Philadelphia Eagles 2020

  • Spannendes Projekt sich die Drafts nochmal anzusehen. Macht auf jeden Fall mehr Spaß im Moment als die Spiele zu ertragen.

    Ein paar Picks finde ich aber dann doch als zu schlecht gekennzeichnet:
    Vaitai war mehrere Jahre ein brauchbarer Swing Tackle und hat im Super Bowl LT gespielt. Wenn wir Hargrave nicht geholt hätten, hätten wir seinen 5th Rounder sogar als Comp Pick zurückbekommen. Das ist kein schlechter Pick.

    Maddox ist als 4th Rounder auch nicht so schlecht. Ein solider Slot Corner oder Safety ist ja auch brauchbar.

    Hurts kann man doch noch gar nichts zu sagen. Es sind natürlich enorme Ressourcen, die man in QB steckt, aber Kevin Kolb war ja auch eine zeitlang brauchbar und konnte gegen einen ordentlichen Gegenwert getradet werden.

    Hightower ist auch für einen 5th Rounder erwartungsgemäß. Ich habe mal geschaut. In der 5. Runde wurden dieses Jahr acht WR gedraftet. Nur Mooney von den Bears hat mehr Catches und Yards und ist auch der einzige Spieler, den ich kannte. Hightower hatte vermutlich mehr Gelegenheiten als die anderen WR, aber zumindest ein Depth Receiver könnte schon aus ihm werden.

    Das Fazit, dass die Drafts verherrend waren teile ich aber absolut. Man wird halt auch für die dünnen Drafts in 2018 und 2019 bestraft. Dass war nach den Uptrades für Wentz natürlich auch irgendwo erwartbar, aber wenn man dann mit den wenigen Picks noch Weitere für so Nasen wie Golden Tate oder Genard Avery wegwirft, ist das kein guter Umgang mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen.

  • Ich persönlich finde GM viel spannender und denke auch, dass Lurie seinen buddy nach dieser Saison feuern wird.
    Daniel Jeremiah bitte!!!

    Falles es so kommen sollte das Howie gehen muss. Wäre Jeremiah bei mir absoluter Wunschkandidat !!!

  • Frage: Warum habt ihr ihn entlassen. Leistungsgründe oder was teaminternes? Ich fand den bei uns immer sehr solide und er ist ja nur weg, weil er wohin wollte um ne Chance zu haben zu starten?

    Man will wohl den Jungen auf S eine Chance geben. Parks war nur 1 Jahr unter Vertrag und nicht in den Zukunftsplänen der Coaches. Dennoch kann man schon kritisch hinterfragen, warum ein weiterer Free Agent in Philly nicht zum Zuge kam. Das kann durchaus auch an der Unfähigkeit des Coaching Staffs liegen (was man bei LB Fort ja schmerzlich sehen musste.

    #FreeMeekMill

  • Man will wohl den Jungen auf S eine Chance geben. Parks war nur 1 Jahr unter Vertrag und nicht in den Zukunftsplänen der Coaches. Dennoch kann man schon kritisch hinterfragen, warum ein weiterer Free Agent in Philly nicht zum Zuge kam. Das kann durchaus auch an der Unfähigkeit des Coaching Staffs liegen (was man bei LB Fort ja schmerzlich sehen musste.

    Merci.

    #FIREJOSEPH

  • Man will wohl den Jungen auf S eine Chance geben. Parks war nur 1 Jahr unter Vertrag und nicht in den Zukunftsplänen der Coaches. Dennoch kann man schon kritisch hinterfragen, warum ein weiterer Free Agent in Philly nicht zum Zuge kam. Das kann durchaus auch an der Unfähigkeit des Coaching Staffs liegen (was man bei LB Fort ja schmerzlich sehen musste.

    Habe ich das falsch im Kopf, hatte man nicht mit Parks vor der Saison noch um ein Jahr verlängert? Deshalb hatte ich eigentlich damit gerechnet, dass er eine größere Rolle spielen sollte, vor allem in den sub-formations, allerdings hat da seine Verletzung wohl alles über den Haufen geworfen. Ich würde ihm da keinen Vorwurf machen, aber es ist leider nicht aufgegangen. Warum man ihn trotzdem jetzt schon gehen lässt erschließt sich mir nicht, die Anlagen sind ja da. Die Saison ist jetzt eben so gelaufen, dass man andere hier ausprobieren möchte.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

    Einmal editiert, zuletzt von HighFlyEagle (5. Dezember 2020 um 22:27)

  • Das ist die lächerlichste Offense der Eagles aller Zeiten. Man versucht es ja nicht mal mit Mut oder Kreativität. Wieder einmal nicht mehr als 3 Punkte in der ersten Halbzeit gemacht. Und folgerichtig liegt man schon wieder mit 10+ Punkten hinten. Wenn man sich das in den letzten beiden Jahren ansieht wie die ersten Halbzeiten aussehen, dann braucht mir keiner mit Talent kommen. Woche für Woche kein Plan, keine Entwicklung, nicht einmal Ansätze. Mit einem offensiven Headcoach ist das nicht haltbar.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Man lässt Long oder Jenkins gehen, welche für das Team ihren Arsch aufgerissen haben und das Team geführt haben und behält dann halt lieber Spieler wie Mills oder gibt Slay ein ordentliches Gehalt. Wobei ich Slay jetzt nicht verantwortlich machen möchte, dass es nicht läuft, auch wenn die letzte zwei Wochen nicht gerade besonders waren, aber wenn ich seine Leistungen mit denen von Jenkins vergleiche, hätte ich Malcolm unbedingt die Gehaltserhöhung gegeben.

