Philadelphia Eagles Offseason 2020

  • War er nicht bei den Jets schon mega hoch angesehen? Und war er da nicht sogar als QB Coach vorgesehen oder verwechsel ich da was?

    Nein, das verwechselst Du nicht. Aber letztendlich ist er als Spieler viel herumgekommen. Um es mal nett zu formulieren ... Es verwundert mich zumidnest dann schon ein wenig, dass es kein Team gab, bei dem man in den letzten Jahren langfristig mit ihm zusammengekommen ist.

  • Die Eagles verpflichten Marquand Manuel als neuen DB Coach.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • So der Coaching Staff ist jetzt wohl komplett und es wird keine namentlichen OC geben. Mal sehen wie das ganze nächste Season klappt, man hat sich immerhin ein paar Leute von außerhalb mit ins Boot geholt.

    Dazu wird folgerichtig auch der Medical Staff verbessert/ausgetauscht.

  • Lag wohl auch eher daran das ein reiner OC posten für manche Kanidaten wohl uninteressant war weil DP weiter das Play calling bei sich hält.Seis drum Wenn's die nötigen Upgrades sind um die Spieler besser machen kann ich mich damit anfreunden.

  • Bradham wurde released. Ein nachvollziehbarer Schritt, kam immerhin nicht mehr auf seine ursprünglichen Leistungen und wird ja auch nicht Jünger. wobei es auf der Position nun doch etwas mau ausschaut. Da wir ja aber genügend Picks beim Draft haben, kann man da nachlegen, sowie mit einem FA.

  • Bin echt mal gespannt was in der Free Agency so passiert. Gerüchte sind ja schon genug unterwegs, man hat wohl starkes Interesse an Byron Jones und falls Amari Cooper auf den Markt kommt, auch an ihm. Bin auch auf die Jason Peters Entscheidung gespannt, wenn man ihn noch ein Jahr hält, wäre das kein sehr gutes Zeichen für Dillard.

  • Bzgl Jason Peters hat man nun Gewissheit.. Also etwas Gewissheit. Er wird erstmal die FA testen und jenachdem, wenn nichts zufriedenstellendes kommt, wird man sich wieder zusammensitzen. Ist meiner Meinung nach, die richtige Wahl. Er ist immernoch ein klasse O-liner, ohne Zweifel, aber irgendwann muss man ja mal ein Schritt weitergehen. Aber wer 11 Jahre hier gespielt hat und es 9 mal in den Pro Bowl geschafft hat. Da kann man nur Danke & alles Gute für die Zukunft wünschen.

    Dillard-Trade Gerüchte gab es auch, aber ich denke, da ist nichts dran. Würde kein Sinn machen.


    Byron Jones ist bei uns so richtig im Gespräch und da werden sogar Zahlen wie 17 Mio in den Raum geworfen... Ich hoffe nicht, dass es dazu kommt! Viel zu viel...

  • Der Bodyguard wird die Eagles also wahrscheinlich verlassen, sehr traurig. Unglaublich was der Typ für diese Franchise geleistet hat. Der Schritt muss natürlich einmal gemacht werden. Danke zukünftiger Hall of Famer!!!!!!!!!!!!

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Glaubt man den Berichten der Reporter rund um die Eagles, dann wird man schwer an Byron Jones baggern und Amari Cooper vernachlässigen und lieber auf den Draft setzen was WRs angeht. Nach den letzten Jahren und den WRs die man da so gedraftet hat, halte ich das für sehr gewagt.

    FLY EAGLES FLY

  • Glaubt man den Berichten der Reporter rund um die Eagles, dann wird man schwer an Byron Jones baggern und Amari Cooper vernachlässigen und lieber auf den Draft setzen was WRs angeht. Nach den letzten Jahren und den WRs die man da so gedraftet hat, halte ich das für sehr gewagt.

    Ich finde es jetzt per se nicht falsch so zu denken (auch wenn ich es anders sehe, siehe nächster Abschnitt). Wobei Amari Cooper mir schon ganz recht wäre. Aber ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit einen guten CB mit unserer Draftposition zu finden, geringer ist, als einen Vergleichbaren WR. Daher wäre diese Argumentation schon nachvollziehbar.

    Allgemein, unabhängig vom Draften oder FA signing würde ich in dieser Offseason vorallem die Offense addressieren. Ich will jetzt nicht Offense-biased sein durch meinen Background, aber wenn ich mir anschaue welche Teams es tief in die PO geschafft haben, da waren nur wenige Elite CBs dabei. Aber Kittle, Tyreek Hill, Michael Thomas, Sammy Watkins, Devante Adams, DeAndre Hopkin, Travis Kelce, ... nur um ein paar zu nennen die mir spontan eingefallen sind. Ja ein Stephon Gilmore ist eine riesige Bereicherung für eine Defense, das sieht man absolut. Aber hat den Pats am Ende auch nicht gereicht wenn die Offense immer ins Stottern gekommen ist. Die Pats waren doch am dominantesten mit einem gewissen Randy Moss. Die Chiefs sind DAS Beispiel, wenn deine Defense nur ansatzweise mittelmäßig ist, aber die Offense aus allen Rohren feuern kann, dann passt das schon. Das soll jetzt nicht aus dem Kontext reißen, dass tolle Defenses wie die der Ravens oder Niners nicht ihre Darseinsberechtigung haben sollen. Man soll auch nicht so eine schlechte Defense wie die der Texans haben, so klappts natürlich auch nicht.

