Philadelphia Eagles Offseason 2020

  • Die Eagles haben mit Darius Slay einen neuen Cornerback. Im Gegenzug bekommen die Lions von uns Pick #85 aus der dritten und # 166 aus der fünften Runde. Der Vertrag soll wohl über drei Jahre laufen und sich auf $ 50,0 Mio. belaufen. $ 30,0 davon sollen garantiert sein ...

  • Scheint ein guter Troll zu sein. Hatte auch mal vor etwas Zeit Lawrence Taylor von den Giants auf seinem Instagram gepostet.

    Dennoch wäre ein Trade für ihn schon ziemlich krass was unsere D Line dann angehen würde: BG - Cox - Hargrave - Yannick

    Folgender Trade Vorschlag

    Eagles give:
    2nd round 2020 (oder 1rd 2021)
    Alshonymous
    Rasul Douglas

    Jags give:
    Yannick Noah

    #FreeMeekMill

  • Scheint ein guter Troll zu sein. Hatte auch mal vor etwas Zeit Lawrence Taylor von den Giants auf seinem Instagram gepostet.

    Dennoch wäre ein Trade für ihn schon ziemlich krass was unsere D Line dann angehen würde: BG - Cox - Hargrave - Yannick

    Folgender Trade Vorschlag

    Eagles give:
    2nd round 2020 (oder 1rd 2021)
    Alshonymous
    Rasul Douglas

    Jags give:
    Yannick Noah

    Aus Sicht der Jags würde ich den Trade nicht machen. Was bringt er mir für die Zukunft? Douglas und Jeffrey sind Abschreibung, die du kaum noch gebrauchen kannst. Der Pick ist interessant. Wäre ich Jacksonville würde ich den Trade nicht machen.

    Ich würde viel eher mal wegen Myles Jack bei den Jags anfragen, denn was LB angeht, siehts bei den Eagles düster aus.

    FLY EAGLES FLY

  • Vor allem gibt der Draft dieses Jahr in Sachen LB nicht soviel Tiefe her. Und ich denke mal, euer erster Pick wird vermutlich ein WR. Weil davon habt ihr glaube ich kaum noch welche oder? ?(

  • Vor allem gibt der Draft dieses Jahr in Sachen LB nicht soviel Tiefe her. Und ich denke mal, euer erster Pick wird vermutlich ein WR. Weil davon habt ihr glaube ich kaum noch welche oder? ?(

    Doch doch.

    Jeffrey und DeSean Jackson sind noch da. Jj Arcega-Whiteside auch. Dennoch wird da sicher was passieren. Zumal Jeffreys Zukunft trotz seinem Cap Hit nicht sicher ist. Im Draft wird es in der ersten Runde deswegen sicher ein WR oder ein CB/S. Auf beiden Positionen besteht dringend Bedarf. Die Top LBs wird man schwer bekommen und Howie Roseman ist auch nicht dafür bekannt LBs hoch zu draften.

    FLY EAGLES FLY

  • AUf LB gut aufgestellt zu sein diese Saison wird ziemlich schwierig. Wenn man Jeffrey los wird, würde ich diesen Schritt gehen. Die Gerüchte die ja in den USA mittlerweile kursieren dass man Ertz für Julio Jones tauscht halte ich für Schwachsinn.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • AUf LB gut aufgestellt zu sein diese Saison wird ziemlich schwierig. Wenn man Jeffrey los wird, würde ich diesen Schritt gehen. Die Gerüchte die ja in den USA mittlerweile kursieren dass man Ertz für Julio Jones tauscht halte ich für Schwachsinn.

    Dann müsste man von Dallas Goedert ja sowas von überzeugt sein. Weil das war ja die große Stärke der Eagles... mit Ertz und Goedert hattet ihr ein super gefährliches TE Duo.
    Und die diesjährige TE Class ist nicht so gut wie die letzten Jahre.

    Die LB würde ich wahrscheinlich so ranken...

