Fußball Bundesliga 2020/21

  • Heisst: 6/7 Bundesligateams an der Tabellenspitze wechselt den Trainer?
    Da sollte sich Glasner nicht lumpen lassen

    Da Glasner/Schmadtke Anfang der Saison ja schon Stress miteinander hatten, würde ich mich nicht wundern, wenn Glasner zu RiesenBullshit wechselt.

  • Da Glasner/Schmadtke Anfang der Saison ja schon Stress miteinander hatten, würde ich mich nicht wundern, wenn Glasner zu RiesenBullshit wechselt.

    Ich könnte mir ihn auch bei uns (SGE) sehr gut vorstellen.

  • Da Glasner/Schmadtke Anfang der Saison ja schon Stress miteinander hatten, würde ich mich nicht wundern, wenn Glasner zu RiesenBullshit wechselt.

    Da würde ich mich aber ganz massiv wundern. Jesse Marsch sitzt doch in Salzburg bestimmt schon auf gepackten Koffern und wartet nur auf das Go der Konzernzentrale.
    Ob der wegen eines noch gültigen Vertrags wohl auch teuer wird? :madness

    Edit: Oder meintest du, dass Glasner Marsch in Salzburg ersetzt?

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

    Einmal editiert, zuletzt von Playmaker#88 (26. April 2021 um 18:14)

  • Da würde ich mich aber ganz massiv wundern. Jesse Marsch sitzt doch in Salzburg bestimmt schon auf gepackten Koffern und wartet nur auf das Go der Konzernzentrale.Ob der wegen eines noch gültigen Vertrags wohl auch teuer wird? :madness

    Die erste Frage ist doch, ob Salzburg ihm überhaupt die Freigabe erteilt... ?( ... :idee: ... :neubi:

  • Die erste Frage ist doch, ob Salzburg ihm überhaupt die Freigabe erteilt... ?( ... :idee: ... :neubi:

    Das werden wieder KNALLHARTE Verhandlungen!
    Salzburg hat schon mal angekündigt, dass sie ihn nicht unter 250 Millionen* gehen lassen! :eek:


    *venezolanischer Bolivar

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nun habe ich doch noch begriffen, warum so Viele jubelten, als Manchester das 0:1 noch drehte, warum bei so Vielen Jubel aufbrandete, als Chelsea in München die CL zieht, warum man abfeiert, wenn die Bayern Spiele verlieren, in denen sie die bessere Mannschaft waren.
    So sachlich betrachtet, hatte ich da niemals nicht Verständnis ‘für.
    Emotional hab‘ ich es jetzt aber mehr als verinnerlicht!

    Ernsthaft? Dafür brauchte es den Wechsel eines Trainers, der bereits von sich aus den Bayern schöne Augen gemacht hat, noch bevor er in Leipzig unterschrieben hatte?

    Das faßt mich gerade dermaßen an. Nagelsmann natürlich das Gleiche. Warum? Das halbe Forum hier könnte die Bayern zum Titel coachen. Warum?! Kackscheiße noch eins?! Was soll das wert sein?

    Wen hätten sie denn holen sollen und warum diese Person und nicht Nagelsmann, der sich doch bereits, zum Liebesakt bereit, entkleidet hat?

    31.05. läuft Sky aus und dann kann mich dieser ganze Bummsladen BundesLiga mal kreuzweise am A.... lecken!

    Nochmals...Ernsthaft??? Du bist in deiner „Fan“ Karriere definitiv noch nicht von den Bayern geblindsided worden und auch dies ist nichtmal ansatzweise ein solcher Hit....der kam mit mehrjähriger Ansage...

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (26. April 2021 um 19:37)

  • Laß doch bitte gut sein jetzt, Robbes!

    Wieso? Darf man auf so einen unreflektierten Quatsch nicht reagieren?

    Ist mir auch schon passiert, du kommst drüber hinweg ;)

    Was die Bayern machen ist weitaus „legaler“ als sich über einen Brausefabrikanten in aller Welt Farm Teams zu halten, bei denen man dann Spieler ausbilden lässt um sich dann „billig“ zu bedienen.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (26. April 2021 um 19:55)

  • Wieso? Darf man auf so einen unreflektierten Quatsch nicht reagieren?
    Ist mir auch schon passiert, du kommst drüber hinweg ;)

    Was die Bayern machen ist weitaus „legaler“ als sich über einen Brausefabrikanten in aller Welt Farm Teams zu halten, bei denen man dann Spieler ausbilden lässt um sich dann „billig“ zu bedienen.

    Wow... Dir geht gerade echt der Tisch hoch, oder?
    Es sei Dir gegönnt!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wird auch Zeit. Die würden dann 1 Jahr ohne Meistertitel sein. Das schon eine lange Durststrecke. Da tun mir auch die Fans leid. ;(

  • Nach den letzten paar Wochen hat sich irgendwie das Standing der Trainer etwas umgekehrt. An sich saßen da die Vereine immer am längeren Hebel, hire and fire Standard. Jetzt sind zumindest einige Trainer in der aktiven Rolle und haben sich zu anderen Vereinen verabschiedet. Bin mal gespannt, ob das so bleibt. Und die Höhe der Ablösen treibt schon ordentliche Blüten.

  • Nö, na und.

    Würdest du als Borusse zu Schalke gehen?

    Gosens hat heute gesagt, dass er auch für den BVB spielen würde, wenn ein Angebot käme.

    Irgendwann ist es halt kein Hobby mehr, sondern ein Job. Da zählt die Karriere meistens mehr als die Bettwäsche in der man mal geschlafen hat.

  • Gosens hat heute gesagt, dass er auch für den BVB spielen würde, wenn ein Angebot käme.

    Irgendwann ist es halt kein Hobby mehr, sondern ein Job. Da zählt die Karriere meistens mehr als die Bettwäsche in der man mal geschlafen hat.

    Richtig, aber solche Leute kann ich halt nicht ernst nehmen.

  • Das Leute noch an Fussballromantik glauben :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Das Leute noch an Fussballromantik glauben :jeck:

    Finde ich auch immer wieder lustig, obwohl ich mit dem Sport rein gar nichts mehr am Hut habe.

    Nirgendwo in der Marktwirtschaft findet man so naive und extreme Fans von Aktiengesellschaften wie beim Fußball :D

  • Auch wenn Ich mich mit den Gedankengängen von Randständigen nicht vollends auskenne, wird auch RB Leipzig und Hoffenheim nicht sonderlich beliebt sein bei den 60ern.

    Von daher vollendet er nur die beeindruckende Dreierkombination in die Lebergegend.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Jesse Marsh neuer Trainer bei RasenBallsport :eek:

    Also das hat ja nun niemand kommen sehen :xmargevic

    Am Montag:

    Ist bei RB doch kein Problem.

    Die Konzernzentrale versetzt Marsch von Salzburg nach Leipzig und nebenbei steckt man noch ordentlich Ablöse ein.

    Ich Fuchs habe diesen extrem unvorhersehbaren deal bereits gewittert.


    "Ausstehend sei demnach nur die Einigung zwischen den Klubs"

    Das werden bestimmt zähe Verhandlungen zwischen RB und RB.

    Einmal editiert, zuletzt von Raider11 (28. April 2021 um 12:48)