Welche Videospiele zockt ihr gerade?

  • Ist schon bekannt welches Spiel heute 4 free sein wird?

    Leider erst um 17 Uhr...

    Laut Leaks kommen diese und nächste Woche noch Borderlands: The Handsome Collection und Ark: Survival Evolved. Wahrheitsgehalt ungewiss, die beiden letzten wurden aber korrekt geleakt...

    Borderlands wäre für mich noch interessant, das andere brauch ich jetzt nicht unbedingt...

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • Leider erst um 17 Uhr...
    Laut Leaks kommen diese und nächste Woche noch Borderlands: The Handsome Collection und Ark: Survival Evolved. Wahrheitsgehalt ungewiss, die beiden letzten wurden aber korrekt geleakt...

    Borderlands wäre für mich noch interessant, das andere brauch ich jetzt nicht unbedingt...

    Jo du, ich nehme alles mit. Muss ich ja nicht downloaden, sondern lass die im Epic-Launcher reifen. :tongue2:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Jo du, ich nehme alles mit. Muss ich ja nicht downloaden, sondern lass die im Epic-Launcher reifen. :tongue2:

    Da reift Civ bei mir auch noch. Bin noch am Laden von GTA 5. Da ich das aber immer nur lade wenn ich nicht grad online zocke, kann das noch ein bischen dauern... :D

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • Gestern habe ich Tokyo Mirrage Sessions # FE Encore zu Ende gespielt und ab heute ist dann Xenoblade Chronicles Definitive Edition dran.

    Hatte ich zwar schon auf def Wii gezockt, aber damals nicht durch gespielt. Das will ich diesmal auf jeden Fall machen.

  • Diese Woche im Epic-Game Store gibt es folgendes Spiel kostenlos bis nächsten Donnerstag:

    Borderlands: The Handsome Collection

    hfhf

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Habe mal wieder mit Stellaris angefangen. Günstig die fehlenden DLCs nachgekauft und muss mich jetzt kontrollieren nicht zu viel Zeit damit zu verbraten ^^

  • Command & Conquer remastered.

    Aktuell erster Teil GDi Kampagne. Aufgehübschte Grafik, gleiches Spiel - man kann aber auch per Tastendruck zur Retro Grafik umschalten :) Es macht immernoch spaß :thumbup:

  • Command & Conquer remastered.

    Aktuell erster Teil GDi Kampagne. Aufgehübschte Grafik, gleiches Spiel - man kann aber auch per Tastendruck zur Retro Grafik umschalten :) Es macht immernoch spaß :thumbup:

    Gebe mir auch gerade die NOD Kampagne, da kommen gute Erinnerungen an frühere Tage zurück. Alleine die Zwischensequenzen mit den Schauspielern sind einfach legendär.

    Einmal editiert, zuletzt von Bullzeye (7. Juni 2020 um 22:59)

  • Ich zocke es auch. Es ist aber, selbst auf dem hohen Schwierigkeitsgrad, nicht gerade eine besondere Herausforderung. (hab aber mit Red Alert angefangen)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Nachdem ich meine Frau zum Koop bewegen konnte, sind wir aktuell abends am Zocken:

    Asterix und Obelix XXL 3 - Durchgespielt, megalustig, aber wohl nur zu zweit entspannt spielbar

    Knack 2 - war gratis, haben wir mal angefangen, macht auch Laune

    Overcooked - Waaaaahhhh, ist das stressig!!!! Aber lustig! Nicht vorm Einschlafen spielen, sonst kochst du die ganze Nacht. :jeck:

    Thank you 62

  • Nachdem ich meine Frau zum Koop bewegen konnte, sind wir aktuell abends am Zocken:

    Asterix und Obelix XXL 3 - Durchgespielt, megalustig, aber wohl nur zu zweit entspannt spielbar

    Knack 2 - war gratis, haben wir mal angefangen, macht auch Laune

    Overcooked - Waaaaahhhh, ist das stressig!!!! Aber lustig! Nicht vorm Einschlafen spielen, sonst kochst du die ganze Nacht. :jeck:


    Bestimmt coole Spiele zum gemeinsamen Spielen am Abend :)

    Meine Freundin und ich haben letztens Unravel 2 im Koop durchgespielt. Charmantes kleines Rätselspiel, was man auch besser nur zu zweit spielt. Das Zusammenarbeiten bei den Rätseln macht da schon das Spiel aus :)

  • Wegen unseren Ranking Spiel bin ich etwas nostalgisch geworden und habe meine PS1 rausgeholt und entstaubt. ;)


    Meine güte, ist die Grafik miserabel, aber ich denke, ich werde mal paar Games mit den Kiddis zocken.
    Einige Spiele hab ich auch gefunden, auch einige richtig geile Spiele.

  • Ich zocke gerade Civilization II und versuche mich an der One City Challenge.

    Und ich bin richtig gut im Spiel, bis sich auf einmal ein anderes Völkchen neben mir breit macht und mir ein Feld aus meinem Stadtradius wegnimmt-natürlich eins mit einer Spezialressource. Besetzen klappt schonmal nicht. Und ich war eher da und meine Stadt ist viel größer und... :maul::maul::maul:

    Kann man das irgendwie von vorhinein vermeiden oder sich das Feld wieder zurückerobern (ohne einen Krieg anzufangen und die Stadt zu zerstören)? :madness

  • In FreeCiv kann man den Mindestabstand zwischen Städten einstellen. Bei Civilization II ist mir nichts bekannt, habe ich aber auch weniger intensiv gespielt.