    Tier 1:
    Isaiah Simmons (keine Chance) der geht auf jeden Fall in den Top10

    Tier 2:
    K'lavon Chaisson
    Patrick Queen

    Zack Baun
    Kenneth Murray

    Sicherlich würdet ihr jemanden aus Tier 2 in Runde 1 bekommen, aber wie du auch schon gesagt hast der Need an WR/CB/S ist am größten.

  • Gab schon enttäuchendere Offseaons. Auch wenn der WR nicht kam und Jenkins released wurde, denke ich, man hat das Team insgesamt verbessert. Mal schauen, ob sie es zeigen dürfen....

    Thank you 62

  • Denke bisher läuft es ganz gut. Insider haben doch schon vor der Free Agency gesagt das Howie WR über den Draft aufbauen will, damit sie mit Wentz wachsen können. Hätte trotzdem nichts gegen einen 1 Jahres Deal mit Perriman.

    Ansonsten sehe ich LB nicht sehr kritisch, fragt euch mal selber ob ihr einen LB von den Chiefs namentlich nennen könnt. Die Position kriegt man geregelt.

    Slay finde ich sehr gut, halte sehr viel von ihm und 29 ist definitiv noch nicht zu alt.

  • Will Parks kommt zu euch.
    Typisch Verpflichtung die im März niemanden juckt und im Oktober mit nem wow bedacht wird.
    Dazu noch Hometown Boy und High Charakter Typ.

    besser geht es kaum.
    Glw

    #FIREJOSEPH

  • Anscheinend ist man an Perriman (26) dran. Das wäre IMO ne sehr gute Verpflichtung für unsere WR, denn nur alles auf die Draft zu setzen kann jüngst (JJAW!!!) sehr schön in die Hose gehen.

    Ich bin übrigens bei Madness, dass wir überhaupt ne volle NFL Saison dieses Jahr sehen wage ich vorsichtig zu bezweifeln.

    #FreeMeekMill

  • Solange Trump Präsident ist müssen die Amerikaner deutlich größere Sorgen haben als eine NFL-Saison.

    @Mile High 81 könntest du deine Aussage über Will Parks begründen? Was kann man von ihm auf dem Feld erwarten?

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Die Eagles starting D wird nur aus DT und CBs bestehen.

    Und Schwartz hat angeblich Howie in seinem Kämmerchen eingesperrt, damit er keine FA WR verpflichten kann.

    Komische Off Season, aber wir werden eh kaum eine NFL Saison sehen dieses Jahr.

    #FreeMeekMill

  • Die Eagles starting D wird nur aus DT und CBs bestehen.

    Und Schwartz hat angeblich Howie in seinem Kämmerchen eingesperrt, damit er keine FA WR verpflichten kann.

    Komische Off Season, aber wir werden eh kaum eine NFL Saison sehen dieses Jahr.

    Um die Offense mache ich mir tatsächlich Sorgen. Nicht nur WR auch die Depth auf RB und entlang der Line ist nicht wirklich das beste. Die Defense ohne Linebacker gefällt mir auch nicht.

    FLY EAGLES FLY

  • Solange Trump Präsident ist müssen die Amerikaner deutlich größere Sorgen haben als eine NFL-Saison.

    @Mile High 81 könntest du deine Aussage über Will Parks begründen? Was kann man von ihm auf dem Feld erwarten?

    Sorry für die verspätete Antwort.
    Parks war bei uns in einer relativ ungünstigen Situation. Er wurde zusammen mit J.Simmons gedraftet um das Saftey Duo Ward/Stewart zu ersetzten. Er hat auch relativ schnell (im 2 Jahr) Spielzeit bekommen aber kam halt nicht über die Ersatzmann Rolle heraus, was eher mit den Leuten vor ihm zu tun hatte als mit ihm. (m.e.)

