Antonio Brown und seine Eskapaden

  • Ich find das so lächerlich das man eine Woche vor den Playoffs uberhaupt noch Spieler verpflichten kann. Letzte Woche bei Jenkins fand ich’s schon Grenzwertig aber wenn der noch kommt ist es an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten

    Weil? Was machen dann Teams, bei denen sich Spieler verletzen? Sollen Spieler wieder wie früher sowohl Defense als auch Offense spielen? Warum sollen vertragsfreie Spieler keine Chance mehr erhalten dürfen?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich find das so lächerlich das man eine Woche vor den Playoffs uberhaupt noch Spieler verpflichten kann.

    Man kann nur Spieler verpflichten die arbeitslos sind. Die nach der Entlassung kein Team wollte. Wo ist das Problem?

    Die Trade Deadline und das Waiver-System verhindern da Verzerrungen. Also alles okay aus meiner Sicht.

  • Weil? Was machen dann Teams, bei denen sich Spieler verletzen? Sollen Spieler wieder wie früher sowohl Defense als auch Offense spielen? Warum sollen vertragsfreie Spieler keine Chance mehr erhalten dürfen?

    Man kann nur Spieler verpflichten die arbeitslos sind. Die nach der Entlassung kein Team wollte. Wo ist das Problem?
    Die Trade Deadline und das Waiver-System verhindern da Verzerrungen. Also alles okay aus meiner Sicht.

    Das ist ja auch ok wenn es zB In Woche 10 oder so passiert, ich willl niemanden das recht auf Arbeit streitig machen. Aber 1 Woche vor den Playoffs hat das für mich was von Wettbewerbsverzerrung. Denn die gehen da ja nicht hin um ihre Brötchen zu verdienen weil sie dann verhungern könnten sondern weil sie für sich die grössten Chancen sehen zu gewinnen und theoretisch einen Ring holen können

  • Aber 1 Woche vor den Playoffs hat das für mich was von Wettbewerbsverzerrung. Denn die gehen da ja nicht hin um ihre Brötchen zu verdienen weil sie dann verhungern könnten sondern weil sie für sich die grössten Chancen sehen zu gewinnen und theoretisch einen Ring holen können

    Ja, aber die wollte nach der Entlassung kein anderes Team. Die sind arbeitslos.

  • Nun ja, es ist ja auch der Fall denkbar, dass ein alternder Starspieler von sich aus die Reg. Season aussitzt, um dann kurz vor Saisonende zum sichersten SB-Teilnehmer zu wechseln. Das hätte schon ein Geschmäckle. Allerdings würden für mich die Nachteile überwiegen, wenn man solche Moves verbieten würde - als Argument führe ich mal die Seahawks und ihr diesjähriges Verletzungspech bei RBs an.

  • Das ist ja auch ok wenn es zB In Woche 10 oder so passiert, ich willl niemanden das recht auf Arbeit streitig machen. Aber 1 Woche vor den Playoffs hat das für mich was von Wettbewerbsverzerrung. Denn die gehen da ja nicht hin um ihre Brötchen zu verdienen weil sie dann verhungern könnten sondern weil sie für sich die grössten Chancen sehen zu gewinnen und theoretisch einen Ring holen können

    Es wäre ja auch sinnlos, bei Teams vorzuspielen, deren Saison am Sonntag endet. Ich finde da nichts Verwerfliches dran. Jenkins wurde übrigens, genau wie Terrell Suggs von den Teams über den Waiver geclaimet. Die konnten sich nicht einmal aussuchen, wo sie landen. Brown war seit Woche 3 Free Agent, alle Teams hätten ihn einladen können, scheinbar kam es nicht zustande. Ihm jetzt einen Strick daraus zu drehen, dass er zum Vorspielen eingeladen wird, verstehe ich nicht. Zum einen heißt es ja nicht, dass man ihn verpflichtet, zum anderen kann er als Free Agent mit seiner Karriere doch machen, was er will. Er will spielen und vielleicht bietet sich in New Orleans einfach die beste Gelegenheit für ihn, das diese Saison noch zu tun (falls er überhaupt eine Wahl hatte, noch bei anderen Teams vorzuspielen).
    Oder regt es dich nur auf, weil die Saints eventuell davon profitieren?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Mir ist das doch egal wohin die gehen, als 49er, Packer oder Seahawk würd ich mich aufregen. Ich hab die NFL und die ganzen Traderegularien als ein in sich abgestimmtes und durchdachtes System in Errinnerung. Aber das man das erlaubt finde ich nicht gut.
    Ich stell mir halt vor Cristiano wird aus irgendeinem Grund im April von Juve gefeuert und er wechselt dann zu Shitty weil die im CL Finale stehen um seiner Vita noch mehr Glanz zu verleihen. Das ist für mich nicht richtig

  • Ich stell mir halt vor Cristiano wird aus irgendeinem Grund im April von Juve gefeuert und er wechselt dann zu Shitty weil die im CL Finale stehen um seiner Vita noch mehr Glanz zu verleihen. Das ist für mich nicht richtig

    In deinem Beispiel hätte aber jeder Club vorher das Recht gehabt, sich die Rechte an CR7 vorher im Waiver zu sichern.

    Allerdings kann ich nicht so recht verstehen, warum man als Saints so eine Unruhe überhaupt riskiert. Immerhin hat man schon den besten WR.

