Green Bay Packers 2019

  • Man muss ja nur jeder Woche Football schauen, um zu sehen, wie sich an sich gute Gegner gegen an sich schlechte Gegner schwer tun. Insofern war es recht souverän, bei schwierigen Verhältnissen. Nächste Woche ein Sieg daheim sollte drin sein. Dann schauen wir mal. Die Division Duelle sind immer anders.

  • Ich hatte gestern nie das Gefühl, dass wir das Spiel verlieren könnten!

    Das lag aber nicht an unserer Stärke, sondern an der Schwäche und den verletzungsbedingten Ausfällen der Giants.
    OK und Rodgers hatte gestern auch wieder ein paar tolle Momente, im Gegensatz zu seinem Gegenüber.

    Die Turnovers unserer Defense täuschen leider über ihr tatsächliche Leistungsstärke(-schwäche) hinweg. Genaugenommen sind wir trotz etlicher (hoher) Draftpicks und FAs nicht wirklich viel besser als unter Capers.

    Bisher noch gar nicht erwähnt. JK Scott scheint sich wieder gefangen zu haben.

  • Wenn die Hawks heute Nacht gegen die Vikes gewinnen, sieht es dafür unabhängig von unserem Spiel in der Turnhalle gut aus. Das Match-up hätte es aber so oder so in sich - wobei ich der Meinung bin, dass wir an einem Sahnetag von ausnahmsweise mal O UND D alle schlagen könnten, an einem Durchschnittstag aber nicht wirklich Contender wären.Aus meiner Sicht kommen wir aber schon langsam in die Bonusrunde. Will sagen, dass meine Erwartungen für die Saison im Grunde erreicht sind. Ich wollte spürbar neues Leben in der O, sichtbare Fortschritte in der D und eine Winning Season idealerweise mit POs sehen. Check, Check, Check und so gut wie Check. Was jetzt noch on top kommt, nehme ich aber natürlich gern... :mrgreen:

    Heute Nacht bin ich mal für ein paar Stunden Seahawks Fan :mrgreen:
    Wäre schon extrem wichtig, wenn die Seahawks die Queens heute schlagen würden.

  • Tolles Ergebnis in Seattle. Bin heute Nacht mehrmal aufgewacht und hab immer direkt zum Handy gegriffen, war schon etwas nervös, immer in der Hoffnung, dass die Seahawks das regeln. Zum Glück ist es gut gegangen. So jetzt aber auch die eigenen Hausaufgaben erledigen, wird auch alles andere als einfach. Am Sonntag müssen die Redskins geschlagen werden, ohne wenn und aber.

  • "The Packers claimed former Jaguars RB Tyler Ervin, source said. An interesting addition." - via Ian Rapoport

    Der 4th year pro war bei den Texans und Jaguars insbesondere für Returns zuständig.

    Gut möglich, dass der Fumble von Smith zur nächsten Ablösung im ST führt!

  • "The Packers claimed former Jaguars RB Tyler Ervin, source said. An interesting addition." - via Ian Rapoport

    Der 4th year pro war bei den Texans und Jaguars insbesondere für Returns zuständig.

    Gut möglich, dass der Fumble von Smith zur nächsten Ablösung im ST führt!

    Smith wurde schon entlassen.

  • Oha...wiedermal kurzer Prozess, was? Uiuiui...

    Na ja, wenn man so Nahe dran ist, am schlechtesten punt and kick return record aller Zeiten, dann kann ich diesen Schritt schon nachvollziehen. Ich glaube Tyler Ervin kann es ganz einfach nur besser machen.

    Go Pack Go!

  • Mal eine ganz blöde Frage: Wenn ich das richtig sehe gibt es hier doch recht viele Packers-Fans. Allgemein fällt mir auf dass die Packers hier in Deutschland anscheinend neben den Pats recht beliebt sind (ist auch in meinem Bekanntenkreis ähnlich, zumindest bei denen die sich auch für American Football/NFL interessieren). Hat das einen bestimmten Grund? Oder ist das Zufall?

