Philadelphia Eagles 2019

  • Du bist auch a heck* of a user. Aikman halt. :rolleyes:

    Siehst du. Er wird sogar als rolleyes bei Zitaten angegeben.

    Case closed.


    *korrigiert

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich hoffe, hier kehrt jetzt mal Ruhe ein. Ich will in den kommenden Jahren völlig motiviert diesen Thread öffnen, um nochmal durch diese 15-1 Super Bowl Season zu schwelgen, ohne hier irgendwelche Streitigkeiten zu lesen!

    Diskutieren wir lieber über Ramsey. Ich für meinen Teil hoffe, dass er nicht kommt. Seine Leistungen/Talent allen Ehre, aber ich denke nicht, dass wir unbedingt für einen Spieler, der unbedingt von seinem Team weg will, soviel investieren sollen.
    Vorallem nicht Jones + Picks, was von Peter King ins Gespräch gebracht wurde. Vielleicht sind das aber auch einfach nur die Bedenken, dass das genauso in die Hose gehen kann, wie bei unserem Tate-Trade vergangene Season.
    Wir hatten auch vor zwei Jahre mit "begrenzten" Mitteln auf der DB Position den Super Bowl gewonnen und auch da sah es anfangs nicht besonders rosig aus. Jones möchte ich noch nicht aufgeben. Dann lieber für einen anderen, "günstigeren" Ersatz (Veteran?) sorgen.

  • Müsste man bei Ramsey nicht neben dem hohen Preis auch noch relativ bald befürchten, dass der sich einen neuen Vertrag erstreiten will? So wie der drauf ist, geht sowas dann auch ganz bestimmt nicht geräuschlos über die Bühne.

  • Wenn man so etwas umgekehrt in deinem Cowboythread machen würde, wärst du der erste, der nach einer Sperre rufen würde.
    In meinen Augen sind Verletzungen niemals ein Grund zur Freude. Selbst wenn sie ein Team betreffen, welches man garnicht mag. Belassen wir es dabei.

    Hiermit möchte ich mich herzlichst für die falsche Emoji Auswahl entschuldigen. Ich wollte mich sicher nicht lustig machen, sondern lediglich einen nachdenklichen Smiley posten. Außerdem bin ich einer der ersten im Forum die gute und vollständige Genesung bei Verletzungen wünschen.

    Naja für mich ist das Thema erledigt.

    Zu Ramsey, wie schon von AotearoA geschrieben, der Payday nächste offseason winkt von daher würde ich es mir drei mal überlegen.

  • Also Leute, das hier ist der NFL-Talk, da interessieren sich viele User auch für Probleme und Diskussionen der anderen Teams. Da braucht man nicht direkt negative Absichten unterstellen, wenn sich Fans anderer Teams hier an der Diskussion beteiligen. Ich finde das sogar sehr willkommen auch mal andere Meinungen und Blickwinkel zu lesen.
    Zum Thema: Die Verletzungen sind wirklich komisch. Wenn sich zwei DTs in einer Woche den Fuß (fast) brechen fällt das unter Pech. Aber wenn sich drei Passempfänger was zerren schon vor dem Spiel und im ersten Viertel, dann läuft da etwas falsch. Football ist ein Kontaktsport, da kann immer was passieren, aber dann sollte man doch zumindest für alles andere vorbereitet sein.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Joa, erste Hälfte nicht rum und schon 3 weitere Namen auf der Verletzungsliste: Barnett, Peters und Dillard. Was passiert eigentlich wenn man verletzungsbedingt in einem Spiel keine 5 Spieler für eine Line stellen kann?

  • Ich dachte Agholor würde es inzwischen hinbekommen den Ball festzuhalten, aber das ist heute wie die ganze Halbzeit ziemlich ernüchternd.

  • Joa, erste Hälfte nicht rum und schon 3 weitere Namen auf der Verletzungsliste: Barnett, Peters und Dillard. Was passiert eigentlich wenn man verletzungsbedingt in einem Spiel keine 5 Spieler für eine Line stellen kann?