  • Was cool wäre... man verpflichtet Brown und schmeißt ihn einen Tag vor dem Superbowl wieder raus :mrgreen:

    Das wäre aber leichtsinnig. Der Superbowl wird ja nach allem Einvernehmen hier gegen die Pats gehen und er kann Insider-Infos geben. :hinterha:

  • Der Superbowl wird ja nach allem Einvernehmen hier gegen die Pats gehen und er kann Insider-Infos geben. :hinterha:

    Als ob sein Gehirn noch irgendwas davon gespeichert hätte :jeck: .

    Bei AB kann man mittlerweile froh sein wenn er den Weg zum Tryout findet und dabei keinen unverständlichen Tweet absetzt :king .

  • Ich find das so lächerlich das man eine Woche vor den Playoffs uberhaupt noch Spieler verpflichten kann. Letzte Woche bei Jenkins fand ich’s schon Grenzwertig aber wenn der noch kommt ist es an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten

    Genau, die verhungern ja nicht, also sollen die gefälligst das Jahr aussitzen! Und ja, schmeißt Juve im April Ronaldo raus, darf er am nächsten Tag bei Schitty spielen. Vielleicht wegen der Meldefrist nicht in der CL, aber in der Premier League. Ist das nun besser?

    Allerdings kann ich nicht so recht verstehen, warum man als Saints so eine Unruhe überhaupt riskiert. Immerhin hat man schon den besten WR.

    Gut gemanagt ist die Unruhe maximal in den Medien. Und was ist wenn der „beste WR“ einfach den ganzen Tag gedoppelt wird und die OLine gibt Brees keine Zeit? Weitere Targets sind immer gut. Der Rekord von Thomas ist wunderbar, spricht aber nicht für den Rest der Crew.

  • Vielleicht gehört Brown aber auch nur zum Film-Team ;)

    Brown bringt lieber sein eigenes Film-Team mit...

    Antonio Brown didn't show up alone to the #Saints workout @MikeGarafolo's sources say AB brought a camera crew and an entourage with him.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (28. Dezember 2019 um 23:47)

  • hier ist AB's Debüt als Rapper.....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hätte ja schon eh nichts erwartet aber alter Falter.... :D?(

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • The unit is furnished with leather couches and love seats, and there were burn holes and black magic markers.

    AB weiss offenbar wie man feiert. Da kann Bob Kraft noch was lernen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • hier ist AB's Debüt als Rapper.....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hätte ja schon eh nichts erwartet aber alter Falter.... :D?(

    Hm, wäre doch was für die Halftime-Show beim Superbowl :mrgreen:

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Und es geht immer irrer weiter...

    https://twitter.com/BlogBoyTakes/s…0085066757?s=20

    Laut NBC Sports ist der Inhalt dieses Videos AB (filmt, hat es auf seinem Instagram hochgeladen) der einer der Mütter seiner Kinder (Ob das seine eigenen Kinder sind die dabei sind, steht nirgendwo) einige Nettigkeiten hinteherbrüllt, während diese von einer Polizeistreife weg-eskortiert werden.


    Ich habe natürlich 0 Ahnung was da vorgefallen ist, aber alleine von den Beschimpfungen im Video-Ausschnitt... Junge Junge.

  • Und es geht immer irrer weiter...

    https://twitter.com/BlogBoyTakes/s…0085066757?s=20

    Laut NBC Sports ist der Inhalt dieses Videos AB (filmt, hat es auf seinem Instagram hochgeladen) der einer der Mütter seiner Kinder (Ob das seine eigenen Kinder sind die dabei sind, steht nirgendwo) einige Nettigkeiten hinteherbrüllt, während diese von einer Polizeistreife weg-eskortiert werden.


    Ich habe natürlich 0 Ahnung was da vorgefallen ist, aber alleine von den Beschimpfungen im Video-Ausschnitt... Junge Junge.

    Englisch ist eigentlich eine ziemlich einfache Sprache. Mit Fuck und Bitch hat man schon nahezu 50% der gebräuchlichen Vokabeln drauf und kann ganz locker mit Eingeborenen chatten... :mrgreen:

    Go Pack Go!

  • also wenn der nicht ein nagel im kopf hat. :paelzer: !


    Seit mir nicht böse aber ich glaub eines tages bzw jahren werden wir mal eine schrechliche nachricht über AB hören, und die nfl welt wird trauern.

    Weil so wie sich der verhält ist der richtig im CTE stadium.

  • Und es geht immer irrer weiter...

    https://twitter.com/BlogBoyTakes/s…0085066757?s=20

    Laut NBC Sports ist der Inhalt dieses Videos AB (filmt, hat es auf seinem Instagram hochgeladen) der einer der Mütter seiner Kinder (Ob das seine eigenen Kinder sind die dabei sind, steht nirgendwo) einige Nettigkeiten hinteherbrüllt, während diese von einer Polizeistreife weg-eskortiert werden.


    Ich habe natürlich 0 Ahnung was da vorgefallen ist, aber alleine von den Beschimpfungen im Video-Ausschnitt... Junge Junge.

    schwer verstörend ist das ganze. Das dann auch noch Online zu stellen ??? Egal ob seine oder die Kinder seiner Freundin da gibts ja nichts mehr zu besprechen ?( . Der Mann muss dringend in Behandlung Ende

    I can, I will