Houston Texans Offseason 2020

  • Und mal was vom Boulevard:

    JJ hat geheiratet

    Es war sogar ein recht großes Hochzeitswochenende für die Texans. Tytus Howard und Kaimi Fairbain haben ebenfalls (Edit: IHRE Lebensgefährtinnen) geheiratet.

    Sportlich gehts nun auch weiter:

    Wir haben mit NT Brandon Dunn verlängert. Details sind noch keine bekannt. Was das für eine Verlängerung von D.J. Reader bedeutet darf man dann raten. Aber viel Hoffnung habe ich da nun nicht mehr.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    Einmal editiert, zuletzt von GermanTexan (20. Februar 2020 um 10:54)

  • Tytus Howard und Kaimi Fairbain haben ebenfalls geheiratet.

    Die beiden geben bestimmt ein schönes Paar ab :D Und da sag noch mal einer in Texas hätten sie Probleme mit gleichgeschlechtlichen Promi-Ehen :rockon:

    Sorry, aber der musste sein. Das war eine Steilvorlage ;)

  • Tytus Howard und Kaimi Fairbain haben ebenfalls (Edit: IHRE Lebensgefährtinnen) geheiratet.

    Jeweils die eigene? :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • BoB hat einen Job weniger. Playcalling wird fuer die neue Saison von OC Tim Kelly uebernommen.
    Dann hoffen wir mal, dass die Texans von Anfang an genug Punkte erzielen, und BoB nicht am dritten Spieltag beschliesst es doch wieder selbst zu machen.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Fand ich jetzt wieder interessant, als ich im Sehawks Thread gelesen habe, wie problematisch es sein könnte Clowney zu verlängern. Den 3rd der Seahawks hat man zwar nicht mehr, da man sich Conley ertradet hat (wobei der bei den Texans nicht schlecht wirkte), aber wenn man nicht bereit war so viel in Clowney zu investieren, ist eigentlich alles richtig gemacht worden

  • Keine Reaktion auf das Signing eures Kickers? 17,5 Millionen über 4 Jahre und 9 davon garantiert ist schon heftig.

    ja, das ist nicht wenig. Auf der anderen Seite ist Fairbairn, abgesehen von ein paar Wacklern Anfang der letzten Saison, einer der konstanten Kicker der Liga. Wenn ich an das Drama rund um Kicker letztes Jahr denke, ist es vielleicht nicht das schlechteste ihn unter Vertrag zu halten.
    Zusätzlich hat man auch Fells verlängert, 2 Jahre, $7 Millionen. Damit dürfte TE keine Draft Baustelle mehr sein.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Ich hab am Anfang der Saison die wackeligen Leistungen kritisch beäugt, letzten Endes hat er aber vor allem zum Ende der Saison hin konstant getroffen. Hoffe er kann seine Leistungen bestätigen. Mit Fells kann ich auch leben. Er hat sich zum Target für Watson entwickelt und konnte offensiv einiges beisteuern.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Keine Reaktion auf das Signing eures Kickers? 17,5 Millionen über 4 Jahre und 9 davon garantiert ist schon heftig.

    Wir haben mit unserem (für etwas weniger Geld) unlängst ja auch verlängert. Ein Investment in einen zuverlässigen Kicker ist gut angelegtes Geld. Frag mal in Chicago oder Tampa oder oder oder ... nach.

  • Gemaess Quellen haben die Texans eine ihrer groessten Luecken geschlossen:
    CB Bradley Roby soll angebllich fuer 3 Jahre und $36 Millionen bleiben. Da man den Cap Space hat um potential ree Agents wie Byron Jones zu verpflichten, und CB die groesste Baustelle im Team war ist, denke ich ein sinnvoller Move.
    Dazu noch Philip Gaines zum League Minimum verlaengert. Mit Conley und Johnson hat man damit zwar nicht das beste Backfield der Liga, aber zumindest mal eine solide Basis.
    Jetzt noch einen guten CB im Draft finden und das passt.

    Bis jetzt macht BoB seinen Job als GM ziemlich gut. Mal schauen wie er die wirklich wichtigen Aufgaben (Vertrag fuer DW4 und Tunsil) angeht.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Man hat sich mit Bradley Roby auf einen neuen 3-Jahresvertrag geeinigt. 36 Millionen, davon 17 garantiert. Guter Deal in meinen Augen!

    GET RID OF Jack Easterby

  • Wir ertraden David Johnson aus Arizona und übernehmen seinen vollen Vertrag. Da muss noch ein Pick dazukommen.

    Ich hoffe er bleibt gesund.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • DeAndre Hopkins and a fourth round pick go to Cards for David Johnson and a second round pick this year and a fourth round pick next year.

    LOL.

    #FIREJOSEPH

  • sind die IRRE bei euch ????
    Was für ein irrer Trade aus Sicht von Houston, und wir haben.Hopkins jetzt 2x im Jahr zu handlen :(
    Als ob die NFC West nicht schon so ein Blutbad wäre

  • Dafuer hab ich keine Erklaerung mehr. Sorry, aber ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen moechte

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • statt dass Hopkins 12,5 Mille im Jahr bei euch verdient damit er seine x-te 1000 Yards Season spielt und dominiert bekommt nunfreaking David Johnson 11,5 Mille.
    Das muss einer der miesesten Trades der Sportgeschichte sein.

  • Es gibt Trades, dazu fällt einem so gar nichts mehr ein.

    Dieser hier ist ganz weit vorn in der Liste.

    Just Win Baby

  • Mir fehlen die Worte. Ich habe jetzt bestimmt zehn mal angefangen den Text zu schreiben, ändere ihn dann ständig um da ich absolut geschockt bin. Wie zur Hölle kann auch McNair diesen Move absegnen? Was zur Hölle ist da soeben passiert?

    GET RID OF Jack Easterby