  • They Are Billions über EA Origin Acces. Ist ein RTS mit Zombies, wo man die eigene Basis verteidigt und ausbaut um sie dann gegen stärkere Angriffswellen verteidigen zu können.

    Hatte ich schon lange auf meiner Steam -Wunschliste, da war es mir aber -selbst im Sale- noch zu teuer, zumal es einige schlechte Bewertungen gibt.
    Speziell die Kampagne wird eher schlecht bewertet.
    Aber genau die schafft es gerade, mich fast täglich für eine Session zu motivieren. (wo mir bei den angefangenen GTA5, Witcher3, AC Odyssey, Division2 aktuell die Motivation fehlt)

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • They Are Billions über EA Origin Acces. Ist ein RTS mit Zombies, wo man die eigene Basis verteidigt und ausbaut um sie dann gegen stärkere Angriffswellen verteidigen zu können.

    Hatte ich schon lange auf meiner Steam -Wunschliste, da war es mir aber -selbst im Sale- noch zu teuer, zumal es einige schlechte Bewertungen gibt.
    Speziell die Kampagne wird eher schlecht bewertet.
    Aber genau die schafft es gerade, mich fast täglich für eine Session zu motivieren. (wo mir bei den angefangenen GTA5, Witcher3, AC Odyssey, Division2 aktuell die Motivation fehlt)

    ist bei mir auch ewig auf der wunschliste, aber auch ich war nie bereit mehr als 15 euro dafür zu zahlen. werd mir dann wohl mal ea-acces zulegen, gibt es zur zeit wohl für 99 cent im ersten monat

  • Ich zocke gerade Desperados 3 auf dem PC.

    Soundtrack und Grafik erzeugen eine tolle Atmosphäre, Steuerung und Level-Design finde ich auch super. Bin erst in der dritten Mission, bis hierhin gefällt es mir sehr gut.

  • Spiele gerade nochmals Last of Us ... als Warmup für Teil 2 :mrgreen:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Gelten hier auch Klassiker ? :D

    Hab mir gerade für die PS 3 Resident Evil 6 gekauft. Wollte mal wieder Resi zocken. Morgen gehts los :rockon:

  • Klassiker sind bei mir auch gerade großes Thema: Inspiriert durch die Ranking-Threads habe ich in den letzten zwei Wochen Monkey Island 1, Monkey Island 2 und Indiana Jones 3 durchgespielt.

    Zudem bin ich durch das Ranking auf Horizon Zero Dawn aufmerksam geworden und spiele seit einer Woche fast täglich ein Stündchen daran. Das war bislang komplett an mir vorbei gegangen, obwohl es (als Fan von Assassin's Creed) genau mein Ding ist. Irgendwie hatte ich dem Titel nach immer etwas anderes erwartet - ich weiß gar nicht genau was, aber jedenfalls nichts so Interessantes.

  • Zudem bin ich durch das Ranking auf Horizon Zero Dawn aufmerksam geworden und spiele seit einer Woche fast täglich ein Stündchen daran. Das war bislang komplett an mir vorbei gegangen, obwohl es (als Fan von Assassin's Creed) genau mein Ding ist. Irgendwie hatte ich dem Titel nach immer etwas anderes erwartet - ich weiß gar nicht genau was, aber jedenfalls nichts so Interessantes.

    Jip, spielerisch und auch storytechnisch hat das Spiel im Verlauf immer mehr zu bieten, als man am Anfang vielleicht erwartet.
    Wenn ich TLOU2 durch habe,wird auf jeden Fall der DLC nachgeholt :)

  • Zum Thema: in letzter Zeit habe ich relativ viel Apex Legends gespielt - mittlerweile mit Abstand mein absoluter Favourite im Battle Royale Genre :thumbup:

  • Klassiker sind bei mir auch gerade großes Thema: Inspiriert durch die Ranking-Threads habe ich in den letzten zwei Wochen Monkey Island 1, Monkey Island 2 und Indiana Jones 3 durchgespielt.

    Solche Klassiker würde ich auch gerne mal wieder zocken.

    Bin was Techniksachen angeht mehr als steinzeitlich veranlagt, daher meine Frage: Kann man sich die Spiele einfach so kaufen/runterlagen? Braucht man nen Emulator? Laufen die auf neuen PC's?

    Ansonsten um beim Threadtitel zu bleiben: Aktuell nur World of Tanks. Vorbereitungen auf die Sommerkampagne die übernächste Woche losgeht...

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • Solche Klassiker würde ich auch gerne mal wieder zocken.
    Bin was Techniksachen angeht mehr als steinzeitlich veranlagt, daher meine Frage: Kann man sich die Spiele einfach so kaufen/runterlagen? Braucht man nen Emulator? Laufen die auf neuen PC's?

    Ansonsten um beim Threadtitel zu bleiben: Aktuell nur World of Tanks. Vorbereitungen auf die Sommerkampagne die übernächste Woche losgeht...

    Die Spiele kannst du ganz normal bei steam oder gog kaufen und laufen daher problemlos auf aktuellen Systemen.