• Chiefs

    Beste Tipper ( nach Super Bowl)

    8 Richtige

    Erzwolf
    Papa Koernaldo
    Raider 11
    CougarsFan
    Falcons Brotherhood

    7 Richtige

    ZeMontana49
    K-TownPacker
    hawanna
    urlacher54
    .
    .
    .

    Wasp

    3 Mal editiert, zuletzt von These Days (4. Februar 2020 um 12:47)

  • Chiefs

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • 49ers.

    Beste Defense vs beste Offense. Was will man mehr?

    Da ich es mit dem alten Sprichwort "D wins Championship" halte, geht mein Tipp an die 49ers.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • ich hoffe...

    Oh say does that star spangled banner yet wave,
    For the land of the free, and the home of the CHIIIIIIIEFS

    :)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Da ich hier keinen mehr oder weniger mag,
    hoffe ich einfach auf ein geiles Spiel und das es bis zum Ende spannend bleibt.

    Am Ende gewinnt glaube ich die 49er Defence den SB.

    Also 49ers.

  • Der Urlaubsmontag wo man sich fragt, ob man morgen den Urlaubsantrag für Montag in 2 Wochen nicht zurücknehmen soll :D

    Ich finde beide Teams nicht unsymphatisch, aber auch „ Wayne“.

    Denke die 49ers marschieren durch

  • Ich tippe auf die Chiefs, habe aber seit gut drei Monaten kein NFL-Spiel gesehen und lasse mich daher etwas überraschen.

    Leider war ich nach dem Packersspiel nicht so konsequent wie du.

    Ich hoffe auf die Chiefs, auf Grund der geilen Offense, glaube allerdings dass die 49ers defense das bessere Ende für sich hat.

    Gefühlt die beste Offense gegen die gefühlt beste Defense - das kann ein schöner Superbowl werden.

  • bisher lag ich mit nahezu allen meinen Tipps falsch... bin deswegen unsicher, ob ich auf meinen Wunschkandidaten tippen soll, der es dann nicht wird, einfach weil fast immer das Gegenteil passiert

  • Da ich es mit dem alten Sprichwort "D wins Championship" halte, geht mein Tipp an die 49ers.

    Bin ich nicht ganz dabei, aber irgendwie doch.

    Ich denke es spielen da zwei verdammt gute Offenses gegeneinander und die 49ers haben die bessere Defense und werden deswegen gewinnen.

  • Ich denke es spielen da zwei verdammt gute Offenses gegeneinander und die 49ers haben die bessere Defense und werden deswegen gewinnen.

    Ich fand es in den Playoffs jetzt zweimal von der Chiefsdefense sehr beeindruckend, dass sie eine anfangs gut laufende gegnerische Offense ab dem zweiten Quarter praktisch zum Stillstand gebracht haben. Da scheint jemand die richtigen Anpassungen gemacht zu haben.

    Mein Tipp sind trotzdem die 49ers.

    Keep Pounding

  • Das ist die Frage aller Fragen Offense oder Defense?
    Ich bin ein verfechter der Defense, sehe lieber ein 10:7 als ein 43:40. Aber diesmal ist es echt schwierig, würde es beiden gönnen.
    Auf der einen Seite die Chiefs die seit (hab ich das gestern richtig gehört?) 50 Jahren auf den Titel warten, Mahomes, Andy Reid noch ohne Ring, die sind einfach mal dran. Auf der anderen Seite die Niners, mit Johnny Lynch, Kwon Alexander (Bucs first) die geile Defense, der Sherminator könnte sich auch noch einen weiteren Ring abholen :madness
    Ich denke die Niners machen es. Die Defense wird ihnen das Ding gewinnen. Aber ich glaube das die Chiefs nicht das letzte mal im SB sein werden, die werden noch mehrere Chancen bekommen die nächsten Jahre