CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 132 Heinz Rudolf Kunze

  • Das Narrenschiff war für mich auch in engerer Auswahl, dazu 'Keine ruhige Minute' und 'Aller guten Dinge sind 3'. Entschieden habe ich mich aber dann doch für 'Ankomme, Freitag den 13.' - damit kann ich mich irgendwie bestens identifizieren :mrgreen:

    :thumbsup:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wie vor Jahr und Tag :mrgreen:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Silversurger 20. September 2021 um 06:10

    Hat den Titel des Themas von „CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 60 Reinhard Mey“ zu „CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 61 Amy Winehouse“ geändert.
  • Oh Amy. Tolle Stimme und tolle Songs. Leider zu früh von uns gegangen

    You know I’m good ist super.

    Aber meine Nummer 1 ist Tears dry on their own.

  • Rehab

    Auch wenn der Text heute sehr traurig macht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • DWDawson 27. September 2021 um 00:05

    Hat den Titel des Themas von „CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 61 Amy Winehouse“ zu „CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 62 Mark Forster“ geändert.
  • Au Revoir in der Version mit Sido. "Affe tot Klappe zu wie die Kinder in Indien ich mach nen Schuh"...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Übermorgen ist aber auch sehr schön)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Entweder geliebt oder gehasst nominiere ich für diese Woche Mark Forster. :mrgreen:

    weder noch, noch nie von gehört.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Nachdem die beiden letzten Flachpfeifen nicht gezündet haben, schauen wir mal, ob sich der Thread durch zwei Oberpfeifen wiederbeleben lässt.

    Gesucht ist das beste Lied von Oasis.

  • Silversurger 4. Oktober 2021 um 08:59

    Hat den Titel des Themas von „CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 62 Mark Forster“ zu „CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 63 Oasis“ geändert.
  • Oasis vor Blur?

    Wonderwall ist eines der schlimmsten Lieder des (kompletten) letzten Jahrtausends. Den Rest konnte ich zum Glück verdrängen.

  • Gibt tatsächlich einige Songs die ich wirklich gut finde.

    Mein absoluter Favorit ist:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich weiß selbst nicht, woran es liegt, aber mich persönlich hat außer den Beatles noch keine Popband so abgeholt wie Oasis. Ich habe mit meiner Nominierung bewusst ein bisschen abgewartet, da ich mich kaum entscheiden konnte und hoffte, dass ein paar meiner Favoriten von jemand anderem erwähnt werden. Dankenswerterweise war das mit Live Forever und Don't Look Back in Anger der Fall. Das eröffnet mir die Chance, ruhigen Gewissens meinen Dark-Horse-Kandidaten zu nennen:

    Sunday Morning Call

  • Ich weiß selbst nicht, woran es liegt, aber mich persönlich hat außer den Beatles noch keine Popband so abgeholt wie Oasis. Ich habe mit meiner Nominierung bewusst ein bisschen abgewartet, da ich mich kaum entscheiden konnte und hoffte, dass ein paar meiner Favoriten von jemand anderem erwähnt werden. Dankenswerterweise war das mit Live Forever und Don't Look Back in Anger der Fall. Das eröffnet mir die Chance, ruhigen Gewissens meinen Dark-Horse-Kandidaten zu nennen:

    Sunday Morning Call

    Oasis klingt ja in vielen Momenten auch 1-1 wie die Beatles. Die haben sich da schon ganz gut bedient. Aber war tatsächlich eins der besten Livekonzerte für mich

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • 'Wonderwall' fand ich ziemlich overrated, aber mit 'Don't Look Back In Anger' haben sie mich dann gekriegt. Schade, dass die beiden Brüder sich so spinnefeind geworden sind.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Oasis hab ich auf ihrer letzten Tour wenige Wochen vor ihrer Auflösung 2009 noch live sehen dürfen. War ein tolles Konzert mit dem Sahnehäubchen Tomte als Vorband.

    Bester Song für mich ist einer ihrer Klassiker:

    „Don’t look back in anger“

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Ich hoffe ich habe nichts übersehen.

    Bin erstaunt diese Band hier noch nicht angetroffen zu haben, haben ja vor kurzer Zeit doch einige um einen der Musiker getrauert.

    Ich nominiere die Bärte......ähhhh ZZ TOP!

    Und mein Lieblingslied ist, mit einigem Abstand, Delirious.
    Der Song geht von vorne bis hinten richtig schön ab und ist bei mir ein absoluter Favorit bei längeren Autofahrten :rockon:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • #67 11. Oktober 2021 um 00:58

    Hat den Titel des Themas von „CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 63 Oasis“ zu „CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 64 ZZ Top“ geändert.
  • YEAH Baby!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alleine schon, weil es solche Musikvideos heute nicht mehr gibt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!