Tampa Bay Buccaneers 2020

  • Ihr dürft uns gerne 2 Jahre hassen, bis wir wieder allen egal sind

    Ihr versucht aber auch alles, dass man Euch hasst. Erst die beiden Vögel aus New England und nun AB ... :jeck: Ich mag die Bucs trotzdem irgendwie ein wenig. Bis auf in den Playoffs gegen die Eagles ... 8|

  • "Die beiden Vögel aus NE" haben dort jedenfalls mit hoher "workethic" einiges erreicht und sich, zumindest ich das weiß, immer in den Dienst des Teams gestellt und außerhalb keinen "Sch..." produziert. Das kann man leider bei AB nicht sagen.

    Mich wundert eigentlich nur eins oder ich stell mir die Frage:
    Telefonieren die GMs oder HCs untereinander eigentlich nicht? Ich würde doch als GM oder HC bei einem Typen wie AB sofort die Jungs in NE, in Pittsburgh und in Vegas anrufen und nachhaken. Kann doch keiner überprüfen. Im "realen" Leben machen das die Personalverantwortlichen doch auch - jedenfalls hab ich das bei "Wackelkandidaten" so gehalten und bin damit gut gefahren.

    Ich lass mich mal überraschen was AB ab week 9 produziert. Große Hoffnung mache ich mir da nicht, wünsche mir viel lieber das Evans, Godwin, Miller und die TEs gesund werden, sind und bleiben!!!!

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Es wird imo recht deutlich, dass das Buccs FO von Tom Brady mitbestimmt wird oder zumindest Brady im Ohr hat. Das war schon bei der Gronk-Verpflichtung so und nun auch bei AB, zu dem Brady bekanntlich einen ziemlich guten Draht hat.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Es wird imo recht deutlich, dass das Buccs FO von Tom Brady mitbestimmt wird oder zumindest Brady im Ohr hat. Das war schon bei der Gronk-Verpflichtung so und nun auch bei AB, zu dem Brady bekanntlich einen ziemlich guten Draht hat.

    Solange die funktionieren, kann der von mir aus noch Mr. Bean und Greta Thunberg verpflichten

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Im "realen" Leben machen das die Personalverantwortlichen doch auch - jedenfalls hab ich das bei "Wackelkandidaten" so gehalten und bin damit gut gefahren.

    Du redest aber von firmenintern? Bei externen Bewerbern würde man ja ungefähr alle Datenschutzregularien brechen, die es überhaupt gibt... Ich zumindest würde wann immer jmd. bei mir anruft und sich über einen ehemaligen Mitarbeiter von mir informieren möchte keine negativen Aussagen tätigen...

  • Warum nur kann ich für die Buccaneers 2020 nicht solche Sympathien entwickeln wie in den Vorjahren? Ich denke ab und an drüber nach, aber ich komme einfach nicht drauf. Und irgendwie hat sich der Zustand diese Woche weiter verschlimmert. Wenn ich nur wüsste ... :paelzer::mrgreen:
    Naja, solange ihr den Superbowl nicht gewinnt besteht Hoffnung auf Besserung. :jeck:

  • Ich glaube nicht, dass AB so ein schlimmer Vogel ist, denke es hat viel mit Inszenierung zu tun. Wenn es stimmt, dann würde ich es genau so tun, wenn ich mich bei meinem Arbeitgeber nicht wertgeschätzt fühle und deshalb weg will, der mir aber eine super Möglichkeit extra verbaut!

    Er wollte von den Steelers weg, die wollten ihn aber nicht dahin gehen lassen, wo er gerne hin wollte. Das man dann nicht gut auf den Arbeitgeber zu sprechen ist, ist denke ich normal.... man sollte es aber natürlich im Idealfall nicht öffentlich tun (aber was ist heute in Social Media schon normal?).
    Geht den Umweg über eine franchise die ihm erlaubt ist und sorgt dafür, dass er rausgeworfen wird, um dorthin zu kommen, wo er hin wollte.

    Mehr als Kopfschütteln fällt mir dazu wirklich nicht ein...

  • Es ist schon ein Unterschied, ob man einen Spieler wie AB in der Offseason holt oder während der Saison.
    Sie versuchen es mit der Einstellung, "lass ihn labern, so lange es nicht gefährlich wird und er Yards/TDs produziert".
    Notfalls entlässt man ihn wieder.
    Der Gedanken ist aber, dass man glaubt mit ihm die Chancen auf den SB zu vergrößern.
    Nichts anderes möchte Brady & Co.

  • Warum nur kann ich für die Buccaneers 2020 nicht solche Sympathien entwickeln wie in den Vorjahren? Ich denke ab und an drüber nach, aber ich komme einfach nicht drauf. Und irgendwie hat sich der Zustand diese Woche weiter verschlimmert. Wenn ich nur wüsste ... :paelzer::mrgreen:
    Naja, solange ihr den Superbowl nicht gewinnt besteht Hoffnung auf Besserung. :jeck:

    Mit Losern zu sympathisieren ist leicht :P

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich hasse die Bucs nicht, schon gar nicht wegen so einer Wurst wie AB.

    Was ich aber nicht verstehe -> es "läuft" doch eigentlich sehr gut.

    Wozu holt man einen Spieler, dessen Verhalten (ich nenne es mal so) "volatil" ist ? Zumal sich Arians damit massiv schwächt, weil er vor der Saison diesen Transfer glasklar und unmissverständlich ausgeschlossen hatte ?

    Ich selbst bin ein Freund kontrollierter Risiken -> aber dieser Move wirkt schon zweifelhaft.

    Just Win Baby

  • Ich hasse die Bucs nicht, schon gar nicht wegen so einer Wurst wie AB.

    Was ich aber nicht verstehe -> es "läuft" doch eigentlich sehr gut.

    Wozu holt man einen Spieler, dessen Verhalten (ich nenne es mal so) "volatil" ist ? Zumal sich Arians damit massiv schwächt, weil er vor der Saison diesen Transfer glasklar und unmissverständlich ausgeschlossen hatte ?

    Ich selbst bin ein Freund kontrollierter Risiken -> aber dieser Move wirkt schon zweifelhaft.

    Hatten wir ja schon mehrfach geschrieben. Evans läuft die ganze Zeit auf halben Zylindern. Da merkt man ganz klar, dass der angeschlagen ist. Godwin hat schon die Hälfte der Spiele verpasst. Miller musste auch schon aussetzen und steht seit Wochen auf dem Injury Protokoll. Justin Watson fehlt auch. Rookie Tyler Johnson fehlte das halbe Camp und OJ Howard ist auf IR. Wir sind da echt "auf Kante genäht". Ich glaube jeder Bucs-Fan hier hätte gerne auf AB verzichtet. Wenn Godwin und Evans beide bei 100 Prozent wären, wäre das mMn niemals ein Thema gewesen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hatten wir ja schon mehrfach geschrieben. Evans läuft die ganze Zeit auf halben Zylindern. Da merkt man ganz klar, dass der angeschlagen ist. Godwin hat schon die Hälfte der Spiele verpasst. Miller musste auch schon aussetzen und steht seit Wochen auf dem Injury Protokoll. Justin Watson fehlt auch. Rookie Tyler Johnson fehlte das halbe Camp und OJ Howard ist auf IR. Wir sind da echt "auf Kante genäht". Ich glaube jeder Bucs-Fan hier hätte gerne auf AB verzichtet. Wenn Godwin und Evans beide bei 100 Prozent wären, wäre das mMn niemals ein Thema gewesen.

    was sollen wir den dann sagen. Oder andere teams.

    Thomas die wichtigste anspielstation brees fehlt seit week 2. Zudem hatte brees auch keine gute vorbereitung mit sanders um den ausfall zu verringern. Jetzt fallen sogar beide aus.

    Bei einem spiel fehlt die ganzen scondary.
    Usw usw...


    Also wenn ihr nicht in den SB kommt, ist das ein trauer spiel. Und dann scheitert es an bruce, weil bei sovielen guten passfänger bzw läufer, muss dabei was raus springen.

