Tampa Bay Buccaneers Offseason 2020

  • das wars dann wohl mit OJ Howard.......

    As the Buccaneers go all-in on offense with a trade today for Rob Gronkowski, they’ll also be pushing the limits of their salary cap and undoubtedly be putting Chris Godwin’s conract extension on hold.
    Gronkowsi, who the Bucs are about to acquire from the Patriots, is due $10 million in 2020. He turns 31 in May and is a free agent in 2021

    Einmal editiert, zuletzt von swissbuc (21. April 2020 um 22:54)

  • Ihr seid auch nur noch cool wegen dem Piratenschiff :whistling:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • OK, in der 4. Runde haben wir in dem letzten 20 Jahren eh meistens Dreck gedraftet außer Mike Williams, Dexter Jackson und Kwon.... (irgendwie muss ich mir das ja schön reden)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • das wars dann wohl mit OJ Howard.......

    As the Buccaneers go all-in on offense with a trade today for Rob Gronkowski, they’ll also be pushing the limits of their salary cap and undoubtedly be putting Chris Godwin’s conract extension on hold.
    Gronkowsi, who the Bucs are about to acquire from the Patriots, is due $10 million in 2020. He turns 31 in May and is a free agent in 2021

    Ist der Vertrag nicht verhandelbar? Ist ja sein letztes Jahr.
    Wenn das Godwins Verlängerung gefährdet, dann sollte man Licht sofort feuern

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • OK, in der 4. Runde haben wir in dem letzten 20 Jahren eh meistens Dreck gedraftet außer Mike Williams, Dexter Jackson und Kwon.... (irgendwie muss ich mir das ja schön reden)

    gefällt dir der Trade nicht? Ich denke/hoffe, der Vertrag wird restrukturiert und dann finde ich es weltklasse! Sollen die bandwaggoner doch kommen für 2 Jahre..

    Ich fand Gronkowski schon immer gut.

  • Ich fand Gronkowski schon immer gut.

    Die Frage ist ja eher wie sein Fitness Zustand ist. War ja bei Beast Mode das Gleiche. So ein Jahr ohne NFL bleibt nicht in den Kleidern stecken. Aber von Seiten der Buccs ist es natürlich gut um im Gespräch zu bleiben. Zu einem vernünftigem Preis

  • Die Frage ist ja eher wie sein Fitness Zustand ist. War ja bei Beast Mode das Gleiche. So ein Jahr ohne NFL bleibt nicht in den Kleidern stecken. Aber von Seiten der Buccs ist es natürlich gut um im Gespräch zu bleiben. Zu einem vernünftigem Preis

    Ja, kann ich durchaus nachvollziehen, gerade weil Gronk ja schon immer "Rücken" hatte.

    Dennoch glaube ich, dass die RB-Position einen viel höheren Verschleiß mit sich bringt und hoffe dahingehend eher, dass die Pause Gronkowski gut getan hat.

  • gefällt dir der Trade nicht? Ich denke/hoffe, der Vertrag wird restrukturiert und dann finde ich es weltklasse! Sollen die bandwaggoner doch kommen für 2 Jahre..
    Ich fand Gronkowski schon immer gut.

    Ich weiß nicht, was ich davon halte. Das kann auch voll in die Binsen gehen mit den beiden. Natürlich ist das für die Franchise Gold (Trikotverkäufe / Season Tickets explodieren jetzt ja noch mehr).
    Aber nach den letzten 17 Jahren halte ich von so einer All-In Aktion nicht wirklich viel. Wir waren gerade auf dem Weg, mal ein bisschen was aufzubauen. Die 40 Mio für Brady/Gronk hätte man aber auch in einen "soliden" QB (vllt Dalton, Carr) und noch wichtiger: die Vertragsverlängerung von Godwin stecken können und man wäre wettbewerbsfähig UND hätte einen Langzeitplan.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • PR mäßig natürlich ein Coup, aber ansonsten mE eher eine fragwürdige Nummer. Ich glaube nicht mehr, dass Gronk an seine alte Form/Stats kommen wird und auch nicht bw. dass er (noch) lange verletzungsfrei spielt. Insofern wäre es aber jetzt noch doppelt fatal ev. euren ja recht guten, jungen TE Howard jfür Gronk quasi vom Hof zu jagen :paelzer:

  • PR mäßig natürlich ein Coup, aber ansonsten mE eher eine fragwürdige Nummer. Ich glaube nicht mehr, dass Gronk an seine alte Form/Stats kommen wird und auch nicht bw. dass er (noch) lange verletzungsfrei spielt. Insofern wäre es aber jetzt noch doppelt fatal ev. euren ja recht guten, jungen TE Howard jfür Gronk quasi vom Hof zu jagen :paelzer:

    Wo jagt man Howard den vom Hof. :paelzer: 2 TE Sets, Run Game und Play Action. Das beste was man mit Brady machen kann.

    #FIREJOSEPH

  • ich habe ja "ev. und quasi" geschrieben. Irgendwo in der Medienflut der letzten Stunden zu diesem Thema hatte ich gelesen, dass darüber nachgedacht wird/wurde.