    Einfache Gegenfrage: Warum nicht Amari Cooper UND einen Rookie WR ;) ist nicht so als würde unsere WR Depth Chart vor lauter Qualität aus allen Nähten platzen

  • Das sehe ich ähnlich wie du. Unsere Offense ist letzte Saison zu oft ins stottern gekommen, zu oft hängen geblieben. In der Super Bowl Saison hatte man immer das Gefühl das die Offense was reisen kann, sobald sie das Feld betreten. Das war in der letzten Saison leider nie so.

  • Einfache Gegenfrage: Warum nicht Amari Cooper UND einen Rookie WR ;) ist nicht so als würde unsere WR Depth Chart vor lauter Qualität aus allen Nähten platzen

    Hier hätte ich vielleicht ein Argument, warum man in Philly auf Amari Cooper verzichten sollte:

    I love being a Dallas Cowboy. I love everything about it. I think about it every day. Just the aura of being a Dallas Cowboy, you can't beat it. I want to be a Cowboy for life.

    Solche Aussagen dürften bei den Fans in Philly schwer zu vermitteln sein.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Dann schauen wir mal was heute ab 17 Uhr so passiert.

    Edit: Finde es eigentlich lustig von Howie, wie er alle immer an der Nase herumführt :D Alle Fans und Mediamembers wollen immer WR oder CB sehen. Was machen die Eagles, stärken die Lines. Naja natürlich wäre ein Byron Jones cool gewesen, aber mal sehen wie es noch weiter geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Tario (17. März 2020 um 07:15)

  • Die Eagles sind gut beraten bei dem Wahnsinn nicht mitzumachen. Das beste Beispiel ist Vaitai für 50 mio zu den Lions, so gut er in der Superbowl Saison auch eingesprungen ist, letzte Saison hat er so gerade die Preseason überstanden. In der aktuellen Lage weiß man nicht mal, ob eine Saison überhaupt stattfinden kann.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Die Eagles sind gut beraten bei dem Wahnsinn nicht mitzumachen. Das beste Beispiel ist Vaitai für 50 mio zu den Lions, so gut er in der Superbowl Saison auch eingesprungen ist, letzte Saison hat er so gerade die Preseason überstanden. In der aktuellen Lage weiß man nicht mal, ob eine Saison überhaupt stattfinden kann.

    Ist auch richtig so. Die Deals zum Anfang der FA sind wie die letzten Jahre teilweise echt krank. Aber hier wurde ja schon von Cooper und Jones geträumt... :P

  • Kein Receiver (Hopkins hätte mal ruhig mit einsteigen können), kein CB (Jones war schon verdammt teuer) und sonst erstmal nichts und weiterhin 40 Mio Cap Space.

    Die nächsten Tage mal abwarten. Man munkelt, dass die Eagles und die Giants sich derzeit bzgl. Clowney gegenseitig hochbieten.

    FLY EAGLES FLY

  • Ist auch richtig so. Die Deals zum Anfang der FA sind wie die letzten Jahre teilweise echt krank. Aber hier wurde ja schon von Cooper und Jones geträumt... :P

    Es ist ja jedes Mal das Gleiche. Die Fans träumen von den FAs mit dem meisten Hype. In den wenigsten Fällen sind das die Leute, die ein Team nach vorne bringen. Wenn ich sehe was Cooper und Jones jetzt verdienen bin ich froh, dass die Eagles sie nicht im Team haben, so gut sind sie dann auch wieder nicht. Die Eagles sind seit längerer Zeit mal wieder gut ausgerüstet, um sich bevorzugt via Draft zu verstärken, dafür hat man ja die ganze scouting Abteilung. In der FA reichen einige role player zu vernünftigen Konditionen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Da gebe ich dir Recht. Aber die Verlängerung von Cooper war alternativlos als man den Trade gemacht hatte.
    Und das er einen großen Impact auf die Cowboys Offense hat/hatte ist ja nicht zu übersehen.

    Aber ich bin schon bei dir, vernünftige Role Player sind vor allem in der FA wichtig.

  • Die nächsten Tage mal abwarten. Man munkelt, dass die Eagles und die Giants sich derzeit bzgl. Clowney gegenseitig hochbieten.

    Clowney in Philly, nachdem was letzte Saison in den Playoffs passiert ist?! Das würde ich mal vorsichtig anzweifeln..

    #FreeMeekMill

  • Da gebe ich dir Recht. Aber die Verlängerung von Cooper war alternativlos als man den Trade gemacht hatte.
    Und das er einen großen Impact auf die Cowboys Offense hat/hatte ist ja nicht zu übersehen.