    Er ist absolut vielseitig einsetzbar. Kann theoretisch beide Saftey Positionen spielen und auch Nickle CB (da sah er gut aus letzten Jahr). (als SS oder Inside CB würde ich ihn aber am stärksten sehen... )

    Für den Preis ein absoluter Schnapper.

    #FIREJOSEPH

  • ... Er hat auch relativ schnell (im 2 Jahr) Spielzeit bekommen aber kam halt nicht über die Ersatzmann Rolle heraus, was eher mit den Leuten vor ihm zu tun hatte als mit ihm. (m.e.) ...

    Die Wahl für uns und das zu einem vernünftigen Preis hat dann vermutlich damit zu tun, dass er nicht noch einmal in eine solche Situation kommen wollte. Da kann er bei den DBs der Eagles relativ sicher sein! :madfan: Wie war das noch mit dem Einäugigen? :jeck:

  • Hallo Eagles Nation
    Ich habe nach langem mitlesen entschieden mich auch hier anzumelden. In letzter Zeit ist mir aufgefallen das in diesem Trad nicht mehr viel los ist. Dies möchte ich gerne ändern und freue mich auf spannende Diskussionen mit euch.

    Da der Draft schon in 2 Wochen ansteht möchte ich mit euch mal darüber diskutieren.
    Zuerst mal möchte ich sagen das ich ein grosser Fan von Howie Roseman bin. Seine Trades, die Verträge, die er mit den Spielern macht und wie er mit dem Cap umgeht finde ich großartig. Leider hat er auch eine grosse Schwäche und das ist für mich das picken von CB und WR im Draft. Dieses Jahr ist es ja wieder soweit und die Eagles brauchen sicher einen wen nicht sogar zwei WR. Dieser Umstand und dass die halbe NFL weis das wir ziemlich sicher an Nr. 21 einen WR Picken bereitet mir Bauchschmerzen.

    Das Risiko auf 21 zu bleiben und von einer anderen Franchise gejumpt zu werden ist mir zu gross. Aus meiner Sicht ist es unbedingt notwendig, dass die Eagles Uptraden um einen der drei Top Prospects (Jeudy, Lamb, Ruggs) bekommen zu können. Da die 49ers nur wenige Picks, dafür 2 Erstrunden Picks zur Verfügung haben ist es für mich am realistischsten mit ihnen einen Deal zu machen. Ich würde den 49ers unseren 1. Rounder 2020, 2. 2021, 4. 2020 und 5. 2020 abgeben um an Nummer 13 zu Picken.
    Den zweiten WR würde ich erst in Runde 3 draften dafür würde ich In der 2. auf Linebacker gehen. Da aber die Eagles bekannt dafür sind Linebackers zu ignorieren nehme ich an dass sie auch in der 2 Runde auf WR gehen, was ich für einen Fehler halte.

    Wie seht Ihr das? Würdet Ihr auch Uptraden, um einen der drei genannten zu bekommen oder würdet Ihr lieber auf Nummer 21 bleibe, mit dem Risiko gejumpt zu werden, um dort einen Jefferson, Mims oder Higgins zu draften? Und was glaubt Ihr was machen die Eagles in Runde 2 und 3?

  • Hallo Eagles Nation
    Ich habe nach langem mitlesen entschieden mich auch hier anzumelden. In letzter Zeit ist mir aufgefallen das in diesem Trad nicht mehr viel los ist. Dies möchte ich gerne ändern und freue mich auf spannende Diskussionen mit euch.

    Da der Draft schon in 2 Wochen ansteht möchte ich mit euch mal darüber diskutieren.
    Zuerst mal möchte ich sagen das ich ein grosser Fan von Howie Roseman bin. Seine Trades, die Verträge, die er mit den Spielern macht und wie er mit dem Cap umgeht finde ich großartig. Leider hat er auch eine grosse Schwäche und das ist für mich das picken von CB und WR im Draft. Dieses Jahr ist es ja wieder soweit und die Eagles brauchen sicher einen wen nicht sogar zwei WR. Dieser Umstand und dass die halbe NFL weis das wir ziemlich sicher an Nr. 21 einen WR Picken bereitet mir Bauchschmerzen.