  • Insofern wäre es aber jetzt noch doppelt fatal ev. euren ja recht guten, jungen TE Howard jfür Gronk quasi vom Hof zu jagen :paelzer:

    Na ja das sehe ich jetzt nicht. Howard war ja schon vorher eine NoShow.
    Und Brady konnte ja auch in NE mit Hermandez auch zwei TE's bedienen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Wow .... bin echt sprachlos. Ich weiß zumindest welchem Team ich zuschaue wenn die Pats nicht spielen ;)
    Bin echt gespannt was Gronk noch so im Tank hat. Ich denke ja, dass die Pause für seine Gesundheit richtig richtig gut war und er sich mal so richtig auskurieren konnte. Im Sinne von #ComeBackStronger

    Ich drücke euch zumindest die Daumen. Möget ihr genauso viel Spaß daran haben wie wir, wenn die beiden ihr gemeinsames Spiel abliefern und ihr das Spiel In den letzten 2 Minuten zu euren Gunsten dreht... :bier:

  • Wir haben noch Brate ;)

    Wollte grad fragen was mit Brate ist. Wenn du zwischen howard und Brate wählen kannst, wenn tradest du?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • eigentlich "müßt" ihr doch jetzt für Trent Williams tradenwenn ihr noch den Cap habt. Er wird euch keinen 1st. Round Pick kosten und sofort mehr bringen als ein Rookie.
    Für OJ Howard der ja entbehrlich wird und noch einen kleinen Pick wäre euch doch sehr geholfen. Und mit dem ersten Pick könnt ihr euch noch einen BPA aussuchen und seid wirklich "All in"

  • Wollte grad fragen was mit Brate ist. Wenn du zwischen howard und Brate wählen kannst, wenn tradest du?

    Vom Cap her Brate (6 Mio vs 2 bei Howard). Bei Howard könnte man sogar noch die 5th year Option nächstes Jahr ziehen und der wäre immer noch billig (und er könnte von Gronk lernen, wie man die Position dominant spielt. Gegen Howard ist Gronk ein Hänfling) . Von der Performance her ist das natürlich grenzwertig. Howard hat das halt nur ganz selten mal abrufen können, was der potentiell könnte. Auch auf die Frage, was er vom Brady-Deal hält, hat er eher gelangweilt reagiert. Wenn der mal dem Biss hätte, seine Fähigkeiten umzusetzen und man hätte ihn, Gronk, Evans und Godwin gleichzeitig auf dem Platz..... Dann zeig mir mal die Defense, die das stoppt!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • eigentlich "müßt" ihr doch jetzt für Trent Williams tradenwenn ihr noch den Cap habt. Er wird euch keinen 1st. Round Pick kosten und sofort mehr bringen als ein Rookie.

    ist zwar hier etwas offtopic.. aber ich verstehe nicht, wieso die Jets nicht für Williams traden.. er wird keinen hohen Pick kosten, Cap ist Massig da, Oline Probleme sind riesig.. und an 11 kann man dann entweder weiter Oline holen oder einen dringend benötigten WR

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Gegen Howard ist Gronk ein Hänfling

    6'6'' & 251lbs. "Viech" vs. 6'6'' & 264lbs. "Hänfling"

    Wenn der mal dem Biss hätte, seine Fähigkeiten umzusetzen und man hätte ihn, Gronk, Evans und Godwin gleichzeitig auf dem Platz..... Dann zeig mir mal die Defense, die das stoppt!

    Wie oft haben wir das denn in den letzten Jahren schon gehört?

    Wir waren doch schon mit dem Cadillac, Alstott, Clayton und Galloway "unstoppable".
    Ein paar Jährchen später mit Antonio Bryant, K2, Blount und Mike Williams der selbe Hype...
    Und remember the "Dunkaneers" (Evans, ASJ, Vincent Jackson)?

    Unsere Offenses waren in dieses Zeiten sicher nicht schlecht, aber alles andere als unstoppable...

    Einmal editiert, zuletzt von maruso (22. April 2020 um 10:45)

  • The Tampa Bay Patriots. Kleiner Scherz. :jeck:

    Na, da wird es aber eine Urheberrechtsklage von den Detroit Patriots geben...
    Spaß beiseite: Ich finde, dass die Sache sportlich für die Bucs ohne Ende Sinn macht. In diesem Jahr wird es keine Offseason im herkömmlichen Sinne geben. Für den neuen QB wird es ungleich schwerer, eine Chemie mit seinen neuen Receivern zu entwickeln - da sich Brady und Gronk selbst im Tiefschlaf blind verstehen, wird diese Connection viele, viele broken Plays retten.
    Allerdings sollte man Howard keinesfalls weggeben. Ich zumindest bin nach wie vor davon überzeugt, dass er ein Top-TE in dieser Liga werden kann. Wäre ich Packers-GM und nicht nur -Fan, wäre ich jetzt mit Licht on the phone, um Howard nach Titletown zu holen.

  • Einfach Tampa Baytriots.

    Wenn dann bitte Tompa Baytriots.

    Ich hoffe für euch, dass Gronk noch was im Tank hat und nun nicht vom Jahr Pause, seiner Footballlust und dem neuen Abenteuer geritten wurde.
    @Ohana2410 der Vertrag wird definitiv nicht umstrukturiert. Rosenhaus hat schon gesagt, dass Gronk dieses Jahr unter diesem Vertrag spielt. Man wartet dann erst einmal ab, wie das Jahr so läuft und was Brady dann in 2021 macht.

  • Dass Gronk zurück kehrt war vor ein paar Wochen noch ein Meme zum lachen.

    Es war ja angeblich abzusehen dass er zurück kommt. Aber gleich zu den Bacs getradet zu werden haben wohl die wenigsten gerechnet