  • kein überzeugender Sieg, aber wer fragt am Ende schon danach? im Prinzip sollte man eigentlich im Jahr 1 nach dem großen Umbruch zufrieden sein mit den Ergebnissen, wenn da nicht immer das Gefühl wäre, dass eigentlich mehr möglich sein müsste. dabei meine ich weniger die Offense, da zahlt unser Rookie HC gegen die alten Hasen zum Teil halt noch sein Lehrgeld. aber ST und D müssten auf einem höheren Level abliefern. was mich maximal nervt ist die Arbeit der CBs. Alexander mMn leider nicht mit dem erhofften Leistungssprung in Jahr 2 bisher, Tramon ebenfalls mit Licht und Schatten. King hat nun hinreichend bewiesen, dass er kein Starter Kaliber hat, das Experiment darf gern beendet werden. Was ich nicht verstehe ist: warum bekommen Brown und/oder Hollman keine Chance? ok, letzterer ist Rookie, da fehlt es wahrscheinlich noch ein wenig. aber Brown hat mir, nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Flaggen wg. zu aggressiven Spiels, schon letzte Saison besser gefallen als King. warum bekommt er dann keine Spielzeit? klar, dass Pettine als DC da viel Kritik einstecken muss, aber die Frage ist doch auch, ob Jason Simmons der richtige Position Coach für die DBs ist? wenn die CBs nicht so anfällig wären, könnte Pettine wahrscheinlich unserem Hauptproblem in der D#, der ILB Position, viel besser kaschieren.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Also ich fand King gegen die Giants richtig gut. Alexander gebe ich mit Sicherheit auch nicht auf, weil er gerade in der ersten Saison eine Weltmacht war.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Hat das einen bestimmten Grund? Oder ist das Zufall?

    Packers... Bandwaggon... 80 & 90er
    Patriots... Bandwaggon... 2000er

    In den 90igern gab es in Deutschland und Österreich zusammen wohl mehr Fans der Schweizer Fussballnationalmannschaft als Patriotsfans :)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Packers... Bandwaggon... 80 & 90er
    Patriots... Bandwaggon... 2000er
    Seahawks...Bandwagon... 2013 ff.

    Ich hab' das mal korrigiert und ergänzt ;) (in den 70ern und 80ern waren die Packers konstant maximal Mittelmaß...)

    Meiner Meinung nach gibt's zwei Hauptgründe für die große Packers-Pla...ähhh das Packers-Fantum :saint: in Deutschland:

    1.) Brett Favre (und seit ca. 10 Jahren Aaron Rodgers)
    2.) "Oh guck mal wie süüüüß, das Team gehört ja gar keinem einzelnen Owner, sondern den Fans! Wie schön Anti-US-kapitalistisch! Und dann trägt die Super Bowl Trophy auch noch den Namen unseres Trainers von anno dazumal" :tongue2:

    SCNR :mrgreen:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • 1.) Brett Favre (und seit ca. 10 Jahren Aaron Rodgers)
    2.) "Oh guck mal wie süüüüß, das Team gehört ja gar keinem einzelnen Owner, sondern den Fans! Wie schön Anti-US-kapitalistisch! Und dann trägt die Super Bowl Trophy auch noch den Namen unseres Trainers von anno dazumal"

    üble Feindpropaganda. Ich bleibe beim Zufall!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • 1.) Brett Favre (und seit ca. 10 Jahren Aaron Rodgers)
    2.) "Oh guck mal wie süüüüß, das Team gehört ja gar keinem einzelnen Owner, sondern den Fans! Wie schön Anti-US-kapitalistisch! Und dann trägt die Super Bowl Trophy auch noch den Namen unseres Trainers von anno dazumal" :tongue2:

    Jepp das trifft es ganz gut, waren halt auch immer ziemlich erfolgreich.

    Was du aber noch vergessen hast bei 2. sind die Cheesheads, die kamen hier damals in Germany doch auch recht gut an.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Mal eine ganz blöde Frage: Wenn ich das richtig sehe gibt es hier doch recht viele Packers-Fans. Allgemein fällt mir auf dass die Packers hier in Deutschland anscheinend neben den Pats recht beliebt sind (ist auch in meinem Bekanntenkreis ähnlich, zumindest bei denen die sich auch für American Football/NFL interessieren). Hat das einen bestimmten Grund? Oder ist das Zufall?

