Philadelphia Eagles 2019

  • Heuer in den Playoffs aufzulaufen hat man sich einfach nicht verdient auch wenn es immer noch möglich ist, vielleicht tut es den Eagles ganz gut. Letztes Jahr hat man sich auch zum Schluss "reingewurschtelt" und das hat vieles relativiert. Saison nach dem Ende gründlich analysieren und die richtigen Schlüsse daraus ziehen.
    Auch Foles hatte in seiner Zeit bei den Eagles unglaublich schwache Spiele, Carson hatte jetzt auch 2 sehr schwache. Carson wird wieder in die Spur finden wenn das Team um ihn herum halbwegs fit ist, ohne Oline und ohne WR ist es dann schon echt schwer.
    Die Defense macht bis auf einige zugelassene Big-Plays echt wieder Spaß in letzter Zeit.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Was mir bei Wentz mittlerweile einfach auffält ist, das er seinen WR auch einfach keine Chancen gibt. Wann gab es den letzten BackShoulder Throw von Wentz ? Für was hat man JJAW denn gedraftet ? Hieß es da nicht das er der beste "Contestet Catch Guy" ist im ganzen Draft ? Natürlich hat er den Ball gegen die Lions nicht gefangen, aber trotzdem muss man den Recievern doch einfach auch eine Chance geben. Ob das jetzt an Wentz liegt oder an den Calls kann ich schwer beurteilen. Man darf auch nicht alles auf Wentz abschieben, aber es ist einfach nicht optimal zurzeit. Am Schluss geht es darum spiele zu gewinnen und das macht er nur zum Teil. Seine Statistik liegt da bei 28-22.

    Keine Ahnung, aber die ganzen Gerüchte kommen einen halt mit jeder Niederlage wieder in den Kopf.

    Das mit den Cowboys sehe ich auch so, man sollte dieses Jahr einfach viel weiter entfernt sein von den Playoffs als man das ist, man wird die nächsten Spiele vermutlich ein paar Siege zusammenrumpeln und dann wird man gegen Dallas sehen was noch geht.

    Die Defense muss ich noch mal loben, die macht die letzten Spiele echt einen super Eindruck und tut alles um die Spiele in Reichweite zu halten.


    Heuer in den Playoffs aufzulaufen hat man sich einfach nicht verdient auch wenn es immer noch möglich ist, vielleicht tut es den Eagles ganz gut. Letztes Jahr hat man sich auch zum Schluss "reingewurschtelt" und das hat vieles relativiert. Saison nach dem Ende gründlich analysieren und die richtigen Schlüsse daraus ziehen.
    Auch Foles hatte in seiner Zeit bei den Eagles unglaublich schwache Spiele, Carson hatte jetzt auch 2 sehr schwache. Carson wird wieder in die Spur finden wenn das Team um ihn herum halbwegs fit ist, ohne Oline und ohne WR ist es dann schon echt schwer.
    Die Defense macht bis auf einige zugelassene Big-Plays echt wieder Spaß in letzter Zeit.

    Um hier noch mal mit einzuhacken, es ist mir mittlerweile zu leicht alles auf die WR zu schieben. Das hat man schon in der ersten Season von Wentz gemacht. Auch Foles hatte Katastrophen Spiele das ist vollkommen richtig und wurde hier auch immer wieder geschrieben und darum geht es zumindest mir nicht. Mir geht es um die Art der Würfe die die beiden Unterscheiden. Nick hatte da definitiv mehr drang zum Risiko und hat den Ball halt auch mal "Contestet" geworfen. Das gibt es bei Wentz nicht bzw. kaum.