    Mann sieht sich nur mal den roster an. Da können sich viele andere teams verstecken!! Einziges team das euch nahe kommt sind die chiefs!!

    Egal ob vorbereitung oder nicht, auch wenn ich es oben geschrieben hatte, im prinzip seit ihr jetzt Patritots 2.0!!

    Aber hey dann habt ihr halt zwei jahre lang ein offensives super team. Aber Schade, so rückt eure D in den hintergrund. Weil die hat letzt endlich schon spiele für euch gewonnen, das letzte war gegen die packer!!

  • Trauerspiel, wenn man nicht in den Superbowl kommt? Finde ich etwas überzogen, gerade in den Playoffs hängt es ja auch teilweise von Nuancen ab, ob man weiterkommt oder eben nicht. Drew Brees spielt ein Vierteljahrhundert in der Liga und war ein einziges Mal im Superbowl. Ist das nicht viel eher ein Trauerspiel?

    Play Like A Raven

  • Ich hab schon vor der Saison gesagt: watch out for the Defense!
    Wenn wir einen ernsthaften Shot auf "was auch immer" diese Saison haben wollen, muss das halt in allen Mannschaftsteilen klicken. Im SB Jahr hatten wir trotz einer der besten Defenses aller Zeiten auch 3 unfassbar gute WR (Meshawn, McCardell, Jurevicius).
    Wenn unsere beiden Top WR aber ausfallen, dann sieht es halt so aus

    Alle bei den Bucs (und in der Liga) wissen, dass unser Fenster hier vllt 1-2 Jahre offen ist. Danach fangen wir wieder mit großen Abstrichen neu an, haben dafür aber wenigstens nicht Haus und Hof verpfändet.
    Insofern ist hier aktuell jedes Mittel Recht.

    Dass bei den Sainst so viele Ausfälle sind, ist übrigens für uns natürlich ein Glücksfall. Aber sollen wir da aus Gerechtigkeit jetzt nicht nachrüsten? Unser QB hatte übrigens gar keine Vorbereitung und spielt zum ersten Mal seit 20 Jahren in einem neuen System. Bei uns ist quasi jedes Spiel immer wieder neu "try & error". Zugegebenermaßen werden wir in der Tendenz jede Woche besser

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (25. Oktober 2020 um 12:47)

  • Und um das abzuschließen: wir sehen hier als Bucs Fans seit jetzt nun 14 Jahren am Stück gequirlte Kackscheiße. Und zwar teilweise von der übelsten Sorte. Das entspricht ungefähr einem Drittel meines Lebens. Saisons, die nach fünf oder sechs Spieltagen eigentlich schon fast wieder gelaufen sind, so dass man die letzten 5 Spiele eigentlich nur noch guckt, um zu sehen, welchen Draftplatz man damit noch verspielen kann. Zweimal einen Franchise Quarterback gedraftet, die beide alle nötigen Tools hatten, aber beide leider ziemlich Matsche in der Rübe gewesen sind. Unzählige Quarterbacks erlebt, die eigentlich nur unfassbar peinlich waren. Zig Trainerwechsel gemacht, die immer wieder neues Chaos in die Franchise gebracht haben. Ich persönlich freue mich einfach, endlich mal wieder Wettbewerbs-fähigen Football sehen zu können.

    Ich weiß, dass es anderen Franchises ganz genauso geht oder ging und jeder von denen hätte ich diesen temporären Erfolg genauso gegönnt.

    Jetzt hoffe ich zumindest, dass wir zumindest mal 16 Spiele wettbewerbsfähig bleiben und dann schauen wir danach mal weiter, ob es in die Playoffs geht oder nicht.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (25. Oktober 2020 um 13:38)

  • Also wenn ihr nicht in den SB kommt, ist das ein trauer spiel. Und dann scheitert es an bruce, weil bei sovielen guten passfänger bzw läufer, muss dabei was raus springen.

    Mann sieht sich nur mal den roster an. Da können sich viele andere teams verstecken!! Einziges team das euch nahe kommt sind die chiefs!!