    Dann muss man einen TE oder ähnliches als "ineligible" angeben und in die Line stellen. Letztendlich ist egal, wer da spielt nur die inneren 5 Spieler sind halt nicht als Passfänger zugelassen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dramatischer Saisonbeginn, man muss ganz klar sagen, dass den Eagles das gewisse etwas fehlt. Das liegt natürlich auch an den Verletzungen, besonders auf WR, aber auch die Defense lässt viel zu viel zu. Die Saison steht jetzt schon vor dem Aus, so deutlich muss man das sagen. Dallas ist 3-0 und hat das passende Glück, dass selbst die schwereren Spiele leicht werden (Verletzung Brees). Die Eagles müssen schon Donnerstag in der jetzigen Situation nach Green Bay, ebenfalls 3-0. Wenn man, was jetzt jeder erwarten muss, mit 1-3 aus den ersten viel Spielen rausgeht, dann ist die Division weg.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Dramatischer Saisonbeginn, man muss ganz klar sagen, dass den Eagles das gewisse etwas fehlt. Das liegt natürlich auch an den Verletzungen, besonders auf WR, aber auch die Defense lässt viel zu viel zu. Die Saison steht jetzt schon vor dem Aus, so deutlich muss man das sagen. Dallas ist 3-0 und hat das passende Glück, dass selbst die schwereren Spiele leicht werden (Verletzung Brees). Die Eagles müssen schon Donnerstag in der jetzigen Situation nach Green Bay, ebenfalls 3-0. Wenn man, was jetzt jeder erwarten muss, mit 1-3 aus den ersten viel Spielen rausgeht, dann ist die Division weg.

    Naja. Ihr habt wirklich kein Glück mit den Verletzungen, aber ich würde jetzt an eurer Stelle noch nicht den Teufel an die Wand malen. Wir stehen zwar 3:0 aber man muss auch ehrlich sagen, dass die wirklichen Gradmesser erst noch auf uns zukommen.

  • Zwei Turnover, ein kick return TD und sieben Drops waren dann einfach zu viel. Am Ende hätten die Eagles das Spiel aber trotz allem noch gewinnen müssen. Besser kann die Offense einen game winning drive eigentlich nicht mehr serviert bekommen. Natürlich sehr enttäuschend, aber die Division oder die Saison müssen wir so früh noch nicht aufgeben denke ich ;)

    Zu den Verletzungen: Peters und Barnett waren in der zweiten Hälfte ja zum Glück wieder am Feld (Peters musste auch letzte Saison schon immer wieder ein Quarter oder so pausieren). Dillard hat was am Knie, hoffentlich nicht der worst case.

    Was micht heute gewundert hat: Wieso bekam Sproles so wenige Plays, gerade wenn unsere WR #1 und #2 als Playmaker fehlen? Und die D-Line erfüllt in Sachen pass-rush die Erwartungen bislang leider noch nicht.

  • Wenn man halt immer die erste Halbzeit verpennt, brauch man sich nicht wundern, wenns am Ende nicht langt. War ja vergangene Saison nicht anders. Wir verlieren halt aktuell Spiele, die man vor zwei Jahren für sich entscheiden konnte, trotz mancher Verletzungssorgen. Stattdessen kommen Drops oder unsinnige Pass Interferences.


    und wen wundert es? Verletzungen, natürlich.

  • Schon ne bittere Season bisher, viele Verletzungen und gestern die Fumbles bzw. Drops. Man könnte gut und gerne auch 3:0 stehen, aber so ist es eben in der NFL. Ich finde schon das man am Donnerstag schon ziemlich unter Druck steht, natürlich ist die Season noch lang, aber 1:3 zu stehen ist nicht optimal, dazu die ganzen Verletzungen, das gefällt mir gar nicht. Naja mal sehen, könnte eine ähnliche Season werden wie letztes Jahr und das war mehr als Nervenaufreibend. Kann man nur hoffen das Zumindest Jeffery am Donnerstag wieder fit ist und das die anderen WR´s auch mal ne Ball festhalten.