    Das Risiko auf 21 zu bleiben und von einer anderen Franchise gejumpt zu werden ist mir zu gross. Aus meiner Sicht ist es unbedingt notwendig, dass die Eagles Uptraden um einen der drei Top Prospects (Jeudy, Lamb, Ruggs) bekommen zu können. Da die 49ers nur wenige Picks, dafür 2 Erstrunden Picks zur Verfügung haben ist es für mich am realistischsten mit ihnen einen Deal zu machen. Ich würde den 49ers unseren 1. Rounder 2020, 2. 2021, 4. 2020 und 5. 2020 abgeben um an Nummer 13 zu Picken.
    Den zweiten WR würde ich erst in Runde 3 draften dafür würde ich In der 2. auf Linebacker gehen. Da aber die Eagles bekannt dafür sind Linebackers zu ignorieren nehme ich an dass sie auch in der 2 Runde auf WR gehen, was ich für einen Fehler halte.

    Wie seht Ihr das? Würdet Ihr auch Uptraden, um einen der drei genannten zu bekommen oder würdet Ihr lieber auf Nummer 21 bleibe, mit dem Risiko gejumpt zu werden, um dort einen Jefferson, Mims oder Higgins zu draften? Und was glaubt Ihr was machen die Eagles in Runde 2 und 3?

    Herzlich Willkommen!
    Ich persönlich sehe dem Draft entspannt entgegen, auch wenn ich weiß, dass ich die Meinung sehr exklusiv haben werde. Ich glaube nicht, dass es zwingend notwendig ist einen Uptrade zu vollziehen, um sich zu verstärken. Deshalb muss man genau abschätzen, wer verfügbar ist und was es kostet. Die Eagles können einige junge Spieler gut gebrauchen und haben aktuell mit Jeffery und Jackson zwei Starter auf WR. Auch ich würde eine weitere Waffe für Wentz sehr begrüßen, aber ich glaube nicht, dass man hier zwingend ein direktes Upgrade findet. Deshalb könnte ich hier mit zwei picks an den bestehenden Positionen leben. Linebacker, Safety, Pass Rush sind weitere Positionen, wo man die Augen offen halten muss. Bei der Ausgangslage der Eagles verkneife ich mir Wunschspieler, dafür kann davor zu viel passieren.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Das Risiko auf 21 zu bleiben und von einer anderen Franchise gejumpt zu werden ist mir zu gross. Aus meiner Sicht ist es unbedingt notwendig, dass die Eagles Uptraden um einen der drei Top Prospects (Jeudy, Lamb, Ruggs) bekommen zu können. Da die 49ers nur wenige Picks, dafür 2 Erstrunden Picks zur Verfügung haben ist es für mich am realistischsten mit ihnen einen Deal zu machen. Ich würde den 49ers unseren 1. Rounder 2020, 2. 2021, 4. 2020 und 5. 2020 abgeben um an Nummer 13 zu Picken.


    Den zweiten WR würde ich erst in Runde 3 draften dafür würde ich In der 2. auf Linebacker gehen. Da aber die Eagles bekannt dafür sind Linebackers zu ignorieren nehme ich an dass sie auch in der 2 Runde auf WR gehen, was ich für einen Fehler halte.

