Tampa Bay Buccaneers 2020

  • Erstaunlich ist allerdings. Bei seinen PO Niederlagen hat Brady (mit Ausnahme von Superbowl gegen die Eagles) auch echt grottig gespielt. Da schien er auf heftige Defenses getroffen zu sein. Ich hoffe, er kommt morgen besser klar. So stark sehe ich die Chiefs-D nicht

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • So stark sehe ich die Chiefs-D nicht

    ich habe diese Woche eine Vorschau gelesen, die mir in Erinnerung geblieben ist: spagnoulo kann mit vollem Risiko spielen. Ihm reicht es, wenn er pro Drive einen Spielzug völlig zerstört, um den flow zu beenden. Und wenn seine Strategie gar nicht aufgeht, dann hat er die beste Offensive der Liga, um erst mal wieder Punktemäßig gleichzustellen, bevor er wieder dran ist und den nächsten Anlauf startet.
    Ich rechne mit viel pressure und Blitzes, weil bradys zahlen dagegen schwach waren. Wenn er 3 TDs abgibt, aber 2 interceptions holt, dann wird er zufrieden sein.

    Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass in diesem Spiel deutlich weniger Punkte erzielt werden als allgemein erwartet. Und bei den bucs bin ich gespannt wie viel Risiko sie gehen bei z.b. 4th and short.

  • Man, habe ich schlecht geschlafen! Wird eine lange Nacht. Ich freue mich so wahnsinnig. Gestern ist dann auch noch widererwartend mein White Trikot in rot angekommen. Es ist angerichtet.

    Super-Bowl und wir sind dabei. Geil!

  • Hype!
    Joey J, Automatica, A-Train....

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hype!
    Joey J, Automatica, A-Train....

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tolles Video
    Monte Kiffin :fleh

  • Am lustigsten finde ich übrigens, dass die anscheinend alle ihre eigene "Mancave" zuhause haben :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „...that they never could“ ist aber furchtbar böse geschnitten. :jeck:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • ich habe diese Woche eine Vorschau gelesen, die mir in Erinnerung geblieben ist: spagnoulo kann mit vollem Risiko spielen. Ihm reicht es, wenn er pro Drive einen Spielzug völlig zerstört, um den flow zu beenden. Und wenn seine Strategie gar nicht aufgeht, dann hat er die beste Offensive der Liga, um erst mal wieder Punktemäßig gleichzustellen, bevor er wieder dran ist und den nächsten Anlauf startet.Ich rechne mit viel pressure und Blitzes, weil bradys zahlen dagegen schwach waren. Wenn er 3 TDs abgibt, aber 2 interceptions holt, dann wird er zufrieden sein.

    Sehe ich sehr ähnlich. Vor allem sollten die Bucs nicht allzu Run-lastig in den early Downs werden und sich selber in lange 3rd Down Situationen bringen. Gerade dann kann und wird Spagnoulo seine Blitz-Plays am effektivsten nutzen können.

    Excuses are for Losers

  • Sehe ich sehr ähnlich. Vor allem sollten die Bucs nicht allzu Run-lastig in den early Downs werden und sich selber in lange 3rd Down Situationen bringen. Gerade dann kann und wird Spagnoulo seine Blitz-Plays am effektivsten nutzen können.

    sehe ich genauso. Die bucs sollten deutlich mehr playaction bringen, gerade bei 1st down. Das hat sich ja rumgesprochen dass sie hier gerne laufen, also die ideale Situation für playaction. Vielleicht dazu noch ab und an ein screen gerne auch auf gronk...

  • So, liebe Freunde der Tampa Bay Buccaneers, ich wünsche euch einen tollen Super Bowl und ein spannendes Spiel. Möge der Bessere gewinnen und es möglichst lange offen bleiben. Ich kann mich ganz entspannt zurücklehnen und genießen, während Ihr Höllenqualen leidet. :mrgreen:

    BEAR DOWN

  • Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Super Bowls. Das war heute eine ganz starke Leistung, die ich nie und nimmer in dieser Form erwartet habe. Respekt. Genießt den Erfolg!

    Excuses are for Losers

  • Dann mal Glückwunsch an die Bucs. Verdient den SB geholt. Hätte ich niemals gedacht, dass es so kommen wird.
    In allen Belangen überlegen gewesen und was für eine O-Line, so eine würde ich auch mal gerne bei meinen Vikings sehen. :(

  • Herzlichen Glückwunsch....

    Ich hätte vor der Saison keinen Pfifferling auf Tampa gewettet. Aber das verdient.
    Klasse Leistung, vor allem in den Playoffs....

    Brady ist der GOAT....no discussion

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Glückwunsch auch von mir. Als Chiefs-Fan rege ich mich natürlich über die Fehler des eigenen Teams und die aus meiner Sicht sehr kleinlichen Calls der Refs gegen die Chiefs - vor allem in der ersten Halbzeit - auf. Aber das ändert nichts daran, dass die Bucs auch unabhängig davon heute das bessere Team waren und verdient gewonnen haben. Die Bucs haben super verteidigt, und die Chiefs haben die Ausfälle in der O-Line einfach nicht kompensieren können.

  • Glückwunsch ans Fanlager :D
    Es ist einfach Wahnsinn was TB für eine Geschichte schreibt. Glückwunsch noch mal und wir werden sehen was die nächste Saison bringt

  • Sowas von verdient. Was eine brutale Defense ihr da habt... Wahnsinn.

    Herzlichen Glückwunsch! Zur kommenden Saison darf dann gerne wieder Winston übernehmen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn