Double Sieger FC Bayern München - Saison 2019/2020

  • Flick übernimmt erstmal

    Weil ich darauf bisher nicht geantwortet hatte: das war auch meine Idee für die unmittelbare Kovac Nachfolge. Wenns also schief geht, dann kann man mich auch drauf festnageln.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • auf jeden Fall braucht man jetzt erstmal jemanden bis Sommer, wenn Flick seine Chance nutzt kann er auch gerne bleiben. Im Sommer dann bei Ajax anklopfen

  • Flick übernimmt erstmal

    Auch wenn es sich abgedroschen anhören mag : Schlimmer kann es einfach nicht mehr werden, von daher : Guter move.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • wir werden erfahren wie gut Jogi Löw eigentlich als Trainer ist :jeck:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Damit hättet ihr gerne noch ne Woche warten können. Nächste Woche mit Neuer, Alaba, Martínez, Kimmich, Tolisso, Thiago, Couthino, Coman, Lewandowski und Gnabry die „Auferstehung der Bayern“ (Bild Schlagzeile um 20:20 Uhr)

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Eine "Klatsche" für Dortmund ??

    Glaub ich irgendwie nicht dran. Eine "Auferstehung" vielleicht, aber das wird ja angesichts der zuletzt gezeigten Darbietungen und der Brisanz des anstehenden Spiels nicht allzu schwer sein.

    Meine Zweifel an einer "Klatsche" rühren eher vom zarten Aufwärtstrend der Dortmunder her und vor allem der Frage, wer denn bei den Bayern in der Innenverteidigung spielen wird ... nach den Verletzungen und Rot für Boateng sieht es ja noch dünner als je zuvor aus ... Pavard und .... ?? ... Mai? Martinez? Kimmich?



  • wer denn bei den Bayern in der Innenverteidigung spielen wird ... nach den Verletzungen und Rot für Boateng sieht es ja noch dünner als je zuvor aus ... Pavard und .... ?? ... Mai? Martinez? Kimmich?

    kann ja eigentlich nur auf Pavard und Martinez rauslaufen
    Mai dann als Ersatz auf der Bank

  • Glaub ich irgendwie nicht dran. Eine "Auferstehung" vielleicht, aber das wird ja angesichts der zuletzt gezeigten Darbietungen und der Brisanz des anstehenden Spiels nicht allzu schwer sein.

    Das Problem ist das viele die Denke haben. Ah die Truppe spielt gegen den Trainer, ab morgen spielen die dann wieder richtig.
    Sicher ein Teil der Spieler hatte auf den "Taktik ist überbewertet" Clown auch keinen Bock mehr, aber wenn man sich die Spiele ansieht dann sieht man das es - bis auf das Ding in Bochum- halt keine Einstellungssache war, sondern taktische.
    Im letzten drittel hat Bayern keine spielerische Idee wie man einen tief stehenden Gegner bespielt. Ich war ja gegen Union im Stadion. Beide Tore reines Zufallsprodukt, Chancen hatte man erst als Union müde wurde/ bzw. weiter aufgemacht hat. Defensiv steht man unheimlich schlecht, dass hat ja auch zur Roten von Boateng geführt. Nach ner Ecke kommen wir in ein 1 gegen 1 an der MF Linie.
    Diese taktischen Defizite zu beheben wird dauern. Auch wenn die Landläufige Meinung eine andere ist. Zumal kommt jetzt der schwere Teil des Spielplans. Bis der Winterpause stehen noch Dortmund, Kusen und Gladbach auf dem Programm. Dazu mit Wob und dem SC Freiburg auch stärkere Gegner als die gegen die man im Oktober Probleme hatte.


    Wenigstens hört jetzt das Gemotze auf Wartet Ihr jetzt, bis Favre frei wird?

    Ne das gemoze geht weiter. Brazzo ist noch da. Der muss zwingend mit Weg. Angeblich hat Kovac ja seinen Rücktritt am Abend angeboten, was dann den Klub zum Handeln bewogen hat. Brazzo bitte nachmachen. Pavard over Hummels ist so was von unfassbar dämlich.


    Mou und sein Beton Fußball ? Niemals

    Für mich ist entscheidend wer ab dem 01.07.2020 auf der Bank ist. Mou als Rent bis zum Saisonende fände ich a ) unterhaltsam , b) würde der in der Liga für die nötige Defensive Stabilität sorgen.

    Denke man wartet aber jetzt erst mal was Flick am Mittwoch und Samstag macht bevor man ne Entscheidung fällt.

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von MileHigh81

    Ne das gemoze geht weiter. Brazzo ist noch da. Der muss zwingend mit Weg. Angeblich hat Kovac ja seinen Rücktritt am Abend angeboten, was dann den Klub zum Handeln bewogen hat. Brazzo bitte nachmachen. Pavard over Hummels ist so was von unfassbar dämlich.

    Hier verstehe ich Eure Vereinsführung allerdings auch nicht....

  • Bei Transfermarkt.de gibt’s nen schönen Überblick über seine Frassen
    https://www.transfermarkt.de/niko-kovac/thr…#anchor_8284543
    Wahnsinn.

    rob24 is doing gods work. :jeck:

    Wo wir ihn jetzt los sind, kann ich endlich befreit über diesen Kasper lachen.
    Beto und Kovac innerhalb weniger Tage... Trauerwoche für die "nach oben fallen"-Fraktion.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Hier verstehe ich Eure Vereinsführung allerdings auch nicht....

    Wieso? Der hat sich doch erst bei einem Trainer geirrt. Insofern hat er noch mindestens einen Freischuss. Und dann ist sicherlich Rangnick frei. Wen UH weg ist, haben wir hoffentlich auch endlich mal Ruhe wegen Eberl. Weil alle, die UH gut fand, sind EVIL

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wieso? Der hat sich doch erst bei einem Trainer geirrt. Insofern hat er noch mindestens einen Freischuss. Und dann ist sicherlich Rangnick frei. Wen UH weg ist, haben wir hoffentlich auch endlich mal Ruhe wegen Eberl. Weil alle, die UH gut fand, sind EVIL

    Als wenn das "beim Trainer irren" das einzige Problem wäre :jeck:

  • Bei Transfermarkt.de gibt’s nen schönen Überblick über seine Frassen
    https://www.transfermarkt.de/niko-kovac/thr…#anchor_8284543
    Wahnsinn.

    :thumbsup: Hehe

    Aber muss noch einen anderen User Kommentieren (WilliVanilli), das hat er im April 2018 geschrieben:

    Von dieser Personalentscheidung profitieren alle:

    - Uli und Kalle haben direkte Kontrolle auf Aufstellung, Mannschaft, Spiel etc.
    - Es braucht keine Spielergruppe mehr, die den Trainer rauswirft, weil man es noch einfacher haben wird als bei gestandenen Trainern wie Ancelotti
    - Die Liga kann deutlich spannender werden
    - Gegnerische Fans können ihre Schadenfreude über Bayern-Resultate wieder ausleben
    - Die Bilanz freut sich, weil wir jetzt erst recht nicht in die Nähe von 100 Mio. € Transfers kommen werden (Ok, da lag er falsch)
    - Die Retro-Gruppe der FCB-Fans kann dich an alte Zeiten erinnert fühlen
    - Niko Kovac darf sich Bayern-Trainer nennen