  • Wieder mal sehr schade. Spricht Bände, dass selbst das geblockte FG 1) durch eine Strafe vermiest wird und 2) nicht das nötige Momentum bringt, um das Ruder rumzureissen. Mit fähigen Receivern schaut das ganze anders aus. Wentz kann einem leid tun. Hilft aber auch nix. In Green Bay ist das am Donnerstag jetzt ein saisonentscheidendes Spiel.

    Thank you 62

  • Bei diesem Spiel wurde einem vorm TV schlecht, das war einfach nichts. Ständig 2 Verteidiger bei Ertz, da wäre es schon von Vorteil wenn einer der übrigen Receiver sich anbieten würde. Leider konnte keiner seinen Verteidiger im 1 gegen 1 schlagen. Sanders hat eigentlich ein ganz gutes Spiel gemacht wie ich finde, die Fumbles natürlich sehr bitter - würde ich aber unter Rookie-Mistake einordnen. Der Fumble von Nelly dagegen ist schon ein Horror. Die Drops sind gemeinsam mit den vielen Verletzten zurück und erinnern sehr an vergangene Saisonen.
    Über die Corner will ich nichts sagen, da muss man nämlich aufpassen nicht komplett in Rage zu geraten.

    Am Donnerstag in Green Bay muss man aufpassen nicht komplett unter die Räder zu kommen.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Am Donnerstag in Green Bay muss man aufpassen nicht komplett unter die Räder zu kommen.

    Auch wenn wir bei 3:0 stehen: unter die Räder gekommen ist gegen uns noch keiner, im Gegenteil. ;) Bisher waren alle Spiele recht eng, auch das gegen die Broncos war nicht so eindeutig. Wir sind aufgrund der bisherigen Erfolge, des Heimvorteils, der short Week und euren Verletzungen vermutlich im Vorteil, aber das wird alles andere als ein einfaches Spiel.

  • vor allem weil unsere Offense noch jede Mange Sand im Getriebe hat und unsere Defense nicht jedes Spiel "gewinnen" kann.

    Gegen Euch darf es natürlich gerne so kommen ;).

  • Sollten die Eagles wie gestern keinerlei Druck auf Rodgers generieren können, kann das denke ich sehr bitter für uns werden.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Bei diesem Spiel wurde einem vorm TV schlecht, das war einfach nichts. Ständig 2 Verteidiger bei Ertz, da wäre es schon von Vorteil wenn einer der übrigen Receiver sich anbieten würde. Leider konnte keiner seinen Verteidiger im 1 gegen 1 schlagen. Sanders hat eigentlich ein ganz gutes Spiel gemacht wie ich finde, die Fumbles natürlich sehr bitter - würde ich aber unter Rookie-Mistake einordnen. Der Fumble von Nelly dagegen ist schon ein Horror. Die Drops sind gemeinsam mit den vielen Verletzten zurück und erinnern sehr an vergangene Saisonen.
    Über die Corner will ich nichts sagen, da muss man nämlich aufpassen nicht komplett in Rage zu geraten.

    Am Donnerstag in Green Bay muss man aufpassen nicht komplett unter die Räder zu kommen.

    Ich stimme dir in vielen Sachen zu, aber nicht bei unseren Cornerbacks. Die meiste Zeit müssen sie 1on1 Verteidigen. Unser D-Line ist das große Problem, SChwartz´s Defense steht und fällt mit der Line, wenn man mit 4 Mann keinen Druck erzeugen kann wird es für die Cornerbacks unglaublich schwer in diesem System. Denn wenn die Eagles Blitzen spielen sie 1on1 und spielen Press, spielen sie Zone und die Line kriegt kein Druck auf den QB, sind da mit mehr Zeit natürlich immer offene Stellen in den Zonen. Ich will die CB´s auch gar nicht in Schutz nehmen, aber wenn man in 3 Spielen nicht 1 Sack verzeichnen kann sollte man vielleicht dort die Schuld suche.

    Gegen Green Bay wird es verdammt schwer, man hat vor 2 Jahre zuhause schon katastrophal ausgesehen und konnte ihn nicht stoppen. Bisher ist die O der Packers jetzt nicht gerade angsteinflössend, aber Hoffnungen habe ich da für unsere D nicht. Un mit unseren Verletzungsproblemen in der O sehe ich uns in einen Shootout auch nicht wirklich gewinnen. Mal abwarten was passiert, aktuell würde ich aber sogar mit ner relativ klaren Niederlage rechnen.

