• Na toll, jetzt ist einer unser Premium Defense Player auf IR gelandet. Mal sehen wie das Team es wegstecken wird, bisher haben sie ihn ja gut ersetzt, aber auf Dauer wird er doch sehr fehlen.
    Hoffe Hicks kommt nächste Saison gesund zurück.

  • Na toll, jetzt ist einer unser Premium Defense Player auf IR gelandet. Mal sehen wie das Team es wegstecken wird, bisher haben sie ihn ja gut ersetzt, aber auf Dauer wird er doch sehr fehlen.
    Hoffe Hicks kommt nächste Saison gesund zurück.

    Kein guter Start in die Woche. Long war absehbar, dass er nicht fit ist.

    Hicks wird brutal fehlen. Das hat man gegen die Raiders gesehen und ich befürchte man wird es auch gegen Kamara und Murray sehen.

    Positiv ist das Nichols wieder im Training ist. Auch der wurde in der Rotation vermisst und dürfte Hicks Platz einnehmen, zusammen mit RRH.

    Die nächsten 2 Heimspiele gegen Saints und Chargers werden deutlich zeigen wo die Reise hingeht. So wie es aktuell in der NFC läuft wird man beide gewinnen müssen. Danach wird es nämlich mit Eagles, Lions und Rams nicht leichter.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zwei Statistiken die ich eben gefunden habe, die mich ziemlich schockieren:

    In dieser Saison haben wir zwei (!) Runs über 10yards gehabt - natürlich sind wir damit das Schlusslicht in der Liga.
    https://twitter.com/kfishbain/status/1184909737642680321

    Passer Rating von Trub
    - pressured: 20,3
    - clean: 104

    Mit einer Differenz von 83,7 ist er nach Rudolph (91,3) der zweitschlechteste.
    Das Passer Rating under pressure mit 20,3 ist nach Eli (15,1) das zweitschlechteste.
    https://twitter.com/Pat_Thorman/status/1184792517440626694

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Die Nachrichten werden nicht besser. Ich denke, dass wir für die Playoffs etwas Hilfe benötigen. Jetzt spielen die Packers und Vikings gegen die Chiefs ohne Mahomes und wir gegen die Chiefs mit Mahomes. Es würde mich stark wundern, wenn Vikings und Packers diese Spiele verlieren.

    Auf der anderen Seite fallen gegen uns Kamara und auch Jarred Cook aus. Das limitiert die Möglichkeiten der Saints zumindest etwas. Ich freue mich nicht über Verletzungen, aber das sollte uns in dem Fall helfen. Murray sollte man in keinem Fall unterschätzen. Und ein Thomas ist ja auch noch da.


    Ich bin gespannt wie sich Trub präsentiert, er muss einen Schritt nach vorne machen, genau wie der Rest der Offense (bis auf Robinson). Gegen die Saints Defense wird’s nicht einfach. Kein Team macht so viel Druck wie die Saints. Ggfs würden uns Trub‘s Qualitäten als Läufer helfen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Hatte mir auch mal die Stats angeschaut. Dachte beim Lauf wären die Bears letzter. Ein wenig verzerrt ist es wegen der bye weeks, Platz 26 ist aber auch nicht so gut.

    Anthony Miller hat wohl teilweise mit einer Schultermanschette gespielt. Hat sie dann abgenommen und es lief besser. Kann man gespannt sein, wie es morgen läuft.

    Die Offense und speziell die O-Line haben einiges zu beweisen. Immerhin ist Nagy ehemaliger QB und OC und wenn er die Offense nicht zum "laufen" bringt, wer dann?

    Die Defense sammelt wohl fleißig Chuck Bucks. Eine neue Währung für gute Leistung vom DC Chuck Pagano.

  • Schlechtestes Team in der NFC NORTH by far. Was für ne schlimme Vorstellung. Daran ändern auch die TD‘s in Garbage Time nichts mehr.

    Die Defense war nicht gut, allerdings waren die auch irgendwann fertig bei der Zeit die sie auf dem Feld standen.

    Die Offense ein einziger Offenbarungseid. Kein Blocking, kein Running Game, kein Passing Game. Trubisky ungenau und als Runner kein Faktor.Robinson kann einem Leid tun.

    Die Special Teams mit Licht und Schatten.

    Playcalling und Coaching fragwürdig.

    Playoffs können wir uns abschminken. Und wenn wir so weiterspielen könnte es sogar noch nen relativ hohen Pick geben. Bin gespannt ob ich mein Jersey mit der Nummer 10 in der Offseason als Erinnerung bald dauerhaft in den Schrank hängen kann.

    Ich hatte gehofft, dass wir nach dem Vikings Spiel in Schwung gekommen sind, trotz der klaren Probleme in der Offense. Man wurde bitter enttäuscht. Wer hätte geahnt, dass unser Kicker noch einer der besten Spieler im Roster dieses Jahr ist.!? :/ Was für eine enttäuschende Saison.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (21. Oktober 2019 um 06:54)

  • Das war wiedermal nicht zu ertragen, was die Bears sich da zusammen gestümpert haben. Habe nach Q3 auch aus gemacht. Saison ist gelaufen, in der eigenen Division ist man jetzt schon zu weit hinten. Und da selbst die Defense keinen Bock mehr zu haben scheint, ist nichts mehr zu gewinnen. Mit dieser Offense können wir maximal noch 1-2 Siege holen, aber nur wenn der Gegner mitspielt und sich selbst schlägt. Die Saison ist nicht mal zur Hälfte rum und ich habe schon kein Bock mehr, wie konnte die Offense so sehr zusammenbrechen in dieser Saison? Da geht ja echt gar nichts mehr.

  • Und wenn wir so weiterspielen könnte es sogar noch nen relativ hohen Pick geben.


    Der dann nach Oakland bzw. Las Vegas zu den Raiders geht. Der Khalil Mack Trade lässt grüßen.

    Ich habe gestern nach dem drive im Q3 ausgemacht bei dem Trubisky beim 2nd down erst den Sack vermeidet als er halb im Liegen den Ball noch wegwirft und beim 3rd down dann doch den sack kassiert.

    Bis dahin war kein drive dabei bei dem die Offense nicht in einem down mindestens einmal komplett Nonsens gespielt hat. Das war echt ermüdend...

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem022 (21. Oktober 2019 um 08:18)

  • Der dann nach Oakland bzw. Las Vegas zu den Raiders geht. Der Khalil Mack Trade lässt grüßen.

    Stimmt da war was. Schaun wir mal wie der Rest der Saison läuft. Man muss einfach nach der Saison klar haben, ob Trubisky sich noch steigert in Laufe der Saison oder nicht. Und dann muss man sich in der Offseason klar werden, welchen Weg man gehen will.

    Es wurde ja schon Rufe laut, ob man nicht einen Mid Round Pick in Mariota investiert, der mit seinen alten Oregon Coach wiedervereint würde.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Das war wiedermal nicht zu ertragen, was die Bears sich da zusammen gestümpert haben. Habe nach Q3 auch aus gemacht. Saison ist gelaufen, in der eigenen Division ist man jetzt schon zu weit hinten. Und da selbst die Defense keinen Bock mehr zu haben scheint, ist nichts mehr zu gewinnen. Mit dieser Offense können wir maximal noch 1-2 Siege holen, aber nur wenn der Gegner mitspielt und sich selbst schlägt. Die Saison ist nicht mal zur Hälfte rum und ich habe schon kein Bock mehr, wie konnte die Offense so sehr zusammenbrechen in dieser Saison? Da geht ja echt gar nichts mehr.

    Ein Wort: Trubisky!
    Die Designs sind noch da, die offenen Receiver auch noch, Robinson ist dazu in einer deutlich besseren Form und doch geht ihr regelmäßig bei 3rd & manageable vom Feld, nachdem Trubisky einen offenen WR verfehlt hat. Die Entwicklung ist besorgniserregend und wenn er so weitermacht, dann wird er die Saison nicht als Starter beenden. Ich würde vielleicht vor der Deadline für Mariota traden, dann kann man ihn in der Saison noch testen.

