Green Bay Packers 2020

  • Das war natürlich extrem eng, aber ich hatte den Eindruck, das der eine Fuß ( meine es war der Linke ) beim Catch nicht auf dem Boden war. Aber ich bin froh, das ich das nicht entscheiden musste

    definitiv eng.

    . Ist für mich eine schwierige Entscheidung, die natürlich auch gegen uns hätte ausfallen können, aber keine gravierende Fehlentscheidung. Ein 50-50-Ding. Als Lions-Fan wäre ich natürlich angepisst, keine Frage.

    Ich sag ja nicht, dass die Lions mit dem Catch gewonnen hätten, aber das war eine Fehlentscheidung. Nicht eng. Nicht 50-50. Man sieht ja sogar wie das Granulat von den Schuhen an zwei Stellen aufgewirbelt wird und Spuren zieht. Ich denke, vor allem in der Position des Siegers, kann und sollte man auch zu seinem Glück stehen und uns Losern wenigstens die Wut auf die Refs lassen, denn was für Calls in schöner Regelmäßigkeit gegen die Lions gepfiffen wird, ist schon lange unfassbar.

    Anschauungsmaterial hier: https://twitter.com/thecheckdown/s…3819234304?s=20

    Aber, und das muss auch gesagt werden: Für die Refs könnt ihr nichts und der Sieg war natürlich trotzdem absolut verdient. Ich möchte euch hiermit erneut zur NFC-North Krone beglückwünschen! Beneidenswert, in welcher Regelmäßigkeit und Stabilität ihr da oben mitspielt. Chapeau!

    #DetroitVsEverybody

  • Ich denke, vor allem in der Position des Siegers, kann und sollte man auch zu seinem Glück stehen und uns Losern wenigstens die Wut auf die Refs lassen, denn was für Calls in schöner Regelmäßigkeit gegen die Lions gepfiffen wird, ist schon lange unfassbar.

    Die Wut auf die Refs wollen wir euch doch gar nicht nehmen, ich habe hier eigentlich nur Verständnis von allen Seiten darüber gelesen, dass Lions-Fans angesichts der Entscheidung angepisst sind.

    Natürlich wird das Granulat aufgewirbelt, aber ist das auch in dem exakten Moment, wo er Kontrolle über den Ball erhält? Ich weiß nicht, schwierig. Wie gesagt, hätte auch für euch entschieden werden können.

    Ich möchte euch hiermit erneut zur NFC-North Krone beglückwünschen!

    Besten Dank! :bier:

  • Ich denke, vor allem in der Position des Siegers, kann und sollte man auch zu seinem Glück stehen und uns Losern wenigstens die Wut auf die Refs lassen

    Ich fand es nicht so klar, aber nachdem ich letztes Jahr einen gehörigen Rant bekommen habe, halte ich mich mit Aussagen zu euch eh sehr zurück. Aber danke für die Glückwünsche

  • Und dann noch King Henry dazu... das wird auf jeden Fall der härteste Test für unsere Defense seit Wochen.

    Vorsicht. vor einigen Wochen haben wir auch alle auf 49ers Spiel geschaut und dabei das gg. die Vikings irgendwie als Selbstläufer ausgeblendet. sollte Run CMC am Samstag spielen können, könnte durchaus dieses Spiel schon der härteste Test für unsere D# seit Wochen werden.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Unabhängig von der knappen Entscheidung (gegen die Lions) nötigen mir solche Aktionen immer wieder allerhöchsten Respekt ab: In vollem Lauf einen weiten Ball direkt an der Auslinie fangen, mit Gegnern in unmittelbarer Nähe, die einen im nächsten Moment tackeln wollen. Und dann noch darauf achten, dass man irgendwie die Zehenspitzen noch auf den letzten Quadratzentimeter Grün hinkriegt - da zeigt sich immer wieder, was das allesamt für Ausnahmeathleten sind.

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Ich sag ja nicht, dass die Lions mit dem Catch gewonnen hätten, aber das war eine Fehlentscheidung.

    denn was für Calls in schöner Regelmäßigkeit gegen die Lions gepfiffen wird, ist schon lange unfassbar.

    Mit letzterem hast du imo recht, mit ersterem nicht. Hätte ich neutral entscheiden müssen, wäre es auch kein Catch nach den Regeln gewesen, da sein linker Fuß aus meiner Sicht keinen Bodenkontakt mehr hatte, als er Kontrolle über den Ball erlangte. Und schon mal gar nicht, habe ich da eine Fehlentscheidung OHNE JEDEN ZWEIFEL beim Call on the field gesehen. :madness

  • ist zwar noch ne Weile hin, aber ich glaube es zweifelt keiner daran, dass Alexander unser zweiter 1st Round Pick überhaupt sein wird, bei dem man die 5th Year Option zieht, oder?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ist zwar noch ne Weile hin, aber ich glaube es zweifelt keiner daran, dass Alexander unser zweiter 1st Round Pick überhaupt sein wird, bei dem man die 5th Year Option zieht, oder?