    Einmal editiert, zuletzt von Tario (25. November 2019 um 08:15)

  • Man kann ja darüber streiten welcher Spieler jetzt wie viel Anteil an den Leistungen hat. Wenn aber ganze Position-Groups oder Offense-Bereiche schwach sind, dann muss man es logischerweise auf das Coaching zurückführen. Das Passspiel hat sich mit Groh als OC immer weiter zurück entwickelt. Das komplette System scheint mit dem Ausfall von Jackson zusammengefallen zu sein und dass Groh sich mit Anpassungen schwer tut wissen wir nicht nur durch Tate. Der Run letzte Saison hatte da auch weniger mit Foles zu tun als mit der verbesserten Defense.
    Trotzdem hat das Team diese Saison eine sehr komische Einstellung, das muss man auch mal sagen. Bestes Beispiel war wohl gestern der Jubel der Defense in der Endzone nach einem Turnover 5 Minuten vor Ende, wo man zu Hause mit 14 Punkten hinten liegt und das halbe Stadion schon leer ist, nachdem die buhenden Fans schon geflüchtet waren. Man hat nicht das Gefühl, dass es den Spielern wirklich um das Gewinnen geht.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ab und an ist all dies jedoch dann plötzlich nur noch nebensächlich ... Alles Gute Brandon Brooks und ich hoffe, Du findest Deinen Weg aus der 'Krise' heraus! Egal wohin er Dich dann auch führen mag.

  • Brooks ist natürlich der nächste Tiefschlag, hoffentlich findet er wieder auf seinen Weg zurück. Ich hoffe man gibt ihm da die nötige Zeit.

    Derweil zeigt sich die Planlosigkeit auf WR, da Jordan Matthews, vor 2 Wochen noch als Retter präsentiert, gewaived wurde. Kommt jetzt nicht unerwartet, da er keinen Einfluss hatte (aber wer hatte die schon...), aber irgendwie passt das einfach zum Receiver-Irrsinn. Mal schauen wann Matthews dann nächste Saison wieder bei uns aufschlägt...

  • Wieso muss Jordan Matthews gehen & Hollins bleibt im Team? Vom Salary Cap her macht es ja keinen/kaum Unterschied. Ich mein, J-Matt ist jetzt nicht die Krönung, aber er hat zumindest schon Bälle gefangen. Oder vergesse ich gerade irgendwas?

  • Dilettanten Stadle Oder Groh wusste nichts mit ihm anzufangen oder man weiß grundsätzlich nicht was man tut Fragen über Fragen.Oder Groh weiß was er tut aber seine Offensive nicht Oder Groh und die WR wissen was sie tun aber Wentz rafft nix Da muss in der Off Season viel aufgearbeitet werden Ich hab auch grundsätzlich nichts gegen Wentz weil man gesehen hat das er es drauf hat ( Foles ja danke für den Superbowl) aber ich denke das der Superbowl Run uns auch die Key Coaches gekostet hat. Die DP nicht gleichwertig ersetzen konnte

    Einmal editiert, zuletzt von Eagles (25. November 2019 um 23:05)

  • Wieso muss Jordan Matthews gehen & Hollins bleibt im Team? Vom Salary Cap her macht es ja keinen/kaum Unterschied. Ich mein, J-Matt ist jetzt nicht die Krönung, aber er hat zumindest schon Bälle gefangen. Oder vergesse ich gerade irgendwas?

    Warum Hollins bleiben darf, ist eines der unlösbaren Rätsel der Geschichte. Irgendwo zwischen dem Grab von Jimmy Hoffa und dem Verschwinden von Amalia Earhardt...

  • Es bleibt die interessante Frage, sind die Ballempfänger der Eagles durch die Bank weg wirklich schlecht oder stimmt das System und der OC in Persona Groh einfach nicht.

    Agholor enttäuschend
    Hollins enttäuschend
    JJAW enttäuschend
    Jeffrey, so wirklich überzeugend hat er dieses Jahr auch nicht ausgesehen
    Goedert hat mich persönlich bisher auch enttäuscht
    Matthews, hab ich tatsächlich nicht viel erwartet

    Ich glaube das Groh und sein System nicht passt, die Passempfänger das System nicht verstehen oder das System einfach nicht funktioniert, was natürlich dann auch eine Auswirkung auf den QB, seine Spielweise und irgendwann auch seine Einstellung.
    Foles ist doch das beste Beispiel, mit dem richtigen System und den richtigen Coaches hat er bisher funktioniert. Coaches die wissen wie man seine Spieler und die Stärken einsetzt.