  • Ich könnte mich so was von über Nagy, die Offense und anderem auskotzen. Bringt aber nichts. Die Defense der Saints Bärenstark, ST bis auf wenige Schnitzer gut und die Offense wurde gegen eine immer schwächer werdene Bears Defense mit der Zeit stärker.

    Am Ende ein wenig positives der Offense mit 2 TD's. Wichtig ist jetzt abhaken und bei 0 gegen die Chargers anzufangen. Es ist sicherlich schwer, bei so vielen 3 and out in der Offense irgend etwas zu machen. Interessant finde ich ob Nagy mit seinem Gameplan / Playcalling untergehen wird, es zum laufen bringt oder es abgeben wird. Natürlich keine Garantie für Erfolg, wenn Helfrich übernimmt.

    Ernsthaft, was wäre möglich? Auch wenn es abgedroschen klingt, die Offense muss sich einspielen und gefühlt kann ein Play entscheiden. Wäre gerne mit Nagy, Trubisky und Miller in einem Raum, um das 3rd and 2 zu besprechen. Wahrscheinlich eine Kombi aus ungenauen Pass und schlechter Route. Hier ein Big Play und .....

    Es gibt immer Veränderungen und abgesehen von "Wolle Rosen kaufen" und anderen Optionen auf QB stellt sich die Frage, was kann man verändern. Wer ist verfügbar und machbar. Melvin Gordon auf RB, RG Brandon Scherff sind Namen die in einigen spekulativen Artikeln genannt wurden. DE Leonard Williams von den Jets? Aus meiner Sicht muss man was machen oder man hofft auf ein kleines Wunder.

    Was mir beim Defense Konzept nicht gefällt, ist die bend but don't break Strategie. Wenn ich es denn richtig verstehe, mit CB's spielen weiter hinten und nicht nah am Mann. Da zu passt aus meiner Sicht ein Mack nicht. Er kann relativ schnell beim QB sein, wenn der aber oft schnell einen freien Receiver hat, funktioniert das nicht. Natürlich fehlt Hicks und der Druck in der Mitte oder eben auf der Gegenseite, wenn Mack gedoppelt wird. Wobei gestern die Safety's auch nicht glücklich gespielt haben.

    Fazit: Erstmal muss es schlechter werden, bevor es besser wird. Hoffe ich zumindestens :D:bier::saint::evil:

  • Ich bin ziemlich sprachlos und habe gestern zum ersten mal seit langer Zeit wieder vorzeitig ein Spiel ausgeschaltet. Ich werde mir diese Saison auch keine späten Spiele mehr ansehen - die Saison ist durch. Ein vergeudetes Jahr.
    Die wenigsten sind von einem Sieg ausgegangen - jedoch hatten wir zwei Wochen Vorbereitungszeit. Da habe ich zumindest gehofft, dass man einen Plan entwickelt, um das Spiel bis weit in die 2. Hz offen zu halten.

    Ich fange mit dem positiven an:
    Eddy Pineiro: Ich freu mich wahnsinnig für diesen Menschen! Er scheint unfassbar sympathisch und bodenständig zu sein - soweit man das beurteilen kann. Mit ihm haben wir nicht nur einen Kicker für die nächsten Jahre - viel mehr ist er in dieser Saison der einzige Spieler bei uns der Leistung zeigt. MVP!

    Patterson: Bei seinem 102y Kickoff-Return-TD gab es plötzlich einen Hauch Devin Hester im Soldier Field. Und ich muss gestehen - ich hatte irgendwie das Gefühl, dass dadurch das Momentum auf unsere Seite wechselt.

    O'Donnell: Sehr smarter Move beim geblockten Punt - Er hat sehr gedankenschnell gehandelt und lieber ein Saftey kassiert. So schnell zu reagieren schafft nicht jeder. Ansonsten finde ich O'Donnell dieses Jahr auch konstant gut mit seinen Punts.