    Das stimmt, für die Cowboys wäre sonst der 1st rounder zu viel gewesen und man erhofft sich, dass das Superbowl-Fenster aufbleibt. Angeblich haben andere Teams, wie die Redskins, den Preis in die Höhe getrieben. Wenn man einen QB hat, kann man sich sowas auch mal erlauben. Prescott hat jetzt erstmal nur den FT, mal sehen wie lange das so gut geht.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Das stimmt, für die Cowboys wäre sonst der 1st rounder zu viel gewesen und man erhofft sich, dass das Superbowl-Fenster aufbleibt. Angeblich haben andere Teams, wie die Redskins, den Preis in die Höhe getrieben. Wenn man einen QB hat, kann man sich sowas auch mal erlauben. Prescott hat jetzt erstmal nur den FT, mal sehen wie lange das so gut geht.

    Welches Fenster ? Also ich erinnere mich nicht an eine Cowboys Truppe in den Playoffs letztes Jahr. Und sie waren vermutlich in der schwächsten Division der NFL.

  • Welches Fenster ? Also ich erinnere mich nicht an eine Cowboys Truppe in den Playoffs letztes Jahr. Und sie waren vermutlich in der schwächsten Division der NFL.

    Der jahrelange Coach-Joker ist aber leider aufgefallen

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Malcolm Jenkins ist dann also weg, während J. Mills für eine weitere Saison zurückkommt. Mit Peters und Jenkins verliert man in meinen Augen zwei ganz wichtige Eckpfeiler des Teams, auch wenn es bei Peters sicherlich nachvollziehbar ist. Die Abgänge jedoch in Sachen Teamchemie zu kompensieren wird sicherlich alles andere als einfach!

  • Traurig und überrascht, dass man Jenkins gehen lässt. Waren seine Ansprüche so unerfüllbar, was Vertragslänge und Gehalt angeht, dass man es nicht mal mehr versucht? Er war auf und neben dem Feld eine absolute Führungspersönlichkeit, hat und auch bei den ganzen Verletzungen um ihn herum, hat er den Laden zusammengehalten. Stattdessen hält man Mills und McLeod als Safeties? Gefällt mir nicht..

  • Ich warte erstmal ab, bis das Team komplett steht, bevor ich darüber urteile. Nach aktuellem Stand gefällt es mir überhaupt nicht, aber ich hoffe, Howie & co haben einen Plan, der schon halbwegs sicher steht. Ich hoffe, ich irre mich, aber Mills traue ich auch als Safety nicht besonders viel zu (Wobei ich ihm dann doch mehr zutraue, als wenn er weiterhin als CB gespielt hätte).

    Man weiß ja nicht, wie viel Malcolm wirklich wollte. Natürlich hatte er in den letzten Jahren einen unglaublichen Dienst dem Team erwiesen. Allerdings hatte er auch gerade in den ersten Spielen ordentlich Probleme gehabt und wurde erst gegen Ende wieder besser. Hat ja ein gewisses Alter schon.

    Zum anderen bin ich auch froh, dass wir bisher keinen Spieler groß überbezahlt haben, trotzdem wenn wir mal auf CB und WR jetzt einen guten Starter finden, wär es noch besser.

  • Jenkins geht als eine der besten FA-Verpflichtungen in die Eagles-Geschichte ein. Er war immer verlässlich, nie verletzt und ein super Leader. In der Defense wurde er für so ziemlich alles verwendet und auch nachdem er schon letzte Saison keinen neuen Vertrag bekam hat er wieder alles gegeben. Deshalb ist es schon etwas fraglich, warum man ihm das nicht anerkennt. Ich hoffe nur, dass man den Faktor Leadership nicht wieder so unterschätzt, wie es damals schon mit Dawkins geschehen ist. Sicherlich sind das die schwersten Entscheidungen im Football-Business. Ich bin gespannt was die Eagles sich bei alldem denken.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Jenkins hat mich auch sehr überrascht. Mit Sicherheit eine der besten Verpflichtungen der Eagles Geschichte. Respekt vor diesem Mann, nicht nur sportlich sondern vor allem in der Arbeit mit Menschen und der Stadt Philadelphia.

    Bisher ist ja wirklich noch nicht viel passiert. McLeod gefällt mir gut, Mills auf Saftey muss man abwarten, aber ich denke die zwei können ein wenig in die Leader Rolle springen.

    Ansonsten bin ich echt einfach nur gespannt was Howie so vorhat. Man hat aktuell noch so viele Löcher und die kann man nicht nur mit Draftpicks schließen wollen. Das wird sonst ziemlich in die Hose gehen.

    Edit: Man scheint sich wohl mit den Lions über einen Trade für Darius Slay einig zu sein, man ist wohl gerade in den Verhandlung mit ihm, da er einen neuen Vertrag will. Es geht wohl um einen drei Jahresvertrag.

    Einmal editiert, zuletzt von Tario (19. März 2020 um 08:49)