    Andy Ried war doch Jahrelang bei uns ein super Coach, wenn ich daran denke, was er dann zum Schluss für Coaches da hin gestellt hat und was da raus kam :hang das war dann sein Ende.
    Das er trotzdem zu den Besten der NFL gehört, sieht man ja in KC.

    Doug muss aufpassen das er sich bei seinen Coaches Entscheidungen nicht das Team, die Einstellung und am Ende damit sich selbst zerstört.

  • Die NFL ist ein kompliziertes Gebilde und von den Leuten, die da wirklich langfristig Erfolg versprechen, gibt es ganz wenige. Besonders unter den QBs und Coaches übersetzt sich das sehr schnell in wins & losses. Deshalb ist es auch für Teams so schwer, längerfristig erfolgreich zu sein, schließlich werden erfolgreiche Konstrukte schnell auseinander gekauft. Die einzige Ausnahme der heutigen Zeit sind die Patriots, wo HC und QB so gut sind, dass der Rest der Coaches und Spieler anscheinend egal ist.
    Für die Eagles ist einfach klar, dass es offensiv aktuell gar nicht funktioniert. Man hat jetzt also zwei Möglichkeiten. Entweder man tauscht alle enttäuschenden Spieler oder dreht bei den Coaches an ein paar Stellschrauben. Ich halte es für einfacher und wahrscheinlicher, dass man „nur“ 2-3 offensive Coaches wechselt. Wie schon gesagt, wenn eine komplette Position-Group wie die WR einbricht, dann wäre es schon ein großer Zufall, wenn das an den WRn liegt. Es ist ja nicht lange her, dass Wentz mit Hollins, Agholor und Jeffery schon funktioniert hat. Man wurde da jetzt anscheinend entschlüsselt und hat es verpasst sich weiterzuentwickeln, um den anderen Teams weiter voraus zu sein. Groh insbesondere tut sich mit Anpassungen sehr schwer. Das ist in der NFL eigentlich eine Garantie für Mißerfolg, zumindest längerfristig.
    Wie man sich an Spieler anpasst sieht man ja zum Beispiel in Baltimore. Da hat man einfach erkannt, dass man sich notfalls einfach neue Wege suchen muss. Ob der Erfolg da dann längerfristig möglich ist steht natürlich auch auf einem anderen Blatt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Gibt wohl zwei Camps.

    Camp 1: Bring Foles zurück, Wentz ist mieß...

    Camp 2: Wentz kann gar nicht besser spielen mit diesen Recievern...


    In beiden steckt ein bisschen Wahrheit und in beiden Steckt auch jede Menge Schwachsinn. Ich bin echt gespannt was nach der Saison passiert oder vielleicht sogar noch in der Saison. Ich glaube nämlich nicht das wir alle Spiele gegen die 2:8 Teams gewinnen werden und dann geht es erst richtig los mit den Diskussionen.

  • Ich finde die Versuche von manchen Fans nicht die Hauptschuld bei unseren WR zu suchen sehr süß und amüsant.

    Dass Agholor und Hollins nicht gut sind bzw im Fall von Hollins nur im ST zu gebrauchen sind, wissen wir nicht erst seit gestern. Die werden wir auch nicht mehr lange bei den Eagles sehen, da muss man nichts für tun, nicht einmal meckern. Allerdings haben selbst sie auch schon einmal deutlich besser ausgesehen. Seitdem Groh OC ist geht die Leistung der Offense stetig bergab, vor allem im Passspiel. Dazu kommen die schwachen Vorstellungen zu Beginn der Spiele. Da finde ich es viel unverständlicher, warum es die Lösung sein soll Wentz gegen Foles und die WR einfach komplett auszutauschen. Da würde sich irgendein Team sowas von die Hände reiben, das mit Wentz dann einen QB mit MVP Potential bekommt. Foles reißt ja im Moment auch nicht gerade Bäume aus. Und mit komplett neuen WRn und einem Coach, der schon bei einem neuen Spieler Probleme bekommt, sehe ich auch keinen Grund, wie das eine Lösung sein soll. Upgrade auf WR? Klar, absolut! Aber mit Groh wird es immer so laufen wie mit Tate oder jetzt JJAW.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Fakt ist doch: Jetzt 5 in Folge gewinnen und wir sind in den Playoffs. Schedule: Miami, Giants, Redskins, Dallas (sucks), Giants. Ich würde sagen: Easy peasy. :thumbup:

    Thank you 62

  • Ich finde die Versuche von manchen Fans nicht die Hauptschuld bei unseren WR zu suchen sehr süß und amüsant.