  • Natürlich hast du Recht was das System betrifft und dass die D-Line bisher extrem enttäuscht (natürlich ist dort die Verletzung von Jackson und Jernigan bitter). Allerdings sind die Lions jetzt kein Team mit unglaublichen Offensivwaffen oder? Ab und an kann man von einen Cornerback auch verlangen einen Receiver im 1 zu 1 zu verteidigen. Leider passiert das für mich viel zu selten, unsere CB`s sind da oft meilenweit weg.

    Vielleicht spricht auch einfach die Enttäuschung aus mir :)

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dallas ist 3-0 und hat das passende Glück, dass selbst die schwereren Spiele leicht werden (Verletzung Brees).

    Die haben immerhin in Seattle gewonnen. Klar sind sie mit Brees stärker als mit Bridgewater, als trotzdem noch schwer zu schlagen. Für mich fast vergleichbar mit der Situation bei euch mit Wentz und Foles die letzten zwei Jahre.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Nun wird auch Darby einige Wochen verletzt ausfallen, wenns läuft dann läufts ..... nicht!

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Darby out, kurze Woche, zwei Niederlagen in Folge im Gepäck - es gäbe schon eine bessere Ausgangsposition für heute Nacht. Aber ich bin trotzdem irgendwie optimistisch. Jeffery ist wieder da und Goedert wider bei (annähernd) 100%, das macht das passing game der Eagles wieder um einiges gefährlicher. Ich hoffe auf ein season-breakout-game von Cox & unserer D-Line und tippe auf ein knappes Spiel mit wenigen Punkten. Auf gehts! :bounce:

  • Sieg. alles schön und gut, aber warum geht Sendejo in ein Tackle so rein, wenn Maddox ihn schon sogutwie im Griff hatte. Der hat die ersten Spiele schon Mist gespielt und jetzt noch sowas. (klar, keine Absicht. Verstehs trotzdem nicht)

    Verletzungspech geht weiter... Jetzt wird man wohl auf dem Trademarkt aktiv werden.

  • Ja was nimmt man jetzt aus dem Spiel als Erkenntnis mit? Ich denke da muss man sehr viel Licht und Schatten trennen.
    Positiv war heute insgesamt die Offense, insbesondere die O-Line. Die Packers Defense konnte selten Plays richtig zerstören und der Erfolg über das Laufspiel erzählt hier eigentlich alles. Teilweise hab ich mir dann aber die Haare gerauft, warum man dann nicht dabei bleibt. Besonders 5 min vor Ende bei 2nd&5, was nach zwei Pässen Green Bay nochmal den Ball mit viel zu viel Zeit gab. Man hat gesehen was Jeffery und Goedert schon für einen Unterschied machen, Wentz insgesamt stark, aber sein letzter Wurf hätte fast das Spiel gekostet. Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen, auch wenn der Start wie immer wieder mies war.

    Die Defense ist insgesamt viel zu schwach. Cox ist offensichtlich noch nichtmal bei 50 Prozent, man bekommt null Druck auf QBs und selbst wenn mal etwas in die Richtung klappt, sind die rush lanes so schlecht, dass jeder QB auf einem Bein davon weghüpfen kann. Die endlosen dämlichen Strafen kommen dann dazu. Jetzt kommt die Situation auf CB wieder in nicht NFL-taugliche Regionen. Ohne Darby, Jones, Maddox, Mills, LeBlanc bleibt jetzt nicht mehr viel. So frei wie Adams heute bei 3rd downs stand, das ist schon unerklärlich.

    Insgesamt ist der Sieg natürlich schön, es ist alles andere als leicht in einer kurzen Woche auswärts zu spielen, erst recht nicht in Green Bay. Jetzt hat man 10 Tage um sich zu erholen und sich vorzubereiten. Hoffen wir, dass das vielleicht für den ein oder anderen reicht, wieder auf dem Feld stehen zu können.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!