    Egal ob vorbereitung oder nicht, auch wenn ich es oben geschrieben hatte, im prinzip seit ihr jetzt Patritots 2.0!!

    Aber hey dann habt ihr halt zwei jahre lang ein offensives super team. Aber Schade, so rückt eure D in den hintergrund. Weil die hat letzt endlich schon spiele für euch gewonnen, das letzte war gegen die packer!!

    Na na na :nono: Wer wollte denn letztes Jahr Brown extra für die Playoffs verplichten? Schiebt den schwarzen Peter ja nicht in unsere Richtung :law:
    Und Thema Superbowl, da seit ihr ja wohl immer noch eher der Favorit. Da fehlt noch einiges bei den Bucs zu einem Contender, zugegeben wir sind auf einem guten Weg, nicht mehr und nicht weniger.
    Und was hat sich denn bei uns geändert? Wir haben ein ähnliches Team wie vor 2 Jahren, und wir waren schon vor 2 Jahren saustark, letztes Jahr noch stärker, die Defense haben wir nach und nach verbessert und jetzt scheint Bowles seine Spieler in der Secondary gefunden zu haben, die wir grösstenteils gedraftet haben. Einziger Unterschied ist bisher Brady, der eben keine Boneheadplays wie Winston produziert sondern schön die Bälle verteilt. Gronk war 5 Spiele kaum ein Faktor, hat gegen die Packers endlich mal abgeliefert, Brown hat noch keinen Snap gesehen da muss man erstmal abwarten
    Ich sags euch, wir haben die letzten 2 Jahre sowas von underperformt, da wäre schon viel eher was möglich gewesen ohne Winstons Interceptions.
    Ich war Anfangs auch kein Fan von den Tompa Bay Buccaneers aber in der Beziehung bin ich wie eine Heuschrecke, wenns uns was bringt dann isses ok für mich. Und da liest du das wir da die FA Oldies zusammenkaufen ^^ wir haben 2,5 Spieler geholt. Da gibts andere die viel mehr eingekauft haben in der Vergangenheit und Haus und Hof verpfändet haben

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (25. Oktober 2020 um 13:33)

  • Trauerspiel, wenn man nicht in den Superbowl kommt? Finde ich etwas überzogen, gerade in den Playoffs hängt es ja auch teilweise von Nuancen ab, ob man weiterkommt oder eben nicht. Drew Brees spielt ein Vierteljahrhundert in der Liga und war ein einziges Mal im Superbowl. Ist das nicht viel eher ein Trauerspiel?

    da gib ich dir eh recht. Nur hatte brees nie so eine gute vorraussetzung wie brady jetzt mit den TB!! 3starke WR, 3gute rb, 3 sehr gute TE naja einer ist jetzt weg. Und dazu eine stark aufspielende D.

    Und auch wenn es viele nicht hören wollen, einziger Wehmut's tropfen für brady ist, das er jetzt in der nfc ist/spielt!!

  • @buccs fans:

    Ich gönne euch ja auch den erfolg, auch wenn ich saints fan bin. Aber es wäre halt cool gewesen wenn die zwei teams best möglich antreten könnten. Aber in dieser saison ist sowieso alles freaky....

    :thumbup:

  • @buccs fans:

    Ich gönne euch ja auch den erfolg, auch wenn ich saints fan bin. Aber es wäre halt cool gewesen wenn die zwei teams best möglich antreten könnten. Aber in dieser saison ist sowieso alles freaky....

    :thumbup:

    Dann hätten wir aber nicht am 1. Spieltag gegeneinander spielen dürfen ;)
    Mal sehen, wie es in Woche 9 aussieht

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ja, Evans und Godwin waren/sind nicht bei 100%,

    aber wäre dann nicht ein anderer gestandener WR via Trade trotzdem smarter gewesen ? (AJ Green oder so)

    Ich gönne jedem Bucs Fan den Erfolg (naja, ab morgen), aber m.E. ist das ein Spiel mit hohem Einsatz, das gar nicht nötig gewesen wäre.