    Nunja - beim negativen weiß ich nicht, wo ich anfangen soll:
    Die O-Line + RB: Zum 6. mal in dieser Saison wird unsere O-Line vom Gegner dominiert. Trubisky häufig unter Druck - wobei der Passrush noch fast akzeptabel ist. Was die O-Line jedoch bei den Runs gestaltet ist einfach gruselig. Wir haben es in 6 Spielen nicht geschafft den Lauf zu etablieren. Und auch nach Spiel 6 haben wir zwei Runs über 10y gehabt. Gestern in 7(!!!) Läufen 17 Rushing yards und 1 Fumble :conf: Ich habe mir zwischenzeitlich die Frage gestellt, warum wir nun eigentlich Howard abgegeben haben? Wären wir im Lauf stärker mit so einem Kaliber? Cohen, Monte und Patterson sind Chancenlos mehr als 2y zu erlaufen. Von Cohen wurde erwartet, dass er diese Saison so richtig durchstartet - weder im Lauf noch im Pass ist er bisher großartig in Erscheinung getreten.

    Restliche Offense: Die WR machen vieles gut. Robinson hat nun bereits mehrere sehr gute Spiele gemacht. Miller spielt auch eine ordentliche Saison - der Fumble gestern war natürlich äusserst unglücklich - passt aber einfach in die derzeitige Situation. Die TE's lassen zwar Bälle fallen, aber Shaheen und Burton sind in einigen Momenten dann doch wichtiger Anspielpartner und machen die Plays. Trotzdem bekommen wir kein Passing-Play hin! Und ich war lange Zeit ein Fan von Mitch - ich habe ihn häufig versucht zu verteidigen - Aber mittlerweile bin ich auch auf der anderen Seite angekommen und sehe ihn als Bust. Er hat in 1,5 (+1) Saisons nichts gelernt. Letzte Saison war er akzeptabel bis gut - da hat natürlich auch die Defense mitgeholfen. Aber letztes Jahr hat er seine Plays dann doch irgendwie gemacht. Diese Saison ist das Passing-Play katastrophal. Und die 3y Pässe kotzen mich mittlerweile tierisch an. Meiner Meinung nach ist Chase Daniel kein besserer QB, da er deutlich mehr Fehler macht als Mitch. Aber Chase Daniel sieht zu mindest wie ein QB aus. Mitch übersieht nachwievor offene Receiver, überwirft diese oder konzentriert sich nur auf sein 1st Target. Das ist alles einfach zu wenig. Man muss ihm zu gute halten, dass er in den 4 Spielen gegen 3 gute Defense-Mannschaften gespielt hat und keine Unterstützung durch den Lauf erhalten hat. Trotzdem muss da einfach mehr kommen. Chase Daniel sieht in vielen Situationen einfach deutlich besser aus.

    Defense: Ja, irgendwie muss man mittlerweile auch die Defense kritisieren. Die ersten vier Spiele waren von der Defense sehr gut - keine Frage. Aber die Leistung gegen die Raiders und gegen die Saints waren grausam. Natürlich stehen die fast durchgehend auf dem Feld und irgendwann geht dann die Kraft aus. Trotzdem: Den Run bekommen wir nicht gestoppt - das kann und darf nicht allein an Hicks liegen. Und auch der Passrush ist in den letzten Spielen nicht mehr der, der er mal war. Bestes Beispiel war gestern R. Smith, ich glaube im ersten Drive der 2. Hz. Statt den Schritt nach vorne zu gehen und den Tackle zu machen, muss Mack von hinten auf den RB/WR drauf - dadurch kein 3 and out sondern first down -> drei Spielzüge später klingelt es in der Endzone. Sicherlich rettet uns die Defense nachwievor davor, in den Spielen komplett unter zu gehen. Aber im Vergleich zur letzten Saison, oder zum Saisonanfang, ist ein Abwärtstrend zu erkennen.

    Coaching: Auch das Coaching muss man kritisieren. In den letzten zwei Spielen war man gefühlt absolut unvorbereitet. Ich konnte keinen Matchplan erkennen. Wo sind die "kreativen" Nagy Spielzüge? Ich sehe nur noch 3y Pässe und Punts - mehr nicht. Das hat teilweise etwas von John Fox. Man hat es - wie weiter oben beschrieben - nach 6 Spielen immer noch nicht geschafft den Run zu etablieren.