    Aus meiner Sicht gibt es fast nur ein Szenario, in dem Gute das nicht macht: weil er Jaire vorher schon einen neuen long term deal gegeben hat.

  • Ich möchte euch hiermit erneut zur NFC-North Krone beglückwünschen! Beneidenswert, in welcher Regelmäßigkeit und Stabilität ihr da oben mitspielt. Chapeau!

    Die Leute hier im Forum haben dazu aber nichts beigetragen ;) Die Glückwünsche gehen da dann doch eher an die Falschen :D

  • Die Leute hier im Forum haben dazu aber nichts beigetragen ;) Die Glückwünsche gehen da dann doch eher an die Falschen :D

    Ich glaube du unterschätzt hier die grenzenlose Macht und Einfluss des NFL Talk‘s :hinterha::tongue2:

  • Ich glaube du unterschätzt hier die grenzenlose Macht und Einfluss des NFL Talk‘s :hinterha::tongue2:

    Eben. Ich gebe vom Sofa aus ständig gute Tipps. LaFleur weiß das mittlerweile. Bei Jeff Saibene kommt das noch nicht an, aber ich arbeite daran :mrgreen:

  • Die Leute hier im Forum haben dazu aber nichts beigetragen ;) Die Glückwünsche gehen da dann doch eher an die Falschen :D

    Ui, den Kommentar könntest aber unter diverse Beiträge kopieren. Die Glückwünsche dienen als "Ich komme in Frieden" und gehören mMn zum guten Ton, wüsste nicht was daran falsch sein soll, unabhängig davon ob der Glückwunsch einer Leistung gilt oder der Tatsache, dass sich die "andere Seite" freuen darf :madness

    #DetroitVsEverybody

  • Ui, den Kommentar könntest aber unter diverse Beiträge kopieren. Die Glückwünsche dienen als "Ich komme in Frieden" und gehören mMn zum guten Ton, wüsste nicht was daran falsch sein soll, unabhängig davon ob der Glückwunsch einer Leistung gilt oder der Tatsache, dass sich die "andere Seite" freuen darf :madness

    Alles gut, lass dich bloß nicht von ihm irritieren. ;)

  • Eben. Ich gebe vom Sofa aus ständig gute Tipps. LaFleur weiß das mittlerweile. Bei Jeff Saibene kommt das noch nicht an, aber ich arbeite daran :mrgreen:

    damit das aber nicht so auffällt, wird immer absichtlich der draft vermasselt, damit der eindruck entsteht, das FO in GB entscheidet alles selbst...

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Die Leute hier im Forum haben dazu aber nichts beigetragen

    Tstststs, keine Ahnung der Mann :mrgreen:
    Erst ruiniert er höchstpersönlich zusammen mit den anderen Jets-Fans hier im Forum seine eigene Franchise und dann will uns auch noch unterstellen wir würden nichts zum Erfolg der Packers beitragen.

    Wir haben extra zusammengelegt und Gilbert nach Wisconsin abgestellt, dummerweise ist er dann in Northcarolina hängengeblieben, die letzten paar Meilen kriegen wir aber auch noch hin.
    Der Erfolg dieser Massnahme ist trotzdem schon überdeutlich sichtbar.

    An Misserfolgen sind wir übrigens nicht beteiligt, die liegen ganz klar im Kompetenzbereich des FO.
    Für den Draft haben wir einen Untersuchungsausschuss einberufen, da gab es offensichtlich ein Kompetenzgerangel und es wurde nicht, wie sonst in der NFL üblich, der Mockdraft des NFL-Talk übernommen. Das wird noch Konsequenzen haben!