    Umso lustiger ist es natürlich, wenn man Jenkins keine Gehaltserhöhung gibt, aber Peters schon, der kein Spiel fertig spielen kann und wenn er mal spielt, öfters n ordentlichen Bock schießt. https://twitter.com/AGold_89/status/1335716647575957507 Und selbst Mailata auf LT bessere Leistungen gebracht hat.

    Die Teamzusammenstellung ist einfach ein Witz und deswegen muss Howie gehen.

    Selbiges gilt auch für Pederson.

    Was Wentz angeht. Schauen wir mal, was Hurts noch den Rest des Spiels bringt. aber aufgrund des Vertrages muss er sowieso mindestens ein Jahr noch bleiben. Alles andere macht keinen Sinn. Ich denke jedoch auch, dass er unter anderen Coaches besser spielen würde. Was er kann, hat er 2017 gezeigt. Das er so plötzlich sein Talent verliert, als wären irgendwelche Außerirdischen, wie bei Space Jam, aktiv, das bezweifle ich doch. Da stimmen noch ganz andere Sachen nicht.

  • Ganz komisches Gefühl, unseren 100-Millionen-Dollar-Franchise-Quarterback gebenched zu sehen.

    Was Hoffnung machen kann: Hurts, Reagor, Ward, Mailata, Driscoll - die besten in der Offense heute waren keine überbezahlten Altstars, sondern Rookies oder junge Spieler.

  • Freue mich Hurts Start zu sehen.

    Grosser Fan von ihm bei Bama und in Oklahoma, er hat in meinen Augen das gewisse Etwas. Werde definitiv einschalten, auch wenn gegen die Saints schon mal ein tougher Start bevorsteht mit einer D, die sehr gute gameplans hat und anpassungsfähig ist.

  • Freue mich Hurts Start zu sehen.

    Grosser Fan von ihm bei Bama und in Oklahoma, er hat in meinen Augen das gewisse Etwas. Werde definitiv einschalten, auch wenn gegen die Saints schon mal ein tougher Start bevorsteht mit einer D, die sehr gute gameplans hat und anpassungsfähig ist.

    1:1 meine Ansicht. Ich habe ihn auch sehr gern am College gesehen. Ich hatte sogar vor dem Draft die Überlegung, ob die Packers ihn in Runde 3-4 holen könnten wenn er bis dahin gefallen wäre (Ende der Story ist bekannt). Ich bin gespannt wie und ob er sich besser schlägt, da er ja schlicht einfach super mobil ist, aber auch das wird ihm nicht immer helfen. Ich bin gespannt und drücke ihm/euch die Daumen :thumbsup:

  • Im Vergleich zu Wentz war damals Nick Foles ein Schnäppchen als Backup QB in Philly.

    auf overthecap gibt es eine gute Zusammenstellung, welche Möglichkeiten aus Cap Sicht bestehen. Machen lässt sich immer was, aber teuer wird es so oder so

    The Eagles Options With Carson Wentz | Over the Cap

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Dein Wunsch wurde erhört, Hurts startet.


    Kann nur besser werden mit Hurts die letzten Spiele konntest Du Dir als Eagles Fan ja nicht mehr antun. Wenn ich jetzt noch 2 Weihnachtswünsche übrig hätte dann .Fire Howie und bei DP bin ich etwas gespalten, hoffe er tritt am Ende der Saison zurück oder er gibt das Play calling ab .Für Wentz hoffe ich das er zur neuen Saison wieder zur dem CW von 2017 wird

  • Ich befürchte nur, dass wenn wir mit Hurts ein paar gute Spiele sehen, alles andere beim alten bleibt und alle in der nächsten Saison eine neue Chance bekommen. <X

  • Ich befürchte nur, dass wenn wir mit Hurts ein paar gute Spiele sehen, alles andere beim alten bleibt und alle in der nächsten Saison eine neue Chance bekommen. <X

    Ich wäre nur erstmal vorsichtig. Am Sonntag kam er in ein Spiel, wo er nur gut aussehen konnte. Wentz war grausam schlecht und das Spiel eigentlich so gut wie gelaufen. Dazu war es ein ordentliche Umstellung für die D auf einen sehr mobilen QB. Ich würde vielleicht eher mal evaluieren warum Wentz auf einmal so schlecht spielt. Das finde ich echt seltsam, er sollte es ja eigentlich können