    Wie soll es nun weiter gehen? Die nächsten fünf Gegner:
    Chargers, @Eagles, Lions, @Rams, Giants

    Von 5:0 über 3:2 bis 1:4 ist irgendwie alles möglich. Und ich weiß auch nicht, ob nun ein QB-Wechsel so viel Sinn macht. Chase Daniel wird vermutlich wie Trubisky seine Spiele gewinnen und verlieren. Mariota? - könnte es mit ihm wirklich besser funktionieren? Ich glaube zu mindest, dass es mit ihm nicht schlechter laufen würde. So lange wir jedoch keine Lauf-Offense haben, ist vielleicht der Zeigefinger richtung QB nicht der richtige.

    So - Frust rausgelassen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich hab gestern im dritten Viertel frustiert ausgemacht, das war nicht mehr auszuhalten. Offense, Defense, Special Teams, Coaching, auf jeder Ebene war man den Saints hoffnungslos unterlegen.

  • Trubisky muss auf der Stelle weg, der ist katastrophal. Ein Jackson oder gar Allen sind auch alles andere als Passing-Monster, bei denen ist aber sowas wie eine Entwicklung im 2. Jahr zu erkennen, da hat man die Hoffnung dass die neben ihrer Stärke zu Fuß in den anderen Bereichen das Level anheben.
    Trubisky ist vermutlich der schwächste Pässer aller Starting-QBs der Liga, mir fällt auf die schnelle niemand ein der so grausam ist, da ist im 3. Jahr irgendwo jeglicher Hopfen und Malz verloren.

    Die Bears sind aus meiner Sicht einen guten QB davon entfernt mit vorne anzugreifen, zumal was Nagy das für Möglichkeiten eröffnen würde wenn er einen fähigen Mann als QB hätte und nein, ein Daniels ist das sicherlich nicht, wobei selbst der besser aussah als Trubisky.

    Mit Mariota könnten es die Bears versuchen, der hatte bisdato nicht solche Umstände wie bei den Bears, vor allem auch was das Coaching betrifft, Trubisky hätte es bei den Titsns mit 5 verschiedenen OCs und der O-Line dort, vermutlich nichtmal die Hälfte der Zeit von Mariota überlebt.
    Ansonsten wäre da noch Nick Foles.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (22. Oktober 2019 um 00:23)

  • Wenn das alles so einfach wäre. Bin auch verwundert und enttäuscht von der Entwicklung von Trubisky. Doch es gehört mehr dazu. Angefangen vom game plan, playcalling, protection, receiver bis Trubisky. Kann mir noch vorstellen, dass er sich entwickelt. Zum einen der Vertrag und fehlende Optionen machen es ja fast unmöglich ihn zu cutten oder zu traden. Dieses und nächstes Jahr werden Trubisky, Nagy und Pace wohl noch haben. Positiv sehe ich das Ende. Nicht aufgegeben oder völlig versagt, 2 TD. Nächste Woche sieht es schon anders aus. :saint::evil:

  • TDs in der Garbage Time helfen da nicht wirklich, die Saints haben da doch schon Kräfte geschont. Einen weiteren QB zu verpflichten ist auch schwierig, zumal die Optionen dünn sind und die O-Line nicht hilfreich ist.
    Denke wir werden, wohl oder übel, die Saison mit Trubisky beenden. Glaube aber nicht mehr an eine Entwicklung von Trubisky, die schnell genug kommt und ihn als Starter rechtfertigen könnte. Ich hätte ihn wohl Mitte des 3.Quarters gebencht und hätte es mit Daniel versucht, auch wenn er klar keine Dauerlösung wäre. Schwierige Wochen für Nagy und Pace.

  • Mit einem gesunden Foles (oder mit ein paar Abstrichen Mariota) wäre man mMn wieder auf Augenhöhe mit den anderen in der North. Trubisky ist wohl durch und wohl von Anfang an völlig überschätzt.