    Just Win Baby

  • Dann hätten wir aber nicht am 1. Spieltag gegeneinander spielen dürfen ;) Mal sehen, wie es in Woche 9 aussieht

    da sehe ich einen deutlichen sieg für euch!
    Auch wenn man wir das laufspiel stoppen können ist unsere secondary sowas von mieß!! Denn da braucht man nur tief werfen.

  • Ja, Evans und Godwin waren/sind nicht bei 100%,

    aber wäre dann nicht ein anderer gestandener WR via Trade trotzdem smarter gewesen ? (AJ Green oder so)

    Ich gönne jedem Bucs Fan den Erfolg (naja, ab morgen), aber m.E. ist das ein Spiel mit hohem Einsatz, das gar nicht nötig gewesen wäre.

    Ich glaube ohne Brady wäre auch Brown nicht hier. Brady hat anscheinend in den paar Wochen bei den Pats irgend eine besondere chemistry in ihm gesehen
    Das seh ich als reinen Gefälligkeitsmove an, um es Brady so angenehm wie möglich zu machen

  • Ich glaube ohne Brady wäre auch Brown nicht hier. Brady hat anscheinend in den paar Wochen bei den Pats irgend eine besondere chemistry in ihm gesehenDas seh ich als reinen Gefälligkeitsmove an, um es Brady so angenehm wie möglich zu machen

    Aber das ist das was ich gar nicht verstehe. Wenn Brady/Brown so toll funktionieren sollen, warum hat das nichtmal im Umfeld von den Pats unter Bellichick nicht funktioniert. Und warum sollte das nun auf einmal funktionieren?

  • ...und wie gefällt es denn #13 und #14, wenn die wieder fit sind und Targets verlieren ? Oder wie gefällt es AB, wenn er plötzlich nur noch Option #3 wäre, das kennt er nämlich anders ? Und wie gefällt es dem Team, wenn so offensichtlich nicht mehr der HC das Sagen hat ?

    Anyway, lass uns abwarten.

    (Ich habe AB übrigens als WR in meinem Fantasy Team, also schön füttern den Mann) :D

    Just Win Baby

  • ...und wie gefällt es denn #13 und #14, wenn die wieder fit sind und Targets verlieren ? Oder wie gefällt es AB, wenn er plötzlich nur noch Option #3 wäre, das kennt er nämlich anders ?

    das waren auch meine ersten Gedanken und Befürchtungen.
    man wird eben erst am Ende sehen was dabei rauskommt, wird es das als Team weiterbringen oder sind Einzelschicksale gekränkt. Normalerweise sollte das Team das wichtigste sein, aber Ich persönlich würde alles tun das Godwin bleibt und verlängert, und hoffe das Brown nicht in welcher Form auch immer seine Entscheidung beeinflusst

  • 13 und 14 sind das absolute Gegenteil von AB. Die haben sowas von eine Team first Attitüde. Und sie wissen, dass sie im Gegensatz zu AB höchstwahrscheinlich auch in Tampa bleiben. Um die mache ich mir gar keinen Kopf. Außerdem halte ich beide (wenn die bei 100 Prozent sind) für bessere WR als AB

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • da gib ich dir eh recht. Nur hatte brees nie so eine gute vorraussetzung wie brady jetzt mit den TB!! 3starke WR, 3gute rb, 3 sehr gute TE naja einer ist jetzt weg. Und dazu eine stark aufspielende D.
    Und auch wenn es viele nicht hören wollen, einziger Wehmut's tropfen für brady ist, das er jetzt in der nfc ist/spielt!!

    :jeck::jeck::jeck:

    Lächerlicher gehts kaum mehr. Dass die Saints seit 3 Jahren absoluter Top Contender und loaded mit Talent in fast allen Bereichen sind wird mal gaaanz schnell unter den Teppich gekehrt. Offensiv immer gute OLine, gutes Reiceiver Corps mit absolutem Top 3 WR, Top 3 RB und einen der absolut besten Offensiv Minds als Coach der NFL sind keine guten Vorraussetzungen? Hahahah.

    Das man daraus in den letzten Jahren nix geschissen bekommen hat, ist hier die eigentliche Frechheit.