    Ich sehe zwischen Lamb/Jeudy und Ruggs einen gewissen Abstand.
    Ruggs ist natürlich eine Speedwaffe, allerdings würde ich ihn lieber bei einem Team sehen das schon einen klassischen nr.1 Receiver in ihren Reihen hat, z.B. bei den Broncos neben einem Sutton. Ich gehe nicht so weit und sage, dass Ruggs ein Komplementär-Receiver ist, er bringt mehr als nur sein Speed und kann ein nr.1 Receiver werden, aber die Betonung liegt auf kann und ich denke dass Ruggs mehr von Sheme und Umständen abhänging ist als Lamb oder Jeudy, die ich beide bei allen NFL-Teams als potentielle nr.1 Receiver sehe, kackegal was für ein System.
    Deshalb würde ich es eher so einordnen, ist an 13 noch Lamb oder Jeudy da, dann könnte man über einen Trade nachdenken, nur glaube ich halt nicht, dass die 49ers die selber ein Need auf WR haben, zurücktraden und einen der Top WR entgehen lassen, da glaube ich eher an einen Downtrade von 31, damit sie sich ein paar Picks für Runde 2/3 angeln.

    Ich würde an Stelle der Eagles für einen Ruggs nicht hochtraden, dafür ist Ruggs nicht soviel sicherer oder besser als einige andere Receiver in dieser heftigen Klasse.
    An 21 werden die Eagles noch einen potentiellen nr.1 Receiver sich angeln können. Ich denke nicht, dass aufgrund der Klasse, Teams nach den ersten 2-3 Receivern in Runde 1 für einen WR hochtraden werden.

    Ich halte aber auch nichts davon, dass die Eagles die WR-Position nach hinten schieben, wenn dann nur per leichten Downtrade Ende 1. oder Anfang 2. Runde um dort den WR zu picken. Mit Pick nr. 53 ist mir das bei dem Need dann zu tief, trotz der Tiefe der Klasse, denn nicht wenige sehen ja 2 WR Picks und mit dem 2. WR-Pick kannst du in der Tiefe 3. oder 4. Runde noch zuschlagen und jemanden holen der gleich eine ordentliche Rolle einnehmen könnte, aber der 1. WR-Pick muss früh kommen.

    In der 2. Runde kann man auf Defense (LB) gehen.


    haben aktuell mit Jeffery und Jackson zwei Starter auf WR.

    Jackson der die komplette letzte Saison ausgefallen ist, sollte man nicht als festen Starter einplanen. Schön und gut wenn er nächste Saison durchgehend auf dem Feld steht, eine Speedwaffe mehr, aber den musst du im Optimalfall als Luxus sehen und nicht als Leistungsträger.

  • Jackson der die komplette letzte Saison ausgefallen ist, sollte man nicht als festen Starter einplanen. Schön und gut wenn er nächste Saison durchgehend auf dem Feld steht, eine Speedwaffe mehr, aber den musst du im Optimalfall als Luxus sehen und nicht als Leistungsträger.

    Ich finde, dass man Jackson genauso einplanen kann, wie man es letzte Saison getan hat. Für die Verletzung kann er nichts und dass der Umgang mit ihr schief ging auch nicht. Jeffery war auch das ganze Jahr verletzt. Natürlich ist ein Upgrade hier wünschenswert, aber nicht so pressend, wie es oft dargestellt wird. Die Draftklasse gibt auf WR einiges her, deshalb hätte ich lieber 2-3 gute Picks in Runde 2-5 als einen Uptrade für einen angeblichen Top-WR und dafür danach kaum noch etwas. Außerdem bin ich immernoch der Meinung, dass man durchaus damit rechnen muss, dass es gar keine Saison geben wird. Daher sollte man klug damit umgehen und nicht zu sehr kurzfristig ins Risiko gehen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich finde, dass man Jackson genauso einplanen kann, wie man es letzte Saison getan hat. Für die Verletzung kann er nichts und dass der Umgang mit ihr schief ging auch nicht. Jeffery war auch das ganze Jahr verletzt. Natürlich ist ein Upgrade hier wünschenswert, aber nicht so pressend, wie es oft dargestellt wird. Die Draftklasse gibt auf WR einiges her, deshalb hätte ich lieber 2-3 gute Picks in Runde 2-5 als einen Uptrade für einen angeblichen Top-WR und dafür danach kaum noch etwas. Außerdem bin ich immernoch der Meinung, dass man durchaus damit rechnen muss, dass es gar keine Saison geben wird. Daher sollte man klug damit umgehen und nicht zu sehr kurzfristig ins Risiko gehen.