  • genau. und die Kündigung von DC Pettine ist mittlerweile auch beschlossene Sache. haben das bereits übermittelt, die offizielle Ankündigung darf dann das FO in GB machen

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • aber erst, nachdem uns mahomes in tampabay ordentlich eingeschenkt hat

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • irgendwie erinnern mich diese up'n down performances von MVS an die frühen Jahre von James Jones. müsste mich mal auf die Suche nach einer Statistik machen, welche auch die Drops mit listet. da hatte JJ ja auch für reichllich graue Haare bei den Fans geesorgt, bis bei ihm dann doch irgendwann der Knoten geplatzt ist.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

    Einmal editiert, zuletzt von Just|Me (15. Dezember 2020 um 16:31)

  • Habe heute auf Twitter gelesen, dass Aaron Jones jetzt Drew Rosenhaus als Agenten hat, mir schwant nichts Gutes ;(

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Habe heute auf Twitter gelesen, dass Aaron Jones jetzt Drew Rosenhaus als Agenten hat, mir schwant nichts Gutes ;(

    Ich würde ihn gerne auch nächste Saisen weiter in Grün-Gold spielen sehen, wenn es im Rahmen bleibt.

    10 - 12 Mio. $/Jahr für 3 - 4 Jahre wäre für mich ok, wenn Gute und Ball das hinbekommen, trotz Rosenhaus, dann gerne.

    Er passt nach Green Bay und auch wenn die ganzen Besserwisser wieder damit kommen, dass RB nicht zu viel bekommen dürfen, weil sie ja so leicht austauschbar sind, die Jungs halten die Knochen hin und haben es einfach verdient zumindest 1x gut bezahlt/belohnt zu werden, wenn die Leistung stimmt. :)

  • Habe heute auf Twitter gelesen, dass Aaron Jones jetzt Drew Rosenhaus als Agenten hat, mir schwant nichts Gutes ;(

    Ganz erlich. Ich hoffe wie die Mehrheit hier das man es schafft AJ irgendein team friendly contrat einzureden. Aber ob jetzt ein neuer greedy agent oder sein alter, ich glaube Jones weiss um seinen Marktwert. Und wenn er anderswo um vieles mehr bekommt und einwilligt bin ich nicht überrascht und auch nicht enttäuscht. So läufts doch jedes Jahr ab.
    Spätestens nach dem Bakh sighning sah ich die Chancen bei AJ um 5% das er bleibt.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • 10 - 12 Mio. $/Jahr für 3 - 4 Jahre wäre für mich ok, wenn Gute und Ball das hinbekommen, trotz Rosenhaus, dann gerne.

    Das sehe ich komplett anders. Wenn es mehr als die Hälfte wäre, wäre ich schon dagegen. Wir leisten uns eine sehr teure O-Line, die für das Laufspiel mindestens genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger ist. Da können wir nicht auch noch so eine Summe für einen RB ausgeben. Vor allem nicht, während man auf WR schwächelt. Es wird ein Team geben, dass ihm mindestens 8 Mio. zahlen wird. Vermutlich sogar 8 stellig. Und ich hoffe, dass werden nicht die Packers sein.

    Klar würde ich ihn auch gerne behalten. Aber realistisch gesehen bleibt er nur, wenn man ihm aus meiner Sicht viel zu viel Geld gibt. Von daher bin ich fast froh über den neuen Agenten.

  • Ich sehe ihn auch gerne bei uns, aber seine Position ist eben heute keine Premium-Position mehr und er wird vermutlich aber Premium-Money haben wollen.

    Das wird ihm bspw. eine Franchise wie die Jets zahlen und das freut mich dann für ihn.

    Die Jets habe ich als Beispiel ausgewählt weil der Bell Einkauf wunderbar aufgezeigt hat, dass ein guter RB ohne gute Line aufgeschmissen ist.

  • Wenn ihn unser HC richtig gut leiden kann, dann bastelt er ihm noch jede Menge catches diese Saison. Mmn. seine beste Chance irgendwas richtung 10Mio per anno zu bekommen.
    Sein Mehrwert gegenüber dem (vielleicht) besseren runner Williams sind seine pass catching abilities und da waren diese Saison auch schon Dinger dabei, da wird einem ganz warm ums Herze. Aber eben nicht genug.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • plus der üblichen Bevorteilung durch die Refs. Rosgers ist zwar sehr sehr gut aber in der NBA auch der beste floper

  • Ich persönlich mag die Spiele gegen euch langsam nicht mehr sehen weil man weiss was kommt. Egal wie, man hat immer das Gefühl das euch die Refs schon im Spiel halten. Siehe Hail Mary nach facemask vor Jahren usw.
    So macht Football 0 Laune immer gegen euch benachteiligt zu werden.
    Aber was reg ich mich auf. Es gibt halt doch Schwalbenkönige in der NFL. Zudem darf man seid neuestem den schon am Boden liegenden QB noch das Knie in den Rücken hauen. Umgekehrt wäre JEDER Lions Defender dafür ejectet worden wenn Ramona Rodgers...... Zum Glück habt ihr den nicht mehr lange