    Gerade Foles mit einem ruhigen, soliden QB-Play würde der doch nervös wirkenden O gut tun. Womit man den allerdings abwerben will / könnte ist mir aber schleierhaft. Viel Munition habt ihr ja nicht (mehr).

  • Mariota würde aber auch bei den Titans spielen wenn er so gut wäre. Ist halt die Frage ob man sich da nicht den nächsten Bust an Land zieht. Wobei ich aktuell nicht glaube das Trub bei euch schon durch ist.

  • Mit einem gesunden Foles (oder mit ein paar Abstrichen Mariota) wäre man mMn wieder auf Augenhöhe mit den anderen in der North. Trubisky ist wohl durch und wohl von Anfang an völlig überschätzt.

    Gerade Foles mit einem ruhigen, soliden QB-Play würde der doch nervös wirkenden O gut tun. Womit man den allerdings abwerben will / könnte ist mir aber schleierhaft. Viel Munition habt ihr ja nicht (mehr).

    Ich glaube nicht, dass man in Chicago jetzt wilde Dinge macht um die Saison zu retten. Ich glaube eher daran, dass man die Saison mit Trubisky durchzieht um dann sicher zu sein wie man die neue Saison plant. Man ist mit einem relativ jungen Roster aus meiner Sicht noch nicht im Win-Now Modus. Die Leistungsträger haben nächstes Jahr alle noch Vertrag mit Ausnahme von Trevathan, Dix und Robertson-Harris und selbst die würde ich nicht als unersetzbar sehen.

    In der Offense sehe ich Trubisky auch nicht als einziges Problem. Die O-Line bleibt das große Thema. Jetzt soll man das Projekt Trubisky mitten in der Saison aufgeben und stellt einen Foles (der noch braucht bis er wieder fit ist) oder Mariota hinter eine wackelige O-Line die im Run Blocking aktuell auch nichts auf die Kette bekommt? Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Die Probleme in der Offense sind aktuell zu vielfältig als das man mit einem Trade mal eben alles lösen kann. Auch ein Wechsel auf Daniel bringt aus meiner Sicht nichts. Man braucht einen Trubisky der sein Potenzial abruft um irgendwas zu reißen. Daniel war gegen die Vikings gut und gegen eine schwache Raiders Secondary dann schon wieder sehr durchwachsen. Ähnlich war es doch im letzten Jahr. Daniel spielt gegen die Lions Thanksgiving ordentlich und alle sagen, dass er evtl. der bessere Starter ist und im Folgespiel gegen die Giants war es schon wieder ganz schnell vorbei damit.

    Mit Blick auf die Schedule und das aktuelle Leistungsniveau in der NFC sehe ich uns einfach nicht als Contender. Die Packers scheinen sich zu fangen und liegen 2 Spiele vorne. Auch die Vikings sind uns aktuell voraus. Gegen beide müssen wir noch Auswärts ran. Wir müssen noch gegen Mahomes antreten und selbst die Lions sehe ich in den direkten Duellen als Favoriten.

    Evtl. macht es ja nochmal Klick (wo ich mich frage, wo es herkommen soll) und wir holen auf einmal gegen Chargers, Eagles, Lions 3 Siege und die Euphorie trägt das Team...ich glaub auch das hat letztes Jahr geholfen. Aber im Normalfall bleibt es eine durchwachsene Saison mit dem ein oder anderen Sieg und einigen Niederlagen und man steht am Ende bei 6-7 Siegen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ich verstehe nicht was ein anderer QB ändern soll ?
    Wenn es nicht gerade RW3 ist der nach jedem snap weglaufen kann, würde das auch nichts bringen.

    Mir ist nicht klar warum euer coach hier nicht mehr angegangen wird.
    Playcalling ist nicht nur schlecht, das ist hundsmiserabel ! :cursing:
    Zudem vergisst der Herr das es auch ein running game gibt.

    Klar sieht Trubisky nicht gut aus, aber ich sehe die Schuld ganz klar an anderer Stelle.
    Beim London game war das gut zu sehen.

  • Ich glaube eher daran, dass man die Saison mit Trubisky durchzieht um dann sicher zu sein wie man die neue Saison plant

    Macht ja auch Sinn. Was jetzt bei den Titans passiert ist, bedeutet ja einfach das Mariota als Starter und Franchise QB raus ist. Und wenn ihr euren Starter degradiert heißt es nix anderes. Nach der Saison kann man sich Gedanken machen

  • Das Thema QB wird sicherlich nach dem nächsten Spiel nochmal interessant. Wenn ein Trade noch möglich wäre. Glaube an good Mitch und 20+ Läufe nächste Woche.

    Etwas untergegangen sind die ST. TD war positiv. Coverage war nicht so gut. Nicht sicher ob der Ausfall von McManis der Grund war. 1 Punt geblockt für den Safety und einer fast. Da sahen #45 Iggy, #36 DHC und schon wieder # 82 Braunecker nicht gut aus. Oder lag es an jemand anderes? Ein Spieler der Saints ist mit einem einfachen Move durch die Mitte und wenn O'Donnell ihn gesehen hat, hätte er auch anders reagieren können. Safety war vielleicht dann nicht das schlechteste.

  • Evtl. macht es ja nochmal Klick (wo ich mich frage, wo es herkommen soll) und wir holen auf einmal gegen Chargers, Eagles, Lions 3 Siege und die Euphorie trägt das Team...ich glaub auch das hat letztes Jahr geholfen. Aber im Normalfall bleibt es eine durchwachsene Saison mit dem ein oder anderen Sieg und einigen Niederlagen und man steht am Ende bei 6-7 Siegen.

    9, 10 oder gar 11 dürfen es schon sein. Ich möchte die Hoffnung noch nicht aufgeben. :saint:

  • Das Thema QB wird sicherlich nach dem nächsten Spiel nochmal interessant. Wenn ein Trade noch möglich wäre. Glaube an good Mitch und 20+ Läufe nächste Woche.

    20+ Läufe für dann insgesamt 18y? Wenn sich personell nichts ändert in der Oline, läuft das auch gegen die Chargers so.

    In der tat glaube ich aber, dass wir die Chargers schlagen. Die sind für mich zusammen mit den Bears die Enttäuschung der Saison.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Adrian Franke hat sich in seiner wöchentlichen Kolumne auch mit den Bears beschäftigt.

    Den Teil mit den Packers könnt ihr ja überlesen ;)

    https://www.spox.com/de/sport/usspo…ubisky-ftr.html

    Adrian Franke hat übrigens (zusammen mit Christoph Kröger) in seinem down, set, talk Podcast die Bears schon vor der Saison sehr kritisch gesehen. Die Theorie war da ganz klar: Für ihn ist Trubisky einer der schlechtesten Starting QB's der Liga und eine Defense kann absolutes Spitzenniveau häufig nicht über mehrere Jahre halten. Das mit Trubisky bewahrheitet sich aktuell und mit der Defense hat er auch nicht ganz unrecht.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Adrian Franke hat übrigens (zusammen mit Christoph Kröger) in seinem down, set, talk Podcast die Bears schon vor der Saison sehr kritisch gesehen. Die Theorie war da ganz klar: Für ihn ist Trubisky einer der schlechtesten Starting QB's der Liga und eine Defense kann absolutes Spitzenniveau häufig nicht über mehrere Jahre halten. Das mit Trubisky bewahrheitet sich aktuell und mit der Defense hat er auch nicht ganz unrecht.

    Das war jetzt aber auch nicht gerade eine selten geäußerte Analyse. Diese Zweifel habe ich vor der Saison oft gelesen/gehört.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das war jetzt aber auch nicht gerade eine selten geäußerte Analyse. Diese Zweifel habe ich vor der Saison oft gelesen/gehört.

    Das ist in punkto Defense richtig, in Sachen MT haben die allermeisten Analysten, die ich gelesen habe, mit einer weiteren Steigerung gerechnet, was auch dazu beitrug, dass die Bears der deutlich am häufigsten getippte Division-Sieger waren.