    Ich habe ja mehr oder weniger untermauert, dass ein Hochtraden für einen WR ganz weit unten auf der Liste stehen sollte.
    Nur sehe ich ein zu konservatives Handeln auch kontraproduktiv und das aufgrund der Besetzung auf WR, Jackson hin oder her.
    Aktuell würde ich sagen, dass die Eagles an #21 sich einen potentiellen nr.1 WR angeln sollten.
    Mir ist das auf WR bei Fans einiger Teams immer zu Rosa. Mir scheint es, dass durch Hoffnung immer das vorhandene Personal krampfhaft versucht wird als ausreichend hinzustellen. Gleiches war auch im Packers-Thread zu lesen.
    "Wenn X fit ist/bleibt", "wenn Y einen Sprung macht", das "Wenn-Spielchen" wird gefühlt auf keiner anderen Position so angewendet wie auf WR. Sowohl die Eagles als auch die Packers sind beide gut beraten bei der super WR-Klasse zuzuschlagen und damit ist aber nicht gemeint irgendwo in der 3. Runde wenn schon 10+ Receiver vom Board sind.

  • Trotzdem werden die Eagles an ihrer Position noch einen vernünftigen WR bekommen. Es gibt kein Grund da die Nerven zu verlieren. Ein Trade kommt meiner Meinung nach nur infrage wenn einer der genannten drei wirklich in Reichweite rutschen sollte.
    Wir haben zu viele andere wichtige Needs als das wir auf Picks in der 2. oder 3. Runde verzichten können.

    Wir sollten neben den genannten Needs in der Defense auch bei der OL nachlegen. Wer weiß wie lange Kelce noch macht, ob Brooks seine Situation dieses Jahr besser im Griff hat und vor allem, wie die Entwicklung von Dillard vorangeschritten ist.

  • Ich bleibe bei meinem Favoriten. Entweder Justin Jefferson an 21 oder einen Trade nach oben für Jeudy oder Lamb, wenn man sie denn als absolut differnce-maker sieht.

    Die Idee Jefferson an 21 zu holen und dann für Reagor nochmal hochzutraden zum Ende der ersten oder Anfang der zweiten Runde mag ich auch.

    FLY EAGLES FLY

  • Ich glaube nicht das die Eagles hoch traden werden. Und wer die letzten Jahre verfolgt hat, weis auch ganz genau das es bei weitem nicht sicher ist das Howie einen WR in Runde 1 holt. Alle Experten gehen natürlich davon aus, aber Howie ist bekannt dafür, das er die Lines priorisiert. Ich bin mir daher wirklich nicht sicher ob man einen WR in Runde 1 draften wird. Natürlich wären dann die meisten in der Fanbase ziemlich sauer, aber für unrealistisch halte ich das nicht.

    Ich persönlich würde an 21 bleiben und sofern Jefferson noch zur Verfügung steht, würde ich ihn draften. Bin da aber ehrlich gesagt auch recht entspannt. Sehe uns da mit Djax und Alshon auch nicht sooo schlecht aufgestellt, natürlich immer nur wenn sie denn auch Fit sind.

    Ich freue mich einfach auf den Draft und werde ihn auch live verfolgen, gibt ja in letzter Zeit nicht so viel Sportliche Events.

  • Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte nur noch mal kurz daran Erinnern, das in zwei Tagen Draft Day ist !

    Wenn ich mir einen Spieler wünschen dürfte, wäre es vermutlich Jeudy, wird an 21 aber ganz sicher nicht mehr da sein. Und da ich nicht davon ausgehe das Howie hochtraden wird wünsche ich mir Jalen Reagor. Der Kerl hatte keine Hilfe und einen brutal schlechten QB.