New England Patriots Offseason 2020

  • Ja, man hat einen Kicker mit Nazigesinnung verpflichtet. Das ist scheiße. Und ich finde auch die Nazigesinnung scheiße. Man hat es aber trotzdem getan, aus welchen Gründen auch immer. Und hier endet nun meine Analyse dazu.

    Man kann sich jetzt als Pats Fan damit abfinden oder aber Buccs-Fan werden (ist momentan eh gerade "in" in meinem Bekanntenkreis). Die Realität wird man jedenfalls nicht ändern, wenn man sich Seitenlänge darüber auskotzt und sportliche Diskussionen im Keim erstick.

    Deswegen versteh ich den Sinn nicht ganz, warum man Seitenlänge darüber diskutieren bzw sich auskotzen muss. Wenn einem das Thema so sehr am Herzen liegt, dann soll bitte ein neues Topic darüber geöffnet werden.

    Ich möchte mich im New England Patriots thread eigentlich über sportliche Dinge unterhalten und vor allem informieren. Z. B. über sportliche Perspektiven nach dem Draft, über wahrscheinliche Cuts (um die sich dann die Lions/Dolphins reißen werden), künftige taktische Teamausrichtung usw.

    Wer sich politisch auskotzen will, dem empfehle ich einfach einen neuen Thread zu öffnen (zB.: "Rohrwasser ist ein Nazi und ich finds scheiße"). Aber hier stirbt mittlerweile der sportliche Diskurs und ich hoffe sehr, dass jemand vom Olymp diesbezüglich eingreift und die Beiträge in einem neuen Thread zusammenfasst.

  • Ich finde es schon erstaunlich, wie das Thema unsichtbar gemacht werden soll, wenn es seinen eigenen Thread erhält und damit eine größere Plattform erhält als innerhalb eines Teamthreads in den sich viele der Nutzer nicht einmal verirren.

    Du siehst doch wie viele sich hierher verirren ohne auch nur ein Wort über das sportliche zu schreiben.

    Keine Bewertung der anderen Spieler die ausgewählt wurden. Marquise Lee wurde kurz angesprochen ist dann aber mehr oder weniger untergegangen. Develin und sein Karriereende wurde mit ein paar Zeilen gewürdigt, aber mehr auch nicht.

    Die UDFA sind auch nur mal kurz erwähnt worden.

    Es stehen spannende Zeiten in NE an und das einzige Thema ist ein Kicker aus der 5.Runde und wie man seine politische Orientierung zu würdigen hat...

  • Du siehst doch wie viele sich hierher verirren ohne auch nur ein Wort über das sportliche zu schreiben.
    Keine Bewertung der anderen Spieler die ausgewählt wurden. Marquise Lee wurde kurz angesprochen ist dann aber mehr oder weniger untergegangen. Develin und sein Karriereende wurde mit ein paar Zeilen gewürdigt, aber mehr auch nicht.

    Die UDFA sind auch nur mal kurz erwähnt worden.

    Es stehen spannende Zeiten in NE an und das einzige Thema ist ein Kicker aus der 5.Runde und wie man seine politische Orientierung zu würdigen hat...

    Und wenn das überall so ist, so hat BB wieder mal geschafft, dass zB der Abgang von Brady und das Zurückkommen von Gronk keine Wellen schlagen und man sich intern um andere Dinge kümmern kann, statt über diese leidige Themen reden zu müssen vor der Presse.

  • Ich finde es schon erstaunlich, wie das Thema unsichtbar gemacht werden soll, wenn es seinen eigenen Thread erhält und damit eine größere Plattform erhält als innerhalb eines Teamthreads in den sich viele der Nutzer nicht einmal verirren.

    In meinen Augen ist das Thema halt eng mit dem Team verknüpft, aber gut.
    Wenn die Mehrheit nicht drüber sprechen will, dann muss man das so akzeptieren.

  • .

    Ich sperre mich übrigens immer noch ein bisschen gegen den Gedanken, dass die Pats Rohrwasser gedraftet haben und von seiner Gesinnung wussten. Ich hoffe immer noch, dass man aufgrund der Covid-19-Situation nicht wie sonst recherchieren konnte bzw. ein Scout einfach gepennt hat. Wenn er es in den Roster schafft, muss man aber der Tatsache ins Auge schauen, dass man diesen Umstand in Foxborough nicht so gravierend findet.