    Die Leute wissen halt, welches Team das Beste ist. :mrgreen:

    Meinen Hintergrund habe ich dir ja schon mal erklärt, einfach das ich vor knapp 10 Jahren das erste mal in Wisconsin war und ich da zu Besuch im Lambeau war, was mein erstes footballspiel überhaupt war, welches ich live im stadion gesehen habe. Also Zufall..
    Allgemein gibt es aber wirklich sehr viele von uns Packers Fans hier in Deutschland. Ich kenne auch einige.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sehnurzu (4. Dezember 2019 um 11:06)

  • 1.) Brett Favre (und seit ca. 10 Jahren Aaron Rodgers)
    2.) "Oh guck mal wie süüüüß, das Team gehört ja gar keinem einzelnen Owner, sondern den Fans! Wie schön Anti-US-kapitalistisch! Und dann trägt die Super Bowl Trophy auch noch den Namen unseres Trainers von anno dazumal" :tongue2:

    In Ergänzung zu 2): "Hey, ich bin Miteigentümer des Teams! Ich bin wichtig! Ich darf zwar nichts mit entscheiden, und bekomme auch kein Geld, aber ich habe einen Zettel auf dem steht mir gehört ein Teil des Teams!" :hinterha:

    Und forenhistorisch betrachtet: 3) Das sind eh alles nur Reggie Alts :ja:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • 1.) Brett Favre (und seit ca. 10 Jahren Aaron Rodgers)
    2.) "Oh guck mal wie süüüüß, das Team gehört ja gar keinem einzelnen Owner, sondern den Fans! Wie schön Anti-US-kapitalistisch! Und dann trägt die Super Bowl Trophy auch noch den Namen unseres Trainers von anno dazumal"

    Nicht zu vergessen, wir gewinnen die Trophy auch ab und zu :mrgreen: .

  • Also ich fand King gegen die Giants richtig gut. Alexander gebe ich mit Sicherheit auch nicht auf, weil er gerade in der ersten Saison eine Weltmacht war.

    dann haben wir in Deutschland ein anderes Spiel übertragen bekommen :) außer der INT fand ich ihn wie immer, was bedeutet, dass man sich darauf einstellen muss, dass er im 1:1 die Big Plays oder Scores zulässt. mMn kann man King nur mit Safety Help aufstellen, alles andere führt zu Magengeschwüren.

    Alexander aufzugeben wäre ja auch ziemlich unsinnig. er hat sein Potential in seiner Rookie Season unter Beweis gestellt, nur mit der erwarteten typischen Steigerung im Jahr 2 ist es halt nichts geworden. und nicht nur das, er spielt auch nicht auf Vorjahresniveau. das kann unterschiedlichste Gründe haben und muss nicht mal an ihm liegen. oft meiden QBs ja auch die Würfe in Richtung Shutdown Corner und picken lieber an anderer Stelle. wenn dann weniger Gelegenheiten für ein dominates Spiel da sind, fallen die wenigen Fehler umso mehr ins Gewicht oder zumindest auf.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

    Einmal editiert, zuletzt von Just|Me (4. Dezember 2019 um 12:06)

  • ich korrigiere: Hattet gewonnen!

    ich glaube zu wissen ;) , dass Ihr die auch mal gewonnen hattet, aber die Leute die das noch live und bewusst miterlebt haben leben entweder nicht mehr oder nutzen so neumodischen Krams wie Internet nicht. :D

  • ich glaube zu wissen ;) , dass Ihr die auch mal gewonnen hattet, aber die Leute die das noch live und bewusst miterlebt haben leben entweder nicht mehr oder nutzen so neumodischen Krams wie Internet nicht. :D

    Ich glaube nicht, Robbie. ;)

  • In den 90igern gab es in Deutschland und Österreich zusammen wohl mehr Fans der Schweizer Fussballnationalmannschaft als Patriotsfans :)

    Aber gegen Toni Polster und Stephane Chapuisat kommt man auch nur schwer an, selbst wenn sie in ihrer regionalen Thekenmannschaft gespielt haben ;)

  • Was mir bei Jaire dieses Jahr aufgefallen ist, bis zum Spiel gegen die Boys hat er gut performed. Dort hatte er ein Nightmare game, wo ihn Cooper getostet hat. Seitdem wirkt er wie ausgewechselt.
    Selbstvertrauen in die eigene Stärke?
    Ich glaube er will es zu sehr erzwingen, und statt den tackle versucht er immer das big play und kassiert stattdessen eins. MMn muss er etwas seine “gier” zügeln.
    Bei King bin ich bei @Just|Me Wenn ich mir nochmals den 1 TD der Giants vor Augen halte :cursing: Eine kleine Finte vom WR, und in der Endzone hatte er Kevin gefühlt 2 Meter abgeschüttelt. Das ging viel zu einfach. Ich habe da auch grosse Zweifel ob das noch was wird

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil: