeder, der Hermann Gerland gut kennt, liebt Hermann Gerland.

    Ich würde Sane schon wirklich gerne zur nächsten Saison haben, vor allem weil Ich nicht viel von Perisics Leistung über die Saison halte. Aber ich steck natürlich nicht in der Buchhaltung.

    Gegen Freiburg war das bei der Rotation und bei der Unwichtigkeit übrigens ein ziemlich gutes Spiel. Trainer macht ne gute Arbeit.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.