    Sollte der Umstand tatsächlich als nicht gravierend eingestuft werden, wird es für mich ganz schwierig den Pats weiterhin die Daumen zu drücken. Da werde ich wohl als Fan der Pats Richtung Sonnenuntergang reiten und einfach NFL Fan bleiben. :madness||

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Du siehst doch wie viele sich hierher verirren ohne auch nur ein Wort über das sportliche zu schreiben.
    Keine Bewertung der anderen Spieler die ausgewählt wurden. Marquise Lee wurde kurz angesprochen ist dann aber mehr oder weniger untergegangen. Develin und sein Karriereende wurde mit ein paar Zeilen gewürdigt, aber mehr auch nicht.

    Die UDFA sind auch nur mal kurz erwähnt worden.

    Es stehen spannende Zeiten in NE an und das einzige Thema ist ein Kicker aus der 5.Runde und wie man seine politische Orientierung zu würdigen hat...

    Du siehst aber im Umkehrschluss auch, wie viele hierher kommen um darüber zu diskutieren. Mich persönlich interessiert wirklich, wie die Patriots Gemeinde das sieht und vor allem, ob und wie der Verein dazu Stellung bezieht. Dazu ist bisher noch nichts bekannt oder? Weiß jmd. ob das Thema bzw Herr Rohrwasser in den Staaten auch so zwiespältig ankommt?

  • Mankins ist vor der 2014er Saison nach Tampa Bay getradet worden. Er war also vier Saisons lang ein Patriot in der 2010er Dekade. Oder drei. Je nach Definition :mrgreen:

  • Nachdem Dalton entlassen worden ist, könnte ich ihn mir gut bei uns vorstellen nur

    - ich würde trotzdem gerne sehen, wie gut oder schlecht Stidham ist
    - was kostet uns A.D. , dass wir ihm 17,7 Mio bezahlen, kann ich mir nicht vorstellen.

  • Nachdem Dalton entlassen worden ist, könnte ich ihn mir gut bei uns vorstellen nur

    - ich würde trotzdem gerne sehen, wie gut oder schlecht Stidham ist
    - was kostet uns A.D. , dass wir ihm 17,7 Mio bezahlen, kann ich mir nicht vorstellen.

    die Frage ist eher auf wie viel er verzichtet oder aber es müsste massiv umstrukturiert werden.

    Hatte im Kopf ein CapSpace von 2 Mio. und da ist Lee noch nicht mit drin.

    Ganz ehrlich, Dalton ist bestimmt keine Wurst, aber er braucht schon recht günstige Umstände um sein Team weit in die Playoffs zu bringen (ok in NE gibt es keine Burfict's die das mit aller Macht verhindern). Ich geh auch mit Stidham... Einen aus der Kategorie "Dalton" findet sich ggf. auch nächstes Jahr.

  • Näh thnx.

    Dalton ist erfahren genug um irgendwo zwischen 3-5 Mil als Backup zu bekommen.
    Die haben wir atm gar nicht.
    Das was wir an Cap freischaufeln könnten, zb. Thuney long term deal usw. hebe ich lieber für in-season signings auf.

    Es mag ja sein, dass BB Dalton besser coached und was aus ihm rauskitzeln kann. Trotzdem halte ich die upside für überschaubar.
    Jemand komplett unvertraut mit dem Playbook soll dann den SB gewinnen bzw tief in die Playoffs stoßen? Wie realistisch ist das denn?
    Und mit Verlaub, alles andere ist den Deal nicht wert.

    Überraschen mag es nicht, ich persönlich halte davon aber nix :)

  • Sehe es ähnlich. Dalton kann solide sein, bringt deine Offense aber nicht auf ein Elite Level. Dann lieber Stidham die Zügel überlassen und schauen, was man an ihm hat. Die Umstände sind natürlich nicht die besten, weil es stand heute an Waffen in der Offense fehlt. Da muss man schon sehr hoffen, dass Harry, Sanu und Meyer im zweiten Jahr im System einen großen Leistungssprung machen.

    Stidham müsste man so gesehen nicht nur ein Jahr Zeit geben.

  • Mir fehlt da auf WR immer noch jemand, den die gegnerische defense auch tief in schach hält. Damiere Byrd ist zwar schnell, hat in der Hinsicht aber noch nicht viel gezeigt. Ansonsten sieht das WR-Corps wie gemacht für short-mid-range Pässe aus.

  • Jeff Thomas von den Miami Hurricanes ist schnell und kann den Deep Ball auch sehr gut über die Schulter tracken. Allerdings ist er ein kleiner Receiver (knapp 5'9'' & 170 lbs), der gegen Defensive Backs in der NFL wahrscheinlich große Probleme mit dem Release und auch am Catch Point haben wird. Sprungkraft ist allerdings gut und er kann hohe Bälle auch aus der Luft pflücken, wenn er nicht in Bedrängnis ist. Shifty nach dem Catch. Hatte im College aber Probleme mit zwei Coaching Staffs bei den Hurricanes (2018 unter Mark Richt und 2019 unter Manny Diaz).

  • NAja, Brandin Cooks war auch nur 5'10. Also signifikant größer :D Denke deshalb, dass das nicht das Problem ist. Die Frage wäre dann wohl eher wie schnell Thomas pro ready ist. Ansonten hoffe ich, dass Keene und Asiasi schnell der offense weiterhelfen können und man nicht mehr auf Izzo und LACosse setzen muss.

  • Erstmal bin ich überhaupt gespannt, wer auf der QB Position sein Unwesen treibt. In Stidham vertraue ich aktuell nicht so wirklich. Da muss ich mir momentan keine Gedanken um lange, tiefe Pässe machen. Aber ich lasse mich da gerne überraschen.

  • Wir haben als dritten QB undrafted Brian Lewerke signed.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Wir haben 4 QBs: Stidham, Hoyer, Lewerke und J'Mar Smith

    Letztere kämpfen um einen PS-platz, wenn überhaupt

    der Tenor ist wohl, dass man mit Stidham sehr zufrieden ist und ihm zumindest diese Saison ne Chance gibt.
    entweder es wird was draus, dann braucht man auch im nächsten Draft nix weiter tun
    oder er kriegt nix gebacken, dann heisst das automatisch besserer Pick oder angesichts des capspaces nä Jahr bessere Möglichkeit auf nen Veteran QB

    Hoyer ist auf dem Feld keiner der dich durch die Saison führen kann, aber er ist ein verdammt guter Mentor und Scoutteam-Spieler

    ich denke ich bin zufrieden was QB angeht, nach Toms Abgang wäre alles andere als "battle for Division" sowieso vermessen imho

  • Oder man tankt einfach von Anfang an, weil man Trevor Lawrence will

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Oder man tankt einfach von Anfang an, weil man Trevor Lawrence will

    denke nicht, dass ein "tanken" stattfindet. Aber sollte Stidham die Offense nicht führen können, wird auch die gute Defense nicht helfen.

    Ein Top10 Pick ist dann durchaus wahrscheinlich.

  • Oder man tankt einfach von Anfang an, weil man Trevor Lawrence will

    Naja, das wäre gegen alles, was man den Spielern über Jahre vermittelt hat.
    Ob ein Lawrence der Messiahs ist weiß heute auch keiner, dafür eine Philosophie aufgeben, die 2 Dekaden Football geprägt hat?
    Ich red' ja nicht so gerne über Bill und Ego, aber in dem Fall...ich glaube viel eher aus Sicht seiner Legacy wäre das ein Makel.
    Und Shula/Halas einholen, dafür ist wie gesagt auch Lawrence keine Garantie, dass das dann "schneller" geht.

    Das glaub' ich nicht, Tim.

  • Oder man tankt einfach von Anfang an, weil man Trevor Lawrence will

    Es gibt von Spielerseite aus kein "Tanking" und von Coachingseite aus ist das im Endeffekt auch nicht durchführbar.
    Du kannst weder als Spieler noch als Coach deinen Job ausführen wenn du nicht versuchst jedes Spiel zu gewinnen.
    Wenn sowas wie "Tanking", dann in dem man in der Offseason durch Trades und Moves das Team entsprechend schlecht zusammenstellt, dabei natürlich soviele Assets (Picks) wie möglich ansammelt und dann automatisch die Wahrscheinlichkeit auf wenige Siege sich erhöht.
    Selbst dabei werden die Protagonisten ihrer Arbeit nachgehen, siehe Dolphins, die trotz Garbage-Truppe auf eine handvoll Siege kamen und an #5 picken durften.

    Wenn wir also den Bogen zu den Patrioten aus Neu England spannen, die Defensive dürfte locker Top10, vermutlich wieder Top5-Niveau haben, wie soll man bitte so tanken?
    Wenn es Stidham nicht bringen sollte, dann sind die Neu Engländer Patrioten trotzdem immernoch zu talentiert um auch nur in die Nähe der Bottom 5 Teams zu kommen.
    Die Steelers haben vergangene Saison trotz Rudolph und Hodges dank ihrer starken Defense 8 Siege geholt, viel mehr rumgurken als die beiden kann Stidham auch nicht.

    4 Mal editiert, zuletzt von ExMem015 (3. Mai 2020 um 02:20)

  • Interessant ist ja, dass Stidham, der nun bereits ein Jahr im System ist und in der letzten Pre Season ja zu überzeugen wusste - vor allem Reads, Audibles und Entscheidungen wurden hier hervorgehoben - anscheinend keine Chance eingeräumt wird, wirklich mehr als ein Backup zu sein.