  • Ich wäre nur erstmal vorsichtig. Am Sonntag kam er in ein Spiel, wo er nur gut aussehen konnte. Wentz war grausam schlecht und das Spiel eigentlich so gut wie gelaufen. Dazu war es ein ordentliche Umstellung für die D auf einen sehr mobilen QB. Ich würde vielleicht eher mal evaluieren warum Wentz auf einmal so schlecht spielt. Das finde ich echt seltsam, er sollte es ja eigentlich können

    Das ist leicht zu beantworten: Wentz hat absolut kein Vertrauen in seine O-Line (zurecht) und auch die Connection zu seinen Recievern fehlt. Zudem kann er nicht lange den Ball halten, da so früh die gegnerischen Verteidiger bei ihm einschlagen. Wentz hat wohl auch deswegen Angst vor weiteren Verletzungen und trifft daher unter Druck und mittlerweile auch wenn er Zeit hat, die falschen Entscheidungen, auch aus Angst vor Fehlern. Wenn alles so fragil ist will zumindest er als QB keine Fehler machen. Prinzipiell hat er das footballspielen nicht verlernt, aber die Umstände in welchen sich Wentz derzeit befindet sind gelinde gesagt scheiße under scheint nicht gut bzw. stark genug zu sein, um sich selbst da raus zu ziehen.

    Kommen wir zum psychologischen Aspekt, denn hier ist mMn der Hund begraben: Wenn ich dem Wentz von 2017 sehe, erkenne ich einen Leader, der vor Selbstbewusstsein strotzt, mit einer extrem positiven Körpersprache- und Haltung sowie mit einer richtigen Entschlossenheit in den Augen. A Man on a mission.

    Wenn ich Wentz im Jahr 2020 sehe, erkenne ich nur mehr einen Schatten von damals: Null (self-) confidence in sich und seinen Mitspielern und in seinen Augen kann man den Fluchtinstunkt von Bambi erkemnen. Der Leader von 2017 ist für mich nicht wieder zu erkennen.

    Ich hoffe das genügt als Erklärung.

  • Das Wentz in der pocket zu wenig Zeit hätte halte ich für eine Mär. Viel mehr ist so, dass er sich in der pocket schlecht bewegt und sich dadurch oft genug selbstverschuldet in Bedrängnis bringt. Dazu kommen dann noch, das reihenweise Übersehen von offenen Anspielstationen und wenig akkurate Würfe. Das das Selbstvertrauen in sich und seinen Körper nach der Verletzung nicht optimal ausgeprägt ist, kommt wahrscheinlich noch obendrauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Bullzeye (10. Dezember 2020 um 12:28)

  • Jason Kelce hat die aktuelle Situation auf seine einzigartige Art und Weise auf den Punkt gebracht. Danke Mr. Kelce! :thumbup:

    Du hast den Link/Quelle vergessen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Du hast den Link/Quelle vergessen.
    Gruß isten

    Nöö, ich bin davon ausgegangen, dass sich wirklich Interessierte eh entsprechende Seiten aboniert haben oder per Google kurz suchen. Aber Du hast natürlich recht, dass ein Link gerade für nicht Eagles-Fans Sinn machen würde.

    Hier dann der Link: Early Birds oder auch hier nbc sports

  • Das Wentz in der pocket zu wenig Zeit hätte halte ich für eine Mär. Viel mehr ist so, dass er sich in der pocket schlecht bewegt und sich dadurch oft genug selbstverschuldet in Bedrängnis bringt. Dazu kommen dann noch, das reihenweise Übersehen von offenen Anspielstationen und wenig akkurate Würfe. Das das Selbstvertrauen in sich und seinen Körper nach der Verletzung nicht optimal ausgeprägt ist, kommt wahrscheinlich noch obendrauf.

    Die Analyse von Brett Kollmann ist zu empfehlen. Der macht immer anspruchsvollen Content. Über seine Sponsorbeiträge muss man halt springen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Wentz in der pocket zu wenig Zeit hätte halte ich für eine Mär. Viel mehr ist so, dass er sich in der pocket schlecht bewegt und sich dadurch oft genug selbstverschuldet in Bedrängnis bringt. Dazu kommen dann noch, das reihenweise Übersehen von offenen Anspielstationen und wenig akkurate Würfe. Das das Selbstvertrauen in sich und seinen Körper nach der Verletzung nicht optimal ausgeprägt ist, kommt wahrscheinlich noch obendrauf.

    Ich sehe nicht soviele Spiele der Eagles aber am Sonntag hatte ich auch nicht den Eindruck, das er zuwenig Zeit hat. Hab mir das Video angeschaut, wegen Mechanics kann ich wenig sagen, da kenn ich mich nicht aus, aber es sah eher so aus, als wenn er selbst zulange braucht um zu werfen. Und dann ist halt irgendwann die Pocket collapsed. Ich frage mich halt, das wird in dem Video ja auch angesprochen, ob ihm sein Coach nicht mehr helfen muss. Kurze Pässe über die Mitte, damit er Sicherheit bekommt, Screens etc. Verlernt haben kann er es ja nicht, aber grade die Beispiele im Video zeigen ja, das er es dann einfach versucht zu erzwingen.