    Man muss eben bedenken, dass es Verantwortliche gab, die glaubten man könne mit diesen Receivern durch die Saison, man müsse nicht auf Jacksons Saisonende reagieren,...
    Dass unsere verbleibenden WR katastrophal sind bestreitet ja niemand.

  • Hier gibt es eine Einschätzung zu eurer Offense von Adrian Franke: https://www.spox.com/de/sport/usspo…chritt-ftr.html

    Ich denke, das es am Ende auf das Endspiel Eagles-Cowboys in Week 16 ankommt. Ihr habt nun einen sehr einfachen Spielplan, indem ihr locker einen positiven Record erzielen werdet. 4:1 halte ich am wahrscheinlichsten. Als Dallas Fan hoffe ich, das ihr gegen uns verliert, aber so schlecht wie wir gecoacht werden, gewinnt ihr vermutlich dieses Spiel und zieht in die Playoffs ein.

  • Eigentlich ist es auch wurscht. In den Playoffs würden beide Teams ordentliche Klatschen bekommen.

    Hat man damals bei den Seahawks mit ihrem 7-9 Record auch gesagt und dann haben sie das erste Playoffgame gewonnen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Von den Playoffs ist man im Moment meiner Meinung nach weit entfernt, das Team verliert in dieser Zusammenstellung wahrscheinlich gegen die Dolphins. Ich warte erst einmal ab Wer und Wie fit die fehlenden Spieler jetzt zurückkommen. WIe bereits einmal erwähnt würden keine Playoffs den Eagles eventuell einmal gut tun.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Wer die letzten beiden Spiele für eine Fehleranalyse nutzt, ist in meinen Augen eher im Denken eigenen Fehlern erlegen, als dass er welche der Eagles findet. Wenn inzwischen schon schon Spieler wie Dallas Goedert als schlecht betrachtet werden, dann wird es so langsam abstrus ...

  • Ich habe geschrieben das Dallas Goedert mich bisher enttäuscht hat. Nicht das er schlecht ist. Es kann ja auch sein das er falsch eingesetzt wird.
    Genauso wenig habe ich geschrieben dass Agholor oder Hollins eigentlich Pro Bowler sind. Sondern das ein guter Coach verstehen muss seine Spieler richtig in Szene zu setzen, was unter Groh derzeit nicht passiert.

  • Die Eagles sind auf den skill positionen in der Offensive (WR und RB) aber auch in der Defensive (gerade CB) sehr schwach besetzt. Dazu scheint Wentz auch wenig Vertrauen in seine WRs zu haben, was verständlich ist. Über 10 yards bekommt man kaum seperation und da wird es dann eben gegen jeden Gegner schwer.

    Glücklicherweise sind das Positionen, die man durchaus kurzfristig (also im nächsten Jahr) beheben kann.

    FLY EAGLES FLY

  • Stimme dir zu allerdings finde ich dass man auf RB wenn Howard fit ist mit ihm und Sanders gut aufgestellt ist. Bin ein Sanders Fan :D

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Die Eagles sind auf den skill positionen in der Offensive (WR und RB) aber auch in der Defensive (gerade CB) sehr schwach besetzt. Dazu scheint Wentz auch wenig Vertrauen in seine WRs zu haben, was verständlich ist. Über 10 yards bekommt man kaum seperation und da wird es dann eben gegen jeden Gegner schwer.

    Glücklicherweise sind das Positionen, die man durchaus kurzfristig (also im nächsten Jahr) beheben kann.

    Need:

    WR >>> CB

    Und bei alles andere als ein WR in Runde 1 der nächsten Draft fliegt mein Stressball durch den Fernseher..